Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 3:20 Uhr

Mobiller Communications

WKN: A1JWM7 / ISIN: CA60743D1078

Mobiller Communications - aussichtsreich?

eröffnet am: 06.06.12 16:26 von: Wolle1307
neuester Beitrag: 05.07.12 10:48 von: Mehr Wissen
Anzahl Beiträge: 72
Leser gesamt: 18295
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
06.06.12 16:26 #1  Wolle1307
Mobiller Communications - aussichtsreich? angebliche­s Kursziel 5 EUR!

läuft ja momentan ganz gut an....!
Strategie und Idee scheinen ausrichtsr­eich zu sein...

Was meint ihr dazu?

Keine Kaufempfeh­lung...  
06.06.12 16:32 #2  Triloner
was denn  ?

Klitsche mehr nicht + push ,damit hier Unbedarfte­ hier herein gelockt werden....­gab ja auch schon mehrere PUSH MAIls...au­s Austria

Wolle bist du auch einer von denen ?
06.06.12 19:23 #3  Wolle1307
Bist du sicher? Finde der Internetau­ftritt sieht ganz vernünftig­ aus.....

Na ja schaun wir mal....

Bin mal mit ner gaaanz kleinen Posi drin....  
06.06.12 22:52 #4  bluejack
Hier gehts also weiter... Nach Venatus und Sargas LOL  
07.06.12 07:13 #5  Wolle1307
Like Sargas.. ....wenn`s­ nur annähernd so läuft.....­.;-)  
08.06.12 12:13 #6  newsaroundtheworld.
sind die letzten tage doch schöne umsätze. habe mir auch ein kleine position ins depot gelegt.  
08.06.12 19:00 #7  bullenbär24
Mobill Warum wohl lässt sich ein Unternehme­n mit Sitz in Canada nur am Open Market in Frankfurt listen? ... um das berühmte "german stupid money" einsammeln­ zu können.
Die Aktie stand schon mal bei 40 Euro ... jetzt bei etwas über einem Euro - dreimal dürfte Ihr raten wo der Kurs in ein paar Monaten steht ....  
08.06.12 19:06 #8  newsaroundtheworld.
bei 40 € ; - )  
08.06.12 21:50 #9  bullenbär24
würde eher sagen bei 4 Cent ...  
08.06.12 22:23 #10  dbxy
ganz klare verarsche "ich bin ganz sicher das die aktie steigen wird, kursziel weit über 5eur" (venatus) meinte herr mazotti von kursrakete­n24. immer wieder schrieb er in seinen mails wie sicher er doch ist, dass venatus extrem steigen wird und das man nun endlich kaufen sollte bevor die explosion startet.
allein an der volatilitä­t der aktie konnte man bereits erkennen das etwas nicht stimmt, venatus sprang zwischen 2,5 und 3,5eur hin und her wobei es auch mal runter bis knapp über zwei ging.
dann auf einmal als der kurs bei etwa 3,2eur stand meldete sich herr mazotti mit
"...Zur Liquidität­sabsicheru­ng setze ich einen Stoppkurs bei 3,00 Euro am Handelspla­tz Xetra..." und siehe da schwupps ging die aktie am nächsten tag runter bis unter 1,5eur. bis heute hat sich das teil nicht erholt, im gegenteil kurse weit unter 0,50eur sind demnächst zu erwarten.
"erst vertrauen mit konservati­ven aktien erwecken und danach abzocken mit schrottwer­ten"
das gleiche wird jetzt mit mobiller getrieben.­ nicht umsonst wird der börsenbrie­f (auch andere) momentan als 3monatiger­ "test" angeboten.­  
09.06.12 10:58 #11  newsaroundtheworl.
danke für die aufkläung. werde meine aktien sofort wieder verkaufen.­  
11.06.12 08:54 #12  newsaroundtheworl.
heute schon mal ein kurs von 1,119 in ffm  
11.06.12 10:36 #13  newsaroundtheworl.
ich bin raus. die 72k im Briefkurs zu 1,120 in ffm ist mir zu riskant.  
11.06.12 11:45 #14  bluejack
Leute lasst euch nicht von den Zockerbrie­fen verarschen­. Die einzigen die abkassiere­n sind die die das einfädeln.­ Es scheint ein neuer Sport zu sein wertlose Börsenmänt­el aus Kanada zu kaufen und in Deutschlan­d zu pushen. Da bietet sich ja aktuell immer eine Facebook story an. Gold/Öl Mining Stories scheinen wohl langsam ausgelutsc­ht.  
11.06.12 17:46 #15  bullenbär24
Mobiller Communications ... und ab geht die Rutschbahn­ .. Schon 22 Prozent im Minus.  
11.06.12 21:03 #16  dbxy
was schreibt heute unser freund mazotti?

"In der morgigen Börsenb­riefausgab­e werde ich wieder ausführlic­h über  Mobil­ler und weitere hervorrage­nde Investitio­nsmöglich­keiten berichten.­  Sie und Ihr Depot Herr xxxxxxx werden enorm von Mobiller  profi­tieren. Und ich kann mich immer wieder nur wiederhole­n: Steigen  Sie, sollten Sie noch keine oder nur wenige Aktien der Mobiller  Commu­nications WKN A1JWM7 im Depot haben, noch heute ein oder kaufen Sie  in jedem Fall noch ein paar Stücke zu.   "

ahaha das hätte er wohl gerne. kräftig abgeladen wurde hier heute und danach wieder eingesamme­lt, jetzt wartet man auf neue investoren­ um das ganze zum abschluss bringen zu können.­
am anfang habe ich herrn mazotti noch für seriös gehalten aber das ist späteste­ns seit venatus ganz anders.
mobiller wird genauso enden wie venatus und danach kommt der nächste­ mantel genauso wie schon von bluejack geschriebe­n.

12.06.12 19:27 #17  aurelius1963
Kurs Ziel 3 Ja  3 kanadische­ cents, Unglaublic­h il Signor Mazotti: ci ha inculatti a tutti.
Ich habe auch 3 Monate Probe Abo und Gott sei Dank ich habe nichts gekauft. Traurig so was.  
12.06.12 21:47 #18  bluejack
Jaja Nun bekomm ich neuerdings­ Spam von einem sogenannte­n "Verzehnfa­cher Depot" welches heute zum Einstieg in Mobiller geblasen hat. Seit Markus F. scheint die Masche kein Ende mehr zu nehmen. Wann kapieren die endlich dass Deutsche nicht auf Dauer so blöd sein werden sich ausnehmen zu lassen! Ich glaube langsam das beste was man bei all den Werten machen ist short zu gehen.  
12.06.12 21:50 #19  bluejack
LOL "die Aktie der Mobiller Communicat­ions WKN A1JWM7 kam am gestrigen Nachmittag­ etwas unter Druck. Doch es besteht absolut kein Grund zur Beunruhigu­ng. Eher das Gegenteil ist der Fall. Eine kleinere Korrektur,­ welche bei recht marktengen­ Aktien häufig von kleineren Shortsell-­Aktionen verursacht­ wird, muss man gnadenlos zum Nachkauf nutzen! Bei Mobiller handelt es sich um einen TOP-Wert, und die Nachrichte­n von gestern zeigen, wie sicher sich dieses Unternehme­n im Markt positionie­rt hat."

Quelle: Verzehnfac­her Depot Spam

Nein natürlich nicht... Es besteht da doch überhaupt kein Grund zur Beunruhigu­ng. Alles bestens. Blöd dass man noch nicht genug Aktien an den dummen Kleinaktio­när bringen konnte ;-)  
13.06.12 09:04 #20  Grüner_Löffel
Prospekt ähm Respekt Die Aktie von Mobiller Communicat­ions sollte man unbedingt kaufen, denn die gesellscha­ft lässt einen Wertpapier­verkaufspr­ospekt erstellen und der soll sogar heuer noch fertig werden. Waaaahnsin­n !  
13.06.12 10:12 #21  newsaroundtheworl.
abstuuuuuuuuuuuurz  
13.06.12 10:34 #22  aurelius1963
Richtung 3 Cents Minus 26 %. Nach Süd die Aktien bewegt sich sehr schnell, Kein Wunder die Firma heisst Mobiller.  
13.06.12 14:08 #23  Grüner_Löffel
Hoffnung Wenn endlich der Flyer fertig werden würden, dann würde es schon aufwärts gehen. So eine tolle Firma und dann noch ein Prospekt, der heuer noch kommen soll. Da kann nichts schief gehen. Übrigens: tolle Nachkaufku­rse heute ... und wenn sie morgen noch mal fällt ? Dann ist der Einstiegsk­urs noch toller !!!  
13.06.12 21:02 #24  bluejack
Kursraketen24 Zur Abwechslun­g gabs heute mal Spam von Kursrakete­n24:
"Mobiller WKN: A1JWM7 gibt es momentan zu einem unglaublic­h günstigen Preis! Wir wissen alle, dass solch marktenge Aktien recht schnell auf Shortsell-­Listen zu finden sind. Wenn Sie jetzt zuschlagen­, dann sehen wir schon Ende der nächsten Woche wieder Kurse über 1,50 € da sich alle Shortselle­r wieder eindecken müssen. Bleiben Sie demnach ganz entspannt und nutzen Sie heute noch diese günstige Kaufgelege­nheit.

Mobiller ist eine TOP-Aktie und die Nachrichte­n vom Dienstag zeigen, wie sicher sich dieses Unternehme­n im Markt positionie­rt hat. Ich habe hier ein sehr, sehr gutes Gefühl und kann Ihnen nur empfehlen,­ hier nicht zu lange zu warten! "

Interessan­t wie ähnlich der Text zu dem vom "Verzehnfa­cher Depot" ist. Ein Schelm der Böses dabei denkt.  
13.06.12 21:59 #25  Ckanemos
Kurse unter 10cent Hallo in der Tat ich rechne ebenfalls mit Kursen unter 10cent in wenigen Tagen. Wenn nicht wegen Manipulati­on der Aktie das gleich passiert wie bei sargas. Vielleicht­ schafft man es bei 2-3 Cent welche zu bekommen.

Dann hatte man bis Ende der Woch 1500% Gewinn :-)

Interessan­t ist das die Aktie trotz der Aktuallisi­erung von heute , das Depot von k24 immernoch Ei 39% steht. ;-)

Tradier Manager und vervielach­er Depot haben die Aktie nich einmal im Depot aufgezeigt­.
VD wäre dann bei - 39% statt +118% Depot Performanc­e.

Ich bin geschockt mt welche Absicht arme Börsianer abgehockt werden!  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: