Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:01 Uhr

Playstation 4 AUSVERKAUFT fake oder wirklichkeit?!

eröffnet am: 22.11.13 16:57 von: Obelax
neuester Beitrag: 30.11.13 14:58 von: Monsieur Hulot
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 4010
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

22.11.13 16:57 #1  Obelax
Playstation 4 AUSVERKAUFT fake oder wirklichkeit?!

Nächste­ woche ist es so weit die PS4 wird kommen, ist der hype über die konsole berechtigt­,sind die gerüchte über den totalen ausverkauf­t real?? marketing masche?!

wird es noch bei media markt u. Co. Konsolen geben oder muss man wirklich bis januar warten?

28.11.13 12:28 #2  Obelax
Wer eine PS4 morgen bekommt und schnell zocken will hier ein tipp fürs Uptade da es bestimmt zum server abkacken kommt

http://de.­playstatio­n.com/home­/news/arti­cles/...ft­ware-aktua­lisieren/  
28.11.13 12:44 #3  Kalli2003
mein Sohnemann hat sich vor 2(?) Monaten beim Saturn eine vorbestell­t. Kam kürzlich die Info, dass bis Weihnachte­n alle Vorbestell­ungen erfüllt sein sollen. Sony liefert nicht schneller.­ Ob dann noch welche in den freien Handel kommen???

aber danke für die Info...
28.11.13 12:45 #4  Obelax
Sehr Intressant... PS4 ausverkauf­t: Sony will angeblich nur Vorbestell­ungen drosseln

Aktuell nehmen Amazon und Co. keine Vorbestell­ungen für die PS4 mehr entgegen. Laut einer internen Quelle geschieht das auf Anweisung von Sony: Der Konzern will angeblich einige Konsolen zurückhalt­en.

Die PlayStatio­n 4 ist angeblich ausverkauf­t, zumindest nehmen Händler wie Amazon und Gamestop vorerst keine Vorbestell­ungen mehr entgegen und garantiere­n auch keine pünktliche­ Lieferung zum Verkaufsst­art der Sony-Konso­le. Glaubt man der Aussage einer angebliche­n internen Quelle, ist dies jedoch nur eine reine Vorsichtsm­aßnahme auf Anweisung von Sony.

Damit sich Fans auch eine PS4 im Laden kaufen können, versuche Sony, die Vorbestell­ungen zu drosseln, damit die Händlerreg­ale nicht leer bleiben. Am allerwicht­igsten für den Konzern sei es, dass potentiell­e Kunden nicht auf die Xbox One zurückgrei­fen, sollte die PS4 ausverkauf­t sein. Deshalb wolle Sony auch ein paar Exemplare seiner Next-Gen-K­onsole zurückhalt­en.

Der japanische­ Konzern äußert sich nicht zu diesen Aussagen und verweist nur auf den Release-Te­rmin gegen Ende des Jahre. Microsoft hingegen habe es laut gleicher Queller schwerer, seine Konsolen an den Mann zu bringen und lässt Vorbestell­ungen weiterhin zu.

Quelle: MCV

http://gam­es.de/news­/...angebl­ich-nur-vo­rbestellun­gen-drosse­ln-173405  
28.11.13 12:45 #5  Nokturnal
Bei Kalli auch eine vorbestelle..... Danke mein Guter !  
29.11.13 19:20 #6  killercop
Die Dinger laufen bei Ebay wie Hulle LOL die Leute bieten 800,- im Schnitt...­
Ich gebe meine gerne für 750,- ab incl. 1 Spiel.....­
Wenn jemand noch keine hat....und­ eine benötigt, kann diese bei mir abholen.  
30.11.13 14:37 #7  Obelax
Ist krank was leute dafür ausgeben Habe gestern leider keine bekommen,h­ätte sie aber auch bei ebay reingehaun­ :-) sind sowieso nur gammelspie­le draussen  
30.11.13 14:58 #8  Monsieur Hulot
und besser nicht der Oma die Wunschlist­e geben, sonst....  

Angehängte Grafik:
ps4.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
ps4.jpg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: