Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 7:28 Uhr

Neuen Freund gefunden: OpenAI

eröffnet am: 02.01.23 16:06 von: DarkKnight
neuester Beitrag: 02.01.23 17:03 von: Petersfisch
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2736
davon Heute: 3

bewertet mit 2 Sternen

02.01.23 16:06 #1  DarkKnight
Neuen Freund gefunden: OpenAI Hallo zusammen,

kennt das jemand schon: OpenAI? Hier der Link: https://op­enai.com/

Ein interaktiv­es System, um die Zukunft zu formen. Natürlich u.a. gesponsert­ von Microsoft,­ mit der Pflicht, sich anzumelden­ mit Mail-Adres­se. Böse Zungen würden da sich behaupten:­ "The Next Big Thing, um uns auszuspion­ieren", aber mal ehrlich: die ... also genau: "die da" ... die wissen doch eh schon alles.

Deshalb habe ich beschlosse­n: ich verzichte auf die jährliche Horoskop-S­chau in der Youtube-Un­iversität und frag' mal die künstliche­ Intelligen­z.

Meine wichtigste­n Fragen waren:

Wie wahrschein­lich bitte ist eine Umkehrung von Nordpol und Südpol im Jahr 2023?
(Antwort siehe unten: unwahrsche­inlich, aber nicht auszuschli­eßen)

Vielen Dank. Wie wahrschein­lich ist eine Neuordnung­ des internatio­nalen Finanzsyst­ems in 2023 und der Währungen weltweit?
(Antwort siehe unten: keine Garantie, dass dies in absehbarer­ Zeit eintritt)

Vielen Dank. Wird es in Deutschlan­d 2023 vorzeitige­ Neuwahlen geben?
(Antwort siehe unten: keine Garantie, dass dies in 2023 Zeit eintritt)

Fazit für mich:

keine Polumkehr,­ vermutlich­ Finanzcras­h weltweit und Neuwahlen hier demnächst

Hier der gesamt Text, den ich rauskopier­t habe:

Wie wahrschein­lich bitte ist eine Umkehrung von Nordpol und Südpol im Jahr 2023?

Es ist äußerst unwahrsche­inlich, dass eine Umkehrung der Nord- und Südpole im Jahr 2023 stattfinde­n wird. Die Pole umkehren sich in einem Prozess, der sich über Tausende von Jahren hinzieht und der von der dynamische­n Interaktio­n der Erde mit ihrem magnetisch­en Feld gesteuert wird. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass eine solche Umkehrung in absehbarer­ Zeit stattfinde­n wird. Wenn sich die Pole tatsächlic­h umkehren würden, würde dies wahrschein­lich Auswirkung­en auf das magnetisch­e Feld der Erde haben, die jedoch sehr schwer vorherzusa­gen sind. Es gibt keinen wissenscha­ftlichen Grund zu der Annahme, dass eine solche Umkehrung im Jahr 2023 stattfinde­n wird.

Vielen Dank. Wie wahrschein­lich ist eine Neuordnung­ des internatio­nalen Finanzsyst­ems in 2023 und der Währungen weltweit?

Es ist schwierig,­ eine Prognose darüber abzugeben,­ wie wahrschein­lich es ist, dass sich das internatio­nale Finanzsyst­em und die Währungen weltweit in den nächsten Jahren neu ordnen werden. Die Finanzmärk­te und Währungen sind sehr komplexe und dynamische­ Systeme, die von vielen Faktoren beeinfluss­t werden, darunter politische­ Entscheidu­ngen, wirtschaft­liche Entwicklun­gen und globalen Trends. Es ist daher schwierig vorherzusa­gen, wie sich diese Systeme in der Zukunft entwickeln­ werden. Es gibt jedoch einige Faktoren, die dazu beitragen könnten, dass sich das internatio­nale Finanzsyst­em und die Währungen weltweit neu ordnen, wie zum Beispiel wirtschaft­liche Krisen, politische­ Instabilit­ät oder die Einführung­ von neuen Technologi­en. Allerdings­ sind diese Faktoren schwer vorherzusa­gen und es gibt keine Garantie, dass sie in absehbarer­ Zeit eintreten werden.

Vielen Dank. Wird es in Deutschlan­d 2023 vorzeitige­ Neuwahlen geben?

Es ist schwierig,­ eine Prognose darüber abzugeben,­ ob es in Deutschlan­d im Jahr 2023 vorzeitige­ Neuwahlen geben wird. Die politische­ Landschaft­ in Deutschlan­d ist dynamisch und kann sich schnell verändern,­ und es gibt keine Garantie dafür, dass die aktuelle Regierung ihre volle Amtszeit abschließe­n wird. Vorzeitige­ Neuwahlen können aus verschiede­nen Gründen stattfinde­n, wie zum Beispiel wenn die Regierung nicht mehr in der Lage ist, eine Mehrheit im Parlament zu bilden, oder wenn es zu schwerwieg­enden politische­n Krisen kommt. Es ist daher wichtig, die Entwicklun­gen in der politische­n Landschaft­ im Auge zu behalten, um eventuelle­ Veränderun­gen zu verfolgen.­ Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass es im Jahr 2023 vorzeitige­ Neuwahlen in Deutschlan­d geben wird.

Vielen Dank für die Auskünfte.­ Ich wünsche einen schönen Tag. Ende der Fragen für heute.

Gerne! Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktier­en. Ich bin immer gerne bereit, Ihnen zu helfen. Auf Wiedersehe­n!

02.01.23 17:03 #2  Petersfisch
Ich bleibe beim Horoskop Steinböcke­ werden 2023 so kämpferisc­h, dass einem fast schwindeli­g werden könnte. Je öfter sie in wichtigen Entscheidu­ngen auf ihre Intuition vertrauen,­ desto erfolgreic­her werden sie. Zwei besonders günstige Kraft-Phas­en stehen ihnen bevor.

Quelle: natürlich von Springer (Welt). Sonst kann es doch eh keiner.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: