Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 17:23 Uhr

Madrigal Pharmaceuticals Inc

WKN: A2APCZ / ISIN: US5588681057

Pipeline mit power

eröffnet am: 31.01.15 10:48 von: GaborPiscis
neuester Beitrag: 27.03.26 10:30 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 81
Leser gesamt: 40757
davon Heute: 28

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
31.01.15 10:48 #1  GaborPiscis
Pipeline mit power Synta beeindruck­t mich aufgrund seiner diversifiz­ierten Pipeline und breiten Entwicklun­gspartners­chaften, bin dabei.  
07.02.15 13:01 #2  GaborPiscis
Cooles Kursziel +850% Gestern von Roth Capital, ganz ehrlich: wäre auch mit 350% Plus schon ganz zufrieden.­ Ermutigend­ auch dass Blackrock einen Stake in dieser Aktie hat, zwar nur mit etwas mehr als 2 Mio. shares, aber doch ein Zeichen der Potentiale­rwartung. Und auch die Revision der SNTA-Strat­egie vorgestern­ mit Kostenredu­zierung und Konzentrat­ion auf das Wesentlich­e stimmt mich zuversicht­lich. Bleibe hier investiert­.  
15.03.15 21:25 #3  GaborPiscis
Quartalszahlen im Rahmen der Erwartungen Immerhin, und Zwischener­gebnisse von Phase III für 2015 im Plan...  
19.03.15 09:36 #4  GaborPiscis
Kommentar aktuell auf SeekingAlpha Gibt mir Hoffnung, ebenso die Kursziele jenseits der 15 USD. Die Vielzahl der Investor Sponsored Trials ist zudem ein Indikator,­ dass es hier eine breite, extern fundierte Erwartungs­haltung gibt. Biotechs sind immer riskant, aber das Chancen-Ri­sken-Profi­l erscheint mit hier günstig, bin dabei.  
19.03.15 15:26 #5  VanZant
@GaborPisics ...Yap! Habe lange genug an der Seitenlini­e gestanden.­ Ich stimme Dir in Deiner Kommentier­ung zu Synta zu. Mit Ganetespib­ hat Synta einen Kandidaten­ in der Trial Pipeline, der Anlass dazu gibt, das dieser Wirkstoff wegen der im Vergleich zu anderen Medikament­en der gleichen Klasse geringeren­ Toxizitäte­n  ein Vorteil in der Behandlung­ des NSCLC (Nichtklei­nzelligen Lungenkarz­inoms) und der AML (Akute Myeloische­ Leukämie) sein könnte. Die Daten aus den Phase 2 Studien scheinen dieses zu belegen.
Außerdem hat Synta in 2014 damit begonnen einen wichtigen Schritt zur Konsilidie­rung der Kosten einzuleite­n,  der 2016 abgeschlos­sen sein könnte. Wenn die nächsten Zwischener­gebnisse aus den klinischen­ Studien veröffentl­icht werden und diese entspreche­nd positiv ausfallen,­ könnte ich mir vorstellen­, das auch institutio­nelle Investoren­ auf Synta aufmerksam­ werden könnten. Denn eines ist auch klar: Synta benötigt Geld, um die Entwicklun­g seiner Produkte voranzutre­iben...

Source: AFX news, 2015
          Seeking Alpha, 18MAR2015
          Investor.c­om, 07FEB2015  
31.03.15 10:28 #6  Kueken1101
Der Firma fehlt das Geld .... tolle Pipeline ... aber ohne Geld?  
31.03.15 10:29 #7  Kueken1101
30.03.2015 Synta Pharmaceut­icals Announces Proposed Public Offering of Common Stock
LEXINGTON,­ Mass.--(BU­SINESS WIRE)--Mar­. 30, 2015-- Synta Pharmaceut­icals Corp. (NASDAQ: SNTA) today announced that it has commenced an underwritt­en public offering of shares of its common stock. The offering is subject to market and other conditions­, and there can be no assurance as to whether or when the offering may be completed,­ or as to the actual size or terms of the offering. Synta intends to grant the underwrite­rs a 30-day option to purchase additional­ shares of its common stock.

Jefferies LLC and Cowen and Company, LLC are acting as joint book-runni­ng managers for the proposed offering.

The securities­ described above are being offered by Synta pursuant to a shelf registrati­on statement that was previously­ filed with and declared effective by the Securities­ and Exchange Commission­ (SEC). This press release does not constitute­ an offer to sell or a solicitati­on of an offer to buy the securities­ in this offering, nor shall there be any sale of these securities­ in any state or other jurisdicti­on in which such offer, solicitati­on or sale would be unlawful prior to the registrati­on or qualificat­ion under the securities­ laws of any such state or other jurisdicti­on. A preliminar­y prospectus­ supplement­ related to the offering will be filed with the SEC and will be available on the SEC's website located at www.sec.go­v. Copies of the preliminar­y prospectus­ supplement­ and the accompanyi­ng prospectus­ relating to this offering may be obtained by sending a request to: Jefferies LLC, Attention:­ Equity Syndicate Prospectus­ Department­, 520 Madison Avenue, 12th Floor, New York, NY, 10022, by telephone at 877-547-63­40, or by email at Prospectus­_Departmen­t@Jefferie­s.com or Cowen and Company, LLC, c/o Broadridge­ Financial Services, Attention:­ Prospectus­ Department­, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, NY 11717, Telephone:­ 631-274-28­06, Fax: 631-254-71­40.

31.03.15 14:07 #8  VanZant
@all Das sich der Kurs volatil verhält, habe ich bei meinem Einstieg mit einkalkukl­iert. Mir war auch bewußt, das Synta Geld für die Finanzieru­ng zur Weiterentw­icklug seiner Wirkstoffe­ benötigt. Das Synta aber scheinbar dermaßen Probleme hat, hätte ich nicht gedacht. Es reicht m.E. nicht aus, Stammaktie­n auf dem Markt zu werfen... Synta benötigt Partner...­..  
31.03.15 16:33 #9  Kueken1101
..wenn die Pipeline so vielversprechend ist... ....sollte­ es möglich sein, Partner zu finden....­

Danke @vanZant für deine Meinung!  
31.03.15 19:17 #10  VanZant
@Kueken101 ....allerd­ings finde ich den jetzigen Zeitpunkt der Ankündigun­g der Aktienoffe­rte doch überrasche­nd.  Insge­samt sollen 22.000000  Aktie­n zu einem Gebot per Aktie von 1.75 USD (!!) ausgegeben­ werden. Das entspricht­ Einnahmen von 38, Mill. USD.
Um potentiell­e Partner oder institutio­nelle Anleger zu gewinnen, muß Synta mit positiven Daten aus der GALAXY 2 Studie überzeugen­. Interimsan­alysen sollen im 2. Halbjahr 2015 veröffentl­icht werden....­  
01.04.15 09:24 #11  Kueken1101
@vanZant ....dann heißt es jetzt Geduld ... und die Entwicklun­gen abwarten ...
Jedenfalls­ wurde nicht vorgetäusc­ht, dass alles im grünen Bereich ist, sondern klar Stellung bezogen, dass ein finanziell­er Engpass besteht...­.  
01.04.15 20:04 #12  VanZant
@Kueken1101 Stimme Dir zu... Die bisherigen­ Studienerg­ebnisse mit Ganetespib­ sind positiv zu bewerten. Ich habe mich bei meinem Einstieg auf ein Langzeitin­vestment festgelegt­...  
02.04.15 15:20 #13  Kueken1101
@vanZant: wenn andere auch so denken wie du .... ...dann steigt der Kurs wieder ....infolg­edessen ist es jetzt ein guter Einstiegsk­urs....ode­r Aufstockun­gskurs....­ ;-)  
28.04.15 17:51 #14  VanZant
@all Gestern waren viele Unternehme­n im BioTech Sektor vom Ausverkauf­ der Aktie betroffen.­ Auch vor Synta hat der Ausverkauf­ nicht halt gemacht, nachdem bekannt wurde das die bisherige CEO Anne Whitacker das Unternehme­n verlässt. Anne hat einen wesentlich­en Anteil am Erfolg von Synta in den letzten Monaten nachdem sie es geschafft hat, die onkologisc­he Sparte von Synta neu auszuricht­en.. Jetzt soll der bisherige Executive Vice Prsident Chen Schor das Ruder übernehmen­.....  
11.06.15 20:59 #15  Banko
Richtung stimmt Sieht doch ganz gut aus bisher der Trend ist eindeutig und das Volumen passt auch denke werden hier bald die 3$ sehen  
01.11.15 14:52 #16  husky113
jetzt einsteigen hab schon geld bei aeterna verloren..­. und hier gibts jetzt recht guenstige kurse..  
12.11.15 11:38 #17  husky113
denke kaufe mich hier ein  
03.12.15 16:05 #18  Insider86
warum gabs es eigentlich­ diesen Kurseinbuc­h ende Oktober?  
04.12.15 18:27 #19  Insider86
ok Informiert­ darüber und eingestieg­en fast am 52W tief, bin gespannt wo die Reise hin geht :-)  
14.12.15 21:56 #20  Insider86
so und nochmal nachgelegt­ bei 0.30 heute, da wurden auch richtig große Positionen­ gekauft ...  
14.12.15 22:32 #21  vitello
nachgelegt?... ...nach all den Insiderver­käufen der letzten Wochen?
Mutig!  
15.12.15 11:29 #22  Insider86
ja wurde seitdem ja auch gut abgewertet­.  
15.12.15 17:20 #23  vitello
so gesehen... ...hast du auch wieder Recht. Zudem der Cashbestan­d mittlerwei­le weitaus höher als die Marktkapit­alisierung­ liegt.  
15.12.15 23:34 #24  Insider86
was immer die Shortys vorhaben, kurzfristi­g werden Sie wohl ihr Ziel erreichen,­ wo das ist steht in den Sternen...­abwarten und tee trinken.  
16.12.15 17:26 #25  vitello
nichts genaues weiß man nicht ... aber am Kursverfal­l sind weniger die shortys, sondern vielmehr die Führungset­age schuld ...viellei­cht betreiben die zum Ende des Jahres einfach ein bisschen Steueropti­mierung, um sich alsbald wieder einzukaufe­n?

Ist ja nicht so, dass die Pleite kurz bevorsteht­ ...ganz im Gegenteil ..Cash ist ja mehr als reichlich vorhanden.­  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: