Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
24.05.12 10:29
UliTs
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Am 22-Jun-2012 wird Tesla Motors mit der Auslieferung des Model S beginnen!
-
Ich glaube, es besteht noch eine Riesenchance, günstig Aktien zu erwerben. Das Potential des Wagens und vor allem der Entwicklungsvorsprung gegenüber den alteingesessenen Autofirmen verspricht hohe Kurssprünge.
Dabei scheint zur Zeit das Risiko eines Totalverlusts relativ gering, vor allem seit Toyota neben Daimler als Partner gewonnen werden konnte!
Uli
-
Ich glaube, es besteht noch eine Riesenchance, günstig Aktien zu erwerben. Das Potential des Wagens und vor allem der Entwicklungsvorsprung gegenüber den alteingesessenen Autofirmen verspricht hohe Kurssprünge.
Dabei scheint zur Zeit das Risiko eines Totalverlusts relativ gering, vor allem seit Toyota neben Daimler als Partner gewonnen werden konnte!
Uli
87376 Postings ausgeblendet.
01.10.25 12:00
ARIVA.DE
Analyst schüttelt den Kopf: Tesla ist der ...
Geht es nach Dan Levy, Analyst bei der britischen Barclays-Bank ist die Bewertung der Tesla-Aktie haarsträubend und das Papier der Gipfel aller Meme-Werte.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Analyst schüttelt den Kopf: Tesla ist der "Original Gangster" der Meme-Aktien!
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Tesla Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Geht es nach Dan Levy, Analyst bei der britischen Barclays-Bank ist die Bewertung der Tesla-Aktie haarsträubend und das Papier der Gipfel aller Meme-Werte.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Analyst schüttelt den Kopf: Tesla ist der "Original Gangster" der Meme-Aktien!
03.10.25 15:58
cvr info
Auch richtig
Da entscheidende Stellen geschwärzt sind, fehlt der letzte Beweis. Man weiß bisher nur daß eine Reise geplant und vorbereitet, aber nicht ob sie auch angetreten wurde.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit daß Epstein jemand zu sich nach Hause einlädt, der nicht an den speziellen Zeitvertreiben interessiert war ? Es geht ja nicht darum, daß beide auf der gleichen Party waren.33343377
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit daß Epstein jemand zu sich nach Hause einlädt, der nicht an den speziellen Zeitvertreiben interessiert war ? Es geht ja nicht darum, daß beide auf der gleichen Party waren.
06.10.25 12:17
Highländer49
Tesla
Es ist ein Anblick, den Tesla-Aktionäre nicht mehr so häufig zu sehen bekommen: Mit einem Kurssprung von +5% ist Tesla am Montagmorgen der Spitzenreiter unter allen Werten im US-Leitindex S&P 500. Gibt es denn gute Nachrichten von Elon Musks Autofirma und hat die Tesla-Aktie wieder Potenzial?
https://www.sharedeals.de/tesla-aktie-5-die-spannung-steigt/
https://www.sharedeals.de/tesla-aktie-5-die-spannung-steigt/
07.10.25 19:46
Zarathustra_08.
Belege?
Uli, wo lebst du?
https://www.youtube.com/shorts/bHzPH26YQiM
Wir leben in einer zeit, wo eine generalstaatsanwältin trumps namen schwärzen lässt aus besagten Akten.
wobei ich nicht verstehen kann, warum diese akten immer noch nicht einfach im ofen gelandet sind?!?
Viele leute können das nicht glauben, weil es einfach viel zu verrückt ist um wahr zu sein,
Und deshalb kommen diese banditen damit durch...
https://www.youtube.com/shorts/bHzPH26YQiM
Wir leben in einer zeit, wo eine generalstaatsanwältin trumps namen schwärzen lässt aus besagten Akten.
wobei ich nicht verstehen kann, warum diese akten immer noch nicht einfach im ofen gelandet sind?!?
Viele leute können das nicht glauben, weil es einfach viel zu verrückt ist um wahr zu sein,
Und deshalb kommen diese banditen damit durch...
23.03.26 10:02
UliTs
Krass, wie sehr das Interesse an Tesla
in diesem Faden zurück gegangen ist.
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
289€ nächstes Kf-Limit
339€ nächstes VK-Limit
Seit dem 26.11. habe ich folgende Käufe/Verkäufe durchgeführt:
15.12. Verkauf zu 395€
20.01. Kauf zu 362€
20.01. Kauf zu 364€ (versehentlich)
21.01. Verkauf zu 370€