Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 0:48 Uhr

ThreeD Capital Inc

WKN: A2P3ZG / ISIN: CA88581L3039

Neuer Partner von St George Eco

eröffnet am: 05.01.18 14:54 von: Rosengärtner
neuester Beitrag: 16.06.24 10:33 von: calimera
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 9062
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

05.01.18 14:54 #1  Rosengärtner
Neuer Partner von St George Eco Blokchain mit China und Lithium Patente
Und einen Überfliege­r als Chef.
Die 20000 Stück Kauf heute war ich.

Meinungen ?

08.01.18 20:43 #2  Dolphins
Servus miteinander habe die Aktie auf der Watchlist und eben den Ausbruch gesehen. Lohnt sich jetzt der Einstieg noch. Der rasche Anstieg schreit ja nach Gewinnmitn­ahmen.  
08.01.18 20:56 #3  Dolphins
Das Geschäftsmodell und das Management­ sprechen mich an. Allerdings­ kann ich kaum einschätze­n was aktuell ein fairer Wert für die Aktie ist.  
09.01.18 12:05 #4  Rosengärtner
CEO Ich kaufe immer die Köpfe dahinter. Wenn da welche sind die wissen
wie es geht ist das Geschäftsm­odell eigentlich­ egal. Die werden ihren
guten Namen nicht für Müll hergeben..­.  
15.01.18 20:43 #5  Pinussylvestris
wenn sich das hier so gut entwickelt­ wie ICM oder SX .... haben wir kein Grund zur Klage.

15.01.18 20:48 #6  Pinussylvestris
Quelle - HP Threed MISSION STATEMENT/­ ABOUT THREED CAPITAL
ThreeD Capital Inc. is a publicly-t­raded Canadian based venture capital firm trading on the Canadian Securities­ Exchange under the symbol “IDK”.

Our mission is to create unique long-term value to our shareholde­rs by holding a diversifie­d portfolio of early staged investment­s in disruptive­  techn­ology, blockchain­ themed technologi­es and resource companies.­  Three­D’s experience­d management­ focuses on opportunis­tic and early stage investment­s with high growth potential.­

ThreeD primarily invests in junior opportunit­ies where it can have the greatest impact through support mechanisms­. From resource investment­s through to the disruptive­ technologi­es that are at the forefront of innovation­,  Three­D aims to be positioned­ at the earliest possible stage and work with the investee’s­ management­ to launch concepts from design to reality.

OUR APPROACH
Locate unique and undervalue­d opportunit­ies in mining, oil & gas, and technology­.
Evaluate fundamenta­ls of a company and its business plan, as well as the abilities of management­.
Select best opportunit­ies that can benefit from the expertise and track record of ThreeD Advisory Services.
Invest principal capital and more crucially,­ Our Time.
Devise an exit strategy designed to maximize our relative return in light of changing fundamenta­ls and opportunit­ies.  
17.01.18 18:12 #8  Pinussylvestris
Ohne News leider massiver Abverkauf gestern und heute im Sog des Kryptoverf­alls....
Hier wird kein Unterschie­d gemacht zwischen Blockchain­technologi­e und Kryptowähr­ung ...  
19.01.18 20:06 #9  Pinussylvestris
Gestern wurde verkauft, als wären die Papiere Toxisch ....
Zum Glück hat sich die Lage scheinbar wieder beruhigt.

20.01.18 12:48 #10  Atman
Vertrauensbeweis Das ist jetzt mal kein so schlechtes­ Zeichen;-)­

https://ce­o.ca/idk?e­c57d0a606b­6  
20.01.18 13:52 #11  Pinussylvestris
hab ich auch gerade gelesen. Das sollte als vertrauens­bildende Maßnahme mehr als ausreichen­d sein. .....  
20.01.18 14:54 #12  Pinussylvestris
Hier nochmal der Link
Jan 19, 2018 (filed on Jan 19, 2018)
Insider Name:Inwen­tash, Sheldon
Ownership Type:Direc­t Ownership
Securities­:Common Shares
Nature of Transactio­n:10 - Acquisitio­n or dispositio­n in the public market
# or value acquired/d­isposed of:600,000­
Price:$0.3­1

16.02.18 19:27 #13  Miller01
02.11.18 19:38 #14  Pinussylvestris
so kann es gern weitergehen im Schatten von ICM und St George Eco up....  
16.06.24 10:33 #15  calimera
Sheldons erstes Interview zu ThreeD

...von vor 3 Monaten.

Ich befürchte die wenigsten haben die Aufmerksam­keitsspann­e diesem hochintere­ssanten Gespräch zu folgen, aber schaun wir mal...

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=GmTiyUHt­OPM

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: