PROVIDENTIAL HOLDINGS INC
WKN: 935160 / ISIN: US7439231041PRVH wer ist eigentlich...
| eröffnet am: | 16.11.03 20:30 von: | Der Sack Mehl |
| neuester Beitrag: | 21.11.03 10:13 von: | grenke |
| Anzahl Beiträge: | 210 | |
| Leser gesamt: | 12819 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
18.11.03 15:41
StephanMUC
Was ist eigentlich 20% von ATC
so wert. Die Dividende ist schön und recht, aber was macht das ganze monetär gesehen aus, insgesamt und je Aktie, das ist hier die Frage.
18.11.03 16:03
HiGhLiFE
Providential will ATC
ja vermutlich auch an die OTC bringen, nächstes Jahr vielleicht, dann könnte
es auch Aktien geben anstatt Dividende.
es auch Aktien geben anstatt Dividende.
18.11.03 16:29
Der Sack Mehl
Glaube wir ..
brauchen heute PRVH nicht mehr beobachten.
Werden wohl bei 0,24 - 0,25 Dollar schließen.
Brauchen wohl erst ne neue Nachricht.
Aber besser als MINUS!!!!!!!!!!!!!
Werden wohl bei 0,24 - 0,25 Dollar schließen.
Brauchen wohl erst ne neue Nachricht.
Aber besser als MINUS!!!!!!!!!!!!!
18.11.03 16:32
sam76
DSM die Nachricht kommt heute noch!
so muss jetzt leider weg habe die info aus dem WO board! Ist natürlich keine Garantie aber hört sich gut an!!!
gruss sam
gruss sam
18.11.03 18:33
BoxDi
wird mal wieder alles auf den kopf gestellt
caly steigt prov etwas nach unten, verstehen ... schon lange nicht mehr
schätze die ami`s nehmen wieder anlauf
schätze die ami`s nehmen wieder anlauf
18.11.03 18:51
BoxDi
@ dsm
in amerika ist sehr oft zu beobachten das sie otcwerte erst mal in die entgegengesetzte richtung treiben als sie letztendlich am schluß stehen - keine gewähr, da ich wirklich keine ahnung habe
18.11.03 20:12
Der Sack Mehl
grummel ärger..
grrrrrr brech würg kotz.
sooooooooo wieder abgeregt!!!!!!
Werd mir noch die 2 Stunden in Amiland anschauen(da verpass ich immer den 20Uhr15 Film)und meine Madam ist dann immer stinkesauer.Und wenn ich dann 22Uhr 15 den Pc ausschalte,sage ich immer zu mir.......da hätte ich auch in den Fernseher glotzen können.
Geht es noch jemandem so wie mir???????
Ps . ich zweifle keinesfalls an meinem Investment bei PRVH!!!!!!!!!!!!!
Gruß DSM
sooooooooo wieder abgeregt!!!!!!
Werd mir noch die 2 Stunden in Amiland anschauen(da verpass ich immer den 20Uhr15 Film)und meine Madam ist dann immer stinkesauer.Und wenn ich dann 22Uhr 15 den Pc ausschalte,sage ich immer zu mir.......da hätte ich auch in den Fernseher glotzen können.
Geht es noch jemandem so wie mir???????
Ps . ich zweifle keinesfalls an meinem Investment bei PRVH!!!!!!!!!!!!!
Gruß DSM
18.11.03 20:18
leobmw
DSM / das ist ganzschön hart !!
die größten Optimisten bei Raging haben verkauft aufgrund eines Interviews von Henry was gestern gesendet wurde .
Aber es sieht so aus als ob das ganze nur Personenbezogen war - aber schön ist das nicht ...
Stimmung sehr schlecht - andersrum viel tiefer können die auch nicht fallen .
Viel Glück uns allen !!
Aber es sieht so aus als ob das ganze nur Personenbezogen war - aber schön ist das nicht ...
Stimmung sehr schlecht - andersrum viel tiefer können die auch nicht fallen .
Viel Glück uns allen !!
18.11.03 20:31
Börsenfan
eine etwas komische Feststellung von mir

Schaut Euch mal den Verlauf in Tages-Zyklen an, dann stellt man fest, dass der Kurs immer ca. 3 Tage einen Seitwärtstrend hinlegt (mit kleinen Schwankungen +/-). Dann folgt ein starker Ab- oder Aufwärtstrend, jedenfalls seit dem Ansteig bis auf 35 Cents. Schon komisch, oder ? Gruß Börsenfan
18.11.03 20:39
tafkar
ich weiß nur, dass das heute ein absoluter scheiß
tag war. neom prvh frlk ...
18.11.03 20:43
leobmw
sehr gut Börsenfan - jetztb ist nur die Frage
was passiert :
bis jetzt : hoch : hoch : seitw. : seitw.: seitw.: runter.:seitw.:seitw.;:runter.:
und nu ?
die logische Folge ist ..... ?
Gruß
leo
bis jetzt : hoch : hoch : seitw. : seitw.: seitw.: runter.:seitw.:seitw.;:runter.:
und nu ?
die logische Folge ist ..... ?
Gruß
leo
18.11.03 21:08
Der Sack Mehl
Chart
Habe mir eine Stunde den 10Jahreschart angesehn und der stimmt mich sehr optimistisch.
Beim Einjahreschart fällt mir besonders auf, daß wenn es hoch geht dann immer sehr stark danach gibt es meist einen großen abfall und danach dümmpelt er langsam etwas runter bis nach einiger Zeit ein weiterer starker anstieg beginnt.
Ich denke wir sollten uns der aktie anpassen.Das bedeutet das nach 3 tagen ganz sachlich darüber gespochen wird, das man aussteigen sollte.
Bei 0,32 Cent wollte ich schon meinen Gewinn einstreichen aber das Gerede von 0,80-1,00Euro hat mich entgegen meinem Bauchgefühl handeln lassen.
Wir sollten mit solchen Träumen nicht unsere Gewinne zerstören.
Es ist gut möglich das die Aktie auf einen Euro geht aber........... nicht morgen und übermorgen.
Ich meine wir sollten uns nicht gegenseitig anstacheln.
Dann werden wir auch gute Gewinne machen.
Habe diesen Thread eröffnet damit wir mit all unserem Wissen immer aktuell und stets objektiv unser Investment zu betrachten.
Ps.:könnte mir jetzt auch vorstellen das der Kurs falls keine neue Nachricht kommt auf 0,10 Cent fällt.Habe noch Nachkaufmöglichkeiten.
Aber zwischen 0,15 und 0,17 seh ich noch keine guten Einstiegschancen.
Gruß an alle DSM
Habe mir eine Stunde den 10Jahreschart angesehn und der stimmt mich sehr optimistisch.
Beim Einjahreschart fällt mir besonders auf, daß wenn es hoch geht dann immer sehr stark danach gibt es meist einen großen abfall und danach dümmpelt er langsam etwas runter bis nach einiger Zeit ein weiterer starker anstieg beginnt.
Ich denke wir sollten uns der aktie anpassen.Das bedeutet das nach 3 tagen ganz sachlich darüber gespochen wird, das man aussteigen sollte.
Bei 0,32 Cent wollte ich schon meinen Gewinn einstreichen aber das Gerede von 0,80-1,00Euro hat mich entgegen meinem Bauchgefühl handeln lassen.
Wir sollten mit solchen Träumen nicht unsere Gewinne zerstören.
Es ist gut möglich das die Aktie auf einen Euro geht aber........... nicht morgen und übermorgen.
Ich meine wir sollten uns nicht gegenseitig anstacheln.
Dann werden wir auch gute Gewinne machen.
Habe diesen Thread eröffnet damit wir mit all unserem Wissen immer aktuell und stets objektiv unser Investment zu betrachten.
Ps.:könnte mir jetzt auch vorstellen das der Kurs falls keine neue Nachricht kommt auf 0,10 Cent fällt.Habe noch Nachkaufmöglichkeiten.
Aber zwischen 0,15 und 0,17 seh ich noch keine guten Einstiegschancen.
Gruß an alle DSM
18.11.03 21:16
leobmw
DSM / im Prinzip hast Du recht aber
ich sehe heute nur 30 % der Umsätze der letzten Tage und mache mir meinen Reim daraus !!
Diese Woche sehen wir noch o,3 $ !!
Typisch OTCB
Gruß
leo
Diese Woche sehen wir noch o,3 $ !!
Typisch OTCB
Gruß
leo
18.11.03 21:16
Der Sack Mehl
Berichtigung zu meinem letzten Posting
Der Satz sollte heißen.:Das bedeutet das nach 3 Tagen starkem Anstiegs,ganz sachlich darüber gesprochen wird ,ob man nicht besser erst mal aussteigt.
18.11.03 21:29
BoxDi
@ dsm
im prinzip hast du recht doch die gier spielt einen oft einen streich,
ich bin auch schon bei 0,30 raus aber aus angst doch was zu versäumen bei 0,29 wieder rein - bisjetzt nichts verloren deswegen abwarten die kommt schon wieder.
gruß
boxdi
ich bin auch schon bei 0,30 raus aber aus angst doch was zu versäumen bei 0,29 wieder rein - bisjetzt nichts verloren deswegen abwarten die kommt schon wieder.
gruß
boxdi