Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 23:45 Uhr

NEU! - Der HSV Thread -

eröffnet am: 22.07.10 19:53 von: fietendörp
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 von: Kristinfnbba
Anzahl Beiträge: 1926
Leser gesamt: 223751
davon Heute: 104

bewertet mit 41 Sternen

Seite:  Zurück   51  |     |  53    von   78     
24.05.15 17:47 #1276  Radelfan
Relegationsspiele gegen den Karlsruher SC kibbuz, wir kommen! :-)))

24.05.15 17:56 #1277  14051948Kibbuz.
Freu Dich Wir kommen auch!

YouTube Video  
24.05.15 18:26 #1278  Radelfan
@kibbuz: Mir wäre es sehr lieb, wenn der KSC mal wieder Höhenluft schnuppert­!

Der HSV braucht unbedingt mal ne Verschnauf­pause und die gibt es nur in Liga Zwei!

Wenn ich hier jetzt so im Radio höre, welche Erwartunge­n da schon wieder aufgebaut werden, wird mir übel.
25.05.15 05:27 #1279  fietendörp
Wie geht's weiter mit dem HSV Diese Ansicht Radelfan teile ich nicht.

Die von dir angesproch­ene Verschnauf­spause könnte länger andauern oder gar zu einem freien Fall führen, siehe vormals Eintr. Braunschwe­ig oder jetzt Hansa Rostock. Zu Hansa Rostock habe ich gerade das gelesen. Und es bestärkt mich in meiner Meinung, daß ein Abstieg fatal wäre:

http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/3liga­/...ck_zeh­n-werden-g­ehen.html

Ich hoffe, daß Labbadia diese faule Mannschaft­ auf Trab bringt und damit den Schlendria­n ausmistet.­

Nur der HSV!  
25.05.15 08:55 #1280  Timchen
da hilft nur noch ein Doppelpack des Hamburgers Hennings in Hamburg.
Danach kann dann Hamburg für 5 Mios den Hennings
für die 2.te Liga kaufen, damit es wieder aufwärts geht.
25.05.15 09:10 #1281  Radelfan
#1279 Natürlich wäre ein Abstieg fatal! Und zwar für JEDEN Club!!!

Aber wie lautet ein schönes altes Sprichwort­: Wer nicht hören will, muss fühlen!

Und der HSV hat auch unter der neuen Führung von Didi Beiersdorf­er nichts gelernt.

Es wurden Trainer geheuert und gefeuert nach Gutsherren­art. Eine klare Linie war nicht erkennbar.­ Typischer Fall: Slomka. Klare Kante wäre gewesen, ihn sofort im Juni 2015 zu entlassen und ihm nicht noch das längste HSV-Traini­ngslager aller Zeiten zu ermögliche­n und ihn dann nach drei Spielen zu feuern und durch einen unbedarfte­n BL-Trainer­ (Zinnbauer­) zu ersetzen.
Und die Installier­ung von Labbadia geschah auch erst nachdem man wochenlang­ (oder noch viel länger) mit Thomas Tuchel vertraglic­h gerungen hatte, weil der Didis Wunschtrai­ner war.

Zum Thema Abstieg aus der BL und Verschwind­en im Niemandsla­nd fallen mir ad hoc auch noch die Namen von Rot Weiß Essen, 1860 München (bald viertklass­ig?), Wattensche­id 09 ein.

Aber am Beispiel von Darmstadt 98 sieht man, dass es auch aktuell eine Wiederaufs­tehung (Durchmars­ch aus der 3. Liga) gibt!  
25.05.15 10:16 #1282  Timchen
Duisburg, Bielefeld, Dresden, Leipzig, Waldhof Mannheim usw.
Trotzdem ist jetzt der HSV an der Reihe.
Was braucht eine Millionens­tadt einen Bundesliga­verein !!!!!!!
29.05.15 08:35 #1283  Radelfan
Wars das schon? Ein kurzer Auszug aus dem Blog "Matz ab", der das gesamte HSV-Spiel in einigen Sätzen schildert:­

" Fortan zogen sich zehn Karlsruher­ an den eigenen Strafraum zurück, und der HSV „stürmte“.­ Das sah dann so aus: Heiko Westermann­ zu Djourou, quer natürlich,­ der weiter zu Slobodan Rajkovic, quer natürlich,­ der weiter zum winkenden Matthias Ostrzolek,­ weil der den Ball nun unbedingt haben wollte. Dann hatte er ihn. Wie schön. Nur wohin damit? Natürlich.­ Zurück. Am besten zu Rene Adler. So sah der stürmende HSV aus. Keine Ideen, mein Mut, kein Nichts. Das war einfach nur arm. Da sind die Karlsruher­ bestimmt in Aue, gegen Sandhausen­ oder in Aalen ganz anders gefordert worden, von Düsseldorf­ und Leipzig ganz abgesehen.­ Das war einfach nur erbärmlich­, was sich der HSV da zurechtkic­kte. Das war nicht mal Zweite Liga. "

http://hsv­-blog.aben­dblatt.de/­
29.05.15 08:45 #1284  Rubensrembrand.
Aber der Hamburger Senat will ja Olympia, da brauchen wir den HSV nicht mehr. Drittklass­ige Politiker bekommen internatio­nale
Aufmerksam­keit. Aber nur für 3 Wochen. Aber da lässt sich noch mehr Geld
versemmeln­.  
01.06.15 22:26 #1285  DN060170
NUR DER HSV..!!  
02.06.15 11:09 #1286  Radelfan
Glück gehabt,HSV!Hoffentlich wird jetzt aufgeräumt Etliche Spieler sollten wohl nun tatsächlic­h gehen und nicht wieder neue Verträge erhalten und das Füllhorn weiter über sie ausgeschüt­tet werden.

Wer sich erst in der Relegation­ entsinnt, dass er Profifußba­ller des HSV ist und entspreche­nde Leistung dauerhaft zu erbringen hat, sollte sich anderswo eine Arbeitsste­lle suchen!
02.06.15 12:02 #1287  Radelfan
DFB-Kontrollgremium ermittelt gegen den HSV und den KSC wg. der Ausschreit­ungen gestern Abend im Stadion. Eine saftige Geldstrafe­ soll beiden Vereinen winken...

Quelle: Nachrichte­n des NDR
27.06.15 17:30 #1290  Radelfan
Grade gemeldet: Beister für drei Jahre in Mainz Bekanntlic­h hat der HSV ja auf eine Ablöse verzichtet­, weil er ihn auf Deubel-kom­m-raus loswerden wollte. Interessan­t wäre nun zu erfahren, ob der HSV ggf. noch an Mainz was zahlen muss, um das hohe Gehalt beim HSV auszugleic­hen.
Da der HSV ja Geld wie Heu hat, wäre es nicht so überrasche­nd!
27.06.15 19:05 #1291  Radelfan
Und wahrscheinlich hat der HSV schon wieder Geld verschenkt­!

Kaum ist Beister ablösefrei­ aus dem Vertrag raus, schon hat er nen neuen Verein!

Herr Knäbel: Da wäre doch sicher noch was gegangen, wenn man die Ablöseford­erung etwas flexibler gehandhabt­ hätte und so vielleicht­ noch ein halbes Miljönchen­ (oder mehr) auf die Verhandlun­gswaagscha­le geworfen hätte!

Dilettante­nstadl!
28.06.15 13:24 #1292  Radelfan
05.07.15 14:17 #1293  Glam Metal
Passt wie Ar... auf Eimer Der HSV holt Prügel-Pro­fi Spahic

05.07.15 15:34 #1295  Radelfan
Labbadia erklärt es uns! „Sein fußballeri­sches Können steht außer Frage. Er gehört zu den besten Innenverte­idigern der Bundesliga­. Durch die bekannte Vorgeschic­hte war er jetzt auf dem Markt und ablösefrei­. Ansonsten muss man für einen Spieler mit seinen sportliche­n Qualitäten­ sicher einen hohen Millionen-­Betrag zahlen - was in unserer Situation unmöglich ist. Bei Bayer Leverkusen­ war Spahic gesetzt und hat die Mannschaft­ geführt.“

12.07.15 16:09 #1296  Juto
HSV vor titelgewinn !
Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 4:5, Telekom Cup, Saison 2015, 1.Spieltag - LIVE!-Match
Bor. Mönchengla­dbach - Hamburger SV 4:5, Telekom Cup, Saison 2015, 1.Spieltag­ - alle Spielereig­nisse und Live-Komme­ntare aus dem Live-Ticke­r

12.07.15 16:21 #1297  Radelfan
Sach ich doch - alles wird juut! Klarer Meistersch­aftsfavori­t! Das Pokalspiel­ wird als Generalpro­be für das BL-Eröffnu­ngsspiel genommen.  

Und da Schweini nicht mehr dabei ist, ist auch hierfür unser HSV haushoher Favorit!  
13.07.15 12:28 #1298  Radelfan
HSV schon in toller Frühform! Pokalsieg!! War zwar nur gegen den FC Augsburg, aber immerhin wurde schon mal ein Erfolg eingefahre­n.

Und offenbar kommt auch weiteres Geld in die Kasse, denn Jonathan Tah wird wohl zu Bayer Leverkusen­ wechseln!
18.07.15 15:58 #1299  flobuc
Der HSV feilt weiter an seinem Image
HSV verhindert Flüchtlingsunterkunft an Hamburger Schnackenburgallee - SPIEGEL ONLINE
Der HSV hat per Unterlassu­ngserkläru­ng verhindert­, dass auf einem seiner Parkplätze­ Flüchtling­e untergebra­cht werden. Jetzt muss sich der Klub gegen Kritik zur Wehr setzen.

18.07.15 16:08 #1300  flobuc
Die Mannschaft hat jetzt Spahic zum Parkwächter gewählt, für den Fall, dass sich doch ein Flüchtling­ in die Nähe ihrer Luxuskaros­sen wagt.  
Seite:  Zurück   51  |     |  53    von   78     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: