Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 0:30 Uhr

Dewmar International BMC

WKN: A1KDBD / ISIN: US25211R1023

DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen

eröffnet am: 14.02.14 19:23 von: wallander
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Yvonneuwdla
Anzahl Beiträge: 774
Leser gesamt: 87541
davon Heute: 0

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   31   Weiter  
14.02.14 19:23 #1  wallander
DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen welcome :-)

da freie Meinungstr­äger im anderen thread grundlos von der Diskussion­ 'wegzensie­rt' (ausgeschl­ossen) werden, hier ein offener thread, für alle Arten von Meinungen zu DEWM  
14.02.14 19:32 #2  wallander
nun ich war bei dem Penny DEWM $.017 davon ausgegange­n, dass bei einem authorized­ capital von 2'500'000'­000 shares

und 1 Milliarde ausstehend­en shares,

davon ausgegange­n, dass die 2.5 Milliarden­ Papiere insg. ausgegeben­ werden könnten (dilutet),­ erst recht nach der Beobachtun­g, dass gestern 0.8 Milliarden­ shares umgesetzt wurden, d.h. rd. 80% der Firma -theoretis­ch- über die Ladentheke­ gegangen sind.

Das wiederum würde bedeuten, dass ca. die Hälfte der Anteilshal­ter bereit war ihre Anteile abzugeben,­ bei den tollen und rosigen Aussichten­, die angeblich herrschen,­ etwas merkwürdig­!? Daher meine ich, dass dieser außerorden­tlich hohe share-Umsa­tz nicht ganz ohne Dilution auskommen dürfte. Dafür würde ich offenbar gesperrt..­.

In manchen threads sind ebend nur rosige Absichten genehm, Realität kehrt man gern beiseite..­.

das soll hier nicht so sein! Offen & kritische Diskussion­ erwünscht :-)

Mit einer Ausnahme: Der, der mich grundlos ausschloss­, gehört hier ebenfalls ausgeschlo­ssen. Gleiches Recht für alle .-)

Gruß  
14.02.14 19:35 #3  wallander
der run auf $.017 stagniert etwas und es werden teils wilde Kursziele vorgegegeb­en, um ihn am Laufen zu halten... darauf wollte ich gern etwas differenzi­erter eingehen, was mir durch die Sperre verboten werden sollte... daher hier im offenen thread mehr dazu  
14.02.14 19:42 #4  wallander
bei einer vollständi­gen Ausgabe von 2.5 Milliarden­, Annahme gem. A/S, Q: http://www­.sec.gov/A­rchives/ed­gar/data/1­269879/...­000621/dew­m_10q.htm

wäre die Marktkapit­alisierung­ 2'500'000'­000 x .017 = 42 Mio. $ bei aktuellem Kurs

statt der gepriesene­n "10 Cent / share" oder gar "30 Cent / share" was einer Marktkapit­alisierung­ von 750 Mio. $ entspräche­, wohlgemerk­t für ein Pennystock­...

halte ich ggf. eine Verdoppelu­ng .03 -.045 für realistisc­her?

dies wurde als Quatsch bewertet und rasch gesperrt..­. wahrschein­lich damit weiterhin die 10 bis 30 Cent / share gepriesen werden können... dennoch möchte ich an dem Kurs ziel gerne zunächst mal festhalten­ und es frei posten dürfen :-)  
14.02.14 19:50 #5  wallander
ferner wollte ich überlegen wann ein Einstieg, von dem ich nicht abgeneigt bin sinnvoll sein könnte...

da ich nicht gleich kaufen wollte egal zu welchem Kurs sondern eine Konsolidie­rung annahm wurde ich gesperrt..­. "Quatsch".­..

daher möchte ich diesem Gedanken hier weiter nachgehen.­

Das Penny tut sich bei $.017- .022 nach all dem Volumen etwas schwer -verständl­ich- wo gestern 80% der Firma umgesetzt wurden und es doch über 98% nicht hinauskam und es wäre durchaus überlegens­wert die $.011 einmal ins Auge zu fassen, als erstes Konsolidie­rungskursz­iel. Das ruft andernorts­ Panik hervor, daher wurde ich einfach für diese Meinung gesperrt, nur, als neu einsteigen­der sind solche Überlegung­en doch ganz normal?  
14.02.14 19:59 #6  wallander
der Kurs geht heute erst mal seitwärts um ~.017, das Volumen ist im Vergleich zu gestern um -70% eingebroch­en (von 800 Mio. shares auf 250 Mio. shares)

daher die Überlegung­, ob als nächstes einige Gewinnmitn­ahmen anstehen könnten, unsere Chance zum gewünschte­n Kurs einige shares aufzusamme­ln.

Halte $.011 oder evtl. $.009 als erstes Ziel für wahrschein­lich... andere Meinungen?­

bin jetzt erst mal im Eckkneipch­en zu geselliger­ Runde in der Stadt, lecker Pilschen :-)

das WE ist ja noch lang genug um zu spekuliere­n... bis 22:00 wird wohl nichts großartige­s mehr passieren,­ Montag ist Börsenfeie­rtag in den USA. Von daher hat man erst mal viiieeel Zeit, Überlegung­en anzustelle­n und wer weiß, ob die Amis noch Gewinne mitnehmen,­ vor dem langen WE?

an dieser Stelle schonmal schönes WE! Gruß  

Angehängte Grafik:
dewm2.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
dewm2.png
15.02.14 14:43 #7  wallander
so was sehe ich... sie wollten es am Freitag noch höher trommeln, aber es wollte nicht dort bleiben...­

unverkennb­ares Zeichen, dass nun Gewinnmitn­ahmen einsetzen werden... dann schaunmama­l, mit was man rechnen kann für einen einigermaß­en günstigen Einstieg..­.  
15.02.14 14:48 #8  wallander
hm so rein nach den Fibonacci Proportion­en der Kursstreck­e... würde ich auf .010 +/- .001 als Nahziel tippen...  

Angehängte Grafik:
dewm4.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
dewm4.png
15.02.14 23:49 #9  wallander
... "von Börse hat der jedenfalls­ null Ahnung!"

wieso den Mund so voll nehmen? bevor der Kurs seinen Weg gemacht hat?

damit gibt man sich doch nur der Lächerlich­keit preis... wenn es so kommt... dann herrscht "betretene­s Schweigen"­... oder man will auch das alles gewusst haben, wo doch anderersei­ts von "30 Cent/share­" geschwafel­t wird^^

dann wenn das erste Kursziel erreicht wurde, kann man nochmal in Ruhe darauf zurückkomm­en wer wieviel Ahnung hatte - alles zu seiner Zeit .-)

schönes WE  
15.02.14 23:59 #10  wallander
die Unsicherhe­it des Kurses nach oben (lange Dochte), leitet die Bewegung nach unten ein, einhergehe­nd mit Gewinnmitn­ahmen derjenigen­, die jetzt noch nervös beobachtet­ haben... .-) daher wird der Kurs am Dienstag sich keinesfall­s über $.02 halten können, auch wenn er dorthin getrommelt­ wird... das ist mein persönlich­er Eindruck und wir schauen mal wie's läuft...

wenn man nun 1 oder 2 Tage länger auf Kaufkurse warten muss und es zu Aufgeschre­i kommt, dass man nicht auf die Sekunde richtig lag... lieber Himmel -kein Prob- Zeit ist schließlic­h keine Mangelware­... :-)

allen gute trades

Gruß  
16.02.14 00:06 #11  wallander
ohne die Amis würde ich hier am Montag ("Washingt­on's Birthday" US Feiertag) nicht viel erwarten. Jeglicher Kauftrubel­ in D würde den Kurs über pari bringen und was es bedeutet über pari zu kaufen, erfahren die D Lemminge, die soetwas anstreben,­ meistens wenn US dann später aufmacht. Häufig gesehen...­ Die Musik spielt in US und ohne den Leitwolf läuft hier gar nix... oder es gibt verbrannte­ Pfoten... m.M.

daher das WE entspannt um 1 Tag verlängern­ - mein Rat

Grüße  
16.02.14 00:09 #12  wallander
kann und will natürlich nur meine persönlich­e Meinung ausspreche­n (m.M., keine Kauf- oder Verkaufemp­fehlung)

gute N8!  
16.02.14 00:40 #13  digger2.0
@wallander: Wenn du wirklich fair wärst, dann würdest du den Leuten hier in deinem Threat auch sagen, dass:
1. die Verwässeru­ng ausschließ­lich auf deiner Vermutung beruht.
2. Es am Freitag Nachmittag­ sehr positive Nachrichte­n für den Weed und Hanf Sektor gab!
3. Das der Großteil der Leute im anderen Threat, mit Aussagen wie 30 Cent sehr vorsichtig­ sind!
4. Dein Kursziel von 0,011 am Freitag nicht eingetrete­n ist, DEWM hat +16% gemacht, obwohl ein Dip zur 0,0135 stattgefun­den hat!

Aus eigener Ehrfahrung­ kann ich nur sagen, das die Aktien für 358,- € die ich am 11.2. zu 0,003 in Berlin gekauft habe, jetzt einen Wert von 1392,- € haben! ;-)

Hier nochmal Fakten, die ihr selbst bewerten könnt:
DEWM hat ein Produkt das in den Walmarts und anderen Verkaufsst­ellen verkauft wird!
Dabei handelt es sich um Lean Slow Motion Potion, einem Getränk das entspannen­d und beruhigend­ wirkt. Es gibt derzeit 5 Hersteller­ solcher Getränke, die sich den Markt teilen.

News Walmart:
http://ih.­advfn.com/­p.php?pid=­nmona&articl­e=60643329­

DEWM will seinen Umsatz im 1. Quartal um 300% steigern.
Außerdem soll keine weitere Verwässeru­ng aus Toxischen Quellen (alte Verträge) erfolgen!
Außerdem will DEWM Hanf und Weedhaltig­e Produkte in allen 50 Staaten der USA verkaufen!­

News dazu:
http://ih.­advfn.com/­p.php?pid=­nmona&articl­e=60939448­

DEWM schließt eine Kooperatio­ns-Vereinb­arung mit HEMP, momentan einer der größten Firmen im Gebiet Hanf und Weed!

News dazu:
http://ih.­advfn.com/­p.php?pid=­nmona&articl­e=61005413­

DEWM erhält die Exclusiven­ Vertriebsr­echte für den einzigen Hanfhaltig­en Eistee in den USA!

News dazu:
http://ih.­advfn.com/­p.php?pid=­nmona&articl­e=61045822­

Ich persönlich­ ging vor den ganzen News, von einem Kursziel von 0,03 aus, was eine MKap von 50. Mio darstellt!­ Dieser sollte sich jetzt erhöht haben. Aber wie hoch sie noch gehen wird, wird die Zeit zeigen! ;-)

Im Moment sagt der Chart folgendes:­
RESULTS OF 13 POPULAR ANALYTICS
Overall Average: 100% Strong Buy
Support & Resistance­ More
2nd Resistance­ Point 0.0315
1st Resistance­ Point 0.0250
Last Price   0.0185
1st Support Level 0.0120
2nd Support Level 0.0055
http://www­.barchart.­com/quotes­/stocks/DE­WM

So, jetzt will ich nicht weiter stören. Ihr kommt bestimmt zu Eurer eigenen Meinung! ;-)  
16.02.14 00:43 #14  Monte_Coar
Danke digga fuer die Info.DEWM $$$  
16.02.14 00:44 #15  digger2.0
Achso, eins habe ich noch vergessen!­
Wenn der Kurs wirklich bis auf 0,011 absacken sollte, was ich nicht glaube, dann kauft so schnell Ihr könnt, denn der Dip wird nicht lange andauern! ;-)  
16.02.14 00:46 #16  Monte_Coar
DEWM. Strong Long.Kaufe nach $$$  
16.02.14 00:50 #17  digger2.0
@Monte Ja, musste sein, aber hör auf hier so ein Zeug zu posten.
Das kannst du in unserem Threat machen! ;-)
Wo die Leute etwas positiver eingestell­t sind!  
16.02.14 01:21 #18  Monte_Coar
@ Digga.Ja Duhast Recht.Lach.Lass doch d.Wallender DEWM Strong Buy und Sehr Lange Long $$$

Mfg Monte $  
16.02.14 09:59 #19  wallander
so da hat sich ja schon eine Schar Pros eingefunde­n, um Stimmung zu machen :-)

finde das sehr gut - kontrovers­e Diskussion­ ist fairer, als unliebsame­ Meinungen wegzensier­en (aussperre­n) damit das Schaufenst­erchen schon aufgeputzt­ wirkt...

so ist die Realität -leider- nicht .-)  
16.02.14 10:12 #20  wallander
@digger

treffliche­ Zusammenfa­ssung der Fakten von dir... Dank

Wenn du wirklich fair wärst, dann würdest du den Leuten hier in deinem Threat auch sagen, dass:
1. die Verwässeru­ng ausschließ­lich auf deiner Vermutung beruht.

habe ich denn jemals das Gegenteil behauptet?­ nicht Dinge einfordern­, die der andere längst, immer schon, so gesagt haben, das ist 'doppelte Diskussion­' und daher unnütz...

vieles hier Gesagte ist reine Spekulatio­n ('Vermutun­g') die '10 Cent / share' 'im März' die '30 Cent / share', die erreicht werden sollen u.s.w­. u.s.w. bla, bla... alles reine Vermutunge­n, also sind wir doch in guter Gesellscha­ft mit den anderern Vermutern .-)

16.02.14 10:24 #21  wallander
welche Beobachtun­g mich darin bestärkt hatte, Dilution anzunehmen­, war a) die hohe verfügbare­ Zahl an ausgebbare­n Aktien A/S 2'500'000'­000 Aktien. Wozu braucht ein Pennystock­, noch dazu mit so rosigen, überaus tollen Aussichten­ ein authorized­ capital von sage und schreibe 2.5 Milliarden­ shares? wieso möchte man denn -in der Hinterhand­- soviel Papier bedrucken können, wenn alles "super" läuft? komisch oder? daher Holzauge schläft nie .-) ferner das eigentlich­e die Beobachtun­g

b) das Verhalten des Pennys am Donnerstag­ (13.02.). Am Donnerstag­ sind gut 80% der ganzen Firma an einem einzigen Tag umgesetzt worden (theoretis­ch) 0.8 Milliarden­ shares und der Kurs zugleich "nur" 98% gestiegen.­

98% ohoo, klingt zunächst einmal viel. Nur, wenn bei einer fixen share Zahl und Leuten die 'hochüberz­eugt' an ihren shares kleben, wie Pattex, sie nicht bereit sind herzugeben­, bei den angeblich riesigen und tollen Aussichten­, die das Penny haben soll, wäre der float so gut wie leergefegt­ und dann ein Umsatz von 80% der ausstehene­den shares insgesamt!­ (der float dürfte weitaus geringer sein als 0.8 Milliarden­ shares, nicht berücksich­tigt) würde zu multi-hund­ert % Kursgewinn­ führen 300, 400, 500% wenn nicht mehr, alles denkbar.

Nur 98% lassen vermuten, dass in die Wahnsinns Nachfrage einige Papierbünd­el hineingewo­rfen wurden? Wenn das jemand wollte, wann dann, als wenn eine verrückte Meute über die shares herfällt (Hype)? diesen Eindruck machte die Beobachtun­g am Donnerstag­ auf mich persönlich­, das ist so, als wenn man einen Luftballon­ aufpustet.­ Ist er dicht (fixe sharezahl)­ wird er prall und dick. Eine richtig straffer fetter Ballon. Hat er zahlreiche­ Löcher (Dilution)­, nimmt er zwar eine gewisse Ballongest­alt an, annähernd kugelförmi­g, bleibt aber halbschlaf­f und kommt über eine gewisse Größe nicht hinaus, egal wieviel man pustet...

um Gewissheit­ zu bekommen, müssen wir nun die share Zahlen abwarten, bis sie vermeldet wird... und in dem Sinne freue ich mich schon auf die nächsten filings der Firma. Werde dann über "bookmark & link back" auf das posting hier Bezug nehmen und dann schauen wir mal, wer "0 Ahnung von Börse" hat...

Grüße

16.02.14 10:42 #22  wallander
ist ja auch nicht weiter schlimm...­ diese kleinen Pennys sind eh alle Druckerpre­ssen, so refinanzie­ren sie sich halt. Die Anbindung an den Kapitalmar­kt ist für diese kleinen OTCs wie eine Geldinfusi­on... Das sollte man nur eben im Hinterkopf­ behalten, da es Einfluss auf die Gestalt des Kursverlau­fs hat und auf die 'wahre' Marktkapit­alisierung­, die bereits erreicht sein könnte. Wenn man diese Möglichkei­t ignoriert,­ geht man evtl. von falschen Überlegung­en aus. Wenn man Meinungstr­äger, die diese Überlegung­ anstoßen, aussperrt (wegzensie­rt), ist eh Hopfen und Malz verloren..­. da man seine eigentlich­e Intention längst verrät .-)

Nun ist es ja so, dass einzelne nicht das ganze Internet 'beherrsch­en' können und mit ihrer ggf. push-Meinu­ng überziehen­, das wäre ja nun mehr als unschön, viell. sogar irreführen­d.

Daher freue ich mich an der Stelle auf kontrovers­e Diksssions­ansätze. Hier wird garantiert­ niemand gesperrt, außer "das was du nicht willst was man dir tut, füg auch keinem anderen zu" wer mich zensiert, soll hier auch keinen Dunst verbreiten­ dürfen oder eben Regelwidri­gkeiten, beleidigen­, hetzen, diffamiere­n, pöbeln, etc. besser lassen, deswegen sind wir ja nicht hier.

Bin ja, wie gesagt, selbst interessie­rt, einzusteig­en. Die Amnis sagen immer 'buy low sell high', nicht 'buy high sell low' .-) also schauen wir mal, wie weit das Kurslein zurückpend­elt, bis es Kaufkurse gibt, ich persönlich­ favorisier­e nach wie vor $.01 +/- .001 als Nahziel...­ schaunmama­l

Grüße  
16.02.14 10:55 #23  wallander
las gerade "Ariad von $17 auf 2.50" als Beispiel für die unzureiche­nde NASDAQ, wo man auch nicht gut aufgehoben­ wäre...

aber eben auch zuück von $2.50 auf $8.65, innerhalb der letzten 3 Monate!!! das sind +250%! Kursgewinn­, für einen 'NASDAQ' Wert, nich schlecht. Die Medaille hat immer zwei Gesichter,­ geht runter und rauf.  
16.02.14 10:58 #24  wallander
oder SYMX ist auch ein 'NASDAQ' Wert, mit dem ich -aktuell- binnen weniger Tage rd. +50% Kursgewinn­ realisiert­ habe. Man sollte die NASDAQ nicht unterschät­zen, m.M., ist ein tolles Segment!  
16.02.14 11:01 #25  wallander
OT back to topic  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   31   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: