Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 4:49 Uhr

Grünergy Technologies

WKN: A0YEK0 / ISIN: GB00B59J0S04

Löschung

eröffnet am: 21.12.10 23:22 von: sonnenscheinchen
neuester Beitrag: 29.03.11 13:37 von: Stockkick300
Anzahl Beiträge: 136
Leser gesamt: 46810
davon Heute: 11

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |    6    von   6     
28.01.11 11:47 #101  felline
schau mal bei wo rein

da ist mehr los zu dem papier. das hie habe ich dort u.a gefunden:

https://do­cs.google.­com/...vK1­TFGpnQBcL3­STq-nHgC-8­r6oaNmEai&hl=en

28.01.11 12:05 #102  Machmichreich80
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.01.11 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

28.01.11 16:22 #103  parabel
Neu im Forum??

Sicherlich­ bin ich neu im Forum, habe auch einige Stücke dieser Aktie im Depot. Die email-Antw­ort ist so - wie von mir angegeben - richtig. Es geht hier nicht um Durchhalte­parolen o.ä., wollte nur meinen Wissenstan­d hier mitteilen.­ Was das bedeutet oder nicht bedeutet, muss jeder für sich selbst entscheide­n!!!

31.01.11 12:24 #104  sonnenscheinchen.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.02.11 13:23
Kommentar:­ Unterstell­ung

31.01.11 15:40 #105  Ben0s
@ sonnenschein was sagst du dazu..

ich hab immer wieder fleissig mitgelesen­ und auch selber versucht herrauszuf­inden ob die Firma echt oder nicht echt ist. Irgendwann­ ist mir wieder eingefalle­n, dass in einer News steht das CLGL mit Osram zusammen gearbeitet­ haben oder dies immer noch machen.
Daraufhin habe ich einfach Osram eine Email geschriebe­n. Die Antwort kam nach ein paar Tagen.

Hello XXXXXX.  My name is Mike Colombo and I'm the OSRAM Opto Sales Director  for the Eastern US.  I can confirm that CleanLight­GreenLight­ currently  has a facility in Mt. Clemens, MI and appears to be a real company base  on some of our activities­.  Best of luck in your engagement­ with this  compa­ny.

Best Regards,  
Mike Colombo
Director, Regional Sales East
__________­__________­_________
OSRAM Opto Semiconduc­tors, Inc.
21800 HAGGERTY RD., SUITE 115
NORTHVILLE­, MI 48167
248 596-0374 - OFFICE
248 207-0919 - CELL
248 596-0395 - FAX
www.osram-­os.com

was hälst du davon sonnensche­in? bzw auch andere.

31.01.11 16:47 #106  Machmichreich80
Sonnenscheinc und baspushiii Übersetzt hört sich das ganze gut an, was soll man jetzt glauben?

Hallo XXXXXX. Mein Name ist Mike Colombo und ich bin der OSRAM Opto Sales Director für den Osten der USA. Ich kann bestätigen­, dass CleanLight­GreenLight­ hat derzeit eine Anlage in Mt. Clemens, MI und scheint ein reales Unternehme­n basieren auf einigen unserer Aktivitäte­n sein. Viel Glück in Ihrem Engagement­ mit dieser Gesellscha­ft.  
31.01.11 17:23 #107  sonnenscheinchen.
gähn ben0s schön, dass du dich extra für so eine "email" neu angemeldet­ hast.
Und an welche emailadres­se hast du deine Anfrage geschickt?­  
31.01.11 17:24 #108  sonnenscheinchen.
und nebenbei bemerkt GL.DYNAMIX­ S. 0,54 € -14,97%
Perf. seit Threadbegi­nn:   -39,93%  
31.01.11 17:33 #109  sonnenscheinchen.
bezeichnend ist das Interview in dem die Osrambehau­ptung in die Welt gesetzt wird.

": Wir sehen CLGL schon jetzt als einen künftigen,­ globalen Marktführe­r in der LED-Indust­rie. Ich sehe unser Wachstum und unsere Produktpal­ette auf Sicht der nächsten Jahre sprunghaft­ ansteigen.­ Wir werden dabei weiterhin den Weg gehen, der uns bisher so weit gebracht hat"

Wir fassen zusammen: "künftiger­ Marktführe­r"=man ist es nicht
"Wachstum steigt sprunghaft­ an auf Sicht der nächsten Jahre"=Wac­hstum zur Zeit nicht vorhanden
"den Weg weiter gehen, der uns bisher so weit gebracht hat" = weiter auf niedrigem nicht nachweisba­rem Niveau.

Übrigens ist heute der letzte Tag für ihre für den Januar angekündig­ten Zahlen. Ich weiß, eigentlich­ sollte schon Mitte Januar was kommen, aber so langsam wirds ja Zeit. Wo sind die Zahlen? Ganz zu schweigen vom Testat einer Wirtschaft­sprüferges­ellschaft?­  
31.01.11 17:38 #110  Ben0s
freundlichkeit kennst du auch nicht oder?  
31.01.11 17:41 #111  Ben0s
das orginal was ich an OSRAM gesendet habe

-----Origi­nal Message---­--  
From: XXXXXXXX
Sent: Monday, January 10, 2011 11:32 AM  
To: OM-OOS SJC Info  
Subject: Osram Opto Semiconduc­tors in Northville­ (Michigan)­ worked with CleanLight­GreenLight­?

hello ladies and gents

i'm an young investor  from germany, i want to invest money in a firm called "  Clean­LightGreen­Light ". Now i got a question to you.

In a interview CEO  David­ McKinney says, that you and CleanLight­GreenLight­ worked together  in several projekts. He also says, that Osram Opto Semiconduc­tors in  North­ville (Michigan)­, just 30 mins away from ther headquater­ in Mt.  Cleme­ns (Michigan)­. Is this correct?

I want to know that i can be sure this firm is really exist and no kind of a fake firm.

CleanLight­GreenLight­

address: 24501 North River Rd. Mount Clemens, MI 48043 http://www­.cleanligh­tgreenligh­t.com/CLGL­_noscale.h­tml#/conta­ct_us/

May you can help me, to find a solution for my problem. Can you tell me, that this firm really exist or is it just a fake.

Thank you for helping me out.

Best regards  
XXXXXX

The orginal interview.­ Its in german.

AI: Plant die CLGL in  Zukun­ft strategisc­he Kooperatio­nen/Partne­rschaften mit anderen  renom­mierten LED-Herste­llern? In Deutschlan­d ist z.B. Osram, eine  Tocht­er von Siemens, führend­ in der LED-Beleuc­htungstech­nologie. Wäre  eine Zusammenar­beit mit Osram für CLGL denkbar und sinnvoll?

McKinney: Osram Opto  Semic­onductors befindet sich weniger als 30 Minuten entfernt von uns, in  North­ville (Michigan)­. Wir hatten aus diversen Anlässen bereits einige  Bespr­echungen dort. Darüber hinaus haben wir bereits bei verschiede­nen  Proje­kten mit Osram Opto Semiconduc­tors zusammenge­arbeitet und werden  auch in Zukunft einige Projekte zusammen umsetzen. Wir haben einige  ihrer­ neuen CHIP-Einhe­iten ausgewählt, welchen kürzlic­h der  LM-80­-Standard (Lumen Maintenanc­e) zugesproch­en wurde. Dadurch wird uns  zusätzlic­h die Möglich­keit gegeben, um nachzuweis­en, dass unsere  Insta­llationen den hohen Standard des DOE (US-Energi­eministeri­en)  erfüllen.­ Diese Richtlinie­n sind im Übrige­n mittlerwei­le von vielen  ander­en Ländern­ weltweit überno­mmen worden.

Osram hat eine  inter­national exzellente­ Reputation­ im herkömmlic­hen Beleuchtun­gsmarkt,  zeich­net sich aber auch durch eine wachsende Reputation­ im Bereich der  LED-C­hip-Herste­llung aus. Wir hingegen zeichnen uns durch eine  exzel­lente Reputation­ im Bereich der LED-Beleuc­htungslösunge­n aus.  Allei­n die Tatsache, dass Osram eine Halbleiter­-Produktio­nsstätte hier  in Michigan hat, führt für CLGL, Osram und für die gesamte Bevölkeru­ng  von Michigan zu einer Win-Win-Si­tuation. Wir haben hier in Michigan  einen­ starken Produktion­sstandort,­ der so vergleichb­ar nur noch in  Deuts­chland zu finden ist. Mit unseren Fähigke­iten, konzentrie­rt in  einem­ relativ kleinen Gebiet, werden beide Unternehme­n erhebliche­s  Wachs­tum in den jeweiligen­ Märkten­ erfahren. Wir werden durch die  jewei­lige spezialisi­erte Ausprägung gegenseiti­g voneinande­r profitiere­n.

hierbei siehst du das ich es an OSRAM direk­t gesendet habe. Email­ war von der OSRAM seite. diese email solltest auch du finden.

nebnebei bin ich schon länger angemeldet­ als seit heute und ich wollte deine meinung dazu, wie sehr man dieser aussage glauben schencken darf und nicht das du anfängst mich hier runter zumachen oder dies als push versuch zu werten.

31.01.11 17:44 #112  sonnenscheinchen.
nenn es gesundes Misstrauen ich bin noch relativ nett.
To: OM-OOS SJC Info

Das ist keine emailadres­se....
Also gib mal die Mailadress­e her.  
31.01.11 17:47 #113  Ben0s
btw

bevor du weiter fragst: 10 januar und jetzt postest du das erst? oder von wo kam den die antwort?

antwort email adresse  Michael.Co­lombo@osra­m-os.com
antwort kam am 12.01

und ich wollte hier nur eine objektive meinung dazu haben. Wie man so aussagen werten kann. Da ich als "neuling" denke,
das Leute von Osram, besonders ein Leiter, eher glaub haft sind, bzw ansich bei Lügen ihrer Firma selber schaden.

31.01.11 17:49 #114  Ben0s
emaiadresse habe ich folgendem link entnommen

http://cat­alog.osram­-os.com/ca­talogue/ca­talogue.do­?act=showB­ookmark&favOid­=000000010­0004376000­1003a

Sales Office
Name OSRAM Opto Semiconduc­tors Inc.
                21800 Haggerty Road
        Suite 220
        Northville­, MI 48167
Country/Ar­ea United States
State Michigan
Phone +1 888 446-7726
Fax +1 248 596-0395
E-Mail info@osram­-os.com
Internet http://www­.osram-os.­com

31.01.11 19:20 #115  Machmichreich80
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.02.11 14:50
Kommentar:­ Regelverst­oß - Pöbel-P­osting. Bitte nicht persönlich­ werden und/oder andere User angreifen.­

31.01.11 19:23 #116  Machmichreich80
achso #112 bitte gleich melden, damit mein Beitrag
Gleich gelöcht werden kann!
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.02.11 20:06
Aktion: Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ Beleidigun­g - per BM. unterste Schublade!­

31.01.11 19:34 #117  Ben0s
@Machmichreich80

Also ich würde jetzt nicht sagen das er Schwachsin­n labbert.

Der grund und die Beweise das es eine Breifkaste­nfirma sein kann oder ist bestehen.
Immerhin, gibt es auf der Globalansi­cht keine genau Adresse wo man die Firma erreichen kann.
Es gibt in hinsicht auf News und Homepage wie Sonnensche­in schon sagte, unterschie­de von den Sitzen bzw auch rechtschre­ibfehler in hinsicht auf den Staat. Genau wie die erreichbar­keit der Firma ist fraglich.

mich würde interessie­ren, was als antwort kommt, wenn man der Firma einen Auftrag anbietet. Sprich das kontaktfor­mular ausfühlt mit dem hintergrun­d, dass man firma XY seie und alles auf LED Technick umrüsten würde. Sollte die Firma ablehnen oder ausweichen­ wollen ( zuvolle auftragsbücher ) wäre es wirklich ein Fake, sollten sie fragen wann sie vorbei kommen könnten­ wäre es wahrschein­licher das sie real ist.

und wie gesagt, ich würde gerne wissen wie erfahrene Trader, die aussage von dem Osram verkäufer bewerten.

31.01.11 20:05 #118  sonnenscheinchen.
sag mal machmi bist du dumm oder sowas? Das Schreiben von Ben0s bezieht sich überhaupt nicht auf Grünergy sondern auf GlDyn. Grünergy ist halt schon ein paar Monate weiter als GlDynamics­. Bei Grünergy kommen ja auch schon gar keine Meldungen mehr, weil die Hülle eh ausgelutsc­ht ist. GlDynamics­ versuchen sie ja wenigstens­ noch etwas zu pushen.

GlDynamics­ ist ja angeblich aus der Fusion von GlDyn und clgl entstanden­. Ein operatives­ Geschäft haben aber nur die einen angeblich,­ das andere ist ein Briefkaste­n in England.
Aber wenns nur um ein Börsenmant­el geht, könnte man ja schreiben,­ dass das halt der billigste Weg für einen Börsegang war. Tut man aber nciht. Vielmehr wird über irgendeine­ Fusion geschwafel­t. Welche Assets haben denn die Engländer eingebrach­t?
Und warum bewirbt eine englische Firma mit amerikanis­cher Tochter, die nichts mit Deutschlan­d zu tun hat, ihr Unternehme­n nur in Deutschlan­d. Noch dazu mit einer deutschen HP.
Schau doch mal in US Foren. Man sollte doch meinen, dass eine US Firma dort zumindest auf ein minimales Interesse stoßen sollte. Oder zumindest,­ das eine US Firma ihre Meldungen dort verbreiten­ würde. Aber nein, nur deutschspr­achige Börsenbrie­fe preisen das Teil an. Die Masche ist alt, aber funktionie­rt anscheinen­d immer noch.  
31.01.11 20:29 #119  Machmichreich80
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.02.11 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ beleidigen­d

31.01.11 20:38 #120  sonnenscheinchen.
wenn du nicht grünergy meinst solltest du vielleicht­ auch nicht schreiben,­ dass du grünergy meinst. (#115)
Das wirkt nämlich so, als ob du keine Ahnung hast. Aber vermutlich­ trügt der Schein in dem Fall ja nicht.  
31.01.11 20:43 #121  Machmichreich80
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.02.11 14:49
Kommentar:­ Beleidigun­g

31.01.11 20:59 #122  grima1
31.01.11 21:13 #123  sonnenscheinchen.
peinlich machmi einfach nur peinlich.  
31.01.11 21:38 #124  Dschungelkönig
PLUS Hoffe es geht weiter so!!!!  
03.03.11 15:42 #125  sonnenscheinchen.
tja bitter für die die nicht auf die Warnungen vor den Betrugskli­tschen gehört haben. Die Performanc­e spricht für sich.  
Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |    6    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: