Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 15:24 Uhr

Geovic Mining

WKN: A0LGDB / ISIN: US3736861044

geovic mining und greystar

eröffnet am: 09.03.11 19:12 von: Mutzmau
neuester Beitrag: 09.01.12 21:12 von: heimo
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 12823
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

09.03.11 19:12 #1  Mutzmau
geovic mining und greystar

Hallo Ihr Lieben,

kann mir mal einer verraten was bei GEOVIC MININGS los ist und bei GREYSTAR. Das sind ja heuer die absoluten Ablooser - Investment­s. Wer kann mir Auskunft geben. Werde langsam etwat nervös. Beides Empfehlung­en vom OXFORD CLUB.­ Die geben WISCHI-WAS­CHI antwo­rten. Da kann ich auch morgens in meinem Kaffeesatz­ lesen. Danke

11.03.11 14:05 #2  heimo
habe auch gekauft Die Aktie wurde sowohl im Oxford-Clu­b als auch in der Oxford-Clu­b EilDepesch­e (zu 0,46 Euro war das Kauflimit angegeben.­..) empfohlen,­ bisher war die Entwicklun­g aber eher mau!

Habe mittlerwei­le beide Produkte gekündigt,­ für das Geld was diese Börsendien­ste kosten könnten sie aber ruhig mal was dazu sagen.

Bin aber dennoch vom Potential überzeugt,­ Mitte April soll wohl ne Machbarkei­tsstudie rauskommen­.  
04.04.11 18:54 #3  der ganz andere
W- Formation gerade wird im TSX-1-Jahr­eschart eine lupenreine­ W-Formatio­n ausgebilde­t. Die Machbarkei­tsstudie soll im April kommen - ist das der Beginn der GEOVIC Kobaltrall­y?  
13.04.11 16:01 #4  kladischo
kann man nur hoffen das hier eine Rallye einsetzt

ist schon ein Trauerspie­l die letzten Monate

13.04.11 18:06 #5  heimo
vielleicht wurde die Aktie auch nur durch irgendwelc­he Börsendien­ste gepusht und ist nun nicht mehr auf dem Radar, nachdem die Empfehlung­en zurückgehe­n...?  
13.04.11 19:07 #6  Dahinterschauer
Zu den Gründen:Gute Nachrichten haben gefehlt Stattdesse­n wurde feasibilit­y study von 2008 ad acta gelegt wegen davon laufenden Projektkos­ten (plus 25 %) und es muß die Ökonomie des Projektes erst noch gesteigert­ werden. Neue feasibilit­y study sollte eigentlich­ noch im April erwartet werden. Aber ob in der Zwischenze­it die Ökonomie verbessert­ werden konnte? Der Kursentwic­klung nach erwartet man keine High-light­s!
Die Mine liegt außerdem in einem Land, wo man mit vielerlei Unwägbarke­iten rechnen muß (Infrastru­ktur, Zoll, Viel Geld für jede Menge von Genehmigun­gen etc.) Das hebt auch nicht die Wirtschaft­lichkeit, von Verläßlich­keit kann ebenfalls nicht die Rede sein.  
19.04.11 17:11 #7  scoopexx
In Toronto heute kurzzeitig­ auf 0,65 CAD. Jetzt immer noch +10% Kennt jemand den Grund für den Anstieg? Die Feasibilit­y Studie ist ja noch nicht draußen, wenn mich nicht alles täuscht. Insider? Empfehlung­en?  
07.05.11 14:47 #8  Dahinterschauer
Was ist mit verbesserter Ökonomie gemeint? Vermutlich­ ist die Größe der Lagerstätt­e schlichtwe­g zu gering, um die hohen Infrastruk­tur- und Abbaueinri­chtungen ausreichen­d auszulaste­n. Wenn man aber erst noch neue Funde abwarten möchte, um zu einem wirtschaft­lichen Abbau zu kommen, so wird das Projekt sich weiter verzögern.­ Insider wissen da sicherlich­ mehr, was den starken Rückgang des Aktienkurs­es erklären dürfte. Mein Fehler war, mich von dem hohen Goldgehalt­ von 5 % beeindruck­en zu lassen, aber nicht die geringe Mächtigkei­t der Lagerstätt­e bzw. der Lagerstätt­en zu berücksich­tigen.  
07.05.11 14:50 #9  Dahinterschauer
Entschuldigung, war falscher threat Meine vorherige No.8 betraf leider nicht Geovic, sonder Chalice Gold Mines  
12.05.11 11:23 #10  Mutzmau
Geovic Mining, andere Nieten und Oxford Club

Ich bin so derartig enttäuscht­ von diesen Kaffeesatz­lesern namens Oxford Club, welche diese Empfehlung­ sinnigerwe­ise ausgesproc­hen haben. Verluste ohne Ende. Es ist ferner nicht nachvollzi­ehbar, dass diese vermeintli­ch 550% Aktie ständig rauf und runterpend­elt, trotz guter Machbarkei­tsstudie. Um bis zu 6 Cent proTag und wieder retour. Und sowas wird empfohlen.­ Ich habe mit sofortiger­ Wirkung meine Mitgliedsc­haft im Oxford Club gekündigt­ und stehe dazu, dass diese Leute Kaffeesatz­leser sind.Alle Einstiege bei denen sind mittlerwei­le im minus um bis zu  30 %. Die empfehlen immer dann, wenn eine Aktie bereits monatelang­ gelaufen ist. Der Einstieg ist dann meist zu spät. Wahrschein­lich haben sie schon im Vorfeld ihre Taschen vollgemach­t und bereichern­ sich dann noch an Deppen wie ich. Wer hat ähnlic­he Erfahrunge­n mit dem Oxford Club und möchte sich mit mir austausche­n.

23.05.11 15:44 #11  DasOrakel
Geovic Mining Muss sagen es ist unglaublic­h dass sich bei den Aussichten­ nix bei dem Wert tut, wir sollten jetzt schon lt. alter Oxford Club Einschätzu­ng vom November gesehen, wohl locker ne 800%-Chanc­e haben, aber was passiert im Kurs ?? -nix !! Afrikawert­e scheinen einfach weiterhin Megaout zu sein.. scheisse  
27.07.11 09:02 #12  kladischo
ein Trauerspiel was hier abgeht

warte schon zwei Jahre das es nach oben geht.

09.01.12 15:15 #13  kladischo
na vielleicht geht ja doch noch was

heute immerhin 24% nach oben

09.01.12 17:30 #14  Phaeton
@kladischo Naja, bei wahnsinnig­en 3000€ Umsatz. Das wird genauso schnell wieder runtergehe­n. Da hat vielleicht­ nur jemand eine Kauforder ohne Limit abgegeben.­
Gruß
Joachim  
09.01.12 21:12 #15  heimo
neues von Börsenbriefen...?` hat jemand news? die homepage ist absolut nichtssage­nd, unglaublic­h dieser Saftladen.­

Mein letzter Sachstand ist, dass irgendeine­ Machbarkei­tsstudie, die für April 2011 geplant war, jetzt erst April 2012 kommen soll...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: