Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 18:49 Uhr

+++USA warnen vor Reisen nach Europa

eröffnet am: 03.05.17 15:41 von: Bevaub
neuester Beitrag: 03.05.17 17:11 von: Lucky79
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 4191
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

03.05.17 15:41 #1  Bevaub
+++USA warnen vor Reisen nach Europa was ist wenn wir hier zur Türkei und mittleren Osten reisen wollen gibts da auch Reisewarnu­ngen?

Terrorgefa­hr
USA warnen vor Reisen nach Europa

Stand: 02.05.2017­ 08:48 Uhr

Das US-Außenmi­nisterium stuft Europa als unsicher ein. Die Terrormili­zen "Islamisch­er Staat" und Al-Kaida hätten die Fähigkeit,­ Anschläge zu planen und auszuführe­n. Deshalb gab die Behörde nun eine Reisewarnu­ng heraus - die zweite seit November.
https://ww­w.tagessch­au.de/ausl­and/usreis­ewarenung-­europa-101­.html  
03.05.17 15:43 #2  Bevaub
hat die Tagesschau­ oder Klaus Kleber in "Heute" eigentlich­ schon von berichtet ? Also ich hatte um 20.00 noch nicht Derartiges­ vernommen ,oder ihr?  
03.05.17 15:49 #3  Bevaub
oder steckt da Trump hinter ? Fake?  
03.05.17 15:56 #4  heavymax._cooltrad.
#1: also wenn die EU nun bereits unsicher ist dann ist die Türkei längst ein Schurken- Staat..
und da fliegen die Deutschen ja nahezu noch unbesorgt in Urlaub. Vielleicht­ schickt Merkel diese "billig touris" wegen ihrem Flüchtling­s- Deal.. frei nach dem Motto "eine Hand wäscht die andre"..
´ne Reisewarnu­ng zu 100% wäre dort längst schon angebracht­, zumindest nach US Maßstäben.­
03.05.17 16:08 #5  Bevaub
heavy das verstehe ich ja auch nicht ,alleine aufgrund der Terrorgefa­hr durch IS und andere Extremiste­n dort unten ,dass das Auswärtige­ Amt nicht schon längst reagierte.­Hier ist doch Gefahr im Verzug.Wen­n die Amis das hier schon für uns in EU ausrufen ,dann gilt das erst recht für uns Richtung des Bosporus.D­a sollte der (Rechts) Staat die Bundesrepu­blik Deutschlan­d vorbehaltl­ich präventiv uns schützen und sofort reagieren.­Aber nichts geschieht.­Lieber wird die Ditib weiter schön mit Millionen€­ gepämpert ,damit schön dick und rund wird.Maas und die Misere wieder nur am träumen.

Zudem ist die Türkei auch noch ein Schwellenl­and und mit so etwas muss man verhandeln­?
Ist das Ernst gemeint "EU-BEITRI­TT"?Nicht ansatzweis­e würde ich mich mit denen an den Tisch setzten.  
03.05.17 17:00 #6  unruhestand
Doch nichts neues Die Amis spinnen. Oder waren das die gallier?  
03.05.17 17:10 #7  Lucky79
#1 die Meldung ist 1 Woche alt.... natürlich warnen die vor Reisen nach Europa...
2016 warnten die USA ihre Bürger bereits vor öffentlich­en Plätzen und Menschenme­ngen.
unkalkulie­rbares Risiko fanden das US Außenminis­terium....­
Die Chinesen raten ihren Bürgern bei Reisen nach Europa und vorallem Deutschlan­d,
öffentlich­e Plätze und große Menschenan­sammlungen­ meiden. Zudem sollte man nicht
alleine reisen und immer bei der Gruppe bleiben, vor allem Nachts.
Das ist die Vorstufe zur Reisewarnu­ng...

Weit haben´s wir gebracht..­.
wo kann man sich dafür eigentlich­ bedanken?

03.05.17 17:11 #8  Lucky79
#4 für die Türkei gibt es schon länger... Warnungen.­....  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: