Texola - 50-100 % Chance ?
| eröffnet am: | 01.02.07 09:27 von: | Pointmaker |
| neuester Beitrag: | 10.05.07 10:19 von: | d007007007 |
| Anzahl Beiträge: | 64 | |
| Leser gesamt: | 8170 | |
| davon Heute: | 3 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
||
aktuell +32% auf 0,99
Und wenn es bei AIS, wie heute wieder NEWS gibt, dann hebt das meist auch den Kurs. Aber du hast nunmal die Story mit den Shorties gebracht, und die war nunmal sehr weit daher geholt. Also ich kenne echt nicht dein Anliegen, aber dir war nunmal Texola nicht gut genug, und du hast dezent eine Warnung abgegeben. Und im Brief steht momentan die 38 Cent, also 25 % Plus binnen ein paar Stunden.
Und zu deiner AIS nochmals zu kommen. Bei über 80 Cent hast du deinen Thread erstellt, und nun ist RT 91 Cent. Das sind gerade mal etwas über 10 % Plus seit deinem Thread.
Ich weis nicht, und verstehe nicht warum du oben mit 32 % Plus nun auf Werbetour gehen musst. Klar wenn sie von 80 auf 65 erst runter geht, und nun auf 91 dann kommt man auf über 30 %, aber meinst du nicht das du besser bei der Wahrheit bleiben solltest.
Oder hast du es nötig, mit falschen Aussagen hier zu präsentieren?
es dir aber entfallen ist, zu welchem Kurs du AIS ins Leben gerufen hast, dann schau einfach hier in deinen Thread.
http://www.ariva.de/board/281120#
Dann auf Performence klicken, und dann sieht man folgendes.
| ||||||||||||
Also gute 12 % Plus, und keine 32 wie du es hier mir nun erzählen möchtest. Aber lassen wir das Thema, denn du solltest einfach nicht andere Werte versuchen negativ hinzustellen, und solltest einfach nicht in fremden Threads werben, und bei der Wahrheit bleiben. Und bitte nun nicht hier im Thread weiter diskutieren, wenn du weitere Anliegen hast, die nicht zu Texola gehören dann mache das doch bitte in deinen Threads, oder es gibt auch die BM Funktion. Aber für mich ist das Thema hier so oder so erledigt.
Bid: 18:26:09 0,38 20.000
Ask: 18:26:09 0,39 71.000
ISIN: US29759Y1073
Verdreh bitte nicht immer alles !
Danke
Und deine AIS sind mir egal, denn hier geht es um Texola. Und wenn du dich beweisen musst oder willst, dann mache das bitte in deinen Threads, entweder hier oder bei Wallstreet Online. Lass nun endlich fremde Threads mit deinen Werten in Ruhe. Du kommst doch immer mit der Absicht anderes negativ zu machen, und wartest doch nur darauf das einer dann, oder auch sehr oft du dann deine Werte anpreisen können. Mach du dein Ding und lasse andere ihr Ding machen. Da du wahrscheinlich keine Ruhe geben wirst, muss ich nun leider den Ignore Schalter umlegen, denn ich bat dich nun ja nicht hier deine Teile weiter zu diskutieren. Also in Zukunft in meinen Threads bist du unerwünscht.
Ich denke hier war heute der perfekte Einstieg, und dann kommen einige und erzählen von ihren 32 % Plus bei AIS, nachdem das Ding aber erst 20 % ins Minus lief.
Ist das Normal. Ist das der Neid der Besitzlosen? Da fällt mir nichts dazu ein.
Einsteigen kann man ja immer wieder, aber wie gesagt 30 % sind gutes Geld.
Bid: 19:07:06 0,380 61.715
Ask: 19:07:06 0,400 59.550
19:04:45 0,390 66.888
Also schöner Intraday Trade, ich kann nicht meckern.
Bid: 19:15:11 0,400 20.000
Ask: 19:15:11 0,410 30.000
Also Texola will es scheinbar wissen, egal wie.
Ich trade alles, wo es etwas zu holen gibt. Immer auf der Lauer nach neuen Chancen.
Ich hoffe das du dabei bist, oder warst.
Also dann bis die Tage vielleicht mal wieder.
Schade eigentlich!
Bis danne
1
|