PROVIDENTIAL HOLDINGS INC
WKN: 935160 / ISIN: US7439231041PRVH wer ist eigentlich...
| eröffnet am: | 16.11.03 20:30 von: | Der Sack Mehl |
| neuester Beitrag: | 21.11.03 10:13 von: | grenke |
| Anzahl Beiträge: | 210 | |
| Leser gesamt: | 12822 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
16.11.03 20:30
Der Sack Mehl
PRVH wer ist eigentlich...
noch drin?
Warum tragen wir nicht einfach unsere Informationen und Gedanken zusammen???
Jeder der die Aktie besitzt sollte offen darüber schreiben was er über sein Investment denkt.
Und bitte keine Miesmacher.Wer die Aktie nicht hat sollte schweigen!!
So nun übergebe ich das Wort an Euch.
Gruß DSM
Warum tragen wir nicht einfach unsere Informationen und Gedanken zusammen???
Jeder der die Aktie besitzt sollte offen darüber schreiben was er über sein Investment denkt.
Und bitte keine Miesmacher.Wer die Aktie nicht hat sollte schweigen!!
So nun übergebe ich das Wort an Euch.
Gruß DSM
16.11.03 20:50
Optimal
ich habe mal wieder den Fehler begangen
mich von wohl doch großteils unwissenden Optimisten eines Threads anstecken zu lassen ...
und gedacht - steig mer halt mal mit ein und schaun weiter ...
... jetzt werde ich wohl noch etwas abwarten um zu sehen ob es sich wieder etwas erholt oder ein weiterer kleiner Gewinnvernichter wird
um einmal mehr die Erkenntnis zu gewinnen, das man lieber bei seinen eigenen Aktien bleiben und seinem eigenen Gefühl vertrauen sollte ...
und gedacht - steig mer halt mal mit ein und schaun weiter ...
... jetzt werde ich wohl noch etwas abwarten um zu sehen ob es sich wieder etwas erholt oder ein weiterer kleiner Gewinnvernichter wird
um einmal mehr die Erkenntnis zu gewinnen, das man lieber bei seinen eigenen Aktien bleiben und seinem eigenen Gefühl vertrauen sollte ...
16.11.03 20:53
Carpman
Allein schon die Aufmachung des Threads
zeigt doch, wie versucht wird, eine Hysterie zu erzeugen! Wer was Negatives sagen will, hat hier nichts verloren!!bla bla kann ich da nur sagen! Lächerlich!
16.11.03 20:55
Optimal
hö - schön wärs wenn man das könnte ... aber
das interessiert halt in Amiland niemand ... und somit auch nicht den Kursverlauf
16.11.03 20:58
Der Sack Mehl
Optimal
Habe auch einen Fehler begangen bin bei 0,27 reingegangen als sie am steigen war.
Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachkäufen gemacht.
Bin jetzt nochmal bei 0,19 rein und werde weiter kaufen falls sie weiter fallen sollte.
Was ich aber nicht glaube.
Die großen Zocker sind draußen und bei jeder positiven Nachricht werden sie wieder aufspringen.
Ich sehe die Aktie nicht als Zock sandern long.
Um so billiger sie wird um so mehr Stücke kauf ich.
Es reichen ein paar 10000Stk.Kann zu einem Riesen Gewinn führen.
Die Firma gibts schon viele Jahre die verarschen nicht.
Gruß DSM
Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachkäufen gemacht.
Bin jetzt nochmal bei 0,19 rein und werde weiter kaufen falls sie weiter fallen sollte.
Was ich aber nicht glaube.
Die großen Zocker sind draußen und bei jeder positiven Nachricht werden sie wieder aufspringen.
Ich sehe die Aktie nicht als Zock sandern long.
Um so billiger sie wird um so mehr Stücke kauf ich.
Es reichen ein paar 10000Stk.Kann zu einem Riesen Gewinn führen.
Die Firma gibts schon viele Jahre die verarschen nicht.
Gruß DSM
16.11.03 21:03
Optimal
ich bin bei 0,28 rein ... mal sehen
mit Nachkaufen hab ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen lass ich sowas
besonders bei Firmen die ich eben nicht einschätzen kann
besonders bei Firmen die ich eben nicht einschätzen kann
16.11.03 21:07
Der Sack Mehl
Carpmen!!
Genau das meinte ich hier sollten einfach nur PRVH-Besitzer untersich miteinander kommunizieren,mehr nicht.
Aber wahrscheinlich haste ne Leseschwäche.
Um noch nochmal zu Deiner Hysterie zu kommen, wie schon Optimal sagt die Kurse werden in Amerika gemacht und nicht durch einen Aufruf wie meinen!!!!
Also halt Dich bitte bitte aus diesem Thead raus.
Nicht böse gemeint kannst mir gern mailen.
Gruß DSM
Aber wahrscheinlich haste ne Leseschwäche.
Um noch nochmal zu Deiner Hysterie zu kommen, wie schon Optimal sagt die Kurse werden in Amerika gemacht und nicht durch einen Aufruf wie meinen!!!!
Also halt Dich bitte bitte aus diesem Thead raus.
Nicht böse gemeint kannst mir gern mailen.
Gruß DSM
16.11.03 21:15
HiGhLiFE
Ich kann offen zugeben
das ich noch drin bin, wenn auch mit etwas Verlust (an der Börse sollte einem letzteres
Wort ja nich fremd sein).
Das Geld ist aber erst verloren, wenn man verkauft oder das Ding pleite geht.
Ich werde jetz mal objektiv die Vor- und Nachteile eines Investments in PRVH
versuchen zusammenzustellen, falls ihr etwas ergänzen könnt, tut es.
Pro: PRVH ist eine Holding, die in verschiedenen Wachstumsmärkten tätig ist und eine Reihe von Tochterunternehmen hat, im Moment richtet sich dabei alles auf ATC, die die
besagten Gamegos herstellen www.phiglobal.com
PRVH hat eine für OTC´s recht niedrige Anzahl Outstanding Shares von ca. 50 Mio Aktien.
Demzufolge relativ niedrige MKP. die unter anderem attraktiv für eine Übernahme wäre.
PRVH hat im letzten Quartal einen Gewinn von 0,05$/Aktie ausgewiesen, der Umsatz is dabei um 10444% gestiegen, der Gewinn macht dabei 75% des Umsatzes aus.
PRVH hat diesen Gewinn durch Verkäufe von Aktienanteilen der LEXOR INTL. realisiert.
PRVH hat vor Wochen Verträge mit Wal-Mart USA sowie Kanada abgeschlossen, dass die Gamegos dort verkauft werden. Die Entertainment Systeme für Autos stehen schon jetz in den Läden, Weihnachtsgeschäft rollt an.
PRVH hat sich Anteile bei einem chinesischen Hersteller von TV-LCD Geräten gesichert, der in China ein etabliertes Unternehmen darstellt, News dazu auf www.phiglobal.com
PRVH´s Zusammenarbeit mit Nettel, auch hierzu die News auf www.phiglobal.com.
Zu den Übernahmegerüchten weiß ich nix, dazu auch kein Kommentar.
PRVH empfohlen von OBB, OBB pusht zwar gerne, aber das Unternehmensprofil von PRVH hat nen Blick verdient auf www.obb-online.de
CONTRA:
PRVH´s Cashbestand beträgt mehr oder weniger 0.
PRVH´s ausgewiesene Gewinne erzielt durch Verkauf von Aktienanteilen, seh ich bei ner Holding als normal an, kann aber der Grund für den Kursabsturz von Freitag sein.
PRVH wird an der OTCBB gehandelt, extreme Volatilität und unbegründete Kursbewegungen treten vermehrt auf, deshalb sehr hohes Risiko.
PRVH is bei www.stockpatrol.com schonmal negativ in Erscheinung getreten.
(Gegenargument kann aber die Teilnahem PRVH´s an der Konferenz best and transparent micro and smallcaps sein, die vor kurzem stattfand.
Macht euch euer eignes Bild
Werde demnächst versuchen meine Postings zu OTC´s so neutral wie möglich zu gestalten
(um mich nich selber von meiner eignen Euphorie überrollen zu lassen)
Gruß
Wort ja nich fremd sein).
Das Geld ist aber erst verloren, wenn man verkauft oder das Ding pleite geht.
Ich werde jetz mal objektiv die Vor- und Nachteile eines Investments in PRVH
versuchen zusammenzustellen, falls ihr etwas ergänzen könnt, tut es.
Pro: PRVH ist eine Holding, die in verschiedenen Wachstumsmärkten tätig ist und eine Reihe von Tochterunternehmen hat, im Moment richtet sich dabei alles auf ATC, die die
besagten Gamegos herstellen www.phiglobal.com
PRVH hat eine für OTC´s recht niedrige Anzahl Outstanding Shares von ca. 50 Mio Aktien.
Demzufolge relativ niedrige MKP. die unter anderem attraktiv für eine Übernahme wäre.
PRVH hat im letzten Quartal einen Gewinn von 0,05$/Aktie ausgewiesen, der Umsatz is dabei um 10444% gestiegen, der Gewinn macht dabei 75% des Umsatzes aus.
PRVH hat diesen Gewinn durch Verkäufe von Aktienanteilen der LEXOR INTL. realisiert.
PRVH hat vor Wochen Verträge mit Wal-Mart USA sowie Kanada abgeschlossen, dass die Gamegos dort verkauft werden. Die Entertainment Systeme für Autos stehen schon jetz in den Läden, Weihnachtsgeschäft rollt an.
PRVH hat sich Anteile bei einem chinesischen Hersteller von TV-LCD Geräten gesichert, der in China ein etabliertes Unternehmen darstellt, News dazu auf www.phiglobal.com
PRVH´s Zusammenarbeit mit Nettel, auch hierzu die News auf www.phiglobal.com.
Zu den Übernahmegerüchten weiß ich nix, dazu auch kein Kommentar.
PRVH empfohlen von OBB, OBB pusht zwar gerne, aber das Unternehmensprofil von PRVH hat nen Blick verdient auf www.obb-online.de
CONTRA:
PRVH´s Cashbestand beträgt mehr oder weniger 0.
PRVH´s ausgewiesene Gewinne erzielt durch Verkauf von Aktienanteilen, seh ich bei ner Holding als normal an, kann aber der Grund für den Kursabsturz von Freitag sein.
PRVH wird an der OTCBB gehandelt, extreme Volatilität und unbegründete Kursbewegungen treten vermehrt auf, deshalb sehr hohes Risiko.
PRVH is bei www.stockpatrol.com schonmal negativ in Erscheinung getreten.
(Gegenargument kann aber die Teilnahem PRVH´s an der Konferenz best and transparent micro and smallcaps sein, die vor kurzem stattfand.
Macht euch euer eignes Bild
Werde demnächst versuchen meine Postings zu OTC´s so neutral wie möglich zu gestalten
(um mich nich selber von meiner eignen Euphorie überrollen zu lassen)
Gruß
16.11.03 21:26
Der Sack Mehl
Carpmen
Ach Mensch haste immer noch nicht verstanden?????????????????
Solche Leute wie Dich wollen wir hier wirklich nicht.Findeste kein anderes Thema wo Du Deinen Senf dazugeben kannst.Schau Dich doch bitte nochmal um. Danke
Wie sind denn überhaupt Deine Refferenzen?Jetzt mußte wahrscheinlich erstmal schauen, welche Aktien in diesem Jahr gut gelaufen sind damit Du uns was schönes auftischen kannst.
Brauchste aber nicht .Is eigentlich egal!!
Also nochmal dieser Raum ist nur für Aktienbesitzer!!!!!!
Gruß DSM
Solche Leute wie Dich wollen wir hier wirklich nicht.Findeste kein anderes Thema wo Du Deinen Senf dazugeben kannst.Schau Dich doch bitte nochmal um. Danke
Wie sind denn überhaupt Deine Refferenzen?Jetzt mußte wahrscheinlich erstmal schauen, welche Aktien in diesem Jahr gut gelaufen sind damit Du uns was schönes auftischen kannst.
Brauchste aber nicht .Is eigentlich egal!!
Also nochmal dieser Raum ist nur für Aktienbesitzer!!!!!!
Gruß DSM
16.11.03 22:01
Der Sack Mehl
Hier
Chart
PROVIDENTIAL HLDGS INC (OTCBB:PRVH)
Latest Quotes
Open: 0.225 High: 0.240 Low: 0.180 Last: 0.195 Change: -0.11
P/E: N/A Earnings: $0.00 5Yr Growth: 0.0% Price/Sales: N/A Market Cap: N/A
Bid: 0.195 Asked: 0.200 Volume: 13,577,600
PROVIDENTIAL HLDGS INC (OTCBB:PRVH)
Latest Quotes
Open: 0.225 High: 0.240 Low: 0.180 Last: 0.195 Change: -0.11
P/E: N/A Earnings: $0.00 5Yr Growth: 0.0% Price/Sales: N/A Market Cap: N/A
Bid: 0.195 Asked: 0.200 Volume: 13,577,600
17.11.03 08:41
Der Sack Mehl
Kein PRVH Besitzer so früh wach??
Wehe Ihr schaut Euch schon nach der kleinen Insel um?!?
Nicht das ich dann keine mehr bekomme!!!!!!
Schmunzel DSM
Nicht das ich dann keine mehr bekomme!!!!!!
Schmunzel DSM
17.11.03 08:59
grenke
Bin zwar kein Besitzer mehr ( seufz)
denke aber trozdem das ding könnte sich nach wie vor endtwickeln, wenn man mit zockgeld drinn ist kann man ruhig stehen lassen denke ich, meine stückzahl war devent. zu hoch um die nicht mit einen stop abzusichern( gerade bei Otc. wichtig)
Na ist natürlich voll reingeknallt sodas ich am ende mit ca. 10% raus bin, na was solls kann nicht immer nur klappen, aber der nächste zock kommt bestimmt.
Mein Fehler bei prvh war eigendlich letzte woch freitag, hatte ne Order zu 0,09( tipp von Preisi) drinn und das teil ist nur bis 0,095 gegangen, habs leider nicht beobachtet. Na was solls wie gesagt kommt ein neuer Zock denke ich.
gruß Grenke
Na ist natürlich voll reingeknallt sodas ich am ende mit ca. 10% raus bin, na was solls kann nicht immer nur klappen, aber der nächste zock kommt bestimmt.
Mein Fehler bei prvh war eigendlich letzte woch freitag, hatte ne Order zu 0,09( tipp von Preisi) drinn und das teil ist nur bis 0,095 gegangen, habs leider nicht beobachtet. Na was solls wie gesagt kommt ein neuer Zock denke ich.
gruß Grenke
17.11.03 09:03
Der Sack Mehl
Tut mir echt leid für Dich...grenke
Aber ich glaube sollte der Kurs noch etwas purzeln biste wieder mit dabei!!
Denke wird heut aber aufwärts gehen.
Gruß DSM
Denke wird heut aber aufwärts gehen.
Gruß DSM
17.11.03 09:40
Der Sack Mehl
Sie steigt!!
Nach anfänglichen -5,75% steigt sie wieder !!!!!!!!!!!!!
17.11.03 09:45
leobmw
News !
Providential Holdings Declares Dividend for Shareholders
FOUNTAIN VALLEY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 17, 2003--Providential Holdings, Inc. ( PRVH - news) (Berlin Stock Exchange and Frankfurt Stock Exchange:PR7; WKN 935160) (www.phiglobal.com) today announced that it will distribute a minimum of twenty percent (20%) of ATC Technology Corp's common stock on a pro-rata basis to all Providential Holdings shareholders of record as of December 31, 2003. The Company anticipates the dividend distribution to take place in mid 2004 assuming certain conditions are satisfied, including the listing of ATC Technology stock on the OTC Bulletin Board or another exchange in the United States. Providential shareholders of record will not be asked to give any consideration for receiving shares of ATC common stock.
ATC Technology Corp, a wholly-owned subsidiary of Providential Holdings, is a manufacturer of mobile entertainment products, including Gamego(TM), Vidego(TM) and Moviego(TM), and has recently received orders from Wal-Mart USA and Wal-Mart Canada for its Gamego(TM) systems. URL: www.atctech.com.
Henry Fahman, Chairman and CEO of Providential Holdings, commented, "We are pleased to declare this dividend distribution as part of our commitment to creating enduring value for our shareholders. We will continually seek to reward our shareholders with both potential appreciation of our stock price and dividend distributions of our holdings in the future."
About Providential Holdings
Providential Holdings, Inc. (PHI) is a diversified holding company committed to creating shareholder value through growth. The company focuses on selective technologies, capital and financial services, international markets and special situations.
Products and services include mobile entertainment systems, information technology, identification technology, infrastructure development, telecommunications, trade commerce, and mergers and acquisitions, especially in the U.S. and emerging overseas markets with high potential for growth.
URL: http://www.phiglobal.com.
Forward-looking statements:
The statements made in this press release, which are not historical facts, contain certain forward-looking statements concerning potential developments affecting the business, prospects, financial condition and other aspects of the company to which this release pertains. The actual results of the specific items described in this release, and the company's operations generally, may differ materially from what is projected in such forward-looking statements. Although such statements are based upon the best judgments of management of the company as of the date of this release, significant deviations in magnitude, timing and other factors may result from business risks and uncertainties including, without limitation, the company's dependence on third parties, general market and economic conditions, technical factors, the availability of outside capital, receipt of revenues and other factors, many of which are beyond the control of the company. The company disclaims any obligation to update information contained in any forward-looking statement.
FOUNTAIN VALLEY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 17, 2003--Providential Holdings, Inc. ( PRVH - news) (Berlin Stock Exchange and Frankfurt Stock Exchange:PR7; WKN 935160) (www.phiglobal.com) today announced that it will distribute a minimum of twenty percent (20%) of ATC Technology Corp's common stock on a pro-rata basis to all Providential Holdings shareholders of record as of December 31, 2003. The Company anticipates the dividend distribution to take place in mid 2004 assuming certain conditions are satisfied, including the listing of ATC Technology stock on the OTC Bulletin Board or another exchange in the United States. Providential shareholders of record will not be asked to give any consideration for receiving shares of ATC common stock.
ATC Technology Corp, a wholly-owned subsidiary of Providential Holdings, is a manufacturer of mobile entertainment products, including Gamego(TM), Vidego(TM) and Moviego(TM), and has recently received orders from Wal-Mart USA and Wal-Mart Canada for its Gamego(TM) systems. URL: www.atctech.com.
Henry Fahman, Chairman and CEO of Providential Holdings, commented, "We are pleased to declare this dividend distribution as part of our commitment to creating enduring value for our shareholders. We will continually seek to reward our shareholders with both potential appreciation of our stock price and dividend distributions of our holdings in the future."
About Providential Holdings
Providential Holdings, Inc. (PHI) is a diversified holding company committed to creating shareholder value through growth. The company focuses on selective technologies, capital and financial services, international markets and special situations.
Products and services include mobile entertainment systems, information technology, identification technology, infrastructure development, telecommunications, trade commerce, and mergers and acquisitions, especially in the U.S. and emerging overseas markets with high potential for growth.
URL: http://www.phiglobal.com.
Forward-looking statements:
The statements made in this press release, which are not historical facts, contain certain forward-looking statements concerning potential developments affecting the business, prospects, financial condition and other aspects of the company to which this release pertains. The actual results of the specific items described in this release, and the company's operations generally, may differ materially from what is projected in such forward-looking statements. Although such statements are based upon the best judgments of management of the company as of the date of this release, significant deviations in magnitude, timing and other factors may result from business risks and uncertainties including, without limitation, the company's dependence on third parties, general market and economic conditions, technical factors, the availability of outside capital, receipt of revenues and other factors, many of which are beyond the control of the company. The company disclaims any obligation to update information contained in any forward-looking statement.
17.11.03 09:45
jovi
ich hab
was von Dividende gehört, stimmt das ???
Meldung soll ganz frisch sein, hab aber keine Quelle..
Gruß
Jovi
Meldung soll ganz frisch sein, hab aber keine Quelle..
Gruß
Jovi
17.11.03 09:48
leobmw
Moin an alle - ich hoffe das wird
dem Kurs heute etwas helfen !!
Was meint Ihr?
Gruß
leo
Was meint Ihr?
Gruß
leo
17.11.03 10:04
Der Sack Mehl
Verkürzt in German
Providential Holdings erklärt Dividende für Aktionäre BRUNNEN-SENKE, Calif. -- (BUSINESS WIRE) -- Nov.. 17, 2003 -- Providential Holdings, Inc. (PRVH - Nachrichten) (Berlin Börse und Frankfurt auf lagerexchange:PR7; WKN 935160) (www.phiglobal.com) verkündete heute, daß es ein Minimum von Zwanzig Prozent (20%) der Stammaktien ATC Technologiecorps auf einer Pro-rata Grundlage auf alle Providential Holdingaktionäre der Aufzeichnung ab Dezember 31, 2003 verteilt. Die Firma nimmt die Dividendenausschüttung vorweg, um in mittleren 2004 annehmenden bestimmten Bedingungen stattzufinden sind erfüllt, einschließlich die Auflistung des ATC Technologievorrates auf dem OTC Anschlagbrett oder einem anderen Austausch in den Vereinigten Staaten. Providential Aktionäre der Aufzeichnung werden gebeten, keine Betrachtung für das Empfangen der Anteile von ATC Stammaktien zu geben. ATC Technology Corp, eine vollständig-besessene Tochtergesellschaft der Providential Holdings, ist ein Hersteller der beweglichen Unterhaltung Produkte, einschließlich Gamego(TM), Vidego(TM) und Moviego(TM) und hat vor kurzem Aufträge vom Wal-Handelszentrum USA und vom Wal-Handelszentrum Kanada für seine Gamego(TM) Systeme empfangen. URL: www.atctech.com. Henry Fahman, Vorsitzender und CEO der Providential Holdings, kommentierten, "wir freuen uns, diese Dividendenausschüttung als Teil unserer Verpflichtung zum Verursachen des aushaltenen Wertes für unsere Aktionäre zu erklären. Wir suchen fortwährend, unsere Aktionäre mit möglicher Anerkennung unseres Aktienpreises und Dividendenausschüttungen unserer Holdings zukünftig zu belohnen