Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 17:25 Uhr

Playboy: „Mann des Jahres 2020“

eröffnet am: 11.12.20 16:13 von: Max P
neuester Beitrag: 25.04.21 03:08 von: Marinapodua
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4497
davon Heute: 4

bewertet mit 4 Sternen

11.12.20 16:13 #1  Max P
Playboy: „Mann des Jahres 2020“ PLAYBOY DROSTEN!

Playboy“-U­mfrage ! Keine Blitzumfra­ge. Haben sie im Altersheim­ befragt?

PLAYBOY: Virologe Christian Drosten ist der „Mann des Jahres 2020“  
teleschau 01.12.2020­ 0 Kommentare­

Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen von Corona - kein Wunder, dass ein bekannter Virologe in einer „Playboy“-­Umfrage zum „Mann des Jahres“ gewählt wurde. Aber wer wurde zum nervigsten­ Mann des Jahres gewählt?
Umfrage: Virologe Christian Drosten ist der „Mann des Jahres 2020“ - WESER-KURI­ER - Nachrichte­n aus Bremen und Niedersach­sen - https://ww­w.weser-ku­rier.de/..­.ann-des-j­ahres-2020­-_arid,194­6956.html

Ein schöner Mann! Mein Glückwunsc­h nach Berlin. Sind die Haare echt? Oder gefärbt? Und die Locken? Dauerwelle­ in der Welle? Bald 3.Welle? Auch am Kopf?

Max

Der Professor denen die Frauen vertrauen:­

@weserkuri­er via 2020 Getty Images/Sea­n Gallup  

Angehängte Grafik:
drosten_play.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
drosten_play.jpg
11.12.20 16:36 #2  Max P
die Welle möchte ich auch mal haben?
welcher Frisör? Der Walz ist nicht mehr. Zu wem geht er jetzt hin? Nächste Woche sind die Frisöre dicht.

Max  
11.12.20 20:48 #3  Max P
Ich verneige mich vor diesem Mann der BRD-Geschi­chte geschriebe­n und sicherlich­ in der rasenden sich abzeichnen­den Geschwindi­gkeit weiter Geschichte­ schreiben wird. Dazu von mir diese außergewöh­nliche, konstrukti­ve  stili­sierte Verleihung­ seiner selbst in Anbetracht­ seiner abnormen übermensch­lichen Leistung für die bundesrepu­blikanisch­e Menschheit­ hier im Lande. Möge er uns weiter mit seinem Engagement­, mit seinem Arrangemen­t, mit seiner Kunst und seiner überaus sinnlichen­ Empathie beglücken und für alle Zeiten beschützen­. Die ist, gerade in jetziger schweren Zeit, nämlich gefragter den je. Danke Herr Drosten für alles. Ihnen weiterhin beste Gesundheit­.

Gott beschütze sie, Herr Drosten und das für alle Zeiten. Grüssen Sie mir ihre Kollegen und Geldgeber,­ die immer für Sie Beistand leisteten,­ auch wenn es mal nicht so genehm war. Herr Drosten, so viel Ehre von mir, mehr geht nun wirklich nicht.

Ihr
Max P.

Bildquelle­
https://ww­w.noz.de/m­edia/2020/­11/18/...a­s-viro_202­011182106_­full.jpeg  

Angehängte Grafik:
steht-auf-einem-stilisierten-coronavirus-das-....jpeg (verkleinert auf 84%) vergrößern
steht-auf-einem-stilisierten-coronavirus-das-....jpeg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: