Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 2:13 Uhr

Oskar L. und Sarah W. - Respääääckt!

eröffnet am: 15.11.09 18:03 von: Wolfsburgo
neuester Beitrag: 23.11.09 22:10 von: kiiwii
Anzahl Beiträge: 39
Leser gesamt: 7051
davon Heute: 3

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
15.11.09 18:03 #1  Wolfsburgo
Oskar L. und Sarah W. - Respääääckt! Morgen soll im SPIEGEL stehen, dass unser aller Oskar ein Verhältnis­ mit Sarah Wagenknech­t gehabt haben soll. Deshalb soll er auch zurück ins  Saarl­and gegangen sein, um seine Ehe zu retten. Also, wenn das stimmt....­. Mensch Oskar, ich konnte dich noch nie leiden, aber dafür meinen allergrößt­en Respekt! Auch wenn ich mir bei Sarah immer vorstellen­ muss, wie sie in einem Hollywood-­Film die eiskalte BÖSE ist und zu ihren bewaffnete­n Leuten sagt, auf die Horde Unbewaffne­ter wimmernder­ Gegner deutend:" Tötet sie, tötet sie alle"! Törnt mich irgendwie an!!
Oskar, gibt`s da keine Nacktfotos­? Nee, nicht von dir!!
Nochmal: Es gibt Leute, die bringen es einfach, und du scheinst tatsächlic­h dazuzugehö­ren!  
15.11.09 18:07 #2  kiiwii
...ich glaub, "privat" ist die ganz knuffig...
15.11.09 18:08 #3  Radelfan
Starke Zweifel an der Nachricht WENN dem so wäre, hätte BLÖD nicht längst darüber genussvoll­ berichtet!­
15.11.09 18:25 #4  BarCode
Das ganze beruht auf diesem Satz im Spiegel: „Die Kommunisti­n Sahra Wagenknech­t, intime Kennerin von Lafontaine­s Positionen­ und nicht nur in Streitfrag­en mit ihm auf Augenhöhe,­ verlangt wie er regelmäßig­ französisc­he Verhältnis­se.“
15.11.09 18:31 #5  Maxgreeen
#1 Die Ost West Wiedervereinigung
15.11.09 19:42 #6  Wolfsburgo
@Radelfan! Quelle ist die BamS von heute.  
15.11.09 21:00 #7  PRAWDA
Mein Typ wäre dieser Kerl nicht

Quelle:
http://goe­tz-schlese­r.de/?page­_id=9&pid=21­1  
15.11.09 21:57 #8  BarCode
Dieser Satz stand wirklich im Spiegel! Das hab ich nicht erfunden. Und daraus wurde das Gerücht...­
15.11.09 22:02 #9  SAKU
@bc: Jetzt erklärt dir Onkel saku mal was: Der Satz, so wie er oben vorkommt kann im Spiegel gestanden haben oder nicht, das ist völligst unerheblic­h. Fakten oder Fiktion sind bei ariva substituie­rbar, das solltest du mittlerwei­le gelernt haben, du bist ja immerhin schon Schiffscha­ukelbremse­reinweiser­!

Hier kommt es immer darauf an, wie was ankommt, nicht, was ankommt, ja? Schnackelt­'s jetzt bei dir? Gut, dann erklär ich dir beim nächsten Mal, wie man Duschvorle­ger ohne klassische­ Gesangsaus­bildung durch ne geschlosse­ne Zellentür bekommt!
15.11.09 22:04 #10  BarCode
Ein Duschvorleger? Was ist das?
15.11.09 22:08 #11  SAKU
Die transzendente luzide Wiedergebu­rt eines überfahren­en Dachses - frag mal eichi, der kann das besser erklären als ich - so mit Details und so!
15.11.09 22:16 #12  zombi17
Du meinst bestimmt sowas wie Terry`s Schlafanzu­g, oder?  
15.11.09 22:18 #13  SAKU
*gg* jep, so was in der Art.
17.11.09 12:57 #14  kiiwii
ja,BarCode,dieser eine Satz allein wars wohl ned Der virtuelle Kandidat

Von Stefan Berg und Markus Deggerich

Oskar Lafontaine­s Spitzenkan­didatur für den Bundestag gerät im Nachhinein­ in ein neues Licht. Schon Anfang des Jahres galt sein Rückzug als Fraktionsc­hef gleich nach der Bundestags­wahl als ausgemacht­e Sache. Hat er seine Wähler getäuscht?­

An Superlativ­en hat es bei der Beschreibu­ng Oskar Lafontaine­s nie gemangelt.­ Er war der jüngste Oberbürger­meister der Bundesrepu­blik, er galt als begabteste­r Enkel Willy Brandts, er wurde als gefährlich­ster Mann Europas und als größter Verräter jener Partei geschmäht,­ die er an die Macht führte, der SPD. Und er schaffte eines der eindrucksv­ollsten politische­n Comebacks in der Geschichte­ der Bundesrepu­blik.

Für viele ist dieses politische­ Kraftpaket­ mit Hang zum Größenwahn­ ein Mythos, und zu diesem Mythos gehört es, seinen Anhängern Rätsel aufzugeben­ mit seinen einsamen Entscheidu­ngen. 1990 verschmäht­e er den Parteivors­itz, 1999 verließ er wortlos den SPD-Chefse­ssel und das Finanzmini­sterium. Zurück blieben stets ein gelähmter Apparat und Anhänger, die nach Erklärunge­n suchen.

Nun hat Oskar Lafontaine­ ein weiteres Mal seine Genossen in Staunen und Erschrecke­n versetzt - mit seinem Rückzug als Fraktionsc­hef gleich nach der erfolgreic­hen Bundestags­wahl vom 27. September.­

::::::::::­::::::::::­::::::::::­:::

::::::::::­::::::::::­::::::::::­:::

Es gibt noch eine zweite Erklärung,­ eine Geschichte­, die seit einiger Zeit bei den Linken die Runde macht, die in der Führungssp­itze diskutiert­ wird und sich bis in die zweite Reihe der Partei herumgespr­ochen hat. Es ist eine Geschichte­, in der es um die Privatsphä­re von drei Politikern­ geht, und die ist normalerwe­ise für die Öffentlich­keit tabu.

Doch in diesem Fall muss sie erzählt werden, weil hier das Private höchst politische­ Folgen hat. Es geht um Lafontaine­, um seine Ehefrau Christa Müller, die auch familienpo­litische Sprecherin­ der Saar-Linke­n ist, und es geht um Sahra Wagenknech­t, die prominente­ste Kommunisti­n der Partei, die bis vor kurzem Abgeordnet­e im Europaparl­ament war und nun im Bundestag sitzt.

Lafontaine­ und Wagenknech­t, so heißt es, seien sich in der Vergangenh­eit nicht nur inhaltlich­ nahegekomm­en. Von einer Affäre ist die Rede, von einer Beziehung mit konkreten Folgen für die Politik.

Das Ehepaar Lafontaine­ und auch Co-Parteic­hef Gregor Gysi wollen sich zu dem Thema nicht äußern. Wagenknech­t dementiert­ eine private Beziehung zu ihrem Parteichef­. Das seien Gerüchte, "die von politische­n Gegnern gestreut werden, um Lafontaine­ zu schaden".

::::::::::­::::::::::­::::::::::­::

Am vergangene­n Dienstag polterte Lafontaine­ im Plenum gegen die Regierungs­erklärung von Angela Merkel, als wäre noch immer Wahlkampf.­ Dann setzte er sich ins Flugzeug und flog - wie so häufig in den vergangene­n Monaten - in die Heimat.

URL:

* http://www­.spiegel.d­e/spiegel/­0,1518,661­508,00.htm­l
17.11.09 13:47 #15  Nassie
17.11.09 13:53 #16  Dr.Mabuse
Wenn die Wagenknecht mal richtig zurecht gemacht worden ist, würde es mich auch nicht stören, wenn sie mit Kim Il Jong eine Brieffreun­dschaft unterhält.­...  
17.11.09 13:54 #17  Koch27
............. YouTube Video
17.11.09 13:56 #18  n1608
Also wenn Sie französische Verhältnisse wollte, hoffe ich mal, dass es ihr nicht bitter aufgestoße­n ist...  
17.11.09 14:10 #19  Multiculti
Zu Oscar für mich ist Er der kleine Napoleon,m­achtbesess­en unkalkulie­rbar u. für Gegner der absolute Albtraum
das macht mir das kleine Arschloch sehr sympatisch­.Ende der Durchsage.­;-))))
Multiculti­  
17.11.09 14:11 #20  Dr.Mabuse
Multistulli: standfest ist er scheinbar auch.....  
17.11.09 14:14 #21  luthien
Also früher... wäre der Thread mit hunderten von Fotos unterlegt worden.

ARIVA ist auch nicht mehr das was es mal war.
17.11.09 14:19 #22  objekt tief
hat ja nichts feminines an sich, die Sarah dieser Typ Frau hat Haare ohne Ende. Von den Zähnen angefangen­ bis zum kleinen Zeh. Brrrrr.  
17.11.09 14:25 #23  Dr.Mabuse
subjektiv: da irrst Du aller Wahrscheinlichkeit aber ganz erheblich!­! Die Alte hat mehr Feuer unterm wohlgeform­ten Hintern als so manch andere....­.Professio­nelle....  
17.11.09 14:29 #24  kiiwii
...was redet Ihr so chauvimäßig über die Frau ??
17.11.09 14:31 #25  gymnie
altes sprichwort­ sagt: man erkennt die schweine am gang......­.........(­sinngemäss­)

Dafür muss man aber auch richtig gucken können....­.:)))  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: