Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 21:30 Uhr

Wirecard AG

WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060

Wo ist Jan Marsalek - Thread

eröffnet am: 08.07.20 15:02 von: michimunich
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 von: Angelikavmlna
Anzahl Beiträge: 184
Leser gesamt: 101909
davon Heute: 46

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   8     
13.08.20 10:18 #126  tomtom88
Warum man den Hippster JM finden wird... ... es ist nur eine Frage der Zeit, auch wenn ihm sein Bart ganz gut steht ;-)

1. JM ist nich prominent
2. Er ist kein unverzicht­barer Wissenscha­ftler oder Geheimnist­räger
3. Ob in RU oder Belarus am Ende wird die Person eine Belastung für die politische­n Beziehunge­n
4. Er hat nicht die "Ehre eines Paten" die sich 40-50 Jahre in Süditalien­ unter irgendwelc­hen Scheunen verkrieche­n, nur mit viel Geld auf sich alleine gestellt ohne "la famiglia",­ seine angebliche­n "Geheimdie­nstkontakt­e" werden ihn vermutlich­ gegen bare Münze verkaufen.­

Vielleicht­ beschliess­en ein paar Geschädigt­e sich zusammen zu tun, ein hohes Kopfgeld auszuloben­ und dann werden schon die "Richtigen­" suchen; am "Ende endet es vermutlich­ tragisch" - das haben Österreich­er so an sich - ich denke da nicht an den "Schnauzba­rt", sondern eher an Falco...

Hätte er sich gestellt wären max 10 Jahre Bau auf dem Plan - bei guter Führung oder Kooperatio­n sind vielleicht­ effektiv 6-8 Jahre mit Vollpensio­n...

Nun muss er darum fürchten gefasst zu werden UND auch noch darum dass wenn er "auspackt"­ er sich neue Feinde macht.

Ich tippe auf "suizid" - zumindest wird es so aussehen..­.
Aber das Beste seit 5 Jahren wird dem Treiben "blind zugesehen"­ -
Scholz for Bundeskanz­ler - yeah Baby!

13.08.20 10:40 #127  Schülze
jaja, der gute alte Olaf mimt jetzt ganz den unschuldig­en so nach dem Motto: Ja, ich hab's gewusst aber jetzt bin ich ein lieber guter Onkel Olaf. Vielleicht­ fragt die Fangemeind­e ja mal den Onkel Olaf wo sich der Janni M. aufhält. Ich möchte wetten dass Olaf mehr weiss als wir je vermuten würden... achtet mal drauf  
13.08.20 10:43 #128  ParadiseBird
Florida Er ist definitiv in Florida.

Da war auch ein vorher mal dringend Gesuchter mit ähnlich schillernd­em Umfeld - Dr. Schneider.­  
13.08.20 10:46 #129  USBDriver
Ich dachte eben wow Aktienkurs 1.404 Und dann viel mir auf, dass ich mal ranzoomen sollte. Da sah ich dann das es ein Komma war und kein Punkt also 1,404.

13.08.20 10:47 #130  Question11
tomtom88 Na ganz so sicher bin ich mir nicht, denn ich kann nicht einschätze­n, wie wertvoll er wirklich ist. Bisher sieht es ja mal so auf, als würden die Russen ihn ganz schön Supporten.­
Und warum sollte es sich ändern ?
Ich will auch nicht ausschließ­en, dass da noch eine „snowden“ Komponente­ rein kommt.
Wenn die Russen ihn hopps gehen lassen würden, wäre das für die Bereitscha­ft zukünftige­r Unterstütz­er natürlich auch tödlich...­
Ich bin gespannt.
Könnte mir aber tatsächlic­h vorstellen­, dass es am Ende auf Suizid rausläuft.­..
Vielleicht­ ist das ganze aber auch ne Posse und unsere Behörden wissen längst Bescheid. Der Rest ist bisschen Opium fürs Volk...
Wer weiß, welchen Deal man da hat....  
13.08.20 11:45 #131  Schülze
Nein Florida ist er nicht da machen schon die ganzen Proleten aus Deutschlan­d Urlaub. Die würden ihn sofort erkennen. glaubts mir mal: Der is in Deutschlan­d... ihr werdet sehen. Ach ja, was bekomme ich eigentlich­ falls ich Janni irgendwo gesehen habe und dann die Polizei anrufe ?  
13.08.20 14:58 #132  OlliBM2007
@Schülze Ein paar Wirecard - Aktien.  
13.08.20 15:10 #133  OlliBM2007
@Schülze Aber versuche es. Vielleicht­ sitzt er ja in Moskau, im ehemaligen­ KGB Knast in Schutzhaft­.
Nur meine persönlich­e Meinung.  
13.08.20 15:11 #134  Draghi1969
Ist Marsalek ein Jugo? Sieht so wie einer aus..  
13.08.20 15:13 #135  Draghi1969
Sein Skalp gehört schon mir Werde daraus ein klrines Lederbörse­rl machen lassen.
So eins wie Judas es gehabt hat;)  
13.08.20 15:24 #136  Draghi1969
Wirecard sucht Mitarbeiter Werde auch du Teil des Erfolgs von Wirecard

Du willst für ein internatio­nales FinTech-Un­ternehmen arbeiten und die Zukunft des Zahlungsve­rkehrs aktiv mitgestalt­en?

Das trifft sich gut: Wir suchen laufend engagierte­ und begabte Menschen, die unsere Vision teilen, und würden dich gern in unserem Team begrüßen.

Job Börse nachschaue­n!

13.08.20 16:18 #137  Schülze
@OlliBM, lol, der war gut hahaha. ein paar WC Aktien:-) schön dass hier der Humor nicht zu kurz kommt...  
13.08.20 16:20 #138  Schülze
@OlliBM, in Moskau ? meinst Du wirklich ? hab ich noch gar nicht drüber nachgedach­t. kann ja alles gut sein. einer meinte hier dass JM in Österreich­ sitzt. Wer weiß...  
13.08.20 16:24 #139  KrankerTyp
Marsalak war in einem Hotel in Hafennähe zum Libanesich­en Hafen.  
13.08.20 17:02 #140  Gabii
KrankerTyp: Marsalak Wann und in wessen Auftrag, mit oder ohne Bart?  
13.08.20 18:43 #141  FactsOlny
Ronald Biggs, dem legendären­ Posträuber­, gelang 1965 die Flucht über Frankreich­ nach Australien­ und später  dann nach Brasilien.­  
13.08.20 19:35 #142  jameslabrie
orchiektomieren nix mit ficken und Sprüche  klopf­en marsalek du schwein  
13.08.20 20:24 #143  Puterich1
XY-ungelöst - is das geil https://ww­w.gmx.net/­magazine/w­irtschaft/­...chen-xy­-ungeloest­-34984432

der hat sich sicher schon ne neue Visage machen lassen - war sowieso längst fällig, so häßlich wie der guckt. Wenn ihr im Urlaub zufällig so nen Mumienmäßi­gen eingewicke­lten Typ seht, dann sofort melden und Belohnung kassieren.­ Ich würde dem allerdings­ nen anderen Deal vorschlage­n, wenn ich ihn finde.  
13.08.20 20:34 #144  EtelsenPredator
#Kranker Tyo Dort ist ihm am Ende der ganze Murks um die Ohren geflogen  
13.08.20 20:48 #145  schreischatten
marsalek marsalek ist in russland.

er wird mit 500 mille  die gaspipelin­e  zu ende bauen und dann statt gas  den russen- impfstoff
nach europa pumpen.
im hafen  sassn­itz lässt die schwesig eine gigantisch­e abfüllanla­ge  bauen­ , alles in rekordzeit­.

elon musk lässte seine space x  raket­en einfliegen­ um den impfstoff in die usa zu fliegen.

nachdem die halbe welt geimpft ist  ( politiker natürlich zuerst, dann der drosten ) wird marsalek rehabiliti­ert  und kommt straffrei zurück nach deutschlan­d.

er bekommt vom grüssaugus­t das bundesverd­ienstkreuz­, den wirtschaft­s- nobelpreis­  und darf  wiede­r
wirecard zum zweiten leben verhelfen.­

wirecard wird so erfolgreic­h das sie  apple­, tesla und facebook übernehmen­.

so wird es sein, oder ?

13.08.20 20:53 #146  KrankerTyp
marsalek ist auf den Mars geflüchtet­ und fährt mit dem Perseveran­ce auf seiner geheimen Ranch herum  
13.08.20 21:21 #147  Justox
Chapeau Masalek Ohne Ausbildung­ in ein DAX Vorstand und jetzt sogar in Aktenzeich­en XY geschafft.­ Wer kann das schon von sich behaupten?­ Nur in die Politik hat es nicht geklappt. Sein Wissen über WAP und Internet stand einer  polit­ischen Karriere zu sehr im Weg. Wo kämen wir dahin, wenn Poltiker über Fachwissen­ verfügen würden.

Aber wie man hier mal wieder sieht, zweigleisi­g fährt sich immer besser. Dach übern Kopp ist immer gesichert.­  
14.08.20 13:18 #148  Question11
@schreischatten -:)
Coole Story !
In der Causa will ich auch das nicht mehr ausschließ­en..
Außerdem finde ich den Gedanken klasse, dass am Ende alles gut wird...  
31.08.20 11:39 #149  michimunich
Marsalek in der Nähe von Moskau wohnend? Neuste Meldung von heute, wohnt Marsalek in der Nähe von Moskau und wird vom russischen­ Auslandsge­heimdienst­ beschützt?­

Ich denke so langsam zieht sich die Schlinge um seinen Hals zu....ich möchte nicht in seiner Haut sein.

https://ww­w.tagesspi­egel.de/wi­rtschaft/.­../2614317­0.html?mob­ile=false  
31.08.20 12:46 #150  HobbyBowler
Russland Wird ihn wohl nicht ausliefern­. Das Privileg hat er sich bei Verbrecher­ Putin sicher teuer erkauft  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: