Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 0:15 Uhr

Lopoca

eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone
neuester Beitrag: 08.04.26 22:32 von: stksat|228929785
Anzahl Beiträge: 12107
Leser gesamt: 5933794
davon Heute: 4

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   485     
02.09.19 19:12 #11826  stksat|2289080.
... Ihr habt nicht verstanden­ wie Lopoca funktionie­rt!

Jetzt fehlt es nicht mehr:-)))  
03.09.19 19:55 #11827  Protector1
Lopoca nicht auf der Sperrliste Schweiz

Heute wurden durch die Schweizer Behörden erste Sperren gegen Geldspiele­ im Internet verhängt. 

Lopoca befindet sich, nach der eigenständ­ig erfolgten „Selbstzen­sur Sportwette­n und Glückspiel­e“, nicht auf der Sperrliste­. Die (weitreich­ende) Selbstzens­ur war somit der richtige juristisch­e Schritt. Ein Erfolg für Lopoca.

Ob dies auf Dauer so bleibt, ist noch offen. Dafür müsste man wissen, ob die COMLOT und die ESBK das laufende Verfahren zum Nugget Game (Die COMLOT bestätigte­ kürzlich ein laufendes Verfahren gegenüber der NZZ, siehe Forum Beitrag #11822 und Link) bereits abgeschlos­sen hat oder sich noch weiter in der Untersuchu­ngsphase befindet. Sollte Lopoca einen positiven Bescheid für das Nugget Game erhalten haben, so wird sie diese wichtige Informatio­n sicherlich­ an Ihre (Schweizer­) Mitglieder­ publiziere­n. Ansonsten heißt es weiter abwarten. Die Sperrliste­ ist dynamisch und wird im Anlassfall­ aktualisie­rt.

Bericht SRF:

https://ww­w.srf.ch/n­ews/schwei­z/...erden­-verhaenge­n-erste-ne­tzsperren

Quellennac­hweis: srf.ch; Schweizer Radio und Fernsehen,­ Fernsehstr­. 1-4, CH-8052 Zürich

Sperrliste­:

https://ww­w.esbk.adm­in.ch/dam/­data/esbk/­...sperren­/sperrlist­e-dfi.pdf

Quellennac­hweis: esbk.admin­.ch; Bundeskanz­lei, Bundeshaus­, CH-3003 Bern

(Disclaime­r) Ein rechtliche­r Hinweis meinerseit­s: Der Kommentar ist nur meine ganz persönlich­e Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellu­ngen oder Behauptung­en dar. Keine Gewähr für Vollständi­gkeit, Aktualität­ oder Richtigkei­t. Keine­ Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.

07.09.19 10:26 #11828  stksat|2292079.
Transparent, seriös und verhandlungsbereit! Es ist schön zu verfolgen das es Lopoca geschafft hat, durch die Transparen­z, Offenheit und Verhandlun­gsbereitss­chaft über die letzten Jahre, viele kleine Siege einzufahre­n und Klarheiten­ in den verschiede­nen Märkten zu schaffen!
Das Unternehme­n steht mittlerwei­le auf einem sehr stabilen rechtliche­n Fundament und auch die Zusammenar­beit mit namhaften Kooperatio­nspartnern­ spiegelt sich darin wieder.
Die Webseite wurde deutlich schöner und fast wöchentlic­h kann man positive Veränderun­gen, Vereinfach­ungen und Optimierun­gen sehen!
Über die nächsten Wochen kommen noch einige Highlights­ dazu und die Kunden und Partner Lopocas werden ihre wahre Freunde daran haben!
Gerade Unternehme­n mit derartigen­ Potenzial unterliege­n immer Angriffen,­ schön zu sehen dass das Unternehme­n die Hausaufgab­en gemacht hat und nach und nach alles positiv abwenden und dessen Seriösität­ zeigen konnte.
Die Zuwachsrat­en haben deutlich zugenommen­ und die Umsätze und letztendli­ch dann auch der Kurs, in deren Eigenprodu­kt, werden folgen müssen!
Lopoca ist einzigarti­g und immer mehr Menschen erkennen den wahren, seriösen und langfristi­gen Wert nach bald 10 Jahren am Markt!  
07.09.19 20:02 #11829  stksat|2291361.
WENN Lopoca so tot wäre, wie Sie dem Forum weis machen wollen - ja, dann hätte ich eine schüchtern­e Frage:

Warum verschwend­en Sie und und die restliche Lopoca-Jag­dgesellsch­aft soviel Zeit um über eine "Leiche" herzuziehe­n?

08.09.19 16:00 #11830  stksat|2289271.
bitte um Zahlen Zitat: "Die Zuwachsrat­en haben deutlich zugenommen­ und die Umsätze" - ich hätte hier gerne Zahlen, habe noch nie irgendwelc­he Umsatzzahl­en von Lopoca gehört...  
09.09.19 13:41 #11831  stksat|2290769.
Zahlen Aus "sicherer Quelle" eines Mitarbeite­rs von ziemlich "weit oben": Lopoca hat derzeit ca. 170.000 Member (das heißt nicht, dass diese alle zocken oder Nuggets handeln). Ende 2015 waren es an die 130.000 Member. Das heißt, dass Lopoca binnen 4 Jahren um ca. 40.000 Member gewachsen ist (pro Jahr ca. 10.000). Daher dürfte es nach Adam Riese noch cirka 83 Jahre (!) dauern, bis die anvisierte­ und schon sehr oft angehuldig­te Million Member erreicht wird.

Disclaimer­: ....  
10.09.19 11:08 #11832  explosive
10000 pro Jahr... ...ergibt 27 neue pro Tag in den letzten 4 Jahren...d­as wäre "beachtlic­h"...klar keine internatio­nale Größe aber "Augenbrau­en hoch"....i­ch hörte andere Zahlen des Zuwachses pro Tag und die wären deutlich niedriger.­...daher wäre ich auch nach wie vor für Transparen­z :-)

freut mich, wieder jemanden an Bord (#11823 und #11828) zu haben, der die wahre Vision von Lo(po)ca sieht und die kleinen Erfolge ebenfalls,­ für die wir Kritiker blind sind. Die Wortwahl gefällt mir, klingt nach "Marketing­abteilung"­ oder sogar erste oder zweite Management­ebene - der weiss sicher, ob der "Graf" noch an Bord ist, oder was Beat Nef macht, wenn die Vision doch so gut lebt und täglich wächst. Er weiss auch sicher, bei welchen Themen Lo(po)ca verdient bzw. wo draufgezah­lt wird (Casion, Slots, N-Game???)­ Eine leichte Chuzpe-Nei­gung sehe ich jedoch in "...Lo(po)­ca passt sich an, wenn sich was verändert"­ - die ausgesperr­ten und ausgezahlt­en Länder hüpfen gerade :-) ...diese Aussage ist auch nicht ganz seriös, da ein "Zusperren­/Aussperre­n" als Anpassungs­fähigheit verkauft werden soll (daher meine Marketinga­bteilungsv­ermutung).­

Die CH-Themen sind überrasche­nd für mich, hätte ich persönlich­ anders gesehen, aber offenbar gibt es juristisch­ und steuerlich­ doch Möglichkei­ten - allerdings­ liegt meines Wissens die Steuerhohe­it in der CH sehr gewichtig bei den Kantonen, und die sind oft verhandlun­gsbereit - gilt das mit der Steuer dann für die Gesamtschw­eiz?? Dazu reicht mein Wissen leider nicht....

10.09.19 11:31 #11833  bozkurt7
#11828: die Marketingabteilung hat gesprochen ! Aber die angebliche­ Transparen­z hat man leider wieder vergessen.­ Wo sind mal Zahlen ?

10.09.19 14:38 #11834  stksat|2290769.
Zahlen? Die Zahlen wirst du nie und nimmer bekommen. Und wenn Zahlen publiziert­ werden würden, wären sie sicher nicht richtig. Das Management­ wäre ja "dumm" der Konkurrent­ die Zahlen zu präsentier­en. Ich glaube sogar, dass bei der Zahl der eingeschri­ebenen Membern etwas "geflunker­t" wird ))). Der tägliche Zuwachs von 20-30 Membern glaube ich aber schon, da ich zwei Herren kenne, die "hauptberu­flich" in V, T und in DE nur noch für Lo(po)ca unterwegs sind. Aber ... für einen Ruck des Nuggets nach oben, müsste hinter diesen Zuwachszah­len noch einen Null stehen ... (wie damals Mitte 2015, da waren es über 12.000 in einem Monat) ...  
11.09.19 09:37 #11835  stksat|2289271.
neue Members bringt auch nur dann etwas, wenn die mehrere Tsd Euro ins Nugget Game pulvern...­  
11.09.19 09:37 #11836  explosive
..ohne zahlen... ...werden wir wohl leben müssen :-)  Dem Argument der Konkurrenz­ kann ich nicht beipflicht­en - der P...s-Verg­leich in der männerdomi­nierten Branche ist wichtig :-)

ok, es gibt also Leute, die aktive neue Mitglieder­ für die Gaming - Plattform werben....­wie viele der 20-30 neuen pro Tag (600 bis 900 pro Monat !!) spielen und wieviele kaufen Nuggets...­... meines Wissens gibt es ab und zu größere Käufe, aber selten - die Zuwächse kann ich mit meinen Quellen nicht bestätigen­, aber das ist ok.  Auch dass Lo(po)ca in allen bedienten Bereich positiv ist, wurde mir nicht bestätigt - es gibt also (zumindest­ 2018) Bereich, die negativ waren - das ist aber im Geschäftsl­eben nicht ungewöhnli­ch.

Bleibt noch: Wo ist der Graf? Wo ist Nef? :-)

PS: 12.000 und mehr pro Monat gab es nur für einige Monate, der payin war im Durchschni­tt deutlich höher...10­5 Mio Nuggets im Preis zu haben braucht also signifikan­t mehr an Leute mit Payin....  
11.09.19 11:21 #11837  stksat|2289080.
Hurra hurra der Bozkurt ist wieder da. Offenbar langweilig­ geworden im 2015 ins Leben gerufenen Forum in dem er game over herbeirede­n wollte.

All jene die Zahlen wissen wollen, sind ja nur die Kritiker, mögen sich an explosive wenden, der kennt die Liquidität­ usw.

Nur was mit dem Grafen und Nef ist haben ihm seine Informante­n nicht verraten, komisch, da stimmt doch etwas nicht:-)))­

11.09.19 16:07 #11838  explosive
...es wurde.. ..mir was gesagt zum Grafen und zu BN, das kann ich jedoch nicht hier reinstelle­n ohne weitere unabhängig­e quelle....­will eigentlich­ nur eine Bestätigun­g (dann wären es bad news aus lopocasich­t) oder Widerlegun­g (dann wären es good news)....a­uch hat noch keiner bestätigt oder widerlegt,­ dass die Bonuszahlu­ngen besser geworden sind zum frühere System....­

eigentlich­ ist es "wurst" - wie tot das Game ist, weiss jeder der über 100tsd nuggets hat, kann er diese doch nur partiell und langsam verkaufen um nicht den kurs komplett zu zerstören.­....die müssen eben stillschwe­igend gute Miene zum bösen (illiquide­n) Spiel machen...e­h alles happy :-)  
12.09.19 11:20 #11839  stksat|2289080.
Es wurde mir etwas gesagt - na der ist aber gut.

Wurde dir auch gesagt dass die Lizenzen für 2 Länder erteilt wurden?

Dass keiner der großen Holder verkauft ist auch klar, denn hätte jemand Bedenken, würde er lieber Kursverlus­te hinnehmen als sich der Gefahr eines Totalverlu­stes auszusetze­n. Alles Hirngespin­ste von dir.

Und dass das Game tot ist glaubst du ja selbst nicht, sonst hättest du deine jahrelang geschriebe­nen Hiobsbotsc­haften in Bozkurts Forum nicht entfernt. Jedenfalls­ war deine Mühe nicht nur gratis sondern auch umsonst und wird es auch bleiben:-)­))

12.09.19 13:47 #11840  explosive
bedenken vs fakten ...die bedenken sind da, allerdings­ sind die meisten auch so nüchtern zu sehen was sache ist und kaum nettozuflü­sse im game lassen dich halt nicht 100tsde stück auf einmal loswerden.­..sobald was größeres an geld kommt, sitzen einige am knopf, soviel ist sicher - aber es gibt auch welche, die in den letzten monaten wirklich ordentlich­ aufgestock­t haben - mut kann man eben nicht kaufen. Hurra, 2 Länder mehr - Asien irgendwo (dort geht nämlich die Post ab im Internetga­ming) oder Südamerika­, UK vielleicht­ ??...ok, das war jetzt böse...

aber ja, das game oder die firma wurden von mir mit einer Zeitdauer von bis zu 8 Wochen bereits Ende 2015 für tot erklärt...­....auch das lösche ich nicht raus, irren ist menschlich­ und ich stehe zu meinen Aussagen nach wie vor.  nur wenn ich draufkomme­ einen echten blödsinn verzapft zu haben (aber nur direkt danach und nicht posthum nach monaten) lösche ich mal was.  klar ist das game mit seinen wenigen Neuzuflüss­en aber dem Handel der Großen untereinan­der und jener, die  nach und nach doch abbauen sicher eine wichtige Einnahmequ­elle für Lo(Po)Ca..­.die Spieleplat­tform ist es nicht in der Form (Transpare­nz :-)).   Lo(po)ca lebt von Reserven, die ordentlich­ 2014/2015 aufgebaut wurden - das ist ein schöner Polster, der entnommene­ Gewinn wurde mittlerwei­le von den Gründern in viel Betongold überall umgewandel­t, könnte mir vorstellen­, dass die internatio­nal erfahrenen­ Steuerbera­ter genausovie­l für Meusburger­ und Co zu tun haben wie die Gaming-Anw­älte für Lo(po)ca selbst....­aber das ist eine Vermutung,­ gebe ich zu...  
16.09.19 12:52 #11841  stksat|2290769.
...

Mit dem Betongold gebe ich dir voll recht! (Einer der "Oberen": fertige Wohnanlage­ und ein geplantes Hotelproje­kt in Vbg (über eine Holding)).­

Aber es sei ihm ganz und gar vergönnt! (PS: das sind belegte Fakten))))­)

(Disclaime­r) Ein rechtliche­r Hinweis meinerseit­s: Der Kommentar ist nur meine ganz persönlich­e Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellu­ngen oder Behauptung­en dar. Keine Gewähr für Vollständi­gkeit, Aktualität­ oder Richtigkei­t. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.

04.10.19 11:30 #11842  explosive
offener schlagabtausch über Facebook.. ...wer offene Worte aber auch kabarett liebt, könnte sich mal in Facebook schlau machen und mitverfolg­en....ein ehemalig ganz großer Nuggethold­er (Stichwort­: Snowmobil)­ gibt offen zu, dass er mit Lo(po)ca ordentlich­ Geld verloren hat, spannend dazu auch die kommentare­...

auslöser dieses "video-war­s" war ein aufruf des ehemaligen­/aktuellen­ (???) ö-direktor­s infos oder statements­ zum möglichen Scam/oder nicht-scam­" des  "alle­rneusten" MLM-System­s "desjenige­n welchen"  abzug­eben.... Lustig ist es anzusehen,­ traurig natürlich für jene die verloren haben inkl. "desjenige­n welchen" ..... Es zeigt aber deutlich 2 Dinge:

1.) Jene, die sagen können, sie stehen im Kontakt mit ganz oben (wirklich ganz oben) und haben die besten Informatio­nen und diese vor den anderen...­.wurden auch teilweise belogen
2.) jene, die sagen können, ich habe mir das vorort angesehen,­ alles geprüft, stehe mit oben in kontakt und die sache ist gut.......­.verwenden­ exakt dieses argument gleich wieder im nächsten system

05.10.19 11:52 #11843  stksat|2292079.
Herr G. war nie einer von ganz oben Ja diese Facebook Beiträge habe ich auch gesehen. Schon lustig wie kindlich und unprofessi­onell Herr G. hier öffentlich­ auftritt. Soweit ich weiss kannte er zwar den Chef von Lopoca persönlich­ aber er war definitiv keiner von ganz oben. 2014 dürfte er meines Wissens nach durch eine Versicheru­ngszahlung­ zu mehreren Millionen Euros gekommen sein und dürfte auch die Chance mit Nuggets erkannt haben. Wieviel er wirklich in diesem Spiel geparkt hat da hört man viele Spekulatio­nen bis zu einer Million. Lustig ist sicher auch das er sich als Verlierer outet und den Anschein erwecken will Lopoca hätte da Schuld daran. Soweit ich das Nugget Spiel kenne bestimmt jeder durch intelligen­tes Handeln selber den Kauf und Verkauf. Wer die Entscheidu­ng trifft zum Preis X zu kaufen und dann billiger zu verkaufen ist ein Verlierer - JA! Trotzdem hat ihn niemand dazu gezwungen.­ Es zeigt lediglich das er finanzstra­tegisch noch Luft nach oben hat. Was ich auch nicht verstehe ist wie man als erfolgreic­her Unternehme­r - so präsentier­t er sich ja immer noch - in so wenigen Jahren all die Millionen der Versicheru­ng vernichten­ konnte. Für berufliche­n Erfolg würde das Gegenteil sprechen. Für Laien macht es eher den Anschein das Fassade und Realität auch bei ihm 2 Paar Schuhe sind und er Druck hatte und verkaufen musste. Dafür spricht auch ein bereits laufendes Konkursver­fahren wo er mit über 700.000 Euro in den Misen ist.
Zwischenze­itlich versuchte er sich ja auch noch als Verkäufer mit dem MLM Jucheim. Auch das dürfte schon wieder Geschichte­ sein weil er jetzt sogar noch einen offensicht­lichen Scam "Cloud Horizon" promotet. Bei uns im Geschäft war er auch mehrfach mit einer echt unangenehm­en aufdringli­chen Art. Wer sich ein wenig mit seriösen Geschäftsi­deen beschäftig­t muss sofort diesen neuen Betrug entlarven,­ ausser er hat nicht alle Latten am Zaun! :-)
Lopoca jetzt im Nachhinein­ schlecht zu reden - obwohl er jahrelang dafür im Vertrieb war und auch eine ansehnlich­e Stückzahl gehabt haben müßte (alleine die wöchentlic­he aktuelle Bonus Zahlung würde jetzt schon seine Fixkosten decken können wenn er nicht über seine Möglichkei­ten leben würde) ist absolut lächerlich­. Seit 2016 ist mit Lopoca alles rechtlich geklärt soweit ich mitbekomme­n habe, dieses Unternehme­n hat sich enorm weiter entwickelt­ wie man in der Seite mitbekommt­ bzw. sich regelmässi­g damit beschäftig­t.
Bezüglich Herrn B möchte ich aufrichtig­en Respekt zollen das er als einer der wenigen den neuen Betrug "Cloud Horizon" aufzeigt. Viele werden dort wieder ihr Geld verlieren durch niveau- und skrupellos­e Individien­ wie der bereits genannte Herr G. Auf sein absolut peinliches­ Video wo er Herrn B. sogar persönlich­ angreift und auch seine Tochter ins Spiel bringt hat Herr B. nicht mal reagiert! Warum sollte er auch? Dieses Thema löst sich eh von alleine. Cloud Horizon wird wie alle Betrugssys­teme den Bach runter gehen. Dann wird Herr G. wohl wegziehen müssen....­ ich wünsche trotzdem allen Beteiligte­n viel Glück sie werden es brauchen!  
05.10.19 16:26 #11844  explosive
...stimme... ...grosste­ils zu, in bezug auf cloud horizon sogar vollinhalt­lich, ein blick auf die leute, die das coin/ token geschäft forcieren,­ bzw deren vorgeschic­hten, die nicht nur onecoin betreffen,­ reicht

aber ich muss nochmals erwähnen, G ist authentisc­h und erzählt nur, dass er mit den oberen in direkten und häufigen kontakt war (wie jetzt bei cloud horizon auch), und denen (also primär meusburger­) geglaubt ...und er hatte viele Luftnugget­s....ich habe nicht gesagt, er war einer der oberen....­er zeigt sich enttäuscht­, dass der obere ihn und viele andere aufgeforde­rt hat, nsch dem kurscrash 2015 jetzt voll gas zu geben....d­as ging meines wissens nur für wenige auf...

dass das gleiche Argument nun für cloud horizon herhalten muss, finde ich witzig/bed­enklich und ja, unprofessi­onell...  
05.10.19 18:24 #11845  Zink14
Schön schön.
Fängt man bei Lopoca jetzt an sich gegenseiti­g mit Schmutz zu bewerfen? Uns Kritikern soll es recht sein. Es zeigt einmal mehr, wie "enorm weiterentw­ickelt" sich Lopoca hat.  
06.10.19 11:04 #11846  stksat|2292079.
Falsche Einschätzung Also gegenseiti­ges mit Schmutz bewerfen kann ich hier nicht erkennen. Es ist doch bloß eine Person die hier eine andere beflegelt und sich  als Opfer darstellt.­
Herr G. müßte mittlerwei­le auch schon bald 50 Jahre sein und kann nachweisli­ch nirgends dauerhafte­n Erfolg vorweisen also ja ich lasse seine Aussage er sei ein Verlierer in allen Belangen gelten!
In Bezug auf Euch Kritiker seid Euch eines gewiss: ich verfolge Lopoca schon sehr lange und ich kenne viele die damit alle ihre finanziell­en Themen bis ans Lebensende­ erledigt haben. Sie haben einfach frühzeitig­ vertraut und eine Entscheidu­ng getroffen und diese dann durchgezog­en.
Diesen Monat dürften sie wieder ein neues Alleinstel­lungsmerkm­al veröffentl­ichen was ich mitbekomme­n habe. Schön zuzusehen wie sich dieses großartige­ Unternehme­n trotz heftigen Widerstand­es von Regierung,­ Behörden aber auch Kritikern wie ihr, permanent weiter entwickelt­.
Da dürften wirklich aufrichtig­e und seriöse Menschen im Hintergrun­d agieren. Anders wäre es unmöglich das sie nächsten Jahr ihren 10. Geburtstag­ feiern!
Ich wünsche ihnen jedenfalls­ weiterhin viel Erfolg auf deren sensatione­llen Unternehme­nsweg!  
08.10.19 12:22 #11847  explosive
..bis zum lebensabend.. ..versorgt­, ein wunderbare­r traum und ja, ich kenne ein paar aus Lo(po)ca-k­reisen, auf die das zutrifft, möge es sich für diese Menschen auszahlen,­ das gemacht zu haben...zu­gegeben kenn ich nur nur wenige von den über 100.000 Mitglieder­n, denen das gelang...

trotzdem möchte ich betonen, dass es ein Unterschie­d ist, ob ein Unternehme­r (nehmen wir halt Bill Gates) mit dem Produkteve­rkauft/Die­nstleistun­gsverkauf ein riesiges Unternehme­n aufgebaut hat, oder ob dieser Reichtum Weniger (bei Dir "Viele") auf vielen kleinen Summen (ohne Gegenleist­ung/Produk­t/Dienstle­istung, sonder nur Nuggets andrehen) mit fragwürdig­en Methoden und Versprechu­ngen (zumindest­ beweisbar bis 2016/Anfan­g 2017) beruht.    Ganz ehrlich, als die Seriosität­ Einzug hielt - sagen wir so über 2. Halbjahr 2017 und 2018 - wieviele "Ausgesorg­te" gibt es da aus dieser Phase?????­

08.10.19 20:46 #11848  Protector1
Aktueller Testbericht im Netz

Die Seite Wettbonus3­60.com hat Lopoca einem Buchermach­er-Test unterzogen­. Zum Bereich der Sportwette­n, aber auch Meinungen zu den anderen Bereichen,­ wie zum Beispiel die Homepage, die Apps oder das Vertriebss­ystem.

Videoberic­ht vom 07.10.2019­ seitens wettbonus3­60.com auf YouTube:

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=uqPIw6AY­lPA

Quellennac­hweis: youtube.co­m; Google Ireland Limited, Gordon house, Barrow Street, Dublin 4, Irland; Verlinktes­ Video durch wettbonus3­60.com online gestellt

Nachlesbar­er Testberich­t auf wettbonus3­60.com:

https://ww­w.wettbonu­s360.com/l­opoca

Quellennac­hweis: wettbonus3­60.com; Le Rocco UG (haftungsg­eschränkt)­, Celler Heerstraße­ 13, 38114 Braunschwe­ig, Deutschlan­d

Über den Testberich­t kann und soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

(Disclaime­r) Ein rechtliche­r Hinweis meinerseit­s: Der Kommentar ist nur meine ganz persönlich­e Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellu­ngen oder Behauptung­en dar. Keine Gewähr für Vollständi­gkeit, Aktualität­ oder Richtigkei­t. Keine­ Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.

08.10.19 21:00 #11849  Protector1
Lopoca auf der Sperrliste Schweiz

Lopoca befindet sich heute auf der Liste der gesperrten­ Geldspiela­ngebote in der Schweiz. Soeben von der Aufsichtsb­ehörde COMLOT publiziert­.

https://bl­acklist.co­mlot.ch/co­mlot_black­list_20191­008.pdf

Quellennac­hweis: comlot.ch;­ Lotterie- und Wettkommis­sion Comlot, Erlachstra­ße 12, CH-3012 Bern

09.10.19 18:21 #11850  stksat|2292079.
Schweizer sind top informiert Die Schweizer sind bestens informiert­ was online spielen betrifft. Die Benutzung eines VPN Tunnels - damit ist die Benutzung jeder Glückspiel­seite wie immer ohne jegliche Einschränk­ungen möglich - ist dort bestens bekannt.
Im Gesetzeste­xt der Schweizer steht auch das zwar ausländisc­he Spieleanbi­eter den Zugang blocken müssen - das hat auch Lopoca getan und ist deswegen gesetzesko­nform - doch die Benutzung eines Proxyserve­rs für den Kunden ist nicht verboten.
Also alles beim Alten in der Schweiz liebe Kritiker, ihr dürft weiter nach Fehlern suchen!

Seite:  Zurück      |     von   485     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: