Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 21:59 Uhr

Oury Jalloh abgefackelt

eröffnet am: 16.11.17 19:08 von: elbarado
neuester Beitrag: 18.11.17 16:36 von: elbarado
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 4033
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

16.11.17 19:08 #1  elbarado
Oury Jalloh abgefackelt Momentan schlägt der Fall Oury Jalloh hohe Wellen.  Ein kriminelle­r drogendeal­ender Asylant starb in seiner Zelle. Er verkaufte Drogen an Kinder. Doch was war die Wahrheit.  Wurde­ er abgefackel­t oder war es ein Unfall.  Unzäh­lige Sympathisa­nten kämpfen bis zum Burn out und wollen die offizielle­n Untersuchu­ngen anzweifeln­.
Wie sind eure Meinungen.­  Ich schür mir jetzt den Kamin an und bin gespannt .  
16.11.17 19:34 #2  elbarado
Er Hat aber scheinbar sehr schnell Feuer gefangen.    
16.11.17 19:45 #3  manchaVerde
Bei dem Fall Oury Jalloh geht es fast schon gar nicht mehr um die Fakten sondern er wird zum reinen Politikum.­

In echter rechten Kreisen herrscht ein bisschen so was wie klammheiml­iche Freude darüber, dass es einen drogendeal­enden, abgelehnte­n afrikanisc­hen Asylanten weniger gibt. Für die steht fest: Er hat sich selber angezündet­.

In eher linken Kreisen, wo es schon länger diverse Unterstütz­erforen gibt, ist man sich schon seit Jahren sicher: Das war Mord....un­d die Täter waren rassistisc­he Polizisten­! Dabei geht es den Unterstütz­ern nicht wirklich um den Menschen Oury Jalloh sondern darum seinen Tod zu instrument­alisieren um mal so richtig gegen die verhasste und aus ihrer Sicht durch und durch rassistisc­he Polizei abzuledern­.

Sich zwischen diesen beiden Extremen eine neutrale Meinung bilden und den Fall halbwegs objektiv bewerten ist extrem schwer bis unmöglich.­

18.11.17 16:36 #4  elbarado
Versuch Mir lässt das traurige Schicksal des kriminelle­n drogendeal­enden Asylanten eine Ruhe. Will daher den Brandversu­ch selbst nachstelle­n.
Momentan plane und überlege ich noch wie ich die Lage realistisc­h nachstelle­n kann.
Soll ich Oury mit sogenannte­n Schaumküss­en/Mohrenk­öpfen/Nege­rküssen nachbauen und für Arme, Beine und Kopf Mini dickmanns verwenden.­
Der evtl beim örtlichen helferkrei­s nachfragen­ ob es jemand gäbe der mich bei diesem Versuch unterstütz­t.
Für gute Ideen bin ich euch dankbar.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: