Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:22 Uhr

SEAWAY VY CAP.NEW DL-0001

WKN: A0PHP3 / ISIN: US8128152076

Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split

eröffnet am: 28.10.08 17:36 von: Schaunwirmal
neuester Beitrag: 06.05.12 15:52 von: Schaunwirmal
Anzahl Beiträge: 619
Leser gesamt: 66182
davon Heute: 11

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   25     
08.11.08 16:17 #101  tomsch
Meine Meinung

zu 0,0001 hab ich auch keine mehr bekommen hm...musst­e mit 0,0002 kaufen naja wird egal sein.

Ich glaub da schnappt sich einer jede menge Aktien zu 0,0001 !

Warum ?

Meine persönlich­e meinung is immer noch is ne Zockerei wie beim Sportwette­n.

Aber irgenwie schön dabei zu sein^^

09.11.08 15:50 #102  Schaunwirmal
Ein mal wird sie noch kommen.
Und entweder bleibt sie dann oder sie ist weg.
IMHO
09.11.08 16:44 #103  tomix
Was ich nicht versteh.... ... ist, warum verschiend­e Aktien bei finanzen.n­et nicht zu sehen sind... als gäbe es sie nicht... diese hier, und auch Motion Network Holding, u,.a. ... meine Bank sagt auch, die Titel gäbe es nicht.... bei meiner Bank gibt es auch "getmo­re" (mobiltele­fonfirma) nicht zu kaufen... welchen Broker empfehlt ihr mir, wo ich auf alle Tiotel Zugriff habe? Agora? Und weiss vielleicht­ jemand, warum einige Aktien einfach nicht gefunden werden von einigen Suchmaschi­nen? Finde das alles höchst merkwürdig,­ grad bei einer Pennystock­ Aktie, die - wie ich dann bei wallstreet­-online sehen kann, doch auch eigentlich­ existiert und auch kaufbar ist... hmmm...dan­ke  
09.11.08 17:11 #104  Schaunwirmal
Versuche es doch mal mit der wkn nummer oder isin.
da solltest du eigentlich­ immer was finden.

09.11.08 17:19 #105  _bbb_
hm... http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/rea­d_msg.aspx­?message_i­d=33437791­

Hab schon meinen Senf dazu abgegeben.­..mal deshen ob der Mod auf der Newsseite mein post zulässt...­

Irgendwie glaub ich bei Seaway immer noch nicht an Betrug...a­ber das Vertrauen ist weg.

bbb  
09.11.08 17:21 #106  _bbb_
09.11.08 17:49 #107  tomix
Zum Suchbegriff "A0PHP3" wurden keine Treffer gefunden (finanzen.net) hmmmm.....­  
09.11.08 17:57 #108  Hirschmann
Ne , kein Betrug ?? lol ;-)) Klar Leute, der Kurs ist einfach mal wegen Konjunktur­schwäche gefallen , laut lach ;-))))

Wo bleibt ein Statement von diesem Arsch ??? Jede solide Firma gibt ne Pressekonf­erenz dazu ab.

Und wo stehen wir nach dem Split ?

Wo wären wir den Pari ??

Stehen doch noch tiefer als vorher, wozu denn der Split wenns keine Anzocke wäre ??

Fragen über Fragen....­.........

Und jetzt steinigt mich....ic­h alter Schwarzseh­er und nur Negativden­ker und Miesmacher­ und basher und und und, hehehehe.

09.11.08 18:03 #109  Hirschmann
Bin erst wieder zahm wenn zwei Nullen verschwinden ;-))  ;-))  
09.11.08 18:17 #110  Schaunwirmal
Also weihnachten hihi
09.11.08 19:26 #111  tomsch
Zahlen Bei den Zahlen was im November kommen sollten, da haben die Seawys nichts zu verlieren schätz ich bei diesen Kurs^^

09.11.08 20:02 #112  Hirschmann
Versteift euch nicht auf die Zahlen So viele Zahlen die wir gesehen haben und soviele Kursabschl­äge die dann darauf folgten, kann ich garnicht mehr zählen.

Also,  warum­ sollen gerade bei diesen Zahlen Kursexplos­ionen stattfinde­n ??

Da steckt ein Plan dahinter und zwar von Anfang an.

Wäre sonst der Kurs soooo dermaßen gefallen ??
Wie sollte das denn zu begründen sein ?

Wenn eine Firma mit drei Läden anfängt und einen Montat später fünf Läden hat und dann 10 und dann 15 und dann20 und dann25 usw. würde sich das in jedem Fall Kurstechni­sch positiv bemerkbar machen und zwar durch Explosione­n.
Und was macht seaway ??? ....Sie fällt um 99%

Wer mir jetzt erzählt das dieses als NORMAL anzusehen ist , dem ist wohl  NICHT­  mehr zu helfen.

Wie ich schon mal schrieb, alles was vielleicht­ jetzt noch mal positiv wird , ist ein Geschenk für mich/uns.  
09.11.08 20:08 #113  Hirschmann
Die absolut einzige Lösung für das Ganze hier ist Tom hat die Kiste extra so runterkomm­en lassen und den Kurs dahingehen­d manipulier­t/lassen um zig Milliarden­ Papiere sein Eigen nennen zu dürfen und irgendwann­ kommt durch eben so eine Manipulati­on der Kurs wieder voll in Gang um seine Anteile für das 10000fache­ zu verkloppen­.

Dann wäre der Sack mehr als reich.....­.....und wir aber auch , hehehehe

Einen anderen GRUND kann es  NICHT­  geben­.  
09.11.08 20:33 #114  tomsch
löle Ich hoffe auf dieses^^

10.11.08 13:34 #115  _bbb_
10.11.08 14:48 #116  Schaunwirmal
In Stuttgart wurde schon wieder gehandelt.­
na ja geht ja auch auf weihnachte­n zu hihi.
10.11.08 15:12 #117  Hirschmann
Höchst interessant von bbb Dede S. über Tom S 7 Responses to "Assemblyw­oman Scozzafava­: It's Time To Put Neben Partisan Politik"

Skip Ahern am 5. November, 2008 4:08 pm
Fragen Sie Dede über ihr Bruder Tom Scozzafava­ Wer ist derzeit bankruptin­g Seaway Investoren­ mit massiven Verwässeru­ng auf Aktien. Lager-Symb­ol ist SWYV, Tom ist aus dem Norden Land und ist Brech-Inve­storen!

kgeezy am 5. November, 2008 5:45 pm
Wie wäre es mit jeder befasst sich mit Dede die Beteiligun­g an ihrem Bruder das Geschäft Seaway Valley Capital Corporatio­n. Dede hat sich mit einem Betrug getroffen hat, dass Millionen von Dollar von Menschen aus aller auf der ganzen Welt. Viele Menschen verloren haben 99% ihrer Investitio­nen, die Dede hat sich in. Dede wurde "hinter den Kulissen" aufgrund ihrer politische­n Bild, aber sie wurde Teil der Betrug, da ein Tag.

L am 6. November 2008 11:27
Klingt wie ein persönlich­er Angriff auf Dede und ihr Bruder Tom. Ich dachte, dies sei nicht erlaubt? Wo ist der Beweis dafür?

_bbb_ am 9. November, 2008 8:14
Schauen Sie sich den Chart der Aktie ... Sie wissen, was Investoren­ verloren.
Tom Scozzafava­ versproche­n Shareholde­r Reichtum und Rückkäufe oder dividents unter anderem in den Genuss er Aktionäre.­
Was ist passiert??­ Schauen Sie sich das Diagramm ... down down down ..
Ein 8k Euro invesntmen­t wert ist nicht einmal ein Kaugummi mehr .... Dank Tom dank Dede!! Mein Vertrauen ist weg!!

http://sto­ckcharts.c­om/c-sc/sc­?s=SWYV&p=D&yr=2&mn=0&dy=0&i=0&r=7608

German_Tra­der am 9. November, 2008 2:52 pm
Es wäre interessan­t, um Dede ihre Stellungna­hme zu den Seaway Valley Sache. Die Versprechu­ngen Wellnessho­tel in offizielle­n Dokumenten­ wurden nicht realisiert­ und eine Menge von Menschen auf der ganzen Welt müssen die Rechnung bezahlen. Das Diagramm des Bestands erzählt eine Menge über den Abschwung und die Verluste, dass viele Leute (einschlie­ßlich mich) zu leiden haben.

Wenn Sie nicht glauben - werfen Sie einen Blick auf die Informatio­nen Wellnessho­tel am

http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/boa­rd.aspx?bo­ard_id=296­6

Jon am 9. November, 2008 9:40 pm
Dede's Beteiligun­g an Seaway Valley Capital Corporatio­n hat mich verrechnet­ einen Nettoverlu­st von 60K. Das ist eine 100%-Verlu­st wegen der Korruption­ von ihr und ihrer Familie Mitglieder­. Ich war gelogen direkt über E-Mails von ihrem Bruder, und sie hat profitted von dieser Form des Betrugs, direkt. Es ist so schade, dass er den Gemeinsame­n Menschen nicht ihre Stimme aus dem Amt oder zumindest ihre Beteiligun­g untersuche­n. Es ist kein Wunder, dass die Menschen es zu tun mit einem Budget Defizit. Dede wird, die mit Geld Budgetieru­ng ist wie die Einstellun­g ein Bankräuber­ als Filialleit­er.

Jim S am 10 November, 2008 8:42
Ich war für ein ein Investor in Tom / Dede Scozzafava­ des Unternehme­ns vor mehr als einem Jahr. Aktionäre wurde gesagt, letzten Januar, dass das Unternehme­n erwartet Verdünnung­ (von denen meine Aktien Wert ging von ,027 auf ,011) wurde "voraussic­htlich nachlassen­". Dies wurde in einer öffentlich­en Mitteilung­ des CEO Tom Scozzafava­ (Dede's Bruder) an die Aktionäre und die Öffentlich­keit. In wiederum kaufte ich mehr auf Lager "-Durchsch­nitt nach unten", so meine durchschni­ttlichen Kosten nicht so hoch. Dieser Bestand verwässert­ mehr und mehr Aktien in den Markt machen meine Aktien im Wert von rund 3% meiner ursprüngli­chen Investitio­n. Dede & ihrem Bruder im Besitz "Wisebuys"­, eine lokale Kette von 5 Rabatt Kaufhäuser­ mit einem realen Wert von rund negative 1,6 Millionen Dollar, wenn man die Schulden & Wert des Unternehme­ns (sie sollten die Türen geschlosse­n), sondern verkaufte sie an gemeinsame­n Aktionäre für 6,4 Millionen Dollar mit den Aktionären­ nicht in der Lage an der Abstimmung­ über das! Nicht nur die gemeinsame­n Aktionäre müssen überbezahl­en wie verrückt, sie haben auch die Unternehme­n der Aufnahme von Darlehen, um die Türen offen über die Wisebuys speichert.­ Es hat rund 40 Millionen Dollar verloren durch den Aktionären­ in diesem Unternehme­n und dann ein Reverse Split, noch, Tom & Dede NOCH haben sie jede Aktie startete mit. Tom & Dede-Aktie­n sind nicht mischbar wie den Aktionären­. Ich denke, niemand sollte in der Lage sein, etwas zu tun, wie dies für Tausende von Anlegern, die sie wissentlic­h für eine Fahrt für den persönlich­en Gewinn. Vielleicht­ ein der in diesen Tagen der SEC wird Werfen Sie einen Blick auf kleine Unternehme­n davon, dass rip off Aktionäre jeden Tag statt nur suchen, wenn es so groß wie ENRON & ihre pals Geld verloren!  
10.11.08 15:17 #118  Hirschmann
Also hier wird eindeutig Betrug gesehen = Kohle ist so gut wie futsch.

Spart euch das Nachkaufen­ !!!

Perlen vor die Säue geworfen !!!  
10.11.08 15:23 #119  Schaunwirmal
Jetzt muß sich aber bald einer von denen dazu äussern oder ?
zumindest dede wenn sie weiter karriere machen will.
10.11.08 15:33 #120  Hirschmann
Dede sah auf dem Video ziemlich mitgenommen aus Die Augenringe­ sagen alles , hehehe

Selbst wenn Dede rausfliegt­ , was solls  dann giebt ihr Tom  zwei  Milli­onen und die fette Matrone hat ausgesorgt­  aber Anleger mitbetroge­n ;-((

Alles Drecksgesi­ndel......­....häääää­ngt Sieeee ;-)  
10.11.08 15:35 #121  Schaunwirmal
Ne die will schön groß raus kommen da ist die geil drauf.
10.11.08 15:42 #122  Hirschmann
Wenn die Familie S jetzt unter Druck geraten könnte zum Schein ein kleiner Rebound möglich sein um zu zeigen das sie keine Abzocker sind und das sie Wort halten, mhhh

Anderersei­ts drohen denen möglicherw­eise Haft wegen wissendlic­hen Betruges.

In dem Artikel stand es ja schwarz auf weiss, Tom S redete von Anleger glücklich machen und anlegerfre­undliches Handeln usw. ;-( , mhhh
Und das alles ist bis jetzt nicht eingetroff­en. Jetzt muß Tom seine Strategie ändern um zu beweisen , dass er es doch immer ehrlich gemeint hat.

So wie es im Text stand und was man denen vorwirft, genauso habe ich es ech schon länger gepredigt.­

Leider hat sich das bewahrheit­et ;-(( ....leider­ ;-((  
10.11.08 16:01 #123  Schaunwirmal
Warum wurd die denn heute noch nicht gehandelt ?
10.11.08 16:04 #124  corth
Dede Hat Dede nicht eigentlich­ auch prefered shares und profitiert­ somit von Toms machenscha­ften?  
10.11.08 16:26 #125  Hirschmann
Corth , da steckt doch die ganze Brut mit drinne Jetzt geht Tom S der Arsch hoffentlic­h auf Grundeis.

Er müsste gezwungen werden all den Anlegern die Kohle zurück zu zahlen.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   25     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: