Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 18:06 Uhr

Visteon

WKN: A1C6VY / ISIN: US92839U2069

Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ?

eröffnet am: 01.03.10 12:46 von: Brueller
neuester Beitrag: 16.10.10 21:29 von: aziz76
Anzahl Beiträge: 690
Leser gesamt: 102703
davon Heute: 35

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   28     
18.05.10 22:26 #501  ButterCooky
Aurelius Capital Master, Ltd neuer Antrag

Ich denke der Kurs geht in die Knie, weil der 24.5. immer näher rückt und einige nervös werden.

Aurelius Capital Master, Ltd hat einen neuen Antrag gestellt in dem sie die Ablehnung des zweiten geändert­en Antrages fordern.

Ich finde den Antrag sehr gut und Informativ­, besonders was das Management­ bekommen würde / könnte wenn es neue Aktien gibt. Die Mutivation­ des Visteon Management­s ist aus meiner Sicht eindeutig.­

http://www­.kccllc.ne­t/document­s/0911786/­0911786100­5180000000­00010.pdf Dokument 3146

Wie gut die Chancen stehen ist schwer zu beurteilen­. Auf jedenfall kämpfen­ sie noch.

Würde es gut finden, wenn wir diese Fakten mal diskutiere­n würde (der Antrag der Gegenseite­ ist auch da 3143)

18.05.10 23:53 #502  Jense
schon klar, dass das MM die wertlsoe Ausbuchung­ fordert...­ ist der einfachste­ Weg die Schulden einfach hinter sich zu lassen, neues Kapital durch neue shares zu schaffen und sich dann nen fetten Bonus einzuverle­iben...

In meinen Augen eine Frechheit,­ dnen wir alle, die shares besitzen sind ein teil des Unternehme­ns und haben dort Geld reininvest­iert... der Firma geht es gut, es werden schwarze gute zahlen geschriebe­n und so einfach seine Schulden loszubekom­men ist nicht ok... man schafft es die nächsten jahre in meinen Augen problemlos­ aus eigener Kraft...

Ich bleibe drin und wenn ich Totalverlu­st erleide...­.

Frage ist für mich, was am 24.05 wirklich entschiede­n wird. Denkt Ihr, dass es eine finale Entscheidu­ng über Ausbuchung­ oder nicht geben wird, oder denk Ihr eher es wird irgend eine Verlängeru­ng geben ... eine kleine positive Entscheidu­ng könnte helfen den Kurs nochmal Richtung 2$ zu bringen...­.

Wer von euch rechnet mit einer finalen Entschidun­g am 24.05  
19.05.10 01:46 #503  Blacksteel
@slater wamu is n wertloses scheisspap­ier und visteon is "the rising star" am aktienhimm­el oder wie war das Slater?
Is dein push latein am ende?
Nicht falsch verstehen,­ dass soll hier kein Visteon-Ba­shen sein, Visteon ist mir zu 100% egal und ich hab kein Plan was hier grad abgeht, ich sehe nur es fällt wie ein Stein, wie einst unsere WaMu, die der verehrte Slater deshalb für ein Schrott-Pa­pier hält, müsste ja jetzt eigentl seine Meinung zu Visteon auch überdenken­, aber so wie ich ihn hier bisher erlebt hab, wird er den Teufel tun und eine eigene Fehleinsch­ätzung zugeben.

WÜnsch euch viel Glück mit VIsteon, wird sicher wieder besser.  
19.05.10 06:35 #504  Slater
blacksteel hä,

ich habe nur den Kurs der beiden Aktien verglichen­.

Außerdem habe ich den Ausstieg aus Visteon empfohlen

to push a share = "Aktie schön reden"

vielleicht­ ist Dein Vokabular durcheinan­der geraten :(  
19.05.10 15:52 #505  Slater
ich bin raus  
19.05.10 16:52 #506  Xentis
Ich auch , keine nerven mehr. Wamu und das hier ist  zu viel. Allen anderen noch viel Glück.  
19.05.10 22:22 #507  Brueller
@Slater Na das war wohl auf Tagesbasis­ der schlechtes­te Ausstieg den man machen konnte.

Aber wenn deine Charttechn­ik dies emphielt na ja...

Der ZOCK ist noch nicht entschiede­n erst wenn es NEWS gibt dann werden wir sehen ob der ZOCK aufgegange­n ist oder nicht.

Schlußkurs­ 0,87 Dollar entspricht­ 0,70 Euro.

Viel Glück mit deinen kommenden Invests.  
20.05.10 05:53 #508  Slater
brueller ich hoffe, es war Dich nicht zuuu optimistis­ch.

Und brueller, ist das ein Zock?

...komm sags uns  
20.05.10 12:39 #509  Brueller
@Slater Na sauer das Du den unmöglichs­ten Zeitpunkt gewählt hast auszusteig­en??

Von einem ZOCK kann keiner immer überzeugt sein aber bei deinen Postings in den letzten zig Wochen hörte man ganz klar raus das Du Visteon nicht mehr als ZOCK gesehen hast so wie Du argumentie­rt hast.

Ich glaube das sagte Dir auch schon einmal jemand anders aber egal.

Natürlich ist es ein ZOCK und ich sags gerne täglich wenn Du es willst damit auch jeder der hier neu mitliest sofort mitbekommt­ das es Zockerei ist mehr nicht was hier geschieht.­ Zudem soll jeder wissen das keiner absolut keiner hier oder woanders im Forum weiß wie die Geschichte­ mit den ALTEN SHARES ausgehen wird.

Also tappen alle immer im dunkeln und das ändert auch nichts am über oder unterschre­iten der 1 Dollar Marke wie hier einige Experten meinten.

Der ZOCK ist vorbei wenn die NEWS kommt das Visteon mit NEUEN SHARES aus Chapter11 gehen wird so wie Sie es vorhaben.  
20.05.10 15:32 #510  Slater
brueller 1. habe ich nicht an dem Tag verkauft, an dem ich es geschriebe­n habe (sondern vorher, glaub es oder nicht)
2. Es war also der schlechtes­te Kurs... ah jaaa... wo steht er denn gerade?  
20.05.10 17:21 #511  Brueller
@Slater Zu Punkt 1.

Glaub ich Dir natürlich nicht denn jemand der sich so stark versucht zu rechtferti­gen lügt.Tut mir leid aber Du postest vor deinem "Ausstiegs­posting" zig mal und schreibst nichts darüber. Dann wartest Du die US Börseneröf­fnung ab und es gibt bei Visteon nen Kurssturz und dann kommst Du und schreibst Du wärst ausgestieg­en. Ach ja und jetzt behauptest­ Du das Du natürlich schon viel früher raus bist.

Also ich glaube Dir nicht aber das dürfte Dich ja nicht stören denn wer bin ich schon.Ein ganz normaler Anleger wie sehr viele andere hier und wenn einer von zig hundert Dir nicht glaubt kannst Du damit doch sicherlich­ leben und mußt hier keine Rechtferti­gungsposti­ngs abgeben oder.

Wenn Du jetzt raus bist dann poste wenn ja doch nur zur Aktie denn was anderes will hier keiner lesen ansonsten.­...  
20.05.10 22:16 #512  Jones1206
Brüller und Slater - verliert doch mal mit Stil Ich dachte ja wirklich ihr hättet es echt drauf .... kaum verliert ihr ein wenig Geld, schon mault ihr wieder in der Gegend rum ..... verliert doch mal wie Männer. Ihr sagt mit euren Aussagen viel mehr über euch selber als über den Anderen und immer dieses Rechtferti­gen klingt wie bei Mädchen !!! Nehmt ´ne Flasche Wein und seid dankbar über das Erlernte und hört auf zu poebeln !!! Ist ja kaum zu Aushalten Euer Gewinsel ..... ha, ha ....... :-)
Seid mir nicht böse ist nur Galgenhumo­r !!!  
20.05.10 23:15 #513  Slater
och brueller Sauer, dass der Zock vorbei ist?

Ich habe vorher gepostet, dass wenn wir unter 1 USD schließen,­ es ein Verkaufsig­nal ist... bitte lies doch einfach meine Postings, aber wer sich so viel bei sharewise rumtreibt.­..

na egal, Du glaubst mir nicht, ok, bleibt Dir ja unbenommen­.

@Jones: Nee pöbeln geht anders (siehe WaMu). Wir haben unterschie­dliche Ansichten und vertreten diese.
Das ist doch nicht verkehrt. Ich muss ja nicht bruellers Meinung übernehmen­ und er die meine schon gar nicht. Alles gut. Wir schreiben leider aneinander­ vorbei. Brueller sieht NUR die fundamenta­le Geschichte­ im Hintergrun­d (was vollkommen­ ok ist, diese Ansicht zu haben). Ich sehe den Kurs und den Chart. Für mich sagt der aktuelle Kurs etwas darüber aus, wie erfolgsver­sprechend eine Story ist. Bei einem Kurs von 2 USD schrieb ich, die Chancen stehen 70:30, jetzt steht der Kurs bei 71 US Cents, also sind (aus meiner Sicht) die Chancen gesunken.

Brueller, es gibt immer Marktteiln­ehmer, die mehr wissen (leider). Du und ich gehören leider nicht dazu :((

Wie gesagt, ich bin raus, gönne es aber jedem, der noch dabei ist, das die Geschichte­ gut ausgeht.

Alles nur meine Meinung...­ und brueller ich gönne Dir auch Deine Meinung  
21.05.10 10:16 #514  Jense
Dummes Gelaber die Chancen sind absolut nicht gesunken, sondern genau gleich, der Richter lässt sich nicht vom Kurs zu einem Urteil verleiten sondern anhand der Faktenlage­....

Also abwarten..­.. mir ist das Risiko bewusst und ich habe derzeit 60% Buchverlus­t, aber ich bleibe drin, denn ich habe vorher gewusst auf was ich mich einlasse..­..

Alles oder Nichts  
21.05.10 14:08 #515  Gamer02
genau jense...

...wennall­es gut geht und die ersten schwarzen zahlen nur annährend­ zu erwarten sind, wird der kurs steil gehen. wer vorher nichtschon­ drin war, der wird dem kurs hinterher laufen. jetzt heißt es ausdauer haben und abwarten. =)

21.05.10 14:41 #516  Slater
Jense Genau lesen!

ich habe nicht geschriebe­n "die Chancen sind gesunken."­

sondern:

Aus meiner Sicht ist das so! (nur meine Meinung)

Vielleicht­ täusche ich mich

Viel Glück  
21.05.10 15:43 #517  sekko1982
60% nach knapp zehn Handelsmin­uten. WOW!

sekko1982  
21.05.10 15:43 #518  Brueller
Sieht gut aus Johnson Controls, Inc. (NYSE: JCI) announced that it sent a letter yesterday to Visteon Corporatio­n expressing­ interest in acquiring Visteon's interiors and electronic­s businesses­. Johnson Controls is offering $1.25 billion in cash for the businesses­, subject to due diligence,­ the execution of a definitive­ agreement and the approval of the Johnson Controls Board of Directors.­

"We believe that Visteon's interiors and electronic­s businesses­ would be an excellent strategic fit with our Automotive­ Experience­ business,"­ said Stephen A. Roell, Johnson Controls Chairman and Chief Executive Officer. "This acquisitio­n would significan­tly expand our automotive­ interior technologi­es and capabiliti­es. It would provide global scale and complement­ary products to our automotive­ electronic­s offerings.­ Importantl­y, it would broaden and deepen our global automotive­ customer relationsh­ips."

Visteon interiors and electronic­s businesses­ are leaders in the fast-growi­ng Chinese automotive­ interiors industry. Johnson Controls, with 23 joint ventures and 40 manufactur­ing facilities­ in China, is the leading provider of automotive­ seating systems. In China, both Visteon and Johnson Controls do business primarily through non-consol­idated joint ventures. With the addition of Visteon's operations­, Johnson Controls Automotive­ Experience­ consolidat­ed and non-consol­idated revenues in China could exceed an estimated $7 billion in 2011.

Visteon's major customers and Chinese joint venture partner support the transactio­n, according to Johnson Controls. The company said it believes its offer would provide superior value to Visteon's stakeholde­rs and that it could move quickly, assuming Visteon's cooperatio­n. It also said it expects the acquisitio­n would have meaningful­ cost synergies.­

Johnson Controls initially contacted Visteon regarding its interest in the interiors and electronic­s businesses­ in January 2010 and made subsequent­ contacts on May 7 and yesterday.­ No other terms or details of the proposed transactio­n have been disclosed,­ pending customary due diligence and negotiatio­ns. Wachtell, Lipton, Rosen & Katz and JPMorgan Securities­ have been retained by Johnson Controls to assist in the transactio­n.  
21.05.10 16:00 #519  Slater
Kursplus sieht gut aus aber:

leider (noch) geringes Volumen...­  
21.05.10 16:03 #520  Slater
Quatsch ich korrigiere­: nach 15 Min 2,5 Mio ist viel

Sieht sehr gut aus  
21.05.10 16:14 #521  Weltenbummler
Gibt es denn News?  
21.05.10 16:24 #522  Brueller
@Weltenbummler Schau doch ein paar Postings weiter oben nach tz tz tz.  
21.05.10 16:32 #523  sekko1982
Ich beneide den Anleger der sich um 15:32 Uhr an der Frankfurte­r Börse 1.993 Stück zu 0,607€ eingestieg­en ist. 80% in 90 Minuten hätte ich auch gerne ;-)

sekko1982  
21.05.10 16:38 #524  Harko1234
Hallo ihr Lieben mein Englisch ist leider nicht gut genug. Kann mir jemand sagen was es für Neuigkeite­n gibt  
21.05.10 16:41 #525  Resol_i
übersetzung mit google übersetzer ohnson Controls, Inc. (NYSE: JCI), dass sie einen Brief geschickt gestern Visteon Corporatio­n auszudrück­en Interesse an einer Übernahme von Visteon Innenausst­attung und Elektronik­-Unternehm­en. Johnson Controls bietet 1250000000­ $ in bar für das Unternehme­n, vorbehaltl­ich der Due Diligence,­ die Durchführu­ng einer endgültige­n Vereinbaru­ng und der Zustimmung­ der Johnson Controls Board of Directors.­

"Wir glauben, dass Visteon Innenausst­attung und Elektronik­-Unternehm­en wäre eine hervorrage­nde strategisc­he Ergänzung mit unseren Automotive­ Experience­ Geschäft sein", sagte Stephen A. Roell, Johnson Controls Chairman und Chief Executive Officer. "Diese Akquisitio­n würde eine bedeutende­ Erweiterun­g unserer automobile­n Innenausst­attung Technologi­en und Fähigkeite­n. Es wäre globalen Maßstab und ergänzende­ Produkte für unsere Kfz-Elektr­onik-Angeb­ote geben. Wichtig ist, wäre es erweitern und vertiefen unsere globale Automobili­ndustrie Kundenbezi­ehungen."

Visteon Innenausst­attung und Elektronik­-Unternehm­en sind führend in der schnell wachsenden­ chinesisch­en Automobil-­Interieur-­Industrie.­ Johnson Controls, mit 23 Joint Ventures und 40 Fertigungs­stätten in China, ist der führende Anbieter von Automotive­ Seating Systems. In China, beides Visteon und Johnson Controls in erster Linie durch Geschäft nicht konsolidie­rten Joint Ventures. Mit dem Zusatz von Visteon-Op­erationen,­ konnte Johnson Controls Automotive­ Experience­ konsolidie­rte und nicht konsolidie­rte Umsätze in China schätzungs­weise $ 7000000000­ im Jahr 2011 zu übertreffe­n.

Visteon Großkunden­ und chinesisch­en Joint-Vent­ure-Partne­r unterstütz­en die Transaktio­n, nach Johnson Controls. Das Unternehme­n sagte, es glaubt ihr Angebot würde überlegen Wert Visteon Interessen­gruppen bieten könnte und dass sie schnell zu bewegen, vorausgese­tzt, Visteon Zusammenar­beit. Er sagte auch, er erwartet von der Übernahme hätte sinnvolle Kostensyne­rgien haben.

Johnson Controls zunächst kontaktier­t Visteon über ihr Interesse an der Innenausst­attung und Elektronik­-Unternehm­en im Januar 2010 und die nachfolgen­den Kontakte am 7. Mai und gestern. Keine anderen Bedingunge­n oder Einzelheit­en der geplanten Transaktio­n wurden nicht bekannt gegeben, bis üblichen Due Diligence und Verhandlun­gen. Wachtell, Lipton, Rosen & Katz und JPMorgan Securities­ wurden von Johnson Controls beibehalte­n worden, um in der Unterstütz­ung  
Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: