Schach-Thread-Provisorium
| eröffnet am: | 23.04.12 16:58 von: | 007Bond |
| neuester Beitrag: | 25.01.26 10:44 von: | ewigvarten Julia |
| Anzahl Beiträge: | 19879 | |
| Leser gesamt: | 630260 | |
| davon Heute: | 264 | |
bewertet mit 26 Sternen |
||
|
|
||
22.11.22 00:24
Chalifmann3
hi
8.Ld2 (Textzug)
jaja,noch ist die auktion nicht beendet,hm ? beltrucci hat 16 mio € mit seinen bildern gemacht ,bevor ihm der prozess gemacht wurde,der war dann im knast ?? zu welchem schluss bist du bei cytomx gekommen ,,,,,.....?
jaja,noch ist die auktion nicht beendet,hm ? beltrucci hat 16 mio € mit seinen bildern gemacht ,bevor ihm der prozess gemacht wurde,der war dann im knast ?? zu welchem schluss bist du bei cytomx gekommen ,,,,,.....?
22.11.22 00:29
Glücksschwein4.
Hi Chalif
…und auf dem Bild ist Jesus als Salvator Mundi, das Original ist von Leonardo da Vinci und war vor ein
paar Jahren für 450 mio $ von christies versteigert worden.
Ich war übrigens vor 3 Jahren an der Jahrhundertausstellung von Leonardo da Vincis Meisterwerken im
Louvre, da waren fast alle seine Bilder zu sehen, ausser der bessgte Salvator Mundi,
paar Jahren für 450 mio $ von christies versteigert worden.
Ich war übrigens vor 3 Jahren an der Jahrhundertausstellung von Leonardo da Vincis Meisterwerken im
Louvre, da waren fast alle seine Bilder zu sehen, ausser der bessgte Salvator Mundi,
22.11.22 00:33
Glücksschwein4.
Hi Chalif
8. L L
…und mit dem Spezialticket war ich auch ganz Nah bei der Mona Lisa, was sonst nicht möglich ist und
ohne Warteschlange, die Bilder Leonardos konnte man zum Teil bis auf einen halben Meter ran
…und mit dem Spezialticket war ich auch ganz Nah bei der Mona Lisa, was sonst nicht möglich ist und
ohne Warteschlange, die Bilder Leonardos konnte man zum Teil bis auf einen halben Meter ran
22.11.22 00:40
Chalifmann3
hi
9.DL (Textzug)
jau,aber echt,leonardo da vinci,ein phaenomen,wie und wo ist der aufgewachsen,der konnte alles,auch den ersten hubschrauber erfunden ,,,,,......
jau,aber echt,leonardo da vinci,ein phaenomen,wie und wo ist der aufgewachsen,der konnte alles,auch den ersten hubschrauber erfunden ,,,,,......
22.11.22 00:49
Chalifmann3
hi
ok,da vincis bilder gefallen mir besser als van goghs,trotzdem versteh ich nicht wie die solche preise erzielen koennen,,,,,,......
22.11.22 01:03
Chalifmann3
hi
10.Ld3 (Textzug)
raffaelo kenn ich nur als schokoladenspezialitaet von ferrero,wer war das ?
raffaelo kenn ich nur als schokoladenspezialitaet von ferrero,wer war das ?
22.11.22 01:06
Glücksschwein4.
Hi Chalif
…Raffael war auch ein italienisches Malergenie wie Da Vinci oder Michelangelo.
Als er starb weinte sogar der Papst und es gab ein kleines Erdbeben, Risse im Petersdom
Als er starb weinte sogar der Papst und es gab ein kleines Erdbeben, Risse im Petersdom
22.11.22 01:16
Glücksschwein4.
Hi Chalif
…auch von Van Gogh gabs ne Jahrhundertausstellung in Basel in der Schweiz 2009, da war ich 2 Tage dort, mit einem behinderten Freund der im Rollstuhl sass, als wir mit Rollstuhl ins Hotel bretterten,
kam der Hoteldirektor und gab uns die Deluxe Suite mit 2.5 Meter Panoramafenstern auf die Stadt Basel
zum Schnäppchenpreis….Sachen gibts..tsts…s gibt eben auch Edle Leute
kam der Hoteldirektor und gab uns die Deluxe Suite mit 2.5 Meter Panoramafenstern auf die Stadt Basel
zum Schnäppchenpreis….Sachen gibts..tsts…s gibt eben auch Edle Leute
22.11.22 01:17
Chalifmann3
hi
11.Sb5 (Textzug)
es gibt auch einen beruehmten italienischen pianisten: arturo benedetto michelangelie
es gibt auch einen beruehmten italienischen pianisten: arturo benedetto michelangelie
22.11.22 01:20
Glücksschwein4.
Hi Chalif
…Van Gogh war auch ne coole Ausstellung, man konnte sehr nahe an die Bilder ran, der Aufseher, deaktivierte ständig den Sicherheitsabstandssensor,
Das Strichmännchen Genie…Van Gogh der kanns doch..Hm?
Das Strichmännchen Genie…Van Gogh der kanns doch..Hm?
22.11.22 01:25
Glücksschwein4.
Hi Chalif
11. 0-0
… arturo benedetto michelangelie, noch nie gehört, …hmm, vom Namen her ähnlich wie
Amilcare Benitto Mussolini….
… arturo benedetto michelangelie, noch nie gehört, …hmm, vom Namen her ähnlich wie
Amilcare Benitto Mussolini….
22.11.22 01:30
Glücksschwein4.
Hi Chalif
Michelangelie nicht schlecht, kannt ich nicht
https://youtu.be/BYiAiDDHseA
https://youtu.be/BYiAiDDHseA
22.11.22 01:33
Chalifmann3
hi
12.00 (Textzug)
ein grosser wie cziffra (der groesste) aber der beste war friedrich gulda aus oesiland ,,,,......
ein grosser wie cziffra (der groesste) aber der beste war friedrich gulda aus oesiland ,,,,......
22.11.22 01:48
Glücksschwein4.
Hi Chalif
12. f 6
…da kennst Du dich aus, Piano kenn ich nur Petrucciani und die Rachmaninov Pianistin, Yuja Wang,
…da kennst Du dich aus, Piano kenn ich nur Petrucciani und die Rachmaninov Pianistin, Yuja Wang,
22.11.22 01:52
Glücksschwein4.
Hi Chalif
Rachmaninov, finde ich voll der Seelenkomponist , sehr schwermütig und doch beschwingt
22.11.22 01:53
Chalifmann3
hi
hier,wahnsinn,der coole oesi mit der sonnenbrille,da macht das zuhoeren einfach nur spass,ein weltberuehmter beethoven interpret,aber der konnte auch jazz supergut:
YouTube Video
YouTube Video
22.11.22 01:57
Chalifmann3
hi
13:De1 (Textzug)
er war auch komponist im jazz,ich hatte gulda noten erworben,war aber zu blooed das zu spielen
er war auch komponist im jazz,ich hatte gulda noten erworben,war aber zu blooed das zu spielen
22.11.22 02:02
Glücksschwein4.
Hi Chalif
…Rachmaninov lernte ich 1991 von einem Iraner kennen, der aus einer intellektuellen Familie der
Schah Anhänger fliehen musste. Er war auch ein Folteropfer und durch das Rote Kreuz aus dem Land
geschmuggelt wurde.
In der WG in der ich wohnte war eine Studentin die Ethnologie und arabische Sprache studierte,
hatte immer interessante Freundschaften, einer war sogar ein Nordkoreaner wahrscheinlich ein Auslandstudent aus der Elite, der brachte mir Kunststücke mit Zigaretten werfen bei
Schah Anhänger fliehen musste. Er war auch ein Folteropfer und durch das Rote Kreuz aus dem Land
geschmuggelt wurde.
In der WG in der ich wohnte war eine Studentin die Ethnologie und arabische Sprache studierte,
hatte immer interessante Freundschaften, einer war sogar ein Nordkoreaner wahrscheinlich ein Auslandstudent aus der Elite, der brachte mir Kunststücke mit Zigaretten werfen bei
22.11.22 02:10
Chalifmann3
hi
ich hatte damals das etudes tableaux (ausgewaehlte stuecke) von rachmaninov am klavier einstudiert,gut auch die moment musicaux,das ist tolle schoene pinanomusic zum selberspielen ,,,.....