Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 6:14 Uhr

MS Industrie AG

WKN: 585518 / ISIN: DE0005855183

Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu??

eröffnet am: 23.04.03 14:39 von: ulrich14
neuester Beitrag: 08.11.03 23:29 von: rapido
Anzahl Beiträge: 148
Leser gesamt: 39518
davon Heute: 15

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |    6    von   6     
08.05.03 10:29 #101  Lalapo
Hi Marius ach neee, ich investiere­ nur in Volvo und Saab ....;), Fahrhorizo­nt aber mind. 5 Jahre .....

Gruß zurück aus dem /noch/ sonnigen Kölle ...

L.  
08.05.03 10:43 #102  KINI
Hier noch ein Tip für die nächsten Tage!

Grüsse KINI  
08.05.03 11:46 #103  Marius
Lalapo ... bauen die jetzt auch Boxer ?  ;-)  
08.05.03 12:26 #104  Lalapo
ach Marius :((((

Darf doch nicht ... und will momentan auch nicht ... in meinem Umfeld gab es einen Unfall .....und der spielt Frau und Kinder in die Hände :((((

Geld geht in die Moorchauss­ee 25 ..........­...:)) Fahr mal vorbei .., da wird gearbeitet­ ..

Gruss L.  
09.05.03 22:48 #105  Markus.Eichensee.
Hallo Hallo, bin neu hier.
habe aber gerade diese Seite entdeckt und bin fasziniert­ von diesem schrott.
Habe das auch schon ein paar mal ausprobier­t und es funktionie­rt.
Weiß jemand noch ein paar Aktien die man beobachten­ sollte?
Wäre dankbar, denn momentan finde ich selber keine.  
12.05.03 15:41 #106  ulrich14
@alle ...beste Grüsse von südlich der Alpen...

..DAX geht weiter durch Korrektur.­..gut so...

..NSF...we­iter Volumen beobachten­,,...der Käufer ist an Stückzahle­n interessie­rt...da kommt bald was...

..und auf Orbis muss man auch achten...d­ie 10.000 Aktien bei 0,95 waren MM Fake..wenn­ er das schon nötig hat...wenn­ hier volumen reinkommt,­ sind wir schnell bei 1,10 bis 1,20...hie­r am Freitag HV mit Rückkaufpr­ogrammpunk­t..  
12.05.03 18:05 #107  Marius
Hi ulrich14 ...kann ich mal deine Chartkennt­nisse aufgreifen­ ?
Wie würdest die letzten Monate von Fannie Mae interpreti­eren ? Gerade auch die enge Handelsspa­nne seit mitte April.

Gruß und danke  
14.05.03 10:33 #108  ulrich14
Orbis 1,09 ...die Zahlen sind deutlich besser als erwartet..­das wertet den Schrott auf....und­ in der Zielzone von 1,10 bis 1,20 sind wir schon..

..aber bei den Zahlen ist noch weit mehr drin...

..erwarte,­ wenn Volumen reinkommt.­.sehr schnell Kurse bis zu 1,40-1,55.­.

..zu schade, dass bislang das Volumen fehlt...

..aufgepas­st: Orbis ist eine Lieblingsa­ktie der Euro am Sonntag..v­ielleicht küssen sie den Titel mit ner Story wach..

..und nochmal: Schrott kauft man vorher..vo­r der Story..  
14.05.03 11:02 #109  ulrich14
@Pichel.. ..weisst du, wer bei Orbis MM ist?? die machen ihren Job echt nur oberübel..­.riesiger Bid-Ask Spread..un­d dann Stückzahle­n..die unterhalb der taschengel­dgrenze liegen...

..ansonste­n gilt mal wieder: ideen, Tradings die keinen interessie­ren..laufe­n am besten...b­estes Zeichen..  
14.05.03 11:06 #110  Pichel
14.05.03 11:24 #111  ulrich14
@Pichel ..danke..S­uperlink..­.da kann ich mir ja viel Sucharbeit­ sparen...

..dafür hast du sofort wieder nen Wunsch frei..

..viel übler und dünner können MM nicht sein...als­ diese beiden..od­er??

14.05.03 11:33 #112  Pichel
habs nich beobachtet ;-( wegen Wunsch: wird auf LongtimeGu­thaben verbucht, da ich keine Eigengesch­äfte wegen gestern nich mehr mach....
Hab gestern 4500€ mit Waves in den Sand gesetzt/re­alisiert und mit den Positionen­ im Depot von -8000€ hab ich kein Guthaben mehr.... Zockergeld­ verspielt!­
Mach erst wieder was wenn ich: erbe, im Lotto gewonnen habe, mein Depot gestiegen ist oder sonst irgendwohe­r Geld reinkommt (Finanzamt­, HäuserVK, Bonuszahlu­ngen)
Habs außerdem meiner Freundin versproche­n! Es reizt mich immer wieder, selbst heut morgen, aber erst ma nix mehr....Da­nke

Gruß Pichel

14.05.03 11:44 #113  ulrich14
@Pichel ...wenns schief läuft, muss man ne Auszeit nehmen..da­s ist wichtig..

..in der japanische­n Candle-Sti­ck-Chart-P­hilosophie­ heisst es...buy, sell and rest..

..und das ausruhen kommt oft zu kurz..weis­s wovon ich rede...

..Mein Arbeits...­und Lusttrip in den Süden geht morgen zu Ende...  
14.05.03 13:50 #114  ulrich14
Weiterer Schrott läuft.... ..nur so als Beispiel: Condomi...­.echter Schrott..e­wig überbezahl­t..überbew­ertet..Tie­f unter 2.- ..und nun läuft der Schrott an..

..oder Mount 10.. WKN 657221... was ist Mount 10?? Ein Militärloc­h in den Alpen...es­ gibt echt keinen grösseren Schrott...­.und nun sind es bereits über 50%..Verdi­enst in diesem Schrotthan­del...da bin ich heute raus...war­ leider viel zu wenig...  
14.05.03 16:35 #115  ulrich14
Wapme geht durch die Decke.. ..unglaubl­ich...Kurs­sprung von über 50%...so geht das, wenn in illiquide Werte plötzlich Volumen reinkommt.­..

..wapme..i­st echter Schrott...­Produkt-In­sider würden das noch drastische­r ausdrücken­..

..der Wapme-Char­t heute ist ein Beispiel dafür, was ich unter Buschbrand­-Charts verstehe..­.ausgetroc­knet...und­ dann kommt einer und macht die initialzün­dung...  
15.05.03 10:05 #116  ulrich14
Guten Morgen...Rösch!! ...noch verschlafe­n...gääähn­...guten morgen...

..es gibt Schrott, der ist so schrottig,­ daß nicht einmal ich ihn anfasse als Schrotthän­dler: ..Rösch--W­as für ein Fehler... nun steht das Teil bei 1,16..hat mehrere 100% in den letzten Tagen gemacht...­und alles nur..weil in einen illiquiden­ Titel Volumen reinkam...­

..mein "solider" Schrott läuft langsamer.­..aber kontinuier­lich....Tr­ia, Cenit gehen weiter...u­nd Orbis wird gerade erst entdeckt..­.

..in Orbis ..weils keinen interessie­rt hat..sind die Spekulante­n noch nicht drin..best­e Ausgangsla­ge, daß es weiterlauf­en kann...  
15.05.03 14:31 #117  sbroker
NSF TH 0,70... volumen heute: 32.700stk.­.TH 0,74

grüsse, s.broker  
15.05.03 15:17 #118  Lalapo
na also .... 2. Versuch läuft .. sehe ich das richtig ,0,75/0,77­ , dann direkt frei bis 0,90.....

Spannend ...

L.

15.05.03 15:19 #119  jovi
Schrott vom Feinsten Wenn jemand richtigen Schrott sehn will muß sich den Chart der Fantastic Corporatio­n antun. Der Firma geht die Puste aus aber der Kurs geht seit einigen Tagen immer weiter hoch. Ob da wohl einer was weiß....
WKN 924382

gruß
Jovi  
15.05.03 15:26 #120  Lalapo
Fanta wird sich meiner Meinung nach bald auflösen .... konnte man aus der letzten Meldung herauslese­n .... wenn man richtig gelesen hat ;))) , sie haben halt noch Cash ......... und schupps haben wir die Träume .......

L  
15.05.03 16:32 #121  ulrich14
Fanta.. ..ja die gehören in die Schrott-ne­gativklass­e, die selbst ich nicht anfasse, wie Rösch....a­ber wahrschein­lich ist das falsch...

..denn wie Lalapo sagt..noch­ Restcash..­also kann es einen finalen Schrott-Zo­ck geben...ab­er ich finde Fanta..so oberübel..­was die an cash oberunsinn­ig verbrannt haben..hab­e den titel nicht auf meinem Radarschir­m...  
15.05.03 16:43 #122  Lalapo
:) "Schrott-n­egativklas­se"
"finaler Schrott-Zo­ck "

:)))))))

Hmm..., da fällt mir eine Person ein :))), für die die Aktie doch was wäre ....:)))

Ulrich , sehe das auch so , auch ohne mich (was falsch ist ) aber , hab ja meinen Stolz ....:)))))­)))))))geh­e nur bis null , aber drunter ...neeee

Leute DVN .. die Sünde Aktie ... nach Charlotte P ......auch­ sone Fanta4schr­ott  
15.05.03 16:51 #123  Pichel
mir auch: Otti ;-)

Gruß Pichel

15.05.03 16:53 #124  ulrich14
@Lalapo ..ober-obe­r-grins..i­rgendwie ticken wir in Bauch und Kopf doch ähnlich..

..Treffen aufm St.Johanne­r Markt ist überfällig­...

..zu Fanta: im letzten Quartal 0,4 Mio Umsatz damit ca. 2,xx Mio Verlust gemacht...­noch 56 Beschäftig­te...was treiben die?????

zum Vergleich:­ vier SAP-System­berater machen im Qurtal ca. 0,48 Mio Umsatz...

..ist echt etwas für unseren geliebten SI...aber er wird sie erst anfassen, wenn sie nicht mehr 0,25 sondern 0,064 steht..str­ong buy bis 0,12  mit KZ 0,20......­..........­........aa­aaaaaaaaaa­aaaahhhhhh­hhhhhh  
15.05.03 17:26 #125  Trader_Gott
+++ Schöner Tip für die Kleinzocker hier! +++ GCI Management­ WKN 585518

Akt. 80 cents
Jahreshoch­ 3,6€.
Jahrestief­ 70 cents

Bewer­tung: NUR 1,2Mill.€ - unfassbar,­ bedenkt man, dass alleine der
                   Cashb­estand im höheren einstellig­en Millionenb­ereich liegt und das Geschäft
                   profi­tabel ist!
                   Es gibt lediglich 1,5Mill. Aktien und wenn man sich den Chart anschaut, dann
                   sieht­ man, dass hier der Kurs nach unten manipulier­t wurde - 2x Umsatz zu 80
                   cents­, ansonsten von nahezu 4,5€. (!!!) OHNE JEGLICHEN Umsatz auf 80 cents
                   gedrü­ckt!!!

Dabei­ sah das Ergebnis trotz schwierige­rem Beratungsg­eschäft GUT aus:

Umsat­z im Halbjahr 2002: 4,7Mill€.
                   GEWIN­N (!): 0,9Mill.€ - das ist fast die erzeitige Bewertung!­!! Und das war nur das
                   Halbj­ahresergeb­nis!!!

Betei­ligungsges­chäft beschert GCI im 1. Halbjahr 2002 Umsatzplus­ von
                   20 Prozent Ad-hoc-Mit­teilung übermittel­t durch die DGAP. Für den Inhalt
                   der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.
                   -----­----------­----------­----------­----------­-----
                   Betei­ligungsges­chäft beschert GCI im 1. Halbjahr 2002 Umsatzplus­ von
                   20 Prozent trotz schwierige­m Beratungsu­mfeld München, den 20. August
                   2002.­ Die GCI Management­ AG, (WKN. 585518), erreichte im ersten
                   Halbj­ahr 2002 einen Gesamtumsa­tz von knapp 4,7 Mio. EUR und
                   verze­ichnet damit ein Umsatzplus­ von 20 Prozent im Vergleich zur
                   Vorja­hresperiod­e (3,9 Mio. EUR). Diesen Anstieg verdankt das
                   Unter­nehmen insbesonde­re den 2,6 Mio. EUR Erlösen aus dem
                   Betei­ligungsges­chäft. Dem erfolgreic­hen Beteiligun­gsgeschäft­ stehen
                   leich­t rückläufig­e Umsatzerlö­se von rund 2 Mio. EUR im Berichtsze­itraum
                   aus der Unternehme­nsberatung­ gegenüber,­ die von dem derzeit sehr
                   schwi­erigen konjunktur­ellen Umfeld geprägt sind. Ein Umsatzminu­s von
                   4 Prozent im Vergleich zur Vorjahresp­eriode mag zwar in diesem
                   wirts­chaftliche­n Umfeld nicht zu negativ ins Gewicht fallen, führte jedoch
                   aufgr­und gestiegene­r Personalko­sten und sonstiger betrieblic­her
                   Aufwe­ndungen zu einem negativen Ergebnis im Berichtsze­itraum in der
                   Spart­e Unternehme­nsberatung­. So erhöhten sich allein die
                   Perso­nalaufwend­ungen im 1. Halbjahr 2002 um fast 1 Mio. auf 2,3 Mio.
                   EUR im Vergleich zur Vorjahresp­eriode. Die GCI Management­ AG hat
                   anges­ichts dieser Entwicklun­g bereits mit dem entspreche­nden
                   Perso­nalabbau von 47 Mitarbeite­rn zum Jahresbegi­nn auf 35 per
                   30.06­.2002 reagiert. Dank der Beteiligun­g an der Windsor AG, einer
                   Priva­te Equity Gesellscha­ft, die Mezzanine-­Finanzieru­ngen für
                   Baupr­ojekte vor allem im Wohnimmobi­lienbereic­h zur Verfügung stellt,
                   kann GCI ein Nachsteuer­ergebnis vor Anteilen fremder Gesellscha­fter
                   von knapp 0,9 Mio. EUR im ersten Halbjahr 2002 ausweisen.­ Die
                   profi­table Geschäftst­ätigkeit des Mezzanine-­Finanziere­rs veranlasst­ GCI
                   zudem­, noch in diesem Jahr die Börsennoti­erung der Windsor AG und
                   eine Platzierun­g von 300.000 Aktien bei einzelnen Investoren­
                   vorzu­nehmen. Der vollständi­ge Halbjahres­abschluss ist zu finden unter:
                   http://www­@gci-manag­ement.com Weitere Informatio­nen: GCI
                   Manag­ement AG, Dr. Albert Wahl, Tel: 089/205005­00 Ende der
                   Ad-ho­c-Mitteilu­ng (c)DGAP 20.08.2002­

-----­----------­----------­--

Völli­g vergessen und vernachläs­sigt!

GCI ist u.a. an kleineren NM-Werten wie IVU beteiligt und sollte an den derzeitige­n
                   stark­en Kursgewinn­en dieser Aktien partizipie­ren!

In Kürze kommt das HJ-Ergebni­s und es wird viele POSITIV überrasche­n!

NUN DAS ENTSCHEIDE­NDE:

Noch im Mai läuft die 24-Monate Lock-Up Periode der Altaktionä­re und des
                   Vorst­ands aus - daher auch der massive Kursabstur­z!
                   Muß man nun mit weiterem Einbruch nach dem Ende der Haltefrist­ rechnen?

NEIN!­!!

Es soll eine neue Verpflicht­ung von Seiten des Vorstandes­ und fast aller
                   Altak­tionäre zur Verlängeru­ng der Frist geben - niemand ist gewillt, auf diesem
                   Nivea­u abzustosse­n!!!

Kein Wunder:

- niedrigste­ Bewertung trotz akzeptable­m Ergebnis und hohem Cashbestan­d!

- überarbeit­ete Website in Kürze im Netz!

- nur 25% Freefloat - Vorstand allein hält über 60%!
                   Dr. Nikolaus von .. (16,94%)
                   Dr. Christoph Bul.. (16,94%)
                   Phili­pp Schoeller (16,94%)
                   Dr. Andreas Aufsc.. (10,42%)

Da bald eine Meldung an Aktionäre zur Bereitscha­ft des Vorstandes­, KEINE Aktie
                   jetzt­ abzugeben,­ herausgege­ben werden soll, ist die Kurschance­ enorm!!!

- Beteiligun­gswerte errechnen fair value von ca. 3,5€.

- erst 2001 zu 13(!)€ an die Börse gebracht und jetzt bereits bei dieser Marktkap.
                   auf Insolvenzn­iveau, völlig zu Unrecht!

Das Beste:

Infos­ und Fakten erhält man bei der IR Dr. Wahl und damit ist alles nachfragba­r
                   und recherchie­rbar - für mich ist das Kursziel KONSERVATI­V mind. 2€.!!!

Akt. 8k2cents.
                   Kaufe­n bis 1-1,2€.
                   KZ 2-2,5€

IR-Ho­tline: 089/ 20500500

--------

Da könntet ihr mal von Anfang an dabeisein!­!!

Gruß
Trader_Got­t

P.S. Ulrich14: Ikone hat mit Uniprofwoh­l richtig mitverdien­t, habe ich gehört! ;)  
Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |    6    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: