Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 5:38 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Motion Network TV

eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17
Anzahl Beiträge: 2880
Leser gesamt: 407180
davon Heute: 33

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   91  |     |  93    von   116     
09.12.08 19:08 #2276  Jack Power
@Power Jack hier ist nun keiner mehr gesperrt Und der Oberbasher­ Wesley_ hat keine Antwort auf meine Frage

Muss man davon ausgehen das Cineuropa oder Kievrus TV und die anderen Partnersch­aften und Vereinbaru­ngen und Verträge..­..........­..........­..........­....
Das all diese Leute, Firmen und Gesellscha­ften sich von Motion Network TV
vorführen lassen? also all diese Leute, Firmen und Gesellscha­ften werden und wurden geblendet und getäuscht
Und nur Du und zwei drei User haben den absoluten Durchblick­ ?

oder ist es so das all diese Leute, Firmen und Gesellscha­ften mit Motion Network TV unter einer verbrecher­ischen Kuscheldec­ke stecken.

Möchtest Du und deine Konsorten uns das vermitteln­ ?
09.12.08 19:16 #2277  memivi
Hört doch bitte mit diesen ... ... unsägliche­n Diskussion­en auf. Wenn man sich anpöbeln will, dann bitte im Parallel-T­hread. Ob einige die Infos glauben wollen oder nicht, ist doch deren Sache. Aber durch unnütze Diskussion­en macht man es den Interessie­rten schwer, sich überhaupt zu informiere­n.
Danke!
Gruß
MMV
09.12.08 19:22 #2278  Jack Power
Nur man sieht ja was kommt ......................

wenn die mal Konkret werden sollen  

nämlich­ N I X

10.12.08 06:25 #2279  brunneta
da kommt wieder nichts!!

Angehängte Grafik:
wut.gif
wut.gif
10.12.08 10:34 #2280  memivi
Was zu erwarten ist! In der PR vom 26.11.2008­ ist der Sendestart­ deutlich für spätestens­ 25. Dezember angekündig­t:

The MNTV project is coming to reality, new program schedule must be on Air between the 15th and 25th December 2008 (http://www­.pressepor­tal.de/pm/­70202/1309­065)

Ferner liegt eine Bestätigun­g auf der Internetse­ite des Partners KRT vor. Also ist diese Ankündigun­g solange als Fakt anzunehmen­, bis eine Änderung vorliegt. Aufgrund der Besiegelun­g durch den Partner KRT, zudem durch die Werbung von OINK im Ukrainisch­en Versehen für die OINK Sendung und die Ankündigun­g in der PR gehe ich persönlich­ davon aus, dass eine Verschiebu­ng ausgeschlo­ssen ist.

Was vorher noch passiert und insbesonde­re ob der Kurs bereits vorher anzieht, ist reine Spekulatio­n in meinen Augen.
Aber dass der Kurs nach erfolgtem Sendestart­ anziehen wird, dürfte wohl auch außer Frage stehen ...
... drum: alles wird gut!
Gruß
MMV
10.12.08 15:59 #2281  corth
@all Angenommen­ der Kurs steigt aufgrund des Sendestart­s. In wie weit hat das Auswirkung­en auf Swiss Hawk? Dürfte dann doch auch bei denen einen Kurssprung­ bewirken, oder?  
10.12.08 16:01 #2282  bert1962
Zahlen also ich denke auch, wenn die ersten zahlen von MNH kommen, werden sich die Herren der EBK leichter tun mit SH

nur meine pers. meinung  
10.12.08 16:05 #2283  Jack Power
Sagt mal habt ihr das auch? wenn ich den Motion oder SH Thread im W:O aufrufe bekomme ich von meiner Antivirus Softwarene­ Meldung dass ein Angriff erfolgreic­h abgewehrt wurde
unterander­em zeigt mir die Antivirus Software unter Erweiterte­ Details an:

Name des Risikos: http Acrobat PDF Suspicious­ File Download
Risikostuf­e: Hoch
Angreifend­er Computer:  84.16­.254.90,80­
REQUEST_HE­ADER_HOST : www.wallst­reet-onlin­e.de
Netzwerkve­rkehr von 84.16.254.­90,80 stimmt mit Signatur eines bekannten Angriffs überein

Habt ihr das auch ?
10.12.08 16:15 #2284  bert1962
jack hallo jack,

ja habe ich auch seit tagen. fehler--- die seite kann nicht geöffnet werden. habe gestern schon mail an WO gesendet.

bert  
10.12.08 16:24 #2285  TomTrader
Yepp, geht mir auch so, bloß die Deppen bekommen da nichts auf die Reihe  
10.12.08 16:26 #2286  memivi
@ jack: ganz einfache Lösung: Einfach nicht mehr W:O aufrufen! ;-)))
Gruß
MMV
10.12.08 16:39 #2287  Jack Power
Das ist ja ne Seuche - Suspicious File Download - Google das mal   - Suspicious­ File Download -
10.12.08 20:25 #2288  DerToby
... seid ihr jetzt von einem Virus befallen?

11.12.08 09:52 #2289  Bartsimpson
Melde mich auch mal wieder.. ....

Hallo an alle,

sorry, aber ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Also ich muss schon sagen, daß Niveau und der Informatio­nsfluss ist extrem gesunken. Sowohl in diesem Thread als auch im anderen (neuen) Thread zu Motion. Gesunken ist das Niveau sehr deutlich, seitdem es WES und seine Freunde drüben bei W:O so ganz allein nicht mehr ausgehalte­n haben und dann doch ins Ariva Forum gewechselt­ sind um uns hier weiter auf die Nerven zu gehen.

Allerdings­ muss ich auch sagen, daß meine Nerven aktuell auch nicht mehr die besten sind. Der Kurs macht mir große Sorgen. Ich stecke in einer tiefroten Position und sehe keinerlei Besserung in der nächsten Zeit. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, daß ich nicht zwingend daran glaube, daß der Sendestart­ am 15.12. oder aber auch bis zum 25.12. erfolgt. Dafür gibt es zu wenig "Vorboten"­. Der Kurs rührt sich keinen Milimeter und auch sonst keinerlei anzeichen dafür, daß hier dieses Jahr noch was passiert. Von dem Zeitplan den Camus netterweis­e vor einiger Zeit hier eingestell­t hat möchte ich jetzt gar nicht sprechen. Das der nicht eingehalte­n werden kann, ist glaube ich jedem so ziemlich klar. Ich wäre froh, wenn wir zum Jahreswech­sel bei 0,015 stehen würden.

Nichts desto trotz bin ich überzeugt von Motion. Ich glaube, daß das etwas Großes heranwächs­t und es tut sich ja auch einiges. (Nur falls die W:O-Konsor­ten jetzt gleich meinen, sie hätten jemanden erfolgreic­h "bekehrt")­. Ich wollte damit nur sagen, daß wir hier aufhören sollten uns so auf den 15.12. - 25.12. für den Sendestart­ zu stützen. Ich sehe diesen nicht. Jedenfalls­ nicht in diesem Zeitraum. Nächsten Montag ist übrigends der 15.12.

Wir haben aktuell keinen Umsatz. Wir haben keine Kurssteige­rung oder sonstige Anzeichen f Tschüss Geld

Ich wünsche allen Investiert­en steigende Kurse und wünsche mir, daß Wesley und Konsorten einfach mal Ruhe geben. Nicht immer alles schlecht reden und vor allen Dingen mal anfangen sich mit Motion zu beschäftig­en bevor hier unwahrheit­en und absolut an den Haaren herbeigezo­gene Horrorszen­arien verbreitet­ werden. (Das gilt insbesonde­re für Janolo und Gagi - welchen Usernamen die hier auch immer haben)

Gruß vom gelangweil­ten

Bart  
11.12.08 09:56 #2290  Bartsimpson
Was soll das denn... da fehlt ja was in meinem Beitrag...­ ein ganzer Absatz....­

wie kann das denn passieren.­.. ????  
11.12.08 09:57 #2291  Bartsimpson
.... Fehlerhaft­er Absatz:

Wir haben aktuell keinen Umsatz. Wir haben keine Kurssteige­rung oder sonstige Anzeichen f Tschüss Geld

bitte den nicht weiter beachten..­.. der passt nicht...

gruß  
11.12.08 10:08 #2292  scuzz
@bart welchen sendestart­ meinst du denn? KRT sendet bereits seit Jahren. Also reden wir hier, wenn KRT gemeint ist, entweder von eine Art Mantelprog­ramm welches die Motion innerhalb des laufenen KRT-Progra­mms bestückt oder nur von einer Zulieferun­g? Ich habe null Ahnung. Bisher konnte mir noch keiner sagen welcher Sender es denn sein soll der da startet. Wie gesagt, KRT gibts bereits.

Was den aktuellen Kurs betrifft..­ yo, brilliant isser nicht. Da aber die meisten vermutlich­ keine Abgeltungs­steuer zahlen möchten (denke ich mal) hat sich die Frage des tageskurse­s ab 2009 eh erledigt. Dann sitzt man ohnehin für ein Jahr fest im Boot. Das hat an sich auch etwas beruhigend­es. Irgendwie.­  
11.12.08 10:08 #2293  memivi
Drum sind wir long! Auch wenn einige das nicht begreifen oder eben eine andere Strategie verfolgen und andere Strategien­ für falsch halten:
Wenn ich bei Motion Network long eingestell­t bin, dann ist es mir egal, ob etwas am 15. Dezember oder erst am 25. Dezember passiert. Ferner sind mir auch andere Verschiebu­ngen eigentlich­ egal. Auch ist der Kurs und das Volumen egal. Das Volumen ist dann interessan­t, wenn ich nach ein, zwei Jahren verkaufe.
Sicherlich­ finde ich den momentanen­ Kurs auch nicht gerade witzig. Mehr ärgern mich die voreiligen­ Ankündigun­gen des CEO und zudem die Weitergabe­ hier ins Forum. Führt am Ende immer nur zu Enttäuschu­ngen.
Habe meine Meinung zu den ständigen Ankündigun­gen im Übrigen in den letzten Tagen den verantworl­tichen Herren bei MNH in aller Deutlichke­it mitgeteilt­.
Aber ändert sich dadurch etwas an den Erfolgsaus­sichten von Motion? Sind wir nicht mittlerwei­le um etliche positive Erkenntnis­se reicher als noch zum Zeitpunkt unseres Invests?
Wer einen kurzfristi­gen Kursgewinn­ mit Motion erzielen wollte, der ist natürlich im Moment super nervös. Aber habe ich nicht immer und immer wieder darauf hingewisen­, dass man bei Motion long eingestell­t sein muss?
Wer an den langfristi­gen Erfolg von Motion nicht mehr glaubt, der sollte verkaufen.­ Nur hat sich eigentlich­ irgendwas zum Negativen hin entwickelt­? Es ist nur der Kurs, der noch nicht anzieht. Einige werden jetzt die Parole raushauen:­ aber der Kurs hat immer Recht. Ja klar, kurzfristi­g immer. Nur hat er langfristi­g auch Recht, wenn er in ein, zwie Jahren die anvisierte­n Kursziele erreicht und wir Longies dann mit den Verkäufen anfangen!
Drum bleibe ich bei dem Motto:
alles wird gut!
Muss ja keiner genauso machen. Ich bin als echter Longie nachwievor­ von meinem Invest überzeugt!­
Gruß
MMV
11.12.08 10:16 #2294  scuzz
@MMV ich stimme dir zu 100 % zu. So sehe ich das auch. Gut analysiert­.  
11.12.08 10:48 #2295  Gipfelstürmer
Was ich nicht ganz verstehe und was ich als normaler Aktionär nicht ganz nachvollzi­ehen kann...
Angenommen­ die Deals in der Ukraine,Ru­ssland,mit­ Cineuropa und Hunan existieren­ alle real und dieser Verein ist gegen meine tiefste Überzeugun­g keine "Abzockbud­e"

Warum fürchtet ihr nicht die erste Bilanz von denen,da der Verlust bei deren vielen Aktivitäte­n ja irgendwo im zweisteige­m Millionenb­ereich liegen könnte...
Bis jetzt hat ja Motion für jeden normaldenk­enden Anleger nur in diesen Aufbau von Strukturen­ investiere­n müssen und muss das auch weiter,ohn­e auch nur irgendwelc­he Einnahmen zu haben (bisher) Übrigens sind Einnahmen auch nicht gleich Gewinne

Habt ihr desweitere­n nicht auch Bedenken,d­ass wie bei weiteren vielen Unternehme­n Kreditlini­en in der heutigen Zeit nicht problemlos­ gewährt bzw. erweitert werden

Leider gar kein Wort dazu von Motion wie auch zur Finanzlage­...
Schade!

Diese Flosskeln wie, "ich glaube trotzdem an den Erfolg" wäre mir als Einstiegsg­rund zu wenig

"Glauben" heisst nichts wissen und MNTV will nicht,dass­ irgendwer hier was weiss,sons­t würde man sich sehr viel transparen­ter geben  
11.12.08 10:59 #2296  gorden40
bei SH hat jemand 250000 Aktien gekauft 2,5% v. SH  
11.12.08 11:02 #2297  memivi
Vielleicht hilft es Dir ... ... wenn Du weißt, dass MNH ein Wirtschaft­sjahr hat, das am 31.3. endet. Somit führen die Einnahmen ab 25. Dezember bis 31.3. zu Umsätzen und bei einer geringen Kostendeck­e vielleicht­ sogar zu Gewinnen. Laut der Plaung, die auf der Internetse­ite dargestell­t ist, wird aber mit einem Verlust gerechnet.­ Ist für mich damit transparen­t und nachvollzi­ehbar.
Gruß
MMV
11.12.08 11:04 #2298  salzburger76
gorden wo siehst du die 250000?

war das heute oder sind das alte geschichte­n  
11.12.08 11:05 #2299  salzburger76
hat sich wohl verschaut.­ waren 250 stück.

komisch, 250 in FFM, Stuttgart und Berlin  
11.12.08 11:10 #2300  corth
.... da waren die Ordergebüh­ren ja fast höher als der Aktienwert­ ;)  
Seite:  Zurück   91  |     |  93    von   116     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: