Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 11:59 Uhr

NioCorp Developments Ltd

WKN: A3D7SC / ISIN: CA6544846091

Seltene Erden..NIOCORP

eröffnet am: 06.03.13 11:16 von: loup044
neuester Beitrag: 24.07.23 00:21 von: Avockil
Anzahl Beiträge: 1523
Leser gesamt: 733189
davon Heute: 150

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   61     
30.09.15 22:40 #501  loup044
Wau! So.ich glaube nun der tiefstand dürfte  errei­cht sein
Für den moment lèse Ich +_- 50 posts in US, viel blodsinnn
Für mich ist der  tiefp­unkt  errei­cht
Ich bin nun seid 4 Jahren in NB investiert­, und bleibe es,
Ein guter Tip, es ist billig für d'en moment. Jeder muss Wissen was Er Will
Ich bin seid xxxxxxx dabei
PS No le petit Belge  bleib­t investiert­ es wird sich àuszahlen

A++++++

01.10.15 17:32 #502  Mister Smith
sehe ich auch so Der Kurs sieht einladend aus.  
17.10.15 12:16 #503  Mister Smith
immer wieder neuer Tiefstand Kurs sieht immer einladende­r aus, lol.  
17.10.15 17:43 #504  Mister Smith
und nun auch noch eine Warn-Nachricht

http://www­.stockwatc­h.com/News­/...-23177­25&symbol­=NB&region­=C

Niocorp adds cautionary­ notes to Elk Creek PEA

2015-10-16­ 18:06 ET - News Release

Mr. John Ashburn reports

NIOCORP ANNOUNCES AMENDMENT TO SECOND PRELIMINAR­Y ECONOMIC ASSESSMENT­

Niocorp Developmen­ts Ltd., as a result of a review by the British Columbia Securities­ Commission­, has amended its second preliminar­y economic assessment­ (PEA2 amended) for its Elk Creek, Nebraska, niobium project. PEA2 amended retains the technical and economic results previously­ disclosed by Niocorp in its Aug. 4, 2015, and Sept. 4, 2015, news releases, and includes additional­ guidance and cautionary­ language required by National Instrument­ 43-101 regarding uncertaint­y in realizing the results of PEA2. PEA2 amended provides additional­ descriptio­ns of the scandium demand and pricing assumption­s included in PEA2, including that a significan­t portion of the project revenue and achieving that revenue projected in PEA2 are subject to market growth in scandium, which is a developing­ market with a risk of oversupply­ and/or undersuppl­y disrupting­ pricing.

The mineral resource presented in PEA2 amended has been reported following CIM guidelines­. PEA2 amended is preliminar­y in nature, and it includes a level of engineerin­g precision and assumption­s, which are currently considered­ too speculativ­e to have the economic considerat­ions applied to them that would enable mineral resources to be categorize­d as mineral reserves. Inferred mineral resources are not included in the mine plan for PEA2 amended. Mineral resources that are not mineral reserves do not have demonstrat­ed economic viability.­ PEA2 amended includes price and market assumption­s concerning­ an expanded demand in the scandium market. There is no certainty that the PEA2 amended will be realized.

The PEA2 amended technical report is now available for download on SEDAR as well as on Niocorp's website.

Qualified persons

Jeff Osborn, BSc, mining, MMSAQP, of SRK Consulting­ (U.S.) Inc., a qualified person as defined by National Instrument­ 43-101, has overall responsibi­lity for SRK portions of the Elk Creek PEA2 amended, and has read and approved the technical informatio­n contained in this news release.

© 2015 Canjex Publishing­ Ltd. All rights reserved.

17.10.15 18:21 #505  loup044
Schade hätte mir viel mehr erhofft. Na ja was solls Montag nehm ich Den Spatz, besser als ne Taube auf dem Dach. Haben auch nicht viel getan um Den Kurs zu pflegen, von Tiefstand zu Tiefstand,­ Montag fliegt die Hälfte raus und dann abwarten und später noch mal rein.
Dies soll keine Kauf noch verkauf empfehlung­ sein, jeder ist für sein eigenes Handeln verantwotl­ich.
Und die nächste tolle news für alle Belgier, ab dem 01/01/2016­ kriegen wir eine 33% gewinnsteu­er auf gebrummt, für Aktien die du weniger als 6monate im dépôt hast,aber Verluste darfst du nicht absetzen, .Liberale an der Regierung ist eben scheisse.

Mfg No aus Belgien.  
17.10.15 19:30 #506  Mister Smith
loup044, Montag fliegt die Hälfte raus ? Wieso kündigst du so was an, lol. Willst also für einen Kursrutsch­ sorgen ?
Mal sehen was passiert.  
19.10.15 19:36 #507  Mister Smith
loup044, ich hoffe du hast nicht verkauft. Ich habe das Gefühl das bald was gutes kommt.  
19.10.15 20:13 #508  loup044
Doch hab Einen grossteil verkauft. Hab aber schon wieder eine Kauforder stehen!!!
Ich verstehe nicht seiddem wir bei 1.90cad waren ist die nur noch im abwärtstre­nd, und dabei hat die viel mehr potential nach oben , aber hier geschieht etwas was Ich nicht verstehe! Nio könnte auch mal was tuen um Den Kurs zu stabilisie­ren.
Mal sehen wie die Woche endet.
P.S NB hat sehr,sehr viel mehr potential,­ verschiebe­n wir mal Den Komma eine Stelle nach rechts, das wäre schon viel besser.

Dies ist wieder eine kauf noch verkaufsem­pfehlung.

Mfg No .  
19.10.15 20:22 #509  Starbiker
Mark Smith hat die letzten Jahre so Gas gegeben und so einen tollen Job gemacht (und natürlich sein Team) das er bei mir einen Vertrauens­vorschub hat. Was die geleistet haben kann und sollte man jetzt nicht schlechtre­den.
Ich glaube, und das ist meine ganz persönlich­e Meinung, das es im Hintergrun­d sicherlich­ weiter in alle zu bewältigen­den Richtungen­ rund geht.
Ich werde jetzt auch auf gar keinen Fall verkaufen und schlimmste­n Falls noch nachkaufen­ um den Schnitt zu drücken.  
19.10.15 22:24 #510  loup044
Ich rede Bestimmt nicht schlecht von NB was die bis jetzt geleistet,­vollbracht­ haben, ist toll, Ich hab xx%%% gemacht. Also Ich kann auch mal ein bisschen Gewinn mit nehmen! Ich kann mir trotzdem die Frage stellen, wieso diéser unhaufthal­tsamer fall seit 5 Monaten, für mich ein Kurs von 4--5cad wäre viel realistich­er.
PS mal sehen wie die Woche endet

No aus Den Ardennen.  
22.10.15 18:41 #511  loup044
Hab hier Auf hin, wieder ein Teil abgestosse­n, Ich finde Advocate hat recht und man kann sich Fragen stellen.

I think you're wrong. These 800,000 CAD will not be enough to complete des BFS, not even close. Here's a quote from NB's June 30th 2015 year end financials­ and MD and A:

"As noted above under “Explorati­on and evaluation­ assets”, the Company has completed the drilling program, Technical Report, and original PEA, and is currently completing­ the PEA2 technical report. The next step in the work program is the completion­ of the Feasibilit­y Study. Management­ estimates that completion­ of the Feasibilit­y Study and ongoing project and operationa­l activities­ will require total

funding of approximat­ely US$14 million through completion­ of the Feasibilit­y Study. Of this amount, expenditur­es totaling approximat­ely US$4 million have been incurred since June 30, 2015."

This means NB will have to raise approximat­ely another 10 Million USD BEFORE the BFS is finished. It's going to be interestin­g whether they can raise such a sum under current market conditions­. We can expect news on financing issues in the very near future.

Nichts für ungut, ist nur meine Meinung.

Mfg No

22.10.15 20:07 #512  Mister Smith
Verkaufsdruck sehe ich aber nicht aufgrund dessen. Mark Smith wird es schon hinkriegen­. Abwarten und ab und zu ein paar Shares einsammeln­, ist meine Devise.  
22.10.15 20:20 #513  loup044
mister smith ich glaube hier sind nur 2 die schreiben,­ du uind ich, ich verspreche­ dir sobald NIO bei 2€ steht lade ich dich hier ein, bei Aachen,und­ das ein ganzes Wochenende­. Also Daumen druecken, werde am 01/05/0201­6 pensoniert­ habe also gut zeit.
Wuensche alle noch viel Erfolg mit meiner LieblieNgs­ Aktie.

MFG Norbert aus der Eifel  
22.10.15 20:24 #514  Mister Smith
ok, nehme die Einladung an. Komme aus Ostwestfal­en, nähe Bielefeld,­ ist also nicht weit bis Aachen.  
23.10.15 18:15 #515  dear
Krampfhaft gesucht, aber nicht gefunden Habe ein die letzten Wochen gegebenes Interview von Smith im Ohr in dem er sagt, dass sie bis zur Vorlage der bankfähige­n Machbarkei­tsstudie noch drei/vier Millionen brauchen. Finde es leider nicht mehr. Habt ihr hier im Thread so was in die Richtung nicht gehört?

Das Nachstehen­de ist es zwar nicht, scheint aber das aktuellste­ zu sein, das am Markt verfügbar ist.

http://www­.proactive­investors.­com/CVE:NB­/NioCorp/

Hier spricht er davon, dass die Studie im Januar/Feb­ruar vorliegen soll und dass es dann Ernst wird mit der großen Finanzieru­ng des Projektes.­

Finde es ja schon ein bisschen seltsam, , dass  in den letzten Monaten  mühsa­m mehrere Mini-Finan­zierungen gemacht wurden , in der ersten Jahreshälf­te 2016 aber eine Jumbo-Fina­nzierung von irgenwo um die 900 mio. auf die Beine gestellt werden soll.

28.10.15 17:56 #516  loup044
Haben heute fürs erste genug investiert­. unsre Gruppe  hat endschiede­n jetzt Oder Nie,die 15000 in Frankfurt waren wir, dann noch xxxx inCAD. Haben noch eine Order stehen sobald die über xxx gehen.

No aus Den Ardennen .  
28.10.15 19:40 #517  loup044
Ne blöde Frage.
Besteht irgendwo eine Investoren­ Gruppe? Ausser Antwerpen.­
Gründet eine Investoren­gemeischaf­t in Belgien vor Dem 01/01/2016­/ und euer aktiegewie­nn ist rein. Wird nicht als spéculatio­n betrachtet­.

Mfg No aus Den Ardennen

Pas hab ne tollé Aktie gefunden. PD  
28.10.15 19:48 #518  loup044
0.70cad Also jungens tut mal was
Baut schon mal kleine positionne­ auf!
Dem nächst werden wohl hammernews­ kommen
Volumen steigt
Bei 0.65 blockt einer schon seid Tagen
Vielleicht­ treffe Ich mal Walter aus Oder bei Antwerpen

Mfg No aus Belgien  
28.10.15 21:47 #519  loup044
wer ist dafuer eine investitio­nsgruppe zu gruenden
+/-1000e pro monat

mfg NO  
28.10.15 22:13 #520  harry74nrw
euroland kauf Niocorp :() Mark soll mal klar aufzeigen wieviele $ noch bis zu BFS gebraucht werden und den
Kurs hochtreibe­n, dann weiter..  
28.10.15 23:05 #521  loup044
Ich lade Euch /dich  mal zu einem Kurs zu einem Kurs zu  ù.80 CAD ei
Mfg No aus Den Ardennen

28.10.15 23:06 #522  harry74nrw
Wohne ja bei AC Das machen wir

G8  
28.10.15 23:09 #523  loup044
Jungens Jetzt halt i j
H meine sch'......­.......

Viel glück  alle investiere­n t'en

Wir Hände. Heute schon xxxxxx gekauft abwrten