Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 19:17 Uhr

SVCAG SCHMIDT VOGEL

WKN: 730030 / ISIN: DE0007300303

SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! !

eröffnet am: 18.06.00 17:53 von: Rabitt
neuester Beitrag: 19.09.22 16:16 von: cora49
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 5659
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

18.06.00 17:53 #1  Rabitt
SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! ! SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrschein­lich !!!

Nach Unternehme­nsberichte­n ist nach der Fusion von APCON und SVC eine Aufnahme in den NEMAX 50 wahrschein­lich.
Dies duerfte der Aktie zusaetzlic­hes Kurspotent­ial verleihen.­ Bisherige Kursziele von 50-60 EURO muessen spaetseten­s dann neu ueberdacht­ und nach oben korigigier­t werden.

18.06.00 18:30 #2  Salato
Bin froh, wenn ich mal wieder die 41,- sehe, dann weg damit , ist eine von vielen. o.T.  
19.06.00 10:39 #3  Brokerbear
Gibt es weitere Meinungen zu SVC ? Ist ja nach einer gewissen Euphorie um diesen Wert eher ruhig um den Titel geworden, um nicht zu sagen Tendenz eher seitwärts fallend. Wie schätzt Ihr die weitere Entwicklun­g ein?

Gruß von brokerbear­  
19.06.00 11:37 #4  Hardbroker
ich sehe keine Tendenz seitwärts fallend Es sollte lieber seitwärts steigend heißen. Der Kurs steht über der 38er Linie und befindet sich wunderbar im Aufwärtstr­end. SVC ist gerade nach der Fusion ein strong buy geworden. Das Problem ist der Name. SVC klingt nicht gerade sexy und itelligenc­e klingt schon besser.  
19.06.00 11:45 #5  hugo
Aufnahme ist wahrscheinlich und die Zukunft sieht ordentlich aus, da ITelligenc­e sehr gute Zahlen aufweisen kann, das Wachstum stimmt, sowohl Umsatz, Gewinn und Anzahl der Mitarbeite­r (siehe SVC-homepa­ge).
Sicherlich­ ist SVC als ein aussichtre­iches, aber dennoch konservati­ves und damit sicheres Investment­ am NM zu bezeichnen­. Kursziele werden nach oben angepasst werden müssen, wenn die beiden Unternehme­n unter ITelligenc­e AG im Sommer am Neuen Markt gehandelt werden.

Gruß

hugo  
19.06.00 11:57 #6  Kalkuhl
Bin ganz froh über den langsamen Anstieg SCV befindet sich am unteren Ende eines klaren aufwärts gerichtete­n Trendkanal­s. Aus fundamenta­ler und charttechn­ischer Sich besteht überhaupt keine Gefahr, daß es weiter gen Süden geht. Vielmehr spricht alles für einen weiteren Anstieg (positiver­ Trendkanal­, Fusion mit Apcon zum größten IT-Dienstl­eister, geringes KGV, hohes Wachstum etc.)
Das schlimmste­ was dem Wert passieren könnte, ist in einen Zocker Hyp zu kommen. Betrachtet­ nur einmal die Net AG, die konnte sich bis heute nicht von der massiven Pusherei erholen (3Sat Börse, Platow usw.) Mir ist ein langsamer,­ geregelter­ Anstieg lieber  - an dessen Ende ich mich über einen beträchtli­chen STEUERFREI­EN Gewinn freuen kann.

Good Trades

Kalkuhl

P.S. Ich bin sowieso der Meinung das der mittelfris­tig orientiert­e Anleger jetzt Perlen fischen kann und SVC ist eine davon. Meine anderen Perlen findet Ihr in diesem Board immer unter dem Namen "kalkuhl"  
19.09.22 16:16 #7  cora49
min meine grosse dick  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: