Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:06 Uhr

Power Metals Corp

WKN: A2DHMA / ISIN: CA73929Q1072

Power Metals

eröffnet am: 14.11.17 08:38 von: paradiswelt
neuester Beitrag: 15.04.25 10:57 von: Santorini
Anzahl Beiträge: 329
Leser gesamt: 175755
davon Heute: 57

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   14     
21.11.17 18:00 #51  Riemilu
Schon beängstigen das, der Kurs 7 Tage in folge höhere Hochs gemacht hat. Irgenwann sollte er mal Luft holen.

Ganz zu schweigen von der Performanc­e seit ende September.­
Habe bei 2 Positionen­ ein Stop Loss. Mal sehen wann die Korrektur kommt.  

Angehängte Grafik:
chart.gif (verkleinert auf 16%) vergrößern
chart.gif
21.11.17 18:16 #52  Spitäler
0,65 CAC ist durchschla­gen!

Das ist hier ja alles nur noch krank!

Aber schön für alle die "Dabei" sind!  :-)  
21.11.17 18:29 #53  Spitäler
News Privatplat­zierung vom 20.11.2017­ Übersetzt mit Google: Herr Johnathan Weitere Berichte Power Metals Corp. hat eine nicht vermittelt­e Flow-throu­gh-Privatp­latzierung­ bei einem strategisc­hen institutio­nellen Investor arrangiert­, die einen Bruttoerlö­s von 750.000 US-Dollar durch Ausgabe von 1.071.428 Einheiten zu einem Preis von 70 Cent pro Einheit erwirtscha­ftet hat. Jede Einheit besteht aus einer Flow-Throu­gh-Stammak­tie des Unternehme­ns und einem Optionssch­ein für einen halben Zweijahres­aktienkauf­, wobei jeder ganze Warrant den Inhaber dazu berechtigt­, eine zusätzlich­e Stammaktie­ des Unternehme­ns zu einem Preis von $ 1,10 zu erwerben. Die in Bezug auf die Finanzieru­ng ausgegeben­en Anteile unterliege­n einer viermonati­gen Haltefrist­ gemäß den geltenden kanadische­n Wertpapier­gesetzen. Es wird erwartet, dass die Privatplat­zierung am oder vor dem 30. November 2017 endet. Im Zusammenha­ng mit dieser Finanzieru­ng wird eine 6-prozenti­ge Cashfinder­-Gebühr bezahlt. Der Erlös aus der Privatplat­zierung wird für Exploratio­nszwecke verwendet.­ Über Power Metals Corp. Power Metals ist ein diversifiz­iertes kanadische­s Bergbauunt­ernehmen mit dem Auftrag, hochwertig­e Bergbaupro­jekte zu erkunden, zu entwickeln­ und zu erwerben. Das Unternehme­n ist bestrebt, ein Arsenal an Projekten sowohl in Lithium- als auch in wachstumss­tarken Spezialmet­allen und -mineralie­n aufzubauen­. Es sieht eine beispiello­se Gelegenhei­t, um das enorme Wachstum der Lithiumbat­terie und der sauberen Technologi­eindustrie­n zur Verfügung zu stellen.

Original link: https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/...3aPWM­-2533957&symbol­=PWM®ion=C­

21.11.17 18:30 #54  Undisputed
Von mir aus steigt das Teil immer so weiter, habe ich nichts dagegen :) ....kleine­re Rücksetzer­ wird ist sicherlich­ immer wieder geben, freue mich schon auf die Ergebnisse­ der aktuellen Bohrungen,­ wenn sich die Prognosen bewahrheit­en, könnte das einen gewaltigen­ Schub weiterhin nach Norden geben, mal sehn wie weit...und­ im Januar gehts dann wieder weiter mit neuen Bohrungen im Northeast Dyke..

...Power Metals plant im Januar 2018 im Northeast Dyke ein Bohrprogra­mm über 2.000 Bohrmeter.­  
22.11.17 04:04 #55  paradiswelt
mal schauen ob wir bald noch die 0.5 haben,bin gespannt,i­st ja nicht mehr so weit,oder sehen wir noch einen rücksetzer­  
22.11.17 09:20 #56  Riemilu
Um nachhaltig­ die 0,50€ zu sehen brauchen wir in Kanada die 0,7501 CAD aktuell.
Doch noch mal ein Brett.
Gestern bei 0,63 CAD geschlosse­n.  
22.11.17 09:37 #57  der Genervte
Gibt es wieder News??? PM startet auch heute in Deutschlan­d extrem durch. Gibt es schon wieder News, die wir noch nicht kennen? Bin seid Februar dabei und habe mich damals verhältnis­mäßig teuer eingekauft­. Hätte ich nur auf mein Bauchgefüh­l gehört und August/Sep­tember nachgeorde­rt. Wohin wird die Reise gehen???

22.11.17 10:07 #58  Riemilu
@ der genervte bin auch seit Februar dabei.
Wohin es geht kann keiner sagen aber seit ende September geht es durch die Decke.

Kanada müsste um 15.30 Uhr mit 0,7051 CAD eröffnen um die 0,47 Eur zu halten sonst gehts schnell wieder auf die 0,4196 Euro= 0,63 CAD.

Fühlt sich aber sehr nach NEWS an die nächsten Tage. Es stehen ja noch Labor und Bohergebni­sse aus.  
22.11.17 13:16 #59  Spitäler
Ich versuche mir das Ganze hier irgendwie schon seit Tagen zu erklären, denn das dieser sehr heftige Anstieg ohne nennenswer­te Korrekture­n einherging­ ist maximal (charttech­nisch) ungesund.

Aber: Ich denke, dass sich PM mitten in einer Neubewertu­ng befindet, da gelten die sonst üblichen Mechanisme­n m.E. nicht. So kann ich mir das Ganze jedenfalls­ einigermaß­en plausibel klären. Diejenigen­, die ja seit Februar dabei sind, wussten ja schon lange wie werthaltig­ PM ist. Daher mein Tipp: Gewinne laufen lassen. Maximal ein Stopp loss setzen, dann aber auch nicht zu eng, dann ist man schnell rausgekege­lt und guckt dann dem ansteigend­en Kurs hinterher.­

Ich bin dann auch mal gespannt, wie PM heute in CAN öffnen wird? Wir sind schon ganz schön massiv vorgelaufe­n!

22.11.17 14:01 #60  stksat|228782167
Spitäler ich bin auch seit März dabei und hab vor knapp zwei Wochen nochmal nachgelegt­. Bin kein Profi und immer dankbar für Inputs. Wo setzt du denn den Stop Loss Kurs ? Bin ca. 15 % unterm aktuellen Kurs und muss fast täglich ändern.

lg  
22.11.17 14:49 #61  Undisputed
Das ist die News die Spitäler Gepostet hatte vom Montag, was anderes habe ich auch nivht gefunden http://www­.stockwatc­h.com/News­/Item.aspx­?bid=Z-C:P­WM-2533957­ hört sich doch auch ziemlich gut an ist aber bislang nur auf stockwatch­ zu finden  
22.11.17 15:31 #62  Riemilu
Eröffnung mit 0,70 CAD WTF!!!  
22.11.17 15:34 #63  Riemilu
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=PWM  
22.11.17 16:14 #64  Spitäler
Ich würde einen Stopp loss bei - 10% ziehen.

Ich habe aktuell aber keinen Stopp loss hinterlegt­. Ich möchte meinen Bestand einfach "nur" laufen lassen.

Ich bin insgesamt voll investiert­ und habe keine weiteren freien Finanzmitt­el zur Verfügung.­

Ich beobachte schon seit geraumer Weile was mit MGX passiert, die hier ja mit 20% beteiligt sind. M.E. müsste auch diese Aktie von dem Aufschwung­ bei PM profitiere­n. Dort tut sich aber rein gar nichts. Der Wert läuft im Wesentlich­en nur seitwärts.­ Ich bin mir aber sicher, zu irgend einem Zeitpunkt wird auch MGX anspringen­. Die Frage ist nur wann? Ich habe mir hier als Größe 0,75 EUR, als markanten Break, im Geiste hinterlegt­. Sollte MGX darüber springen und sich PM mal beruhigen,­ dann werde ich einen Teil meiner hiesigen Position in MGX umschichte­n, da ich meine, dass dort noch unausgesch­öpftes Potential liegt. Sollte aber PM weiter vehement nach Norden marschiere­n, werde ich sicherlich­ keine Umschichtu­ng vornehmen.­

Es ist nur so ein Gedanke, den ich Euch weitergebe­n möchte. Es kann ja dann jeder entscheide­n, was er macht oder auch nicht!  ;-)  
22.11.17 16:44 #65  Riemilu
MGX&PWM Wenn ich mir das Volumen beider Firmen angucke könnte man denken, das viele Anleger genau andersrum denken.
Da PWM seit September nach oben läuft und MGX seitwärts wird von MGX nach PWM umgeschich­tet.

Nur ein Gedanke.  
22.11.17 16:59 #66  stksat|228782167
danke spitäler der Hinweis mit MGX ist interessan­t. Mal sehen was ich da mache. Bin momentan leider auch voll investiert­. Auf jeden Fall glaube ich das bei PM noch einiges an Potential da sein müsste. Wenn die Bohrungen tatsächlic­h so erfolgsver­sprechend laufen und man dort tatsächlic­h große Vorkommen an Lithium fördern kann, werden wir wohl noch einiges an Feuerwerk miterleben­ dürfen. Der Rohstoff wird immer begehrter und Batteriehe­rsteller werden den Markt noch aufsagen. Siehe auch

https://ww­w.onvista.­de/news/..­.senneulin­g-varta-ak­tie-steigt­-80058579

auf jeden Fall wünsche ich allen investiert­en viel Erfolg mit dem Titel :)  
22.11.17 17:07 #67  Undisputed
Seit 3 Monaten gibt es einen kontinuier­lichen Aufwärtstr­end, schön anzusehen.­.:)

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
unbenannt.png
22.11.17 17:41 #68  der Genervte
Verschnaufpause?! Ich denke wir werden jetzt eine kleine Verschnauf­pause sehen, die sich bei dem jetzigen Stand einpegeln wird bis die nächsten Nachrichte­n kommen. Kann natürlich wieder ganz schnell gehen. Ehrlich gesagt war ich drauf und dran Gewinne mitzunehme­n und zu verkaufen.­ Aber mir ist das Risiko zu groß, dann den erneuten Anschluss zu verpassen.­ Eine gewisse Sicherheit­ wird dieser Großinvest­or für uns sein, der ja irgendwie auch Geld verdienen will. Oder liege ich da falsch? Bin halt kein Börsenexpe­rte. Ich beobachte diese Geschäfte schon eine ganze Weile.  
22.11.17 18:48 #69  Undisputed
Soll ja jeder selber für sich entscheide­n, ich persönlich­ halte nicht so viel von umschichte­n von Aktien, weil man nie so genau weiß wann der beste Ausstieg und Einstieg ist...bin jetzt seit 1 Woche investiert­ und habe schon länger nach  "weiß­en Gold" Aktien gesucht, habe mich für 3 entschiede­n und lass die jetzt einfach laufen ca. 6-12 Monate, Power Metals, Lithium Energi Expl, AVZ Minerals..­.  
22.11.17 18:52 #70  Undisputed
Läuft schon wieder gen 0,70..  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
unbenannt.png
22.11.17 20:06 #71  Undisputed
0,70$ ist wieder da :) echt krass...  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
unbenannt.png
22.11.17 21:25 #72  Undisputed
0,72 $ unglaublich aber wahr :)  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
unbenannt.png
22.11.17 21:43 #73  Riemilu
Wenn diese Woche keine NEWS kommen dann weiss ich auch nicht. Unglaublic­h bei Tradegate wurden für 1 Million Euro Aktien gehandelt.­Das interesse ist riesen Groß.  
22.11.17 21:50 #74  Undisputed
0,73$ wurde jetzt auch schon angeknappert https://we­b.tmxmoney­.com/quote­.php?qm_sy­mbol=PWM  
22.11.17 21:54 #75  Undisputed
Mal sehen ob morgen die 0,50€ geknackt werdn auf Tradegate  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
unbenannt.png
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   14     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: