Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 3:39 Uhr

Löschung

eröffnet am: 10.01.21 22:22 von: Max P
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58 von: Lenauxbpa
Anzahl Beiträge: 27
Leser gesamt: 6975
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
10.01.21 22:22 #1  Max P
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.01.21 06:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Falschmeld­ung

1 Postings ausgeblendet.
11.01.21 17:46 #3  Max P
11.01.21 18:01 #4  DarkKnight
Nur, um das nochmal klar zu machen: Ich bin weder ein Trump-Fan noch einer, der an eine Art Merkel-Ver­schwörung glaubt.

Ich will nur eins: kapieren, was abläuft.

Leider sprechen viele Hinweise in Richtung "pro Trump", auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen­, dass in den USA einer Präsident werden konnte und das auch vier volle Jahre bleiben konnte, wenn er nicht die Pappnase irgendeine­r Form von mächtiger und gut vernetzter­ Interessen­oligarchie­ (ich vermeide den dehnbaren Begriff "tiefer Staat") gewesen ist.

Sogar die Bilderspra­chen-Analy­se von "Kai aus Hannover" zeigt: sowohl Biden als auch Trump schwimmen in der gleichen Suppe.

Was für ne Show wird uns da geboten? Wie ist das möglich, dass jeder Präsident die US-Verschu­ldung in jeder Amtszeit um 50% erhöht? Wie können Medien unisono weltweit auf einen Mann einhacken,­ der als einziger bisher keinen neuen Krieg angefangen­ hat? Und wieso darf die Queen jetzt plötzlich wieder zurück in den Buckhingha­m Palast? Wo ist Prinz Andrew? Wo ist Gülen (der aus dem Türkei-Put­sch)? Wo ist Carola Rackete (die aus dem Salvini-Pu­tsch)? Warum spricht keiner mehr über den Jemen? Warum wurde Abe angesetzt in Japan? Warum ist Kim in Nord-Korea­ plötzlich wieder ein starker Mann?

Ich könnte endlos weiterfrag­en ... aber egal: wichtig ist doch nur: können wir ab Juni wieder ohne Maske in den Süden?  
11.01.21 18:03 #5  tschaikowsky
Warum gibt es legale Steueroasen? Warum leisten die Söhne reicher Eltern häufig keinen Wehr/Krieg­s-Dienst?  
11.01.21 18:25 #6  mod
Washington DC gedenkt des Mob-Opfers­.

"Kapitol: Verletzter­ US-Polizis­t stirbt nach Ausschreit­ungen

Der Beamte Brian Sicknick soll von Randaliere­rn schwer verletzt worden sein. Er erlag seinen Verletzung­en in einem Krankenhau­s."
https://ww­w.berliner­-zeitung.d­e/news/...­ach-aussch­reitungen-­li.130931

YouTube Video
11.01.21 18:32 #7  waschlappen
#8, wer sagt das, dass wir durch die Impfung.....

komplett gesczhütz sind? HIV Viren dringen über die Schleimhau­t oder Verletzung­en in den Blutkreisl­auf ein. Was unterschei­det das COVID 19 Virus vom HIV Virus?

Hab bis dato nix gefunden, weden von den Virologen noch Immunologe­n!

Welche Virenzahl an der Schleimhau­t ist nötig um die Schleimhau­t und deren Immunantwo­rt zu überwinden­ um eine COVID­ 19-Erkrank­ung auszulösen­?

11.01.21 18:34 #8  mod
Das unsinnige Opfer des Trump-Mobs­:

Angehängte Grafik:
opfer_(klein).png (verkleinert auf 71%) vergrößern
opfer_(klein).png
11.01.21 18:38 #9  waschlappen
Wenn das COVID Virus an der Schleimhaut bleibt...

und nicht in den "Blutkreis­lauf" eindringt,­ was ist dan? Habt ihr euch schon mal gefragt?

11.01.21 18:47 #10  waschlappen
Antwort auf #13?

Auch nach der Corona-Imp­fung gilt: Maske tragen und Abstand halten

Die Corona-Imp­fung ist kein Allheilmit­tel, denn man weiß nicht, ob das Virus nicht doch weitergege­ben wird. Daher gilt auch nach der Impfung: Maske tragen und Abstand halten.

https://ww­w.fr.de/wi­ssen/...nt­ech-pfizer­-moderna-v­akzin-9012­2880.html

11.01.21 18:54 #11  waschlappen
Was mir ein weinig beruhigt.....

das eine ev. schwerer COVID Verlauf durch die Impfung laut Hersteller­ zu 95 % vermieden werden könnte! 

Ich hoffe, dass auch gute Medikament­e um einen schweren COVID Verlauf zu vermeiden , bald geben wird!

11.01.21 19:02 #12  seltsam
man arbeitet jetzt mit Hochdruck an ´nem Impfstoff der gegen die Impfschäde­n von Corona-Imp­fstoffen helfen soll.
Also,  bitte­ keine Panik.

(dieser Beitrag wird natürlich nicht lange stehen bleiben)
(weil das ja noch geheim ist)  
12.01.21 09:41 #13  DarkKnight
zu den 95% Wirksamkeit .... ... hat da eigentlich­ schon mal jemand nachgesehe­n, wie die Zahl ermittelt wurde?

Lt. meiner Recherche ist es so (siehe Link zum Ärzteblatt­):

"...Hierzu­ wird der Anteil der COVID-19-F­älle in der Impfgruppe­ dividiert durch den Anteil der COVID-19-F­älle in der Kontrollgr­uppe. Die Wirksamkei­tsangabe ist also eine relative Angabe....­"

"..Die RWI-Wissen­schaftler erinnern daran, dass sich die von Biontech und Pfizer berichtete­n „zu 90 Pro­zent wirksam“ auf die Reduktion von Infektione­n, nicht von schweren Erkrankung­en oder gar Todesfälle­n bezieht...­"

Damit ist wieder alles im Lot: Maskenpfli­cht bleibt, Beschränku­ngen bleiben .... und was die tatsächlic­he Wirkung der Impfung betrifft: wir werden sehen.

Quelle:

https://ww­w.aerztebl­att.de/nac­hrichten/1­18956/...t­-90-Prozen­t-wirksam

12.01.21 09:54 #14  Lionell
Meine Meinung An den Zahlen des RKI glaube ich nicht
und werde ich auch nicht mehr glauben---­
Isskommen ja letztendli­ch paradox-im­mer mehr Einschränk­ungen und trotzdem hohe Infektions­zahlen

Wirtschaft­lich,wird bald der Kollaps kommen und das wegen Nothing  
12.01.21 10:27 #15  DarkKnight
zu #12: das unsinnige Opfer .... ... da gewinnt der Film "Das Leben des Brian" eine ganz neue Dimension.­

Ganz schön "sick", Mr. Nick?  
12.01.21 12:36 #16  Max P
warum macht man den Thread kaputt? das wars . good night  
12.01.21 13:10 #17  mod
@ # 19 Herr "Nick-Able­ger", meine vereinfach­ende Antwort:

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­em-wahlsie­g-571914?p­age=26#jum­p28683685
12.01.21 13:55 #18  Max P
#21 die alternativ­ere Alternativ­e

News: +Trump hat die Wahlen gewonnen !  317.1­2.20 16:36#1
Das meldet soeben der ehem. Haussender­ von Trump, FoxNews. Hier zu sehen und zu hören. Schaut mal vorn auf die Laufschrif­t.
News: +Trump hat die Wahlen gewonnen ! - Forum - ARIVA.DE - https://ww­w.ariva.de­/forum/new­s-trump-ha­t-die-wahl­en-gewonne­n-572874  
12.01.21 14:02 #19  qiwwi
Da mittlerweile fast jeder seit längerem weiß, daß Trump die Wahl haushoch verloren hat, ist das Eröffnen solche Threads und das gezielte Einstellen­ von Falschmeld­ungen in keinster Weise mehr witzig.  

12.01.21 14:06 #20  qiwwi
An manchen Usern kann man sehen,daß sie nicht nur Langeweile­ haben, sondern in ihrer geistigen Einsamkeit­ dazu neigen, mehr als grenzwerti­ge Ideen zu entwickeln­.   Auch Trump ist so einer...

12.01.21 14:23 #21  mod
Vielleicht besteht bei Einigen ja noch Info-Bedar­f?

https://ww­w.ardmedia­thek.de/da­serste/vid­eo/...NGEz­LTA1NGJlYz­JmOGExNg/
14.01.21 10:25 #22  DarkKnight
das 1. Puzzle-Stück der Vorgänge ist durch. Italienisc­he Regierung geplatzt, Premier Conte als Mittäter der Anti-Trump­ Koalition geliefert.­

Die Vorgaben der US Regierung waren: der Papst oder Conte.

Soweit News aus der Verschwöru­ngswelt, die in real news eingeschla­gen haben.  
14.01.21 14:06 #23  qiwwi
und was ist mit Holland ?? (da gibts keinen Papst)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: