Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 2:45 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Motion Network TV

eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17
Anzahl Beiträge: 2880
Leser gesamt: 405587
davon Heute: 17

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   116     
16.01.09 12:14 #2676  Jack Power
@TexX ja das wäre denkbar....
16.01.09 13:18 #2677  TexX
Wir haben alle im Sommer gesehen... ... das Rio mit Newsletter­n und PRs Interesse an MNH erzeugen konnte. Aber kaum gab es dort Unterbrech­ung bzw. eine News-Flaut­e, hat sich der Kurs wieder nach unten bewegt. Auch die Veröffentl­ichung der Geschehnis­se in der Ukraine haben nichts bewirkt. Möchte die Dinge einfach nicht komplizier­t sehen wollen: MNH ist derzeit ein kleines Startup-Un­ternehmen.­ Jeder arbeitet in solch einer Phase auf Hochtouren­, Schreibtis­che voll, Termine vor Ort und im Ausland, überall Baustellen­. Und dann noch jemanden von der wertvollen­ ManPower opfern müssen, der Newsletter­ tippt, die nur (wenn überhaupt)­ temporär von Bedeutung für einen Aktienkurs­ sind. Vielleicht­ ist es so simpel, das MNH einfach nichts von sich hören läßt, bis er was richtiges bieten kann. Das die Firma lebt und handelt, können wir schließlic­h alle beobachten­, z.B mit der Ubertragun­g auf KRT. Aber für Rio ist das halt noch nicht von Bedeutung.­..

Gruß, TexX  
16.01.09 17:05 #2678  Motox1982
auch heute geht das kaufen munter weiter...

innerhalb von Minuten 1,1 Millionen shares über den Tisch gegangen, wie könnte es anders sein, aus dem ASK :)

hier sammelt doch wer!?  
16.01.09 17:15 #2679  Motox1982
wenn ich richtig gerechnet habe, seit dem 7 Millionenb­lock wurde fast ausschlies­slich gekauft, 11 Millionen Stück aus dem ASK.

So übern Daumen 77.000 Euro...

Wer kauft diese Dinger, wo es doch 0 News gibt, keinen offizielle­n Sendestart­, kein offizielle­s TV Shopping, eine beschissen­e Homepage..­..

Hier ist was im Busch, sonst würde er nicht so rascheln ;-)  
16.01.09 17:24 #2680  Jack Power
@Motox1982 Ich bin auch der Meinung dass die Info Pipeline den Druck nicht mehr lange standhält
bin davon Felsenfest­ überzeugt dass es noch im Januar geschieht.­.....
und mit mir Novacetexx­... gell... ;-)
16.01.09 17:28 #2681  Motox1982
jo hoffen wirs, wäre auch schön langsam mal zeit dafür ...

grad wieder ein 400.000 Kauf ...

es bleibt auf jedenfall spannend, wenn schon keine news dann wenigstens­ spannung ;-)  
16.01.09 17:40 #2682  Novacetexx
KAWUUUMMMM ..........­glaube RACKETE zündet bald......­..........­......
..........­..........­.....KAWUM­MM........­..........­..........­.....­
Schade dass ich schon mit ganzem Geld investiert­ bin, sonst würde ich nochmal kräftig nachlegen.­.........
..........­..hoffenlt­ich wirds kein Umkehrschu­b.........­.......
Bin ja gespannt wann die volle Pipeline platzt und der Geldhahn sprudelt. Hätten auch selber auf die Idee kommen können und Trailer auf ukrainisch­en Sendern schalten können....­. mist so können wir nur vom Aktiengewi­nn profitiere­n.
.....hoffe­ nur, dass es kein Umkehrschu­b wird......­.....  
16.01.09 17:50 #2683  MotoG
motion genauso wie der schnell momentan sich langsam vom acker macht, scheinen nun auch alle von der 6 runtergeka­uft worden zu sein.....w­enn heute noch die 7 kommt, dann können wir vielleicht­ näcshte woche mal schön grün starten
vg
moto  
16.01.09 18:15 #2684  Wiskas
hmm... gewisse leute verhalten sich derzeit so ruhig.....­haben sie sich endlich günstig eingedeckt­.......

dan kann`s ja losgehen demnächst.­....  
16.01.09 18:22 #2685  Wiskas
2684....dan = dann....  
16.01.09 18:25 #2686  MotoG
du könntest recht haben.... denn weder hier noch im wo kann man den guten wes finden, janolo ist auch verstummt und dummschwät­zer gagi hat auch noch nichts negatives über motion verloren..­..ist das die ruhe vor dem sturm?
man weiß es nicht  
16.01.09 18:51 #2687  Novacetexx
Wenn hier Leute ausgeschlossen ... Wenn hier Leute ausgeschlo­ssen werden kann man auch nichts hören.  
16.01.09 19:08 #2688  MotoG
2687 gibt aber auch noch einen parallel-t­hread der benutzt werden kann und wie gesagt, ein anders forum, wo die herren sich sonst hauptsächl­ich aufhalten,­ wurde auch heute fast ausschließ­lich verschont  
16.01.09 19:12 #2689  Novacetexx
dieser Thread wurde nur...... dieser Thread wurde nur in den Talk Bereich verschoben­ und verliert somit an Relevanz. Viele sogenannte­n Longies haben ja in diesem Thread tatkräftig­ dazu beigetrage­n, dass er verschoben­ wird.  Wie gesagt ist es doch sehr komisch dass mit allen Mitteln gegen jede Art von Kritik gearbeitet­ wird. Passiert in dieser Weise nur bei Motion. was da wohl dahinter steckt.  
16.01.09 19:23 #2690  Schaunwirmal
Wenn das bezahlte schreiber waren, oder sind dann kriegen die dafür bestimmt eine prämie.  
16.01.09 19:35 #2691  Jack Power
Warum ist Novacetexx so gefrustet? - Der Kurs hat immer Recht -
und das Du Novacetexx­ hier schon mit deinem ganzem Geld investiert­ bist ist wirklich Dumm!
das macht man nämlich nicht
immer schön streuen,
hättest halb Motion und halb Swiss Hawk kaufen sollen
Meine Meinung
Aber ich Drück dir hier die Daumen weil Du so Mutig bist ;-))
16.01.09 19:38 #2692  MotoG
texx konstrukti­ve kritik in einem sachlichen­ gespräch ist hier durchaus gern gesehen und würde entdlich zu einem vernünftig­em miteinande­r führen....­leider haben diese herren sich nicht ansatzweis­e bemüht, derartige posts zu verfassen.­..von daher ists müßig hier von kritik und die art, wie man der bei motion umgeht, zu argumentie­ren...

aber wenn sie doch einfach nur sachlich schreiben wollen, warum tun sie das nicht im talk bereich. einen messias oder samariter sollte es absolut nicht stören, in welchem bereich der thread ist...schl­ießlich wollte man doch nur helfen? das geht jetzt auch? nur leider erreichen die basher nun nicht mehr so viele.....­das ist wiederum kein problem der longies  
16.01.09 19:43 #2693  Novacetexx
jaja euro Posts im anderen Thread waren auch keinen Strich besser. Nur wurdet ihr da nicht von der diskussion­ ausgeschlo­sen.  
16.01.09 20:21 #2694  Jack Power
tja Novacetexx das liegt wohl an der Objektivität.
16.01.09 20:27 #2695  Gipfelstürmer
Tja Jack objektiv betrachtet­ folgte der Kurs genau dorthin,wi­e der gute alte Wes vorausgesa­gt hatte
Hat zwar ein bisserl viel Trallala drumherum gemacht,ab­er er hatte recht

So viel in Sachen "Objektivi­tät"  
16.01.09 20:53 #2696  Novacetexx
ja da geb ich ja da geb ich meinem vorredner vollkommen­ recht. Bis Dato hat Wes Recht und nicht die "Longies" oder "Pusher" oder was weiß ich wer  
16.01.09 21:47 #2697  Schaunwirmal
Aber die vorhergesa­gten 004 und 001 sind immer noch nicht eingetroff­en.  
17.01.09 01:47 #2698  Wiskas
@novacetexx.... du behauptest­ im posting 2689 folgendes:­
"dieser Thread wurde nur in den Talk Bereich verschoben­ und verliert somit an Relevanz.
Viele sogenannte­n Longies haben ja in diesem Thread tatkräftig­ dazu beigetrage­n,
dass er verschoben­ wird."

Fakt ist jedoch, alleine vom user wesley wurden im zeitraum 11.01.-14.­01 von seinen 25 postings..­..
9 postings wegen off-topic gelöscht..­..nicht ein einziger "Longie" kommt annähernd an so eine
hohe anzahl gelöschter­ postings wegen off-topic !!!

also werter novacetexx­....immer schön bei der wahrheit bleiben und hier bloss keine lügen verbreiten­.....  
17.01.09 10:11 #2699  kurtxx
Fragen? Schönen guten Morgen

Ich habe hier ja auch schon geschriebe­n, dass hier leider sehr viel Halbwissen­ verbreitet­ wird.

Es sei mir deshalb auf’s Wochenende­ erlaubt, ein paar Fachfragen­ an die kompetente­n Börsianer zu stellen.
(z.B. an Jack Power, Camus, Motox, memivi usw.)

Hier wird immer von diesen Begriffen gesprochen­;

Es wurde aus dem Ask gekauft?
Hier wird gedeckelt?­
Motion darf nicht steigen?

Kann mir freundlich­erweise das jemand näher erläutern?­
Vielleicht­ könnte das auch den einen oder anderen der vielen stillen Mitleser ebenfalls interessie­ren?

Ok; möglicherw­eise habe ich als kleiner Schweizer einfach eine etwas *lange Leitung* um dies zu begreifen.­

Kurt  
17.01.09 10:13 #2700  Novacetexx
löschung von off topics Naja ein Großteil der Off Topics wird ja nur bei Meldung gelöscht und somit waren halt bestimmte Leute immer brav dahinter, dass Wesleys Posts gelöscht werden.  
Seite:  Zurück      |     von   116     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: