Schach-Thread-Provisorium
| eröffnet am: | 23.04.12 16:58 von: | 007Bond |
| neuester Beitrag: | 25.01.26 10:44 von: | ewigvarten Julia |
| Anzahl Beiträge: | 19879 | |
| Leser gesamt: | 633984 | |
| davon Heute: | 313 | |
bewertet mit 26 Sternen |
||
|
|
||
10.05.12 15:31
Glücksschwein4
Hallo Chalif
Ja, man tut was man kann...hehehe...dann folgt jetzt natürlich:
25. L c 3
gruss bigbäng
25. L c 3
gruss bigbäng
10.05.12 17:08
Chalifmann3
hi bbb
Mann,mann ,Maykiss wird auch immer stärker und jetzt auch noch bigBäng Puuuh ! Wie stellt ihr euch eigentlich vor,wie ich euch noch schlagen soll,hm ?
28.gxf7+ (Schach)
MFG
Chali
28.gxf7+ (Schach)
MFG
Chali
10.05.12 17:18
Glücksschwein4
Tja, meine Alkoholabstinenz...
und meine Weihrauchtabletten scheinen sich langsam auszuzahlen...
Weihrauchtabletten machen aus mir nochn zweiten Einstein...Hm?? Ich ertapp mich
immer wieder dabei, wie ich heimlich komplizierte Quantenformeln aufs Klo-Papier
krizzle...hat das was zu bedeuten Chalif? Werd ich jetzt gar zum QuantenGenie ???
Weihrauchtabletten machen aus mir nochn zweiten Einstein...Hm?? Ich ertapp mich
immer wieder dabei, wie ich heimlich komplizierte Quantenformeln aufs Klo-Papier
krizzle...hat das was zu bedeuten Chalif? Werd ich jetzt gar zum QuantenGenie ???
Angehängte Grafik:
smilie_denk_30.gif

smilie_denk_30.gif
10.05.12 17:36
Chalifmann3
hi bbb....
29.Sf5 (Textzug)
Frag mal Dr.Lesch,warum das elektron (negative Ladung) nicht ins Proton (positive Ladung) reinfällt,wegen der ungleichnamigen Ladungen,müsste das doch eigentlich so sein,dann erklär du quantengenie mir mal,warum das nicht so ist,denn die Materie ist ja stabil ....
MFG
Chali
Frag mal Dr.Lesch,warum das elektron (negative Ladung) nicht ins Proton (positive Ladung) reinfällt,wegen der ungleichnamigen Ladungen,müsste das doch eigentlich so sein,dann erklär du quantengenie mir mal,warum das nicht so ist,denn die Materie ist ja stabil ....
MFG
Chali
10.05.12 17:50
Maykiss
.. Hi Chali
Ich glaube das hängt mit der Zentrifugal-kraft zusammen. Die Elektronen kreisen umd den Kern wie Planeten um die Sonne.
23.-a6
MfG Mk
23.-a6
MfG Mk
Angehängte Grafik:
duck.gif

duck.gif
10.05.12 18:03
Chalifmann3
hi bbb
Definitiv gaaaaanz FALSCH !! Ich hab mir nämlich Dr.Lesch auf Youtube angehört und es mir erklären lassen: Nix Zentrifugalkraft ! Ich sagte doch : Ungleichnamige Ladungen ziehen sich an,aber es hat mit der quantenmechanischen Welle-Korpuskel Theorie zu tun,man nimmt an ,das elektron ist gar kein Teilchen,sondern eine Welle,d.h die elektronenwelle hat im Protonkern die amplitude "0" und ausserhalb des Protons ebenfalls den ausschlag "0" Gerade auf der Umlaufbahn ist die amplitude der Elektronenwelle maximal,deshalb existiert dort das Elektron,so ist das erklärbar,Dr.Lesch hat es mir erklärt und ich hab es fast verstanden ....
MFG
Chali
MFG
Chali
10.05.12 18:04
Glücksschwein4
Hmmm...
....das Elektron negative Ladung ist befreundet mit dem sogenannten Gossenvogel...
beide lieben das Negative...den Gossenvogel zieht der Alkohol in das Klo runter und
das Elektron schwirrt munter über der ganzen derben Szenerie...
Das freundlich gestimmte Proton aber lässt sich nicht in die Scheisse reinziehen weils
dem Elektron mit gleicher Kraft die Klobrille vor der Nase runterschlägt und somit
verhindert das die Kacke seinen edlen Charakter verschmutzt...hahahaha....
Smilie sagt, das ist doch alles...
beide lieben das Negative...den Gossenvogel zieht der Alkohol in das Klo runter und
das Elektron schwirrt munter über der ganzen derben Szenerie...
Das freundlich gestimmte Proton aber lässt sich nicht in die Scheisse reinziehen weils
dem Elektron mit gleicher Kraft die Klobrille vor der Nase runterschlägt und somit
verhindert das die Kacke seinen edlen Charakter verschmutzt...hahahaha....
Smilie sagt, das ist doch alles...
Angehängte Grafik:
smilie_denk_36.gif

smilie_denk_36.gif
10.05.12 18:09
Chalifmann3
hi bbb....
Hey du spassvogel ???
Dein a-Bauer steht auf a4,also korriegier bitte deinen 23.Textzug,aber dalli,dalli,hopp,hopp !!
MFG
Chali
Dein a-Bauer steht auf a4,also korriegier bitte deinen 23.Textzug,aber dalli,dalli,hopp,hopp !!
MFG
Chali
10.05.12 18:30
Chalifmann3
hi maykiss
Oh,mann,sorry bigbäng,aber das liegt daran,dass ich gegen Knaller im wo-Board auch noch spiele,d.h ich muss zwischen 3 Partien und 2 Boards hin und herswitschen,da kommt man leicht durcheinander:
24.c4 (Textzug)
MFG
Chali
24.c4 (Textzug)
MFG
Chali
10.05.12 18:59
Glücksschwein4
Hallo Chalif
sehr sehr heiss das Ganze...da muss ich jetzt gut nachdenken...
Muss mal ne Runde die Kochkehle schwingen...bis später ...ca. 22 Uhr...wenn ich nicht
verpenne...
gruss bigbäng
Muss mal ne Runde die Kochkehle schwingen...bis später ...ca. 22 Uhr...wenn ich nicht
verpenne...
gruss bigbäng