Delignit AG- Aktienrückkauf ?
| eröffnet am: | 11.09.09 11:15 von: | Diddi |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:55 von: | Stephaniezhbta |
| Anzahl Beiträge: | 250 | |
| Leser gesamt: | 116707 | |
| davon Heute: | 33 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
|
||
11.09.09 11:15
Diddi
Delignit AG- Aktienrückkauf ?
Aktienrückkauf bei Delignit ?
Seht euch mal den Chart der Delignit Aktie an, liegt es am Aktienrückkaufprogramm oder weil im September der Halbjahresbericht veröffentlicht wird.
Hat jemand Informationen, was da los ist?
Seht euch mal den Chart der Delignit Aktie an, liegt es am Aktienrückkaufprogramm oder weil im September der Halbjahresbericht veröffentlicht wird.
Hat jemand Informationen, was da los ist?
13.07.11 12:58
DELUXE_trader
Hoch auf 1,25 !!
Tageshoch war schon 1,30 mit schönen Stücken. Go on!!!!
13.07.11 13:04
DELUXE_trader
Hier ist noch was zu holen
Interesssantes Segment und nicht gelaufen.
13.07.11 13:09
DELUXE_trader
Neuer Auftrag - Umsatz besser als erwart
13.07.2011 (www.4investors.de) - Die Entry-Standard-notierte Delignit hat mit einem Zulieferer aus der LKW-Branche einen Rahmenvertrag abgeschlossen. Dabei handele es sich um einen „führenden Hersteller von LKW-Aufliegern“, so die Gesellschaft aus dem Konzern der Beteiligungsgesellschaft MBB Industries. Die Zusammenarbeit solle bereits 2011 deutliche Umsatzbeiträge liefern, heißt es von Seiten des Unternehmens. Finanzielle Details werden am Mittwoch nicht bekannt gegeben.
Zudem hat Delignit im ersten Halbjahr besser als erwartete Geschäfte verzeichnet. Der Umsatz liege vorläufigen Zahlen zufolge bei rund 14 Millionen Euro und damit über den Erwartungen, so die Gesellschaft.
( mic )
Zudem hat Delignit im ersten Halbjahr besser als erwartete Geschäfte verzeichnet. Der Umsatz liege vorläufigen Zahlen zufolge bei rund 14 Millionen Euro und damit über den Erwartungen, so die Gesellschaft.
( mic )
12.04.12 09:52
anisan
Top-Nachrichtenthemen
Für diesen Investorentypus biete das Papier allerdings eine attraktive Möglichkeit, von einem möglichen Turnaround zu profitieren
13.06.12 18:36
lukech
ist hier überhaupt noch jemmand???
Also ich bin hier bei einem Kurs von 1,24 eingestiegen - was aktuelle sehr ärgerlich ist, dennoch glaube ich an einen positiven Verlauf. Wie sehen das andere (falls vorhanden) hier????
14.06.12 18:30
noidea
hi lukech
bin auch noch hier :-)))
und sehe die aktie sehr positiv....momentan leiden ja alle werte....die unsicherheiten belasten den markt und ehrlich, keiner weiss genau, ob sich die krise noch noch mehr zuspitz (womit ich persönlich leider rechne...ich hoffe, ich irre mich :-)))
und sehe die aktie sehr positiv....momentan leiden ja alle werte....die unsicherheiten belasten den markt und ehrlich, keiner weiss genau, ob sich die krise noch noch mehr zuspitz (womit ich persönlich leider rechne...ich hoffe, ich irre mich :-)))
03.07.12 14:08
lukech
die frage ist
wo kann die aktie hin - informationslage ist ja nicht so berauschend ... gibt es news??
03.07.12 14:26
noidea
sollte allerdings der turnaround nachhaltig sein,
sind hier enorme kurssteigerung drin :-))))
20.07.12 10:59
noidea
hi anisan
wenn die Geschäftsentwicklung so weiter geht, erzielen die einen Umsatz von bestimmt über 35 Mio. Euro und einen Gewinn von ca. 3 Mio.dieses Jahr und das bei einer derzeitigen MK von ca. 13 Mio....da sollte noch eine schöne Kurssteigerung drin sein :-))))
20.07.12 12:39
noidea
komisch ist, dass sich außer uns scheinbar
keiner für die Aktie interessiert.....denke, das wird sich bald ändern :-)))
10.10.12 16:49
DELUXE_trader
Im Orderbuch kann man bis 4,20 schauen
Wenn das mal nicht gut ausschaut :)))))))))