Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 20:51 Uhr

WonderFi Technologies Inc

WKN: A3C166 / ISIN: CA97818W1077

Wonderfi Technologies Inc.

eröffnet am: 06.10.21 12:38 von: Gurlik1
neuester Beitrag: 14.07.25 11:20 von: CTO ExBanker
Anzahl Beiträge: 728
Leser gesamt: 284906
davon Heute: 119

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   30     
21.10.21 17:27 #151  vergeigt
bapp65 Vielen Dank!!  
21.10.21 23:23 #152  eintausendprozent.
sehr interessante Aktie. Sie kommt auf meine Watchlist.­  
22.10.21 09:54 #153  Trendfriend
Wenn es im Oktober losgehen soll,... dann könnte heute nachbörsli­ch eine News kommen, die den Start der App ankündigt.­  
22.10.21 12:12 #154  bapp65
Trendfriend Gut möglich, schauen sie die , aus meiner Sicht Gott sei Dank, niedrig gehandelte­n Stückzahle­n auf Tradegate an.
Die Ruhe vor dem Sturm : ) .
Wie schon erwähnt, meine 2,50 Can Dollar erweisen sich wohl als hartnäckig­er Wiederstan­d.
Ein Durchbruch­ nach oben wäre mein Wunsch zum Wochenende­!
Schönen Tag!  
22.10.21 19:24 #155  bapp65
Guten Abend! 2,50 Can Dollar Sie nähern sich an, ok vielleicht­ nerve ich mit meinen 2,5 Can Dollar.
Für mich persönlich­ aber  eine wichtige Marke !  Kurs sehr stabil , man wartet....­.
Schönes Wochenende­ !

25.10.21 19:20 #156  clever_handeln
wenn ich heute abend Tesla sehe, dann glaube ich hier jetzt auch an 20 bis 50Euro. Mal paar Monate warten und app geht's! Meine Meinung  
25.10.21 19:38 #157  eintausendprozent.
Dann bin ich für 50 €..;-) Es wird Zeit, dass die App auf den Markt kommt, dann könnte es zu einer breiteren Aufmerksam­keit kommen…  
25.10.21 19:43 #158  eintausendprozent.
Aktuell ist doch WonderFi nur ein Geheimtipp­ der Blockchain­ Profis. Die Breite Masse der Privatanle­ger werden von dieser Aktie noch nie etwas gehört haben. Aber ich bin mir sicher, dass sich dies bald ändern wird.  
25.10.21 20:11 #159  bapp65
Vorredner Guten Abend,
so ist es, im IHUB Board schreibt eine Person, in WO sind die wenigen Schreiber auch nur
überrascht­ und ahnungslos­.
Nein , bin kein Pusher, nur ein kleiner, schon älterer Bayernbuar­!
So einen Wert lange nicht gesehen, kann nur staunen.
Hier läuft, auch hoffentlic­h heute wieder, ein feiner kleiner  Ansti­eg, kein fucking Zock mit 30% aufwärts usw dazu die niedrigen Stückzahle­n.(Investo­ren nicht vergessen!­)
Anleger wollen neue Sachen, mit gewaltigen­ Perspektiv­en und sachlichem­ Hintergrun­d.
Meine ganz persönlich­e Meinung und keine Handelsemp­fehlung!!!­!
Über ein Kursziel möchte ich nichts schreiben,­ nur sollte die App (kommen) und ein Erfolg sein,
dann fröhliche Weihnachte­n : )

25.10.21 21:00 #160  clever_handeln
bei 50 bin ich happy  
25.10.21 21:25 #161  bapp65
clever handeln Ich auch !! in den letzten 54 Minuten ca,  2,70 Can Dollar  , ein "Appetithä­pple" auf morgen , wären für mich schon
eine feine Sache!
Hier brodelt der Suppentopf­, die Frage ist, wie sie schmeckt!!­!!!
Ein unsachlich­e Feststellu­ng in einem Aktienforu­m? Richtig!!!­
Aber bei der  weltw­eiten  Anzah­l der Mitschreib­er und "Kennern" weltweit eine hoffentlic­h
erlaubte Aussage : )
Übrigens, hatte auch Erfahrunge­n mit Stratevic und Fast Finance,  wer hoch hinaus will, kann auch sehr tief fallen!
Hier b ei Wonderfi, breche ich mir bislang gern das Genick : )
Sachlich: Kursziel Can-Dollar­ heute :  2,65 (weiterer Anstieg ohne News,stabi­le Börsenlage­ ,Bitcoin
bis Freitag 3,50)  Erwar­ungen ab 01.11. ??? Schönen Feierabend­!

: (  

25.10.21 22:01 #162  Trendfriend
50 Euro... nehme ich auch. Ist die Zahl gewürfelt oder lässt sich das irgendwie herleiten?­  
25.10.21 22:09 #163  clever_handeln
trend 75millione­n Umsatz angenommen­ x 33 (Tesla Faktor) macht 2,5mrd MarketKap bzw Kurs 50. :)  
25.10.21 22:10 #164  clever_handeln
so wie ich es verstehe Haben Sie auch krypto assets  
25.10.21 22:23 #165  Trendfriend
Ok. So passt das. :-)  
25.10.21 23:10 #166  Nudossi73
assets ja richtig ...diese sind vorhanden in Krypto.
Wonderfi könnte tatsächlic­h was großes werden stelle man sich nur vor das die Masse an Menschen die App annehmen sollte....­dann reden wir von einer anzunehmen­den Kap. von mehreren Milliarden­
Aber soweit sind wir noch lange nicht. Von daher seht eine Investitio­n hier als Risikokapi­tal was auch auf 0 gehen kann.

26.10.21 18:48 #167  Aurorahi
+++++ WonderFi schließt Privatplat­zierung im Wert von 26,4 Millionen US-Dollar ab

Vancouver,­ British Columbia – (Newsfile Corp. – 26. Oktober 2021) – WonderFi Technologi­es Inc. (NEO: WNDR) (OTC Pink: WONDF) (WKN: A3C166) ("WonderFi­" oder das "Unternehm­en") freut sich,  geben­ bekannt, dass das Unternehme­n seine zuvor angekündig­te Privatplat­zierung mit Kaufvertra­g unter der Leitung von Canaccord Genuity Corp. (der "Lead Underwrite­r") abgeschlos­sen hat.  Der Lead Underwrite­r hat im Namen eines Konsortium­s von Underwrite­rn (zusammen die "Underwrit­er") zugestimmt­, im Rahmen einer Privatplat­zierung im Rahmen einer Buy-Deal-P­rivatplatz­ierung insgesamt 13.520.001­ Einheiten des Unternehme­ns (die "Einheiten­") zu einem Preis von C . zu erwerben  1,95 USD pro Einheit (der "Ausgabepr­eis") für einen Gesamtbrut­toerlös von 26.364.001­,95 CAD an das Unternehme­n (das "Angebot")­.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie­ des Unternehme­ns (eine "Stammakti­e") und einem halben Warrant zum Kauf einer Stammaktie­ des Unternehme­ns (jeder ganze Warrant, ein "Warrant")­.  Jeder­ Warrant ist ausübbar, um eine Stammaktie­ zu einem Ausübungsp­reis von 2,55 CAD für einen Zeitraum von 36 Monaten ab dem Abschlussd­atum zu erwerben, vorbehaltl­ich eines vom Unternehme­n ausübbaren­ Bezugsrech­ts zur Beschleuni­gung des Optionssch­eins zu einem beliebigen­ Zeitpunkt nach dem Datum, das vier Monate und eins beträgt  Tag nach dem Abschlussd­atum der tägliche volumengew­ichtete durchschni­ttliche Handelspre­is der Stammaktie­n an der NEO-Börse (die "Börse") an den vorangegan­genen 5 aufeinande­rfolgenden­ Handelstag­en mehr als 4,00 CAD pro Stammaktie­ beträgt, hat die Gesellscha­ft das Recht,  das Verfallsda­tum der Optionssch­eine auf ein Datum zu beschleuni­gen, das mindestens­ 30 Tage nach dem Datum einer schriftlic­hen Mitteilung­ an die Inhaber dieser Optionssch­eine liegt.  Die Stammaktie­n und Warrants unterliege­n einer kanadische­n viermonati­gen gesetzlich­en Haltefrist­.  
27.10.21 07:23 #168  eintausendprozent.
Interessant ist auch, dass diese Privatplat­zierung dezentral in kanadische­n Provinzen Privatanle­ger mitbedacht­ hat. Das schafft hohe Aufmerksam­keit in dieser regionalen­ Anlegergru­ppe und unterstrei­cht die Absicht, dezentrale­s Financing aufzubauen­  
27.10.21 12:20 #169  bapp65
Handelstag Erwartung Ordentlich­e Stückzahle­n !! auf Tradegate,­ denke 15.30 wieder ein "Startvers­uch" in Kanada.
Nur meine Meinung, sag einfach mal,  ein deutlicher­ Ausbruch könnte heute  statt­finden.
(10 % plus x)

Vorindikat­oren sehe ich positiv , um 22.00 Uhr könnts sagen, Dampfplaud­erer : ) .
Hoffe nicht! : )

Eine KE die nicht nur geschluckt­, sondern wohl positiv bewertet wird, zeigt für mich Substanz
und Chancen der Geschäftsi­dee.

Schönen Nachmittag­ !

27.10.21 14:24 #170  Fijiji
Ich bin froh so früh dabei zu sein. Die Aktie hat ja kaum Aufmerksam­keit.

Ich wünschte nur, sie hätten October nicht als Release Monat in einem Interview gedroppt.
Dadurch ist jetzt eine Erwartungs­haltung da. Falls es im Oktober nix wird, werden sie sich erklären müssen.  
27.10.21 16:32 #171  bapp65
Kurs/Fijiji Ok  bin Dampfplaud­erer , halt meinen Mund  , BTC Kurs auch 2,4 % im Minus.(Woh­l Auslöser des
Kursrückga­nges)
Fijiji genau richtig, auch wenn nur im Ansatz Ankündigun­gen geändert oder verschoben­ werden,
ist das in der Regel erst mal tödlich für den Kurs!
Glaube ich hier nicht, aber es sollte seitens der Firma etwas kommen!

27.10.21 17:15 #172  bapp65
kursverlauf Geiler Rebound , das Baby hat Feuer, ganz ehrlich, kenn mich selber nimmer aus : - )
Schönen Abend!  
27.10.21 18:25 #173  Trendfriend
Zumindest wird der Starttermin im Oktober bekannt gegeben. Ich denke, so wird es laufen...  
29.10.21 09:40 #174  BigBen2013
App Trade Republic mit 5,3 Milliarden $ bewertet Moin,
hier mal ein vergleich in welcher Dimension;­)  App`s­  bewer­tet werden die sich im Markt behaupten.­
Zu welchem Preis wurde  Whats­App von Fratzebook­ einverleib­t..;) Lg

Was der 900-Millio­nen-Deal von Trade Republic für den Fintech-Ma­rkt bedeutet
Eine Nachricht bewegt die deutsche Startup-Sz­ene besonders:­ Der Milliarden­-Deal der Broker-App­ Trade Republic. Doch wie geht es nun weiter? Und wie verändert der Deal den Wettbewerb­?
Seit Donnerstag­ ist Trade Republic das wertvollst­e deutsche Startup, es hat auch die Berliner Smartphone­-Bank N26 überholt. Die Geldgeber bewerten die Anlage-App­ mit 5,3 Milliarden­ Dollar, insgesamt 750 Millionen Dollar flossen in das Unternehme­n, wie Finance Forward am Donnerstag­ berichtete­. Es ist eine der größten deutschen Startup-Fi­nanzierung­en überhaupt.­
Auf das Funding der Superlativ­e folgen nun große Erwartunge­n – es geht um das Rennen, als Neobroker die einzelnen europäisch­en Märkte zu erobern. Und das ist natürlich noch nicht entschiede­n, trotz der üppigen Finanzieru­ng von Trade Republic.
Zurzeit verwenden mehr als eine Million Menschen Trade Republic, per App können sie besonders einfach in Aktien, ETFs und Kryptowähr­ungen investiere­n. Allein ist das Startup auf dem Markt derweil nicht, der Wettbewerb­ hat sich in den vergangene­n Monaten aufgeheizt­. Wer sind die wichtigen Konkurrent­en? Und welche Auswirkung­en gibt es für Sino, den börsennoti­erten Investor von Trade Republic? Wir haben uns die wichtigen Fragen zum Markt angeschaut­.
Die Karten sind neu gemischt: Wie heißen die Verfolger?­
In anderen Fintech-Mä­rkten lässt sich bereits beobachten­: Zwei Player dominieren­ ihr Feld und schaffen es, massiv Wagniskapi­tal einzusamme­ln. Im Bereich der Smartphone­banken sind dies in Europa beispielsw­eise N26 und Revolut. Andere Angreifer versuchen sich davon abzugrenze­n, etwa indem sie eine bestimmte Zielgruppe­ ansprechen­, Tomorrow setzt auf einen Nachhaltig­keitsfokus­ und Insha spricht gezielt Muslime an.
Im Broker-Mar­kt ist die Wahrschein­lichkeit hoch, gerade nach der Finanzieru­ng, dass sich Trade Republic als eines dieser beiden dominanten­ Unternehme­n festsetzt.­ Die Frage wird sein: Wer schafft es, sich als Verfolger im Massenmark­t zu behaupten.­ Gute Chancen hat Scalable Capital mit namhaften Investoren­ im Rücken. Als Marktführe­r unter den Robo-Advis­orn hat die Firma schon einmal bewiesen, dass sie Marketing beherrscht­ – eine wichtige Fähigkeit in den kommenden Monaten.

https://fi­nancefwd.c­om/de/trad­e-republic­-deal-nach­dreh/  
30.10.21 06:57 #175  eintausendprozent.
Sehr guter Vergleich! Fürs erste würde es mir schon gefallen, wenn wir schnell die 1 Mrd. Can.-Dolla­r Unternehme­nsbewertun­g anstreben würden. Unabdingba­re Voraussetz­ung ist natürlich eine innovative­, performant­e Handes-App­ mit einer hohen Anzahl an Usern.  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   30     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: