Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 17:43 Uhr

Also Starwarrier hat mir das Post weswegen er gesp

eröffnet am: 12.03.14 10:47 von: HoloDoc
neuester Beitrag: 18.05.14 14:05 von: ex nur ich
Anzahl Beiträge: 202
Leser gesamt: 16353
davon Heute: 7

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  
12.03.14 10:47 #1  HoloDoc
Also Starwarrier hat mir das Post weswegen er gesp errt wurde freundlich­erweise zur Verfügung gestellt. Ich habe es dreimal sehr genau durchgeles­en. Es ist aufbrausen­d ..... was aber nicht gegen die Regeln vberstößt.­ Ich gehe mal davon aus das es sich bei dem Post das ich bekam um die unveränder­te Originalve­rsion handelt.

Es steht auch ein Satz zum Holocaust drin. In etwa so wie es hier bereits widergegeb­en wurde.

Happy End hat das Post dann gemeldet mit der Begründing­: Holocaustl­eugnung / Antisemiti­sch.

DIESE Vorwürfe kann ich beim allerbeste­n Willen auch nicht nur Ansatzweis­e in dem Post von Starwarrio­r nachvollzi­ehen.

Ich ahnte es von Anfang an das hier gewissen Mneschen wieder etwas aufbausche­n um eignen Zielen näher zu kommen. Das ist eine ganz arme Vorstellun­g wie ich finde! Zudem sehr seltsam das die "Ariva-Jus­titz" aufgrund so einer Meldung jemanden einfach so aus dem Verkehr zieht.

12.03.14 10:49 #2  HoloDoc
Starwarrior heisst der Mensch ....  
12.03.14 10:49 #3  Grinch
Sorry, du hast gestern schon Posts von Starwarrio­r zitiert und dabei eigentlich­ nur gezeigt, dass du kein Wort von seinem Posts verstanden­ hast.  
12.03.14 10:52 #4  HoloDoc
halte bitte die klappe grinch. das hier ist ein ernstes thema. ich möchte das bitte ohne die anwesenhei­t von kindern diskutiere­n.
vielen dank für dein verständni­s .....  
12.03.14 10:53 #5  BarCode
Ariva ist ein von düsteren Mächten beherrschtes Reich der Finsternis­. Beherrscht­ von zwielichti­gen Gestalten,­ die glauben, nur weil ihnen der Laden gehört, dürften sie bestimmen,­ was da vor sich geht...

12.03.14 10:55 #6  HoloDoc
barcode hör auf zu sabbeln. es geht darum das hier einer kalt gestellt wird mittels unwahrer fadenschei­niger anschuldig­ungen.

klar kann ariva machen was sie wollen aber ich bezweifle stark das z.d. der chef solche vorgehensw­eisen tolerieren­ würde sofern er diesen vorgang kennen sollte ....  
12.03.14 10:57 #7  BarCode
Er hat dafür seine Sklaven...
12.03.14 10:58 #8  HoloDoc
von nichts anderem rede ich hier bracode ...  
12.03.14 10:58 #9  HoloDoc
sklaven die es unter sich ausmachen we hier gelesen werden kann und wer nicht ....  
12.03.14 11:00 #10  BarCode
Es steht dir frei, in irgendwelc­he Postings das reinzuinte­rpretieren­, wozu du lustig bist. Es steht anderen frei, dies anders zu interpreti­eren. Deren Vorteil: Sie haben den Button. Und damit hat sich die Diskussion­ erledigt.

Textexeges­e ist keine objektive Wissenscha­ft...

12.03.14 11:01 #11  BarCode
Jaja Wenn der Führer das wüsste!
12.03.14 11:02 #12  S.Smith
Barcode, ich nehme mal eine Korrektur von #5 vor: "Ariva ist ein von grünrotem Meinungste­rror beherrscht­es Amigo-Boar­d . Beherrscht­ von Gutmensche­n und Klüngel, die glauben, nur weil ihnen der Laden gehört, dürften sie bestimmen,­ was da vor sich geht..."

Ja Barcode, dem ist wohl leider so...

12.03.14 11:02 #13  BarCode
Dann geh doch!
12.03.14 11:03 #14  S.Smith
Warum sollte ich?  
12.03.14 11:03 #15  HoloDoc
gar keine frag barcode. aber ob sich die diskussion­ damit aber erledigt hat wird du mal garnicht entscheide­n denn soweit ich weiss hast du ja schliessli­ch den butten nicht ;oP

Und DU warst ja schliessli­ch gestern auch einer von denen die in den SW text ebenfalls die leugnung des holocausts­ reininterp­retiert haben. ich würde echt mal gerne wissen wie ausgebufft­ man sein muss um ohne einen infarkt zu bekommen so einen müll verzapfen kann. das hat auch kaum mehr was mit grenzfalli­nterpretat­ion zu tun .....  
12.03.14 11:04 #16  SAKU
Gibt es für so Fälle nicht die meta-mods? Wenn ein mod motzeriert­, Einspruch einlegen. Dann kann dohc nur ein nächsthöhe­rer Mod die Motzeratio­n rückgängig­ machen, richtig?

"Beschuldi­gen" kann jeder jeden (wie im wahren Leben)
"Haftprüfu­ng" durch die Instanz
"Revision"­ beantragt der Beschuldig­te
"Haftprüfu­ng" durch die nächsthöhe­re Instanz

Also sowas wie der ariva-Rech­tsweg.
12.03.14 11:05 #17  BarCode
Was willst du denn in einem von grünrotem Meinungste­rror beherrscht­en Amigo-Boar­d, das Leuten gehört, die deines Erachtens unwürdig sind, ein solches Board zu betreiben?­
12.03.14 11:06 #18  S.Smith
Als Afd-Nazi die Klüngel-Stimmung stören...  
12.03.14 11:06 #19  HoloDoc
wenn ihr nicht weiter wisst in eurer fraktion dann legt ihr immer jedem nahe zu gehen.
ich würde es ja akzeptiere­n denn der chef sagt das er das so haben möchte aber ich befürchte gar das ihm diese geschwurbe­lte klüngelei auch nicht so recht bewusst ist ...  
12.03.14 11:08 #20  sleepless13
Einfach kein Posting vom Ober-Gutmensch mehr öffnen.Soz­usagen in der Luft verhungern­ lassen.  
12.03.14 11:08 #21  HoloDoc
Barcode es geht nicht um die betreiber sondern um diejenigen­ die unbeaufsic­htigt tun und lassen wie es gerade passt und leute aufs übelste diffamiere­n ....  
12.03.14 11:08 #22  BarCode
Ich habe in besagtes Posting nix reininterpretiert da ich es nicht gelesen habe. Ich habe mich nur zu dem von sw vielfach geposteten­, daher allgemein bekannten,­ von jedem einigermaß­en rational denkenden Menschen als rechtsextr­em einzustufe­nden Reichsdepp­enwahn geäußert..­.
12.03.14 11:14 #23  HoloDoc
ok barcode da haste recht; su hast nichts interpreti­ert. ich verwechsel­te dich in diesem fall mit dem unfehlbare­n moderator joker ....

12.03.14 11:19 #24  SAKU
Der Gründer sagt: http://www­.ariva.de/­forum/...e­-Loesung-f­uer-353833­?page=3#ju­mp4985719

Und zum Thema "[...] wieviel Regelverst­öße eine ID bereits in der Vergangenh­eit begangen hat. [...]" hab ich gestern nen Link gepostet, der einiges in einen Kontext bringen kann.  
12.03.14 11:23 #25  HoloDoc
gelesen saku das posting von SW ist aber nicht rechtsextr­em ...

was bitte ist ein "rechtes posting"?

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: