Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 21:51 Uhr

bin ja bekanntlich kein afd-symphatisant

eröffnet am: 15.12.15 23:45 von: gurkenfred
neuester Beitrag: 21.12.15 21:12 von: Weckmann
Anzahl Beiträge: 258
Leser gesamt: 26225
davon Heute: 14

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   11   Weiter  
15.12.15 23:45 #1  gurkenfred
bin ja bekanntlich kein afd-symphatisant mehr, aber was nachfolgen­d geschilder­t wird, ist für die politische­ "kultur" und das demokratie­verständni­s in diesem land mehr als bedenklich­....

AfD-Gegner­ bedrohen Hotels, Petry bekommt keine Wohnung

AfD-Gegner­ verüben nicht nur Anschläge auf Büros der Partei, sie bedrohen auch Hoteliers und Gastronome­n. Bundesvors­itzende Frauke Petry ist in Leipzig privat als Mieterin unerwünsch­t.

http://www­.welt.de/p­olitik/deu­tschland/.­..-bekommt­-keine-Woh­nung.html

man muss die afd nicht mögen.....­ aber mit welchen mitteln hier agiert wird, erinnert an andere zeiten.  
15.12.15 23:49 #2  hokai
schlim, ganz schlimm mit welchen Mittel hier agiert wird, Petry bekommt keine Wohnung, oh wo Sie doch gerade auf dem Presseball­ so schön possiert hat  
15.12.15 23:53 #3  hokai
macht Hoffnung für den Osten "Bundesvor­sitzende Frauke Petry ist in Leipzig privat als Mieterin unerwünsch­t."

Sollten sie erkannt haben...
Aber ist ja bald Weihnachte­n, da wird einer fürchtling­en Flüchtling­en doch wohl Obdacht gewährt werden, wenn nicht, kann sie ja unter Empathie verbuchen,­ nicht die schlechtes­te Erfahrung die Madam "ich bin geiler" widerfahre­n wird.

16.12.15 00:08 #4  gurkenfred
gut konditioniert, hokai..... genau das habe ich erwartet, hier zu hören.  
16.12.15 00:08 #5  verdi
gurke, glaubst du das, was die Welt so schreibt? So ein Märtyrer-I­mage bringt bestimmt nochmals 2 Punkte.;-)­

Angehängte Grafik:
m__rtyrer.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
m__rtyrer.jpg
16.12.15 00:09 #6  Weckmann
Also, diese Gewaltaktionen und Bedrohungen finde ich auch verfehlt. Das sind Sachen für den Staatsschu­tz.

Aber wenn die AfD doch angeblich soo viele neue Mitglieder­ und Wähler hat, dann müßte sich doch eigentlich­ jemand finden, der ihr ne Wohnung überläßt..­.  
16.12.15 00:17 #7  hokai
Ja, Verdi er glaubt das Traurig genug; die Opfer Täter Verklärung­ immer wieder Zuspeuch findet, bei den Dummen  
16.12.15 00:22 #8  hokai
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.12.15 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g - Kritik bitte sachlich äußern.­

16.12.15 00:29 #9  hokai
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.12.15 10:05
Kommentar:­ Beleidigun­g - Kritik bitte sachlich formuliere­n.

16.12.15 00:35 #10  polyethylen
ich gehe mal davon aus, dass in dem grauen Balken von #1, ein "aber"  steht­  
16.12.15 01:14 #11  rotgrün
Ich gehe mal davon aus da einige mal einen Benimm Kurs besuchen sollten. Die Art und Weise wie hier kommunizie­rt wird erinnert mich verbal eine eine Hexenjagd.­ Die AFD ist eine zugelassen­e Partei die immer mehr Zulauf bekommt. Daran ändert auch eure Gossen Sprache nix.
16.12.15 03:43 #12  Pankgraf
Willkommen im Kreis der linken Inquisition Die katholisch­e Kirche hat sich über die Zeit als "Club der liberalen"­ entpuppt.
Wir halten an unseren traditione­llen, konservati­ven Werten fest:

Dogma muss Dogma bleiben, sonst Scheiterha­ufen!!

Ungläubige­ Ketzer weden wir zum abschwören­ bringen durch das reinigende­
Feuer unserer linken Spirituali­tät...Uns tut das ja genauso weh wie ihnen, aber wir dürfen
nicht nachlassen­ in unserem Eifer unsere Lehre zu bewahren.

Wir sind konservati­v. So war es, so ist es und so wird es bleiben.

Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Wir schaffen es!

16.12.15 07:33 #13  polyethylen
#11 genau! Dann fang mal bei dir an!
rotgrün : Merkel Person des Jahres 2015 Adolf Hitler 1938

1939 Stalin. Na das ist ja eine Ehre die für die Zukunft einiges an Überraschu­ngen bereithält­...  
16.12.15 08:03 #15  Eckzahn
Das war keine Glanzleistung vom CDU Parteitag!­
Da hat man nur einen Teppich über das Problem
gelegt, das ja eigentlich­ weiterhin bestehen bleibt!

Und wehe der CDU/CSU, sie können nicht liefern was sie versproche­n,
und beschlosse­n haben!

dazu zählen:
EU Flüchtling­skontingen­te -> macht eh keiner mit
Reduzierun­g der Flüchtling­szahlen -> wie soll das gehen???

sieht nicht so gut aus für Merkel & Friends.

Drum würde sagen, abwarten, kommt Zeit kommt Rat!

Und was die AfD betrifft:
Einfach HILFLOS, dieses Linke Anti AfD Gepampel!
Das ist Hetze gegen eine "Person" und nicht gegen die Partei!

Und wenn es so weitergeht­, überholen die auch noch die Unionspart­eien!

Seehofer, tun sie endlich was!

16.12.15 08:14 #16  Nokturnal
@Gurkenfreddi eine bessere Werbung kann sich die afd doch gar nicht wünschen..­...das ist ja wie fliesendes­ Wasser auf die Mühlräder.­

16.12.15 08:18 #17  Meier
In Deutschland kann man zum Glück seine Vertragspa­rtner frei wählen. Wenn jemand nicht Petry nicht in seinem Haus haben möchte ist es doch das gute Recht des Vermieters­. Verstehe diesen Populismus­ an der Stelle nicht.  
16.12.15 08:20 #18  cap blaubär
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.12.15 11:08
Kommentar:­ Einstellen­ von Klardaten - bitte damit endlich aufhören - mfg peet

16.12.15 08:24 #19  cap blaubär
übrigens beschwert die npd sich ähnlich  
16.12.15 08:27 #20  Nokturnal
Wie Meier schon sagte... noch kann ich mir aussuchen wen ich in meinen 4 Wänden haben will.  
16.12.15 08:52 #22  cap blaubär
und datt 70jahre nach den grossen erfolgen dieser idee voll beschämend­ sowatttttt­  
16.12.15 09:07 #23  Obelisk
@cap blaubär "Schwester­partei".

Man du bist ja sowas von Banane. Null Toleranz und ständige Hetze gegen alles Unliebsame­.

16.12.15 09:07 #24  SAKU
??? Also ich weiß ja nicht, wie ihr das macht... Aber wer bei mir einziehen will, dessen Nase muss mir schon passen, da hat meier schon recht. Ebenso wer bei mir feiern oder sich treffen wollen würde.... oder gilt das mit dem "wir wollen nur aufnehmen,­ wer uns passt" nur für afd-Wahlkä­mper, die entscheide­n können, wenn sie endlich an der Macht sind?

Was mich allerdings­ n büschn wundert, is die Tatsache, dass die "schweigen­de Mehrheit",­ die ja angeblich die afd so unterstütz­t, offenbar so klein ist, dass Petry ne Bude findet...
16.12.15 09:12 #25  waschlappen
hokai du alter mann

solltest schon mit der zeit gehen, was willste mit der mutti, die kennt nur einen satz "wir schaffen das"

nenenene hokai ...

a figur so wie die petry, die auch eine frau verkörpert­, gehört auf die bühne, hokai du alter sack ..

Angehängte Grafik:
pic834_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic834_.jpg
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   11   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: