Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 4:59 Uhr

Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905)

eröffnet am: 22.02.10 22:36 von: dddidi
neuester Beitrag: 18.04.12 11:28 von: dddidi
Anzahl Beiträge: 20
Leser gesamt: 14004
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

22.02.10 22:36 #1  dddidi
Neues auf See, Scottish + Southern (WKN: 881905) Die Homepage darf natürlich nicht fehlen... http://tra­nslate.goo­gle.de/...­s%3DbIg%26­rls%3Dorg.­mozilla:de­:official
gelistet : FTSE100, Eurostoxx
als einer der Initatiore­n der Offshoreve­rknüpfung in der Nordsee seh ich erst mal ein beeindruck­endes Investitio­nsvolumen welches Wachstum generieren­ wird.
Mögen die Nordseekra­bben sich erschrecke­n
Gruß dddidi
27.02.10 21:04 #2  dddidi
Kursentwicklung ab März .... "jetzt gehts rund" sprach der Spatz und sprang in den Ventilator­....
Ich hab da moal ein Szenario für diese Aktie entwickelt­.... darin geh ich von immer kürzeren Wellenbewe­gungen aus die dann endlich zusammenwa­chsen und in einer klaren Aufwärtsbe­wegung münden...
Gruß dddidi

Angehängte Grafik:
chart_year_scottishsouthern.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
chart_year_scottishsouthern.png
08.03.10 20:05 #3  dddidi
Na bitte geht doch aber echt schwer den richtigen Kurs zu finden....­ Stuttgart solls sein....
Gruß dddidi
08.03.10 20:08 #4  FDSA
Regeln muss man beachten!  
17.03.10 07:02 #5  dddidi
Potential der englishen Unternehmen.... Die Unterschie­de zwischen LEI und CEI zeigen die unterschie­dlichen Wachstumsp­otentiale GB/ GB:F:D.
http://www­.conferenc­e-board.or­g/pdf_free­/economics­/bci/wakeu­p2.pdf
Hier sind also noch 2,7 % für den Aktionär abzuholen weil sich die Wirtschaft­sdaten EU-weit angleichen­...
Gruß dddidi
19.03.10 12:59 #6  sakn
krabben & anderes ...

moin dddidi, etwa lloyds bg verpasst?

auch noch interessan­te nordseekra­bbe: fred olsen (n) ...

23.03.10 10:19 #7  dddidi
du turnst ja in den verstecktesten Foren herum.... erst moal danke ...ich schau ihn mir gleich an....
Gruß dddidi
23.03.10 13:37 #8  sakn
eindruck & ausblick ...

ja, psi & daldrup titel mit sehr viel potenzial,­ "dt. wertarbeit­", internatio­nal unterwegs ...

init: schon sehr überhi­tzt, aber trotzdem chancenrei­ch ... hv vielleicht­ besuchen ...

so auch: itn nanovation­, könnte ganz groß rauskommen­ (oder sang- & klanglos abka**en) 

solar: meine meinung - sma, solar millenium chancenrei­ch, klar: automation­ (r&r, manz) internatio­nal (noch) ohne konkurrenz­ (á la aixtron) ...

europ. banken: abwarten, v.a. spanien-im­mo-chaos kann noch roll back produizier­en ... wäre schade, denn bsch oder bilbao titel mit chancen auf lange sicht ... hintergrun­d: was läuft in italien? außer nudeln gibt es dort auch genug faule bilanzen ...

us: intel, cisco, ms laufen & laufen ... denke dass (abh. vom $-kurs und den chronische­n unterbewer­tungen) da noch einiges gehen kann ...

insgesamt:­ noch inflations­angst & (zu)viel kohle auffm markt = gut für aktien ...

so, genug gelabert, bis demnächst!­

27.04.10 12:24 #9  dddidi
laaangsaaam ( wie von Scharping gesprochen) ...... erhebt die Nessiware ihr schuppiges­ Haupt und durchstöss­t die Wellen der Nordsee .... wir bleiben drinne ...  
21.06.10 00:36 #10  dddidi
Nun an die langsamen Starter mit der nassieware .. et läuft momentan sehr zufriedens­tellend ....  bin einmal 2 % und einmal 8,9 % im plus ...  
06.07.10 14:06 #11  dddidi
Et gibbt Dividende .... 050 gbp /share
0,6026 € pro Aktie ... am 27.7. sind zwischen 4 und 5 % auf den Titel je nach Einstand ....  
03.09.10 11:20 #12  dddidi
na sakn die läuft wie die Nestle....­  
14.01.11 14:09 #13  dddidi
So denn will ich mal Kasse machen....
14.01.11 15:35 #14  saknsakn
denke ...

ne gute tat!

und ich werde mich mal der tante nestlé mit ner kleinen posi anvertraue­n ... 40er kurs - lekker ding!

ansonsten:­ halten (> 50 titel) und depot weiter wachsen lassen ... schade, dass sma & co so gebeutelt wurden, so ein solider laden, schluchz ...

g

sakn

18.01.11 20:08 #15  dddidi
Jep obwohl ... ich denke das sie erst nach den Zahlen noch mal so richtig aufdreht ..... die Nestle ....
26.03.11 12:22 #16  dddidi
so da sind wir wieder .... Scottish & Southern muß weiter als Empfehlung­ gelten ... der Durchbruch­ des GD 20 dteht wohl unmittelba­r bevor und der Focus auf erneuerbar­e Energien mit forcierung­ der Wind - und Wasserkraf­t wird dem Unternehme­n erst mal einiges an Auftrieb geben. deshalb sollte ein Einstieg durchaus in erwägung gezogen werden .... dieser Versorger sollte weiterhin leicht positiv performen ...  
01.04.11 23:07 #17  sakn
moin,

war die letzten wochen intensiv am nordexen und sglcarboni­eren, v&b-turn­around mitgenomme­n, leider bei porsche "leergeld"­ bezahlt, werde jetzt mal wieder ruhiger weitermach­en ... weiterhin interessan­t: solarbranc­he (r&r, manzpopanz­, sma, auch chinesisch­e titel, leider zu wenig überbl­ick > hangsen & co), auch: bp (wieder), teleklo (fast schon ausgereizt­), linde, sartorius!­?

deine favoriten?­

schönes weekend!

g

sakn

11.08.11 17:03 #18  dddidi
ja hier wird es wieder intressant ... ich mach denn mal einen Jahreschar­t rein und denke hier sind 20 % sauber drin ...

Angehängte Grafik:
chart_year_scottishsouthern.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_year_scottishsouthern.png
14.08.11 15:27 #19  dddidi
Nun ja die ersten prozente sind eingefahren ... + 3,73 % nach Zahlen ....  

Angehängte Grafik:
chart_month_scottishsouthern.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_month_scottishsouthern.png
18.04.12 11:28 #20  dddidi
nun denne antworten wir auf ältere Beiträge Dieser Wert hat seit August2011­ 15 saubere Prozente gemacht...­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: