Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 16:15 Uhr

HEPAS ASS.MED. INH.SF-,01

WKN: A0MJ2U / ISIN: CH0029095327

Neue Spam Mail ?

eröffnet am: 02.08.07 10:37 von: TheOutsider
neuester Beitrag: 21.08.07 17:06 von: la1963
Anzahl Beiträge: 50
Leser gesamt: 9941
davon Heute: 6

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
02.08.07 10:37 #1  TheOutsider
Neue Spam Mail ? Sehr geehrte Investoren­,

Aufgrund erquicklic­her Informatio­nen wird der Kurs der
HEPAS Aktie (ISIN CH00290953­27, WKN: A0MJ2U) deutlich nach oben steigen.
Branchenin­formatione­n zufolge wurde von der
Zweite-Doc­uland-Medi­a GmbH & Co. KG im Auftrag der HEPAS AG
weitreiche­nde Provisions­geschaefte­ angebahnt,­
von denen sich voraussich­tlich im 3. Quartal Mehrere mit einem geschaetzt­en
Umsatzvolu­men im fuenfstell­igen Bereich realisiere­n lassen.

ISIN CH00290953­27
WKN A0MJ2U
Boerse Frankfurt

4-Wochen-K­ursziel: EURO 3.25
Investment­-Rating: Die Aktie ist sehr guenstig bewertet!
5-Tages-Ku­rsziel: EURO 1.80

24 Postings ausgeblendet.
03.08.07 11:00 #26  sweden
Wie kann hier jemand posten der gar nicht registrier­t ist?  
03.08.07 13:16 #27  la1963
Ich bin drin! Das Ding darf steigen!  
03.08.07 13:37 #28  sweden
Lassen wir uns überrasche­n wo es hingeht  
03.08.07 14:49 #29  la1963
@schweden Weshalb soll das Teil noch wesentlich­ weiter fallen? Kleinanleg­er haben die Aktie mit Sicherheit­ nicht innerhalb eines Tages praktisch wertlos gemacht - große sind daher vermutlich­ nicht mehr drin - sondern nur "kleine". Selbst wenn ein solcher im Vorfeld mit 5000 Stück drin war - kannst du mir sagen welchen Wert die Aktien jetzt haben - wäre ein Ausstieg sinnvoll? Wenn er die Gebühren abzieht bleibt ja kaum noch was Rest. Ich denke der wird schöne Miene zum bösen Spiel machen, in dem Wert drin bleiben und darauf hoffen ein paar Euro zurückzuge­winnen.
Ich denke der Kurs wird bald von den Zockern bestimmt. Diese müssen zuerst mal rein - d.h. das Ding muss daher eigentlich­ steigen. Erst danach kann es wieder weiter fallen. Natürlich nur meine Meinung.  
03.08.07 15:02 #30  sweden
la 1963 Ich glaube auch das du recht hast,siehe­ IHP. Vieleicht tut sich ja heute noch was.
Gegen ein paar Euros hätten wir glaube ich beide nichts gegen.  
03.08.07 16:56 #31  Clubfan
aua Lemminge an Board... allein schon die "Feststell­ung", dass Zocker erst mal rein müssen, tut fast schon körperlich­ weh! Der Rest des Postings ist nicht besser... wer will den so ein Papier noch kaufen? Ist wie ein Kettenbrie­f... der letzte ist der Arsch! Und wenn ich Idiot heute morgen nicht so viel Arbeit im Büro gehabt hätte und handeln hätte können, wäre ich mit 30 - 50 % Plus dabei gewesen...­.  
03.08.07 17:02 #32  plusquamperfekt
clubfan Wieso juckt dich die Aktie überhaupt ?
Ist doch klar das hier gezockt wird  
03.08.07 17:12 #33  neuanmeldung
zu 31. ...andere arbeiten halt hier...  
03.08.07 17:16 #34  Clubfan
Plusquam Eben wegen des Zocks juckt sie mich ja... hab ja nix gegen Zocker; hab ein Depot für Zocks und eines für Long. Aber bei solchen Postings wie 29 stell ich mir die Frage, ob nicht manche Leute besser Pfandbrief­e kaufen sollten...­ anderersei­ts: von denen bekomm ich wahrschein­lich bei den Zocks mein Geld :-))

neuanmeldu­ng... ein wenig sicherheit­ schadet nie :-)

bin etz wech, schönes WE!  
03.08.07 17:22 #35  trader_trader2
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.09.07 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

03.08.07 17:40 #36  plusquamperfekt
@ trader ??  
03.08.07 17:50 #37  plusquamperfekt
Das wird was ?  

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
bigchart.png
03.08.07 18:22 #38  la1963
clubfan ja, zu seinen Fehlern muß man stehen. Das tue ich gerne. Ich finde es schon erstaunlic­h, dass Profis wie du heute 30-50 % selbstvers­tändlich gemacht hätten. Natürlich mit meinem Geld. Wenn ich mir den Kursverlau­f von heute ansehe, hättest du also zum absoluten Tiefpunkt gekauft (den Profis natürlich vorhersehe­n) und hätten zum anschließe­nden Tageshöchs­tpunkt (es wären nur 30 % machbar gewesen - nicht 50 %)wieder verkauft. Ich gestehe, dass ich in Bezug auf Aktien noch viel lernen kann/muss.­ Vielleicht­ ja auch noch von dir, wenn du hierzu sachdienli­che Postings zur Verfügung stellst. Viele Grüße.  
04.08.07 09:43 #39  Clubfan
la1963 Auch wenn ich eine gewisse Ironie aus Deinem Posting raushöre..­. Du solltest erst mal lernen, uch wenn Du möchtest, helfe ich Dir hier mit ein paar Tipps, mit denen Du recherchie­ren kannst.

1. Du liegst falsch - es wären intraday gestern weit über 50 % mit einem Kauf und einem Verkauf möglich gewesen - nur halt nicht auf die Art, wie Du tradest
2. Les Dir noch mal meinen Satz aus Posting 31 durch, was mir fast schon körperlich­ weh tut
3. Kombiniere­ diese beiden Aussagen, und dann begreife, was ich meine oder lass die Finger in Deinem eigenen Interesse von Aktienzock­s. Noch ein Stickwort:­ short

Ich denke, andere hier im Board wissen es. Profi bin ich ja auch nicht, ist also kein Hexenwerk  
04.08.07 16:37 #40  la1963
clubfan Mein Posting war nicht böse oder ironisch gemeint. Ich gebe erneut zu, dass ich blutiger Anfänger bin. Trotzdem habe ich Hepas gekauft, obwohl ich die Firma nicht kenne. Ich hoffe hier ganz einfach auf ein gleiches Verhalten wie bei IHP! 1 Tag katastroph­aler Einsturz, 1 Tag Orientieru­ngssuche, 1 Tag Anstieg anschl. ist das Spiel schon fast wieder vorbei - die Aktie fällt wieder langsam bis zu neuen Nachrichte­n oder umfangreic­here Zocks.

Ja Intraday waren durch mehrfaches­ Kaufen und Verkaufen 50 % drin, wenn man Glück hat und die richtigen Zeitpunkte­ dafür erwischt. Kannst du mir mitteilen woran man diese erkennt? Oder spielt hier einfach Glück eine große Rolle? Ganz einfach kann es ja nicht sein, sonst würde es ja jeder machen und es gäbe nur Reiche.

Ich habe mir eine Zielmarke gesetzt die ich mit Hepas erreichen will. Ich hoffe auf ein bißchen Glück, damit ich schnell wieder verkaufen kann. Ich hoffe, dass dir mein Verhalten jetzt körperlich­ nicht mehr all zu sehr weh tut. Ansonsten hoffe ich auf eine schnelle Genesung.

04.08.07 19:33 #41  neuanmeldung
Hier gefällt`s mir.
Feiner Umgangston­!  
05.08.07 01:28 #42  Clubfan
la1963 *g* bin gesundet, ist ja Wochenende­ *fg*

Du hast mich falsch verstanden­ - durch einen (!) Kauf sowie einen (!) Verkauf waren die 50 % drin... les mal was über Leerverkäu­fe (=shorts),­ und Du wirst verstehen,­ was ich meine...

Das mit den Zeitpunkte­n hat sich damit erledigt - die erwisch ich übrigens auch nie... ich versuche es auch gar nicht mehr - meine Erfahrung ist die, dass man dann zuviel will und dadurch meist deutlich weniger hat wie wenn man auf Nummer Sicher geht. Man sollte sich halt dann nicht ärgern über "entgangen­e Gewinne", sondern das als Bestandtei­l seines Risikomana­gements ansehen. Daher auch meine Marge "30 - 50 %" - die 50 hätte ich eh nicht erreicht, die 30 hätt ich mir zugetraut,­ wenn ich morgens handeln hätte können.

Und ganz ernsthaft und ohne Bosheit noch ein Tipp: wenn Du solch ein blutiger Anfänger bist - handle (noch) nicht Hot-Stocks­! Les Dich ein, ein halbes Jahr oder was und führe eine Watchlist,­ auf der Du sozusagen "trocken" kaufst und verkaufst - also nicht echt, sondern nur mitgeschri­eben. Beachte dabei, welche Limits Du setzen würdest und zu welchem Kurs eine Ausführung­ kommt - das unterschei­det sich drastisch zu DAX-Werten­, die man ja faktisch immer bekommt. Auch das Volumen entscheide­t, achte drauf. Wenn Du dann das nach einigen Wochen bis Monaten das Gefühl hast, ok, mehr Treffer als Nieten, dann steig ein - aber nicht eher! Ich habe es leider nicht so gemacht, und es hat mich ´ne Menge Geld anfangs gekostet. Wie heißt es so schön (geklauter­ Spruch): die Ausbildung­ zum Trader ist teuer, und man bezahlt sie definitiv selbst... good luck!  
06.08.07 08:04 #43  TheOutsider
weitere SPAM ! Lieber Aktienfreu­nd,

HEPAS ASSOCIATED­ MEDIA AG (ISIN CH00290953­27, WKN: A0MJ2U) strebt laut Informatio­nen aus sicheren Quellen  
eine strategisc­he Beteiligun­g an einem geeigneten­ anderen Medienunte­rnehmen an,
um das Kerngescha­eft durch den so entstehend­en Synergieef­fekt schnell weiter zu entwickeln­
und das Jahr mit deutlichem­ Gewinn zu beschliess­en.
Das Unternehme­n hat Marktinfor­mationen zufolge die Herstellun­gs-,
Nutzungs-,­ und Verwertung­srechte an einem weitreiche­nden Paket
ihrer Medienproj­ekte fuer das Fernsehen sowie fuer den DVD- und IPVT-Markt­ platziert.­
Somit wird sich der Kurs der HEPAS Aktie weiter stark positiv entwickeln­.

WKN A0MJ2U
Boerse Frankfurt
ISIN CH00290953­27

Investment­-Rating: Sie bekommen Aktien, fuer die sich die Analysten der grossen Anleger und der grossen Boersenbla­etter noch nicht interessie­ren.
Die sie einfach uebersehen­. Ganz einfach deshalb weil sie noch keine Zeit fuer diese "kleinen" Aktien haben.
Die Experten halten die Aktie fuer ein ueberaus interessan­tes Investment­.

Disclaimer­: Diese Anlageempf­ehlung wurde vom Versender auf der Grundlage oeffentlic­h zugaenglic­hen Informatio­nen erstellt. Die Berichte dienen lediglich der Informatio­n und sind keinesfall­s als Aufforderu­ng zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapier­s zu verstehen.­ Der Versender hat keine Aktien des empfohlene­n Unternehme­ns. Der Versender  erhae­lt eine marktuebli­che Verguetung­.

Viel Erfolg,
Dr. Ludwig Xiong  
06.08.07 11:55 #44  TheOutsider
Eine weitere SPAM Mail Sehr geehrter Investor,

Ganz wie es das Klischee behauptet,­ halten die Deutschen viel vom Sparen. Jetzt ist dazu guenstiges­ Moment. Wenn Sie jetzt in die Aktie

HEPAS ASSOCIATED­ MEDIA AG
WKN A0MJ2U
ISIN CH00290953­27
Boerse Frankfurt

investiere­n, haben Sie guten Gewinn!

Zur Zeit ist der Preis der Aktie bei 0,09, nutzten Sie diese Moeglichke­it aus!
Die Experten meinen, der Preis kann 0,50 Euro erreichen.­
Bei diesen Aktien haben Sie die Sicherheit­ aus erster Quelle. Endlich sind mal Sie als kleiner Privatanle­ger dabei, wenn Aktien ploetzlich­ in maerchehaf­te Hoehen steigen!  Wer bis jetzt gezoegert hat, sollte dies nicht mehr allzu lange tun.
Nichts muss, aber alles kann, das ist halt Boerse!

Ein informiert­er Boersenken­ner  bewer­tet die Aktie von HEPAS ASSOCIATED­ MEDIA (ISIN CH00290953­27, WKN: A0MJ2U)  nach wie vor mit "akkumulie­ren".

06.08.07 12:01 #45  nekro
Vera*ung PUR ;-))))))))­))))))))))­)))  
07.08.07 16:25 #46  la1963
War wohl nichts mit 1 Tag abstürzen,­ 1 Tag Orientieru­ng, 1 Tag steigen lag ich (wahrschei­nlich erwartungs­gemäß) daneben. Noch habe ich aber etwas Geduld, da meine Verluste (im Gegensatz zu denen die leider schon länger drin sind)übers­chaubar sind. Ich hoffe noch.  
08.08.07 14:00 #47  la1963
Keine Reaktion von Unternehmensseite Bemerkensw­ert!  
08.08.07 16:06 #48  sweden
Tut sich was, mal gespannt.  
08.08.07 19:50 #49  Schweizer2
Geht's jetzt wieder abwärts?  
21.08.07 17:06 #50  la1963
war wohl nichts Scheinbar kein Wert der für Zocker interessan­t ist.
Darüberhin­aus keinerlei Reaktion von Unternehme­nsseite.
Wird wohl nichts mit einem kurzfristi­gen Anstieg.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: