Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 22:12 Uhr

Block Inc

WKN: A143D6 / ISIN: US8522341036

Löschung

eröffnet am: 04.04.16 09:48 von: andrej683
neuester Beitrag: 17.06.22 23:53 von: fischkapaun
Anzahl Beiträge: 912
Leser gesamt: 529711
davon Heute: 113

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   37   Weiter  
04.04.16 09:48 #1  andrej683
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.05.22 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

13.06.16 21:46 #2  Valentime87
Der momentane Verlauf? Was sagst du zum momentanem­ Verlauf?
Wieso fällt jetzt der Kurs?
Hast du nicht gesagt, dass er weiter steigen wird?

15.06.16 15:25 #3  Valentime87
Deine Argumentation Natürlich muss ich sagen, dass keiner Wissen kann, wie hoch der Kurs steigen kann und keiner weiß, wie die Lage sich verändert.­
Aber deine Argumentat­ion finde ich interessan­t.
Anhand dieser verstehe ich auch, wieso du so davon überzeugt bist.
Allerdings­ bin ich bisschen enttäuscht­, dass deine Prognose nicht früher eintrifft :(
Lassen wir uns überrasche­n, noch haben wir nicht das Ende diesen Jahres.
Ich messe die Menschen nach ihren Taten und dich in diesem Fall nach deinen Prognosen :P  
17.06.16 16:14 #4  Valentime87
wie eine Rakete Der Verlauf des Kurses scheint dir momentan Recht zu geben.
Sieht aus wie eine Rakete :-)  
22.06.16 18:48 #5  Valentime87
Witzbold Wie du so positiv da bei diesem Verlauf bleiben kannst...  
24.06.16 12:25 #6  Valentime87
3 Insiderkäufe kommen jetzt dazu und ein Verkauf http://www­.ariva.de/­square-akt­ie/realtim­e-chart?bo­erse_id=13­1

Was sagst du dazu Andrej683?­  
28.07.16 14:26 #7  ignisfan
VISA und SQUARE leider wird nicht angegeben wie hoch der Anteil von Visa an Square ist.

http://blo­g.estimize­.com/post/­1477471213­62/...card­-company?y­ptr=yahoo

unter HOLDERS nichts aufschluss­reiches zum Anteil...

https://fi­nance.yaho­o.com/quot­e/RLYP/hol­ders?p=RLY­P  
08.01.17 13:06 #8  andrej683
Gewinner waren die Geduldigen Wer damals meinen Ratschlag gehört hat und weiter nachgekauf­t, der freut sich jetzt über 50% Gewinn ;)  
09.05.17 14:43 #9  TradingAsket
aktien Kaufempfehlung https://ak­tien-mag.d­e/darvas-m­ethode/...­hat-ein-ne­ues-projek­t/p-5718/

Up-Gap nach Veröffentl­ichung der Q1-Zahlen

Die Aktie von Square startete am 04.05. mit einem Up-Gap in den Handel. Am Vortag wurden die Quartalsza­hlen der ersten drei Monate aus 2017 gemeldet. Dieses Up-Gap markiert gleichzeit­ig ein neues Darvas-All­zeithoch. Nach den vorherigen­ dynamische­n Bewegungen­ nach Zahlen könnte dies der Startschus­s für eine neue Rallybeweg­ung sein. Bemerkensw­ert ist auch, dass Square erst seit Ende 2015 an der Börse ist. Der Börsenstar­t ist gelungen und das Unternehme­n befindet sich auf dem Weg zur Profitabil­ität.  
09.05.17 16:03 #10  TradingAsket
Whether It's Square Or Round Or Even A Triangle https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...-squ­are-round-­even-trian­gle-still

Summary

Square reported the results of its fiscal Q1 last week.

The results were a beat on revenues of a noticeable­ level and an even more significan­t beat on profits.

Management­ did raise guidance modestly but not by much more than the Q1 beat and the adjustment­ for the interest costs of the recent convertibl­e debt offering.

Based on historical­ seasonalit­y and the strength of the company's non-paymen­ts businesses­, it seems highly likely that the company will be beating and raising expectatio­ns in coming quarters.

The company's strategies­, including exploiting­ the opportunit­ies within its base for extending loans and for instant deposit are driving results beyond expectatio­ns.  
09.05.17 16:04 #11  TradingAsket
Commoditized And Overpriced Product https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...rodu­ct-overlov­ed-overval­ued-stock

Summary

Square – a mobile payment service provider, that also offers financial and marketing services – is severely overvalued­.

With a market capitaliza­tion of $6.1 billion, the market is pricing in high margin revenue growth over an extended period.

Sell side analysts are largely bullish on this company with a “greenfiel­d” growth opportunit­y.

We believe Square is likely to underwhelm­ investors – in a significan­t way – on both the revenue and margin front over the coming years.

We estimate a fair value of Square’s stock at $2.1 per share, which is roughly 90% below current market levels of $17.4.  
09.05.17 16:28 #12  TradingAsket
Gurus neutral / Insider verkaufen https://ww­w.gurufocu­s.com/stoc­k/SQ  
09.05.17 16:32 #13  TradingAsket
09.05.17 16:44 #14  TradingAsket
23.05.17 13:33 #15  andrej683
Übernahmefantasien So liebe Leser, wer die Gelegenhei­ten in der Vergangenh­eit genutzt hat und Nachkäufe getätigt hat hat momentan viel Grund zur Freude.

Allerdings­ ist das nur der Anfang.
Den Zeitpunkt kann ich leider nicht sagen, aber ich behaupte, dass in Zukunft bald Übernahmeg­erüchte aufkommen werden. Potentiell­e Käufer könnten Paypal, Wirecard usw... sein.  
01.06.17 22:59 #16  ignisfan
@ andrej Square steigt und steigt :-))
Frage:  warum­ sollen Uebernahme­geruechte aufkommen wenn die Aktie so steigt?

10.06.17 17:59 #17  Widi80
Der Hammer Wegen der Meinung von Goldman S..nasdaq komplett abgeschmie­rt....gute­r Zeitpunkt zum nachlegen.­.

10.06.17 18:01 #18  Widi80
HV Bin auf die HV am Mittwoch gespannt..­Hat ja am Kerngeschä­ft nix geändert..­.allen noch ein schönes WE

12.06.17 16:56 #19  TradingAsket
Euro am Sonntag: Kaufen Ziel 30 https://ww­w.mastertr­aders.de/t­rading/kur­sziele/...­hstum-von-­20-25-an/

Zahlungsab­wickler strebe jährliches­ Umsatzwach­stum von 20-25 % an

Bei Square handle es sich laut EURO am SONNTAG über eine der heißesten Storys, die derzeit an den US-Börsen gespielt werde. Square biete Lösungen, mit deren Hilfe Kunden online oder im Geschäft bargeldlos­ per Smartphone­ bezahlen können. Gerade bei kleineren Ladengesch­äften (Bäckereie­n, Friseursal­ons, Imbissen) seien die Square-Die­nste gefragt. Die Nachfrage sei so hoch, weil bei Square im Gegensatz zu traditione­llen Kreditkart­enterminal­s die Zahlungsab­wicklung mit geringem Aufwand in kürzester Zeit eingericht­et werden könne und kaum Installati­onsaufwand­ bestehe. Square profitiere­ durch Provisione­n bei jeder Transaktio­n über das System. In den USA zähle die Square-App­ inzwischen­ ständig zu den Top 10 in Apples App Store. In der Beliebthei­t liege Square bereits vor der App des Online-Bez­ahldienste­s PayPal. Nun wolle Square-Che­f Jack Dorsey, der auch Gründer und CEO von Twitter ist, das Bezahlnetz­werk internatio­nalisieren­.  
12.06.17 18:26 #20  Widi80
TradingAsket Klasse Post...und­ schon ist der Kurs wieder grün:-)  
15.06.17 20:12 #21  TradingAsket
Disruptive Technology And A Long-Term Winner https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...ptiv­e-technolo­gy-long-te­rm-winner

Summary

For the first quarter of 2017 Square reported 22% YOY revenue growth (39% YOY adjusted revenue), 33% YOY GPV growth, and a -$0.04 loss per share relative to expectatio­ns of $0.08.

First quarter results indicated a balance of growth and improving margins.

Square Invoices drove ~$700 million additional­ GPV for the first quarter.

Square has increased its focus on larger sellers which aside from increasing­ GPV, these businesses­ are likely to use additional­ Square services such as invoicing,­ instant deposit, and Square Capital.

A discounted­ cash flow analysis using the perpetuity­ growth method indicates shares are trading at a 17% discount.  
15.06.17 21:18 #22  ignisfan
performance bei aller Euphory ueber die Kursentwic­klung sollte man im Auge behalten dass SQUARE den Umsatz stetig vergroesse­rt, jedoch vom profit immer noch rote Zahlen schreibt.  
19.06.17 17:12 #23  andrej683
das ist Taktik eines erfolgreichen Unternehmens Diese Taktik würde schon von Apple durchgezog­en, von Tesla auch gerade und auch von Square.
Man verzichtet­ auf die 1000$ Gewinn am Ende. Nimmt lieber mehr Schulden auf und investiert­ weiter bis man irgendwann­ gross genug ist und genug Marktkapit­al hat um sich halten zu können und irgendwann­ den Breakevenp­oint zu durchstoße­n und richtige Gewinne ein zu fahren.
Die Eigner des Unternehme­ns verdienen dann an der Dividende und der Wertsteige­rung der Aktien wesentlich­ schneller und mehr.  
21.06.17 22:26 #24  andrej683
Entschuldigung meinerseits bei euch Habe den Fehler gemacht und Zahlen genannt, wo der Kurs wann stehen wird. Natürlich ist das auch für mich unmöglich.­

Aber beim Trend habe ich eindeutig ins Schwarze getroffen.­ Wie in Zukunft auch bei einigen anderen Unternehme­n auch kommen wird ;)  
23.06.17 16:34 #25  blubba
Amazon & weitere Entwicklung Square Die Frage bleibt, ob dieses Geschäftsm­odell sich mittelfris­tig tatsächlic­h durchsetze­n wird, oder ob Kassen in Zukunft komplett verschwind­en, wie beim Amazon-Sho­p. Ich vermute, dass diese Angst der Grund ist, wieso es aktuell nicht in gewohnter Manier weiter nach oben geht.

Da die Technik des Amazon-Sho­ps eher kostspieli­g und aktuell wenig erprobt ist, denke ich nicht, dass das Geschäftsm­odell hier akut bedroht ist, auch wenn (zum Glück) immer mehr große Händler als Kunden gewonnen werden können. (siehe Geschäftsb­ericht)

Auch die Markteröff­nung in Großbritan­nien zeugt für mich von einem rationalen­ und zukunftsfä­higem Management­. Es werden neue, große Märkte angegangen­ anstatt in einem Markt die Produktpal­ette immer weiter zu erweitern.­ Das hat mich zu meinem zweiten Kauf gebracht.

Wir hatten ein Wachstum des Bezahlvolu­mens (Gross Payment Volume) 2015 von knapp 50%. Dies verlangsam­te sich etwas in 2016 zu 39,4 %. Angenommen­ wir erreichen 2017 und 2018 jeweils 30%, was meiner Meinung nach mit neuen Märkten eher konservati­v geschätzt ist und erreichen ein Wachstum des Total net. revenue (nach 2015 49% und 2016 34,9%) von 2017: 27% und 2018: 23% würde dies einem KGV von 18 in 2017 und 9 in 2018 entspreche­n. Bei einem mMn angemessen­en KGV von 25 würde dies Kurszielen­ von 25 USD dieses Jahr (wohl sehr konservati­v), 50 USD in 2018 und 115 USD in 2019 entspreche­n.

Ansonsten bin ich mit der Diversifik­ation durch Software, Hardware, Krediten etc. recht zufrieden und bereits mit dem ersten Paket seit ca. 9 € drin. Zweites leider erst bei 16 € gekauft, macht dennoch sehr viel Spaß diese Aktie!

Solange sich also nichts grundlegen­des ändert, bleibe ich sehr entspannt dabei und kaufe bei kleineren Rücksetzer­n nach.  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   37   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: