Schach-Thread-Provisorium
| eröffnet am: | 23.04.12 16:52 von: | Glücksschwein4 |
| neuester Beitrag: | 25.01.26 10:44 von: | ewigvarten Julia |
| Anzahl Beiträge: | 19879 | |
| Leser gesamt: | 634697 | |
| davon Heute: | 42 | |
bewertet mit 26 Sternen |
||
|
|
||
11.05.12 18:48
Maykiss
.. Hi Chali
7.c4
Hier noch mein neuestes Lied: WOMAN ON A PLANE" .. (dunkle Impression zur Rollerblade-Night 2012)
YouTube Video
Hier noch mein neuestes Lied: WOMAN ON A PLANE" .. (dunkle Impression zur Rollerblade-Night 2012)
YouTube Video
Angehängte Grafik:
8.gif

8.gif
11.05.12 19:00
Chalifmann3
Hi Maykiss
Unglaublich,wie du das immer hinkriegst mit deinen songs,guter Gitarrensound auch,Gratulation,irgendwann schaffst du den durchbruch,ich drück die Daumen !!
MFG
Chali
MFG
Chali
11.05.12 19:11
Maykiss
.. Hi Chali
Scheiß Nummern !
8.Sc3 (Textzug)
8.Sc3 (Textzug)
Angehängte Grafik:
smilie_bad_54.gif

smilie_bad_54.gif
11.05.12 20:19
Maykiss
.. Hi Chali
Weißt du Chali, der "Durchbruch" ist mir gar nicht so viel Wert, er würde nur finanzielle Sicherheit bedeuten, und die hab ich auch so, einigermaßen ."Sicherheit"gibt's eh nicht in diesem (concrete) Dschungel unseres Daseins. (Erstens kommt es anders,zweitens als man denkt - und sowohl der Teufel als auch dieser vermeintliche christliche Gott " fordern von einem nichts anderes, als dass man im Leben am Ende scheitert -natürlich nur, um dem Beispiel des berühmten "Sohns" zu folgen.. )
Bullshit !-Dieser GOTT, JAHWE, JOGHURT oder wie sie alle heißen mögen, alles nur ALIENS.
Deshalb glaube ich fast ausschließlich an die unbewegte, namanlose Gottheit -
Die Vernunft, das Gute und die Liebe (nur an dritter Stelle, denn sie kann trügerisch sein, allerdings ist sie auch der 'winning ' Joker)) ... und natürlich an mich - so weit es die Dämonen in mir zulassen, denn dass das "Gottesreich" in mir ist (das Fundament des Christentums) ist eben auch der teuflischste Gedanke überhaupt, denn wenn mit GOTT dann auch mit all seinen Widersachern !- Deshalb sollte man so wenig wissen von Gott wie ein Kind.-) ..aber dafür ist es leider bei mir (oder zum Glück) schon zu spät.
Mir geht es nur um die schöne Zeit beim komponieren, produzieren, realisieren, das ist es, was einen dem "Spirit" näher bringt, das Produkt ist genau genommen nur ein Abfallprodukt ...
9. 0-0
Bullshit !-Dieser GOTT, JAHWE, JOGHURT oder wie sie alle heißen mögen, alles nur ALIENS.
Deshalb glaube ich fast ausschließlich an die unbewegte, namanlose Gottheit -
Die Vernunft, das Gute und die Liebe (nur an dritter Stelle, denn sie kann trügerisch sein, allerdings ist sie auch der 'winning ' Joker)) ... und natürlich an mich - so weit es die Dämonen in mir zulassen, denn dass das "Gottesreich" in mir ist (das Fundament des Christentums) ist eben auch der teuflischste Gedanke überhaupt, denn wenn mit GOTT dann auch mit all seinen Widersachern !- Deshalb sollte man so wenig wissen von Gott wie ein Kind.-) ..aber dafür ist es leider bei mir (oder zum Glück) schon zu spät.
Mir geht es nur um die schöne Zeit beim komponieren, produzieren, realisieren, das ist es, was einen dem "Spirit" näher bringt, das Produkt ist genau genommen nur ein Abfallprodukt ...
9. 0-0
11.05.12 20:35
Maykiss
.. Hi Chali
"In Vino veritas" - Hab grad den letzten Tropfen meiner "Lugana" verputzt, muss jetzt aufpassen, dass ich noch rechtzeitig den Absprung schaffe, ohne vorher zu patzen..(lol)
10.d5
MfG Mk
10.d5
MfG Mk
Angehängte Grafik:
glocke.gif

glocke.gif
11.05.12 21:28
Maykiss
.. Hi Chali
13.de:
ok .. drunk - vertage .. spiele in diesem Zustand lieber noch'n bischen Crysis ..
Mfg Mk
ok .. drunk - vertage .. spiele in diesem Zustand lieber noch'n bischen Crysis ..
Mfg Mk
Angehängte Grafik:
2.gif

2.gif
11.05.12 21:50
Maykiss
.. Hi Chali
hey was ist jetzt passiert - hattest du nicht 12.-e6 gezogen ?!- Vielleicht eine Fata Morgana..- ok dann weiter bei 12,-
Mfg Mk
Mfg Mk
Angehängte Grafik:
smilie_hal_110.gif

smilie_hal_110.gif
11.05.12 23:30
Maykiss
.. Hi Chali
seltsam -- Na, wie auch immer, den trau ich mir noch zu, auch angeheitert ..
13.a4
Mfg Mk
13.a4
Mfg Mk
Angehängte Grafik:
smilie_hal_015.gif

smilie_hal_015.gif
12.05.12 14:26
Maykiss
.. Hi Chali
bin heute weg (Besuch), später eh Fußball.. also wahrscheinlich bis morgen ...
Cu
Mfg Mk
Cu
Mfg Mk
Angehängte Grafik:
2.gif

2.gif
12.05.12 21:19
Chalifmann3
hi bbb
HEY BigBäng !!
Was ist los ? Kuckst du auch Bayern-Dortmund ?? Wann spielen wir mal unsere spannende Partie weiter,du bist am Zug .....
MFG
Chali
Was ist los ? Kuckst du auch Bayern-Dortmund ?? Wann spielen wir mal unsere spannende Partie weiter,du bist am Zug .....
MFG
Chali