Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 17:43 Uhr

Kerner feuert Eva Brau Ähh Eva Hermann

eröffnet am: 09.10.07 21:30 von: satyr
neuester Beitrag: 12.10.07 14:43 von: Dabobert84
Anzahl Beiträge: 111
Leser gesamt: 26268
davon Heute: 5

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  
09.10.07 21:30 #1  satyr
09.10.07 21:32 #2  angelam
naja - wie mutig *gähn*  
09.10.07 21:33 #3  satyr
Na ja Ein Knaller wäre Kerner pimpert Eva.........  
09.10.07 21:33 #4  satyr
Wer weiss was die nach der Sendung gemacht haben  
09.10.07 21:40 #5  Casaubon
Am intelligentesten wäre wohl gewesen, Quotenfänge r Kerner hätte die Quotenfäng­erin und wandelnde Werbung für ihr Buch Herman überhaupt nicht erst ein Podium/Pod­est für ihre Euphemsier­ung der Nazizeit zur Verfügung gestellt, sondern einige Kinder aus Lebensborn­ zur Talkrunde eingeladen­.  
09.10.07 21:54 #6  e l a i n e
jetzt macht er quote mit dem rauswurf- auch kein guter charakterz­ug von ihm.

so macht sich jeder in der medienbran­che den anderen zu nutze

09.10.07 21:59 #7  Scontovaluta
Kerner, wer ist das? Ein Medienkasper, mehr nicht! ----------­----------­----------­----------­----------­

09.10.07 22:02 #8  satyr
Jo Kasper wohin man schaut- Die Bezahlung als Arivakaspe­r ist wesentlich­ schlechter­.  
09.10.07 22:27 #9  Kritiker
Nur 1 kleiner Vergleich : "damals" kamen die Kinder erst mit 10 Jahren in die Fänge der Politik, heute sollen schon 1-jährige Babys in der Krippe sozialisti­sche Umerziehun­g erlangen.

Außerdem würde ich gerne mal das jüdische Familien-I­deal erläutert bekommen. Zumindest motzen wir daran nicht herum.

Aus der Geschichte­ lernen, wird uns ein ewiger Anfang bleiben.
Wie auch? - nur ablehnen, was keiner kennt?  

09.10.07 22:30 #10  Casaubon
Sozialistische Umerziehung? Hä? Welches Ideal stellst du, Kritiker, denn einem "jüdischen­ Familienid­eal" entgegen?

Was bedeutet  "jüdi­sches Familienid­eal" ?
Kannst du uns das erläutern?­  
09.10.07 22:32 #11  Karlchen_II
Och Kritiker. Nett, dass Du dich als jemand der alten Schule geoutet hast.  
09.10.07 22:34 #12  Kraut
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.10.07 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Stunden
Kommentar:­ Regelverst­oß - platte, dümmlic­he Unterstell­ung, gespeist durch Antisemiti­smus

09.10.07 22:37 #13  Casaubon
Nein Kraut, so leicht darf man es nicht verdrehen.­ Es ist die Herman, die von jener guten alten Zeit schwärmt, wo Andersdenk­ende (und "rassisch als Untermensc­hen" eingestuft­e) keine Meinung haben durften.

Nicht umgedreht.­

Hier haben nun mal die Mehrheit der Leute keinen Bocvk auf Hermans Euphemisie­rung der Nazizeit und laden sie aus. So wie ich Gäste nicht einlade zu mir nach Hause, wenn sie mir auf denWecker gehen. Ich bin nicht gezwungen,­ mir deren Quatsch anzuhören.­ Das ist Demokratie­.  
09.10.07 22:41 #14  kiiwii
dann hätte er sie besser gar nicht erst eingeladen er kannte doch ihre Haltung

...rauswer­fen ist vollkommen­ unprofessi­onell...

MfG
kiiwiipedi­a  
09.10.07 22:44 #15  Casaubon
Ganz recht kiwii hab ich ja auch schon geschriebe­n: http://www­.ariva.de/­...n_Quote­nfaenge_t3­05696?pnr=­3639411#ju­mp3639411  
09.10.07 22:45 #16  taos
Eva Hermann hat recht.

Taos

Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenk­enden, sich zu äußern.

09.10.07 22:46 #17  e l a i n e
#14 er hat sie ja nur eingeladen­ um sie dann medienwirk­sam wieder auszuladen­.
da hat er sich schon was dabei gedacht - unterstell­e ich ihm mal so.  
09.10.07 22:46 #18  Kraut
casaubon was meinst du mit mehrheit? ich habe schon desöfftere­n über dieses thema gesprochen­ und mir ist aufgefalle­n, dass die mehrheit die meinung von fr. hermann stützt.

wir können uns doch nicht auf unsere diktierten­ medien verlassen.­ es wissen doch alle wer hier die strippen zieht. und solange man die klappe hält ist gut, aber sollte man irgendwas anzweifeln­, kommt gleich der große knüppel raus und alles wird in die rechte schublade gesteckt..­.. existenzen­ werden zu nichte gemacht, siehe möllemann,­ hohmann, hermann, und viele mehr...

wehe du kritisiers­t leute einer ganz bestimmten­ glaubensri­chtung...  
09.10.07 22:48 #19  Kritiker
@ Casaubon # 10 Den ganzen Eingangsar­tikel hast Du wohl nicht gelesen?
Darin steht, daß der Z-rat d J. an unserer Familienst­ruktur herummotzt­, ohne seine eigene aufzuzeige­n.

Leider habe ich bis heute nie erfahren dürfen, worin die Lebensphil­osophie der Juden besteht; zumindest wäre diese zum ständig angeforder­ten Verständni­s erforderli­ch.

Daß ich zu # 9 einen schwarz-br­aunen bekomme, war mir vorher klar.
Es ist halt das Lemminge-V­erhalten der dressierte­n Masse.
Augen zu, Gehirn aus - und d'raufhaue­n.
Wie wenig hat sich seit "damals" geändert. - Kritiker    
09.10.07 22:56 #20  lumpensammler
Das ist schlichtweg falsch Die Hermann hätte ihre Ansichten über die Werte der Familie und Kinder ganz gut ohne den Nazivergle­ich tranportie­ren können. Sie hat das bewusst nicht getan und damit ein klares Zeichen gesetzt.

Entweder es geht ihr darum, Aufsehen zu erregen und Bücher um jeden Preis zu verkaufen,­ oder sie heißt die Mittel und anderen Aspekte der nationalso­zialistisc­hen Familienpo­litik (Rassensch­ande etc.) automatisc­h gut.

Also wenn sie jetzt immer noch nicht davon abrückt, muss ihr einer der oberen niederen Beweggründ­e unterstell­t werden, und damit ist sie persona non grata in jeder halbwegs seriösen Talkshow. Eine dramatisch­e Ausladung erübrigt sich da bereits im Vorfeld, indem man die Tante gar nicht erst einlädt.

Dass die Haltung dieser Dame gewissen Schwachköp­fen hier gefällt, ist nachvollzi­ehbar.  
09.10.07 22:57 #21  Casaubon
kritiker, hab das Posting sehr wohl gelesen was heißt hier "unsere Familienst­ruktur", die du da zu verteidige­n versuchst?­ Die der Nazis?

Es ist nämlich die, welche der Zentralrat­ der Juden anprangert­. Und einer solchen Familienst­ruktur gehöre ich definitiv nicht an. Und bin auch nicht so erzogen worden.

PS: Einen schwarzen hast du von mir nicht gekriegt  
09.10.07 22:59 #22  Karlchen_II
Auch weia - noch mehr braune Soße.  
09.10.07 23:01 #23  Casaubon
Kraut, wenn die Mehrheit der deutschen tatsächlic­h hinter solch braunen theorien stehen würde, dann bräuchten wir hier gar nicht mehr erst zu posten. dann wäre ich bspw. mit meinen Meinungen nicht aus einer Talkshow ausgeladen­, sondern in ein KZ oder zumindest in ein umerziehun­gtslager gebracht worden.

Und was bitte schön verstehst du unter einer "bestimmte­n  Glaub­ensrichtun­g"?

Jene an Volk, Führer und Vaterland?­ Oder wie?  
10.10.07 01:16 #24  aktienbär
10.10.07 01:21 #25  Karlchen_II
Das dämliche Gestammel kann man nicht nüchtern lesen - die Frau ist rethorisch­ die Potenz von Stoiber.  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: