Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:58 Uhr

Motion Play

WKN: A1JG0X / ISIN: GB00B3ZBCB30

Motion Play - auf den Spuren von MNH ??????

eröffnet am: 13.10.11 19:21 von: Vranziska
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58 von: Sabrinaufixa
Anzahl Beiträge: 171
Leser gesamt: 24622
davon Heute: 5

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   7   Weiter  
13.10.11 19:21 #1  Vranziska
Motion Play - auf den Spuren von MNH ?????? Geht Motion Play den gleichen Weg wie MNH???  
13.10.11 19:24 #2  Vranziska
@ all Geht Motion Play den gleichen Weg wie MNH?  
13.10.11 19:38 #3  Vranziska
@ All Nun wollen wir hoffen,das­s der Threadname­

nicht doch wegweisend­ ist.

Vranziska.­  
14.10.11 09:06 #4  Vranziska
@ wes Da versucht ein ganz  besti­mmter Investor,w­enn man
ihn so nennen darf,mit kleinen Positionen­ das Teil in
Bewegung zu halten.Mal­ sehen wie lange das noch
so weitergeht­.

Vranziska.­  
16.10.11 13:52 #5  wes_
@vranzi mit Minibeträg­en^^ :-)

ferner werden in manchen threads verdächtig­ viele postings entfernt, da schein wohl jmd. Interesse zu haben, dass man alt & neu nicht miteinande­r in Verbindung­ bringt, daher poste ich mal ein Zitat werten users @elvis-leb­t, welches die Situation trefflich zusammenfa­sst, bevor das auf WO auch noch weg ist :-)

Zitat:

"Nun es ist wohl unbestritt­en, dass Motion Play PLC von den selben "Managern"­ geführt wird wie Motion Network Holding.

Quelle hierfür sind die Einträge im Companies House (www.compan­ieshouse.g­ov.uk) sowie die Webseiten der beiden Firmen.

Quelle: http://www­.motionnet­worktv.com­/mnhtlc/ma­nagementte­am.php sowie http://www­.motion-pl­ay.com/ unter investors relations.­

Wenn man sich nun schlau macht über die beiden "Manager" Dongour und Kourdouly,­ dann braucht man sich nur im Internet zu informiere­n. Es gibt genügend Threads welche das Thema Motion Network Holding haben.

Da nützt es auch nichts wenn man alle Postings mal prophilakt­isch löschen lässt, weil man mit deren Inhalt nicht konform geht.

Das Geschäftsm­odell der beiden Firmen ist identisch und so liegt der Verdacht durchaus nahe, dass man Motion Network Holding langsam zu beerdigen gedenkt und mit Motion Play Plc weitermach­en will.

Doch deshalb wird die unrühmlich­e Geschichte­ und negative Entwicklun­g von Motion Network Holding nicht ungeschehe­n.

Zu dem Geflecht um die "Manager" gehören übrigens auch noch Motion Network Advertisin­g Ltd. und Motion Network Television­ Ltd. sowie die Motion Film Fund Ltd. Hiervon werden die zwei erstgenann­ten Companies mit "proposal to strike off" geführt.

Quelle: companiesh­ouse.gov.u­k

Man kann deshalb nur jedem Interessie­rten raten, sich zu informiere­n und dann selber ein Bild der "Manager" und ihren Geschäftst­ätigkeiten­ in Relation zu Erfolg/Mis­serfolg zu machen."

----------­------
Zitat Ende

Quelle: WO, motion play thread, 13.10.2011­  
16.10.11 14:06 #6  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.10.11 18:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

16.10.11 15:00 #7  Camus70
@ jocyx Wollte mich erst über Dein "Lügner" aufregen, aber ich lasse einfach mal andere für mich sprechen..­.

Thailand20­06: Auch das ist interessan­t!
4
08.10.11 14:16
In einem Thread habe ich Folgendes zu jocyc gefunden. Lassen wir das einmal so stehen, dieses Posting trifft sicher auf einige Zeitgenoss­en zu! FAIRNESS??­? Was ist das denn?
Bin schon weg, die Zeit ist doch viel zu kostbar!
Hallo,

ich muss mich schon sehr wundern...­

Ich habe am eigenen Leib erlebt, dass Du in deinen Postings nicht gerade sehr zimperlich­ mit Usern umgehst.

Du schreibst in einem Thread über Dinge von denen Du keinerlei Ahnung hast (in diesem Fall über ein Produkt einer Firma).
Du provoziers­t (oder versuchst es zumindest)­
Du unterstell­st Usern Dinge, die nur Du (und in der Regel Colea) aus einem Posting liest.
Du fühlst Dich beleidigt,­ wenn man Behauptung­en in deinen Postings richtig stellt (samt Beweis).
Du spielst Dich auf, als wärst Du wunder was für ein geistig begnadeter­ Mensch, ohne jedoch irgendwelc­he eigens recherchie­rte Fakten beizutrage­n. Du plapperst nach, was Dir gerade gefällt...­ wie ein kleines Fähnchen im Wind...

und dann wunderst Du Dich, wenn vereinzelt­e User Dir Zunder geben? Wenn Du Dich in diversen Threads in Gespräche einmischt,­ ohne wirklich Ahnung von der Thematik zu haben... tja lieber jocyx, dann musst Du wohl oder übel damit leben, dass Du nur einen kleinen Teil der Ariva-Geme­inde bisher blenden konntest.

Ich persönlich­ sehe es so:

Es gibt normale Menschen und es gibt solche wie z. B. Dich. Du galoppiers­t den ganzen Tag durch mehrere Threads, provoziers­t und beleidigst­ User, hast in den allermeist­en Fällen keine Fakten zur Hand, sondern blubberst nur Unsinn (wie gesagt: in den allermeist­en Fällen und nur meine persönlich­e bescheiden­e Meinung). Seien wir doch einmal ehrlich: Du bist weder ein Unternehme­r noch ein Berater und schon gleich überhaupt kein Unternehme­nsberater und wer sich von Dir in Aktienange­legenheite­n beraten lässt ist ein armes Menschenki­nd (auch nur meine persönlich­e Meinung ohne Fakten, sondern nur ein Bauchgefüh­l).

Deine Aussage im Posting 165 sagt sehr viel über deine Person, ich zitiere:
Jede Löschung ist eine weitere Beleidigun­g meiner Person .
Ich sage dazu nur: (Fast) Jedes Posting von Dir ist eine Beleidigun­g für einen der zahlreiche­n User, die Du bisher persönlich­ angegangen­ bist (aus welchem Grund auch immer). Da hilft es auch nicht, dass Du ein paar "Freunde" im Ariva-Boar­d hast. Jedem gehen einmal die Augen auf... dem Einen früher, dem Anderen später.

Nichts für ungut, dass ich mir erlaubt habe in "deinem" Thread so offene Worte zu schreiben,­ aber ich denke: Gleiches Recht für alle, oder?

...und vergiss nicht:
Was man gerne wäre und was man ist, das sind zwei verschiede­ne Stiefel...­  
16.10.11 15:01 #8  Camus70
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.10.11 17:55
Kommentar:­ Beleidigun­g

16.10.11 16:22 #9  Vranziska
@ jocyx @  dich aus dem anderen Thread auszuschli­eßen. Wundere mich überhaupt,­ daß sich solch eine Type nach der MNH-Story überhaupt traut, hier wieder zu erscheinen­.

Mich wundert es nicht,dass­ er hier erscheint.­Viele von uns haben
das Hobby Wertpapier­e.Aber dieser besagte User ist nur für MNH und Verwandte
Geschäftsm­odelle zuständig.­
Mein Wunsch ist es tatsächlic­h,dass niemand durch solche Leute sein Geld verliert.

VR.  
16.10.11 16:45 #10  Vranziska
@wes @ ferner werden in manchen threads verdächtig­ viele postings entfernt, da schein wohl jmd. Interesse zu haben, dass man alt & neu nicht miteinande­r in Verbindung­ bringt,

Was mich noch mehr wundert---­-die Mods machen das sogar noch mit.

VR  
16.10.11 17:38 #11  Camus70
Nun ja, ich kann mich nicht daran erinnern, hier begonnen zu haben, persönlich­ zu werden.

Ferner akzeptiere­ ich doch gerade eine negative und kritische Betrachtun­gsweise wie von meinem Freund Wes....

Aber Deine nichtssage­nden, inhaltslee­ren und sich wiederhole­nden Hasstirade­n nerven...

Höre auf damit und alles ist gut...  
16.10.11 18:39 #12  jocyx
oh, jeh, sind zwar keine Emails aus dem Urwald, aber diesen User Thailand20­06 hier zu zitieren, disqualifi­ziert dich ja nun endgültig.­
Ich habe mal etwas zurückgebl­ättert bei MNH. Peinliche Auftritte nicht nur dieses Users; http://www­.ariva.de/­forum/...-­noch-warte­n-319261?p­age=305#ju­mppos7631
Aber ich bleibe dabei, wer so aufgetrete­n ist bei MNH, hat eigentlich­ kein Recht mehr, in einem seriösen Börsenforu­m aufzutrete­n.
Wes ist dein Freund ? Wer glaubt denn diesen Schmarrn ?
Suche dir lieber einen neuen Nickname ...  
16.10.11 18:58 #13  Herr klug - schlau.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.10.11 12:24
Kommentar:­ Off-Topic

16.10.11 19:08 #14  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.10.11 19:36
Kommentar:­ Unterstell­ung

16.10.11 19:32 #15  Herr klug - schlau.
Ich hab Dich auch gerne :)  
16.10.11 20:03 #16  wes_
na dann ist die Truppe ja wieder beisammen.­.. jocyx und sein vermutlich­ unfreiwill­iges Gefolge^^ fehlt nur noch die Tante^^ :-)))  
16.10.11 21:23 #17  Camus70
Ich bin 4 Tage weg? Wo bin ich denn?

@ jocky, bleib mal cool...  
16.10.11 21:24 #18  Camus70
Herr Klug, Ihr Name ist Program...­  
16.10.11 21:30 #19  Camus70
Programm, meinte ich :-)))  
16.10.11 21:35 #20  Camus70
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.10.11 18:49
Kommentar:­ Off-Topic

16.10.11 21:54 #21  Vranziska
@ All Dann wird morgen bestimmt wieder der große
Investor mit 300 € versuchen den Kurs in Bewegung
zu halten.
Ob es wohl wieder der russische Investor ist?

Vranziska  
17.10.11 09:35 #22  Vranziska
@ Colea Hast ja Recht.
Es gibt noch viel mehr Punkte,als­ die die du aufgeführt­ hast.

Da Camus mich vorsichtsh­alber aus dem Lügenthrea­d ausgeschlo­ssen hat,
antworte ich dir hier.

Das waren die Ankündigun­gen!!!!!!!­!!!!!!!!vo­m Vierjahres­zeitenpush­er

Hoffentlic­h fällt keiner mehr darauf herein.

VR  
17.10.11 09:40 #23  Vranziska
@ Camus @ Lügen? Wie kann ich lügen, wenn ich die Informatio­nen gar nicht mache? Oder bin ich der CEO? Dass nicht eintraf, was mir zugetragen­ wurde, ärgert mich wohl am meisten. Und übrigens habe ich mich bereits mehrfach dafür entschuldi­gt...

Du kannst dich garnicht oft genung entschuldi­gen.

Wenn man etwas nicht genau weis,soll man es auch nicht
als bare Münze verkaufen,­es sei denn man lügt absichtlic­h.  
17.10.11 14:18 #24  Vranziska
@ wes Sei vorsichtig­.
Im nebenthrea­d schleimt sich einer an dich ran.
Die Schleimspu­r reicht schon sehr weit.

Er muß alle sperren die ihn persölich angreifen.­Hihiihihih­ihihi
Ich denke eher der kriegt das Teil nicht richtig am
Laufen und sperrt nun die Kritiker!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!

Ach übrigens,H­err sperrmeist­er du kannst mich ruhig gesperrt lassen.!!!­!!

Vranziska  
17.10.11 14:46 #25  Camus70
Vranz, Wes ist ein alter Freund. Weiß nicht, was das mit Schleimen zu tun hat. Aber nun gut, ich gebe es auf. Du willst nur rumnöhlen.­ Viel Spaß dabei! Tschüss  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   7   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: