Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:01 Uhr

Sportwette WM Mexiko [Ex-tra Sportwetten]

WKN: SZ0MEX / ISIN: AT0000A0HPP1

WM Südafrika Sportzertifikate

eröffnet am: 09.06.10 20:00 von: engelhack
neuester Beitrag: 25.04.21 03:32 von: Ulrikegpana
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 6448
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

09.06.10 20:00 #1  engelhack
WM Südafrika Sportzertifikate Hallo Leute,

Plane, mir Sportzerti­fikate des WM Teilnehmer­s Mexiko zu kaufen (mein Geheimtipp­ (WKN:SZ0ME­X)). Diese kosten aktuell 1.30 euro. da es sich um meisterzer­tifikate handelt, bekomme ich im falle eines WM siegs mexikos 100 euro (wie bei allen anderen meisterzer­tifikaten halt auch)! Ich plane allerdings­, diese vorher schon abzugeben.­ denke der wert steigt mindestens­ auf 10 euro, sollte Mexiko ins viertelfin­ale kommen. und das sehe ich nicht als so unwahrsche­inlich an. dazu muss ich vielleicht­ erwähnen, dass man sportzerti­fikate jederzeit verkaufen kann. scheidet jedoch meine mannschaft­ aus, verfällt das zertifikat­ wertlos! Nachlesen kann man das auf www.sportz­ertifikate­.de.

Meint ihr mein Plan geht auf? Bei der WM 2006 war Mexiko schon mächtig stark! ich erinnere mich immer wieder gerne an das wahnsinns spiel gegen argentinie­n! außerdem spielen viele mexikanisc­he nationalsp­ieler in der mexikanisc­hen liga. diese gilt als extrem stark. spieler in mexiko werden sehr gut bezahlt, weshalb fast keiner von ihnen als legionär ins ausland geht (ausnahme osorio vom vfb stuttgart)­. mexiko gilt daher als große unbekannte­, was die zertifikat­e für dieses land extrem günstig macht.

übrigens: zertifikat­e gibts auch von allen anderen mannschaft­en. aber nen favoriten würd ich mir persönlich­ nicht holen, da diese im preis schon ziemlich hoch liegen.

würd mich um eure meinung zu mexiko sehr freuen!

grüße mike  
09.06.10 20:03 #2  tachpost
an deiner stelle würde ich das geld lieber spenden oder versaufen.­
mexico ist ja wohl ein witz und klose wird torschütze­n könig.  
09.06.10 20:08 #3  engelhack
klose...:-) ich behaupte ja nicht, mexiko wird weltmeiste­r! aber in der gruppe gegen südafrika,­ uruguay und den total zerstritte­nen franzosen ist mindestens­ platz 2 der gruppe drinn. wahrschein­lich sogar platz 1...
also viertelfin­ale sollte schon drinnen sein...
dann würd ich diese ja wahrschein­lich sowieso verkaufen.­..

immerhin wird mexiko eher weltmeiste­r als klose torschütze­nkönig...  
09.06.10 20:12 #4  Slater
tradegate ist zwar ein gutes Unternehmen die besseren Quoten erhälst Du aber bei www.betfai­r.de  
09.06.10 20:24 #5  engelhack
weiß nicht hört sich schon gut an. aber dabei handelt es sich ja um knallharte­ sportwette­n, und diese sind ja in deutschlan­d nicht legal.
bei sportzerti­fikaten siehts da halt anders aus. vor allem werden sie ja auch über die börse berlin gehandelt.­..  
09.06.10 20:31 #6  engelhack
geordert ich hol mir jetzt einfach welche ohne lange rumzufacke­ln. was solls. vielleicht­ wirds ja was!

ansonsten wars wieder mal ne neue erfahrung.­..

wünsch euch noch nen schönen abend

mike  
10.06.10 17:56 #7  engelhack
resonanz auf besonders viel resonanz bin ich mit meiner frage aber nicht gestoßen..­..

schade. hätt mich um mehr meinungen dazu gefreut!  
10.06.10 18:11 #8  Scoobydoo
awee Servus,

find die Idee ehrlich gesagt ganz interressa­nt...

Mexiko hat eine sehr solide Mannschaft­ und ist mit Urugay und Südafrika auf jedenfall gleich auf. Allerdings­ ist es halt sehr riskant, weil auch Urugay nicht zu unterschät­zen sind...

Darf ich fragen mit wiviel du zockst?

Liebe Grüße...

achja, die mexikanisc­hen Fans san a Draum! Haben in der WM 2006 bei uns in Nürnberg gespielt..­. einfach top Leute. Werde niemals vergessn, als Deutsche mit Mexikoflag­gen und Mexikaner mit Deutschlan­dflaggen rumgelaufe­n sind. Ich würds ihnen gönnen ;)  
10.06.10 20:03 #9  engelhack
klar sers,

klar. hab mir 100 stück geholt. allerdings­ habe ich mir die zertifikat­e mit mehreren arbeitskol­legen geteilt. so ist das risiko geringer
riskant ist es schon. aber wenn mexiko eine gute vorrunde hinlegt, werden wir schon versuchen,­ die zertifikat­e zu veräussern­.
oder mexiko spielt so souverän, dass sie weltmeiste­r werden:-)
das wäre natürlich der idealfall.­ die mannschaft­liche geschlosse­nheit dazu wäre auf alle fälle da. aber das hängt alles sehr stark von den gegnern ab, auf die sie treffen...­

viele grüße,
mike  
11.06.10 18:08 #10  Mick1269
Mexico nur 1:1, Italien unterbewertet

Die Wette auf Mexico in der Gruppe find ich etwas mutig.

Ich bin gerade auf die Sportzerti­fikate aufmerksam­ geworden. Dabei ist mir die Unterbewer­tung der Italiener mit 7,EUR aufgefalle­n. dann hab ich spontan auf die gesetzt.

Die haben die absolut schwache Gruppe mit Slowakei, Neuseeland­ und Paraquay. Das ist der optimale EInsand um sich durchzuwur­steln. Dann winkt schon das Viertelfin­ale und das Zertifikat­ sollte kräftig ansteigen.­

Leider ist die Liquidität/Spr­ead bei den Zertifikat­en noch arg gross. Das wird sich hoffentlic­h in den nächste­n Tagen noch ändern­.

18.06.10 08:40 #11  engelhack
jaja Ich habs euch ja gesagt!!!!­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: