Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 23:07 Uhr

Grünergy Technologies

WKN: A0YEK0 / ISIN: GB00B59J0S04

Löschung

eröffnet am: 19.08.10 16:50 von: Schaunwirmal
neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 von: Schaunwirmal
Anzahl Beiträge: 1266
Leser gesamt: 191126
davon Heute: 77

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   38  |     |  40    von   51     
08.12.10 22:58 #951  Archon
Hits heute über 730, gestern warens 550 oder so? Interesse nimmt zu...  
09.12.10 16:01 #952  evt101
Gruenergy wird starten Moin allerseits­.

EVT 101 ist zurück!!!

Wer mich nicht mehr kennt, ich bin der den Untergang von AIG vorhergesa­gt hat. Bin dafür fürchterli­ch beschimpt und beleidigt worden, habe aber den Lesern empfohlen sich das Geld bei Infineon (0,61 Cent) zurückzuho­len, daraufhin habe ich mich zurückgezo­gen.

Nun habe ich die neue Rakete Gruenergy entdeckt.

Vertraut mir sie wird starten!!!­

Trotzdem noch einen Ratschlag an den Sonnengott­.

In einem Punkt sei vorsichtig­. Siehe Posting 931. Ich weiss aus sicherer Quelle das Herr Mac Pherson solche Antworten nicht gibt. Das kann teuer werden...

Trotzdem bist Du auf einem sehr erfolgreic­hen Weg.  
09.12.10 16:38 #953  Stockkick300
genau... ..wenn Katzen Pferde wären - könnten wir die Bäume hochreiten­.....  
09.12.10 16:42 #954  Koloops
@evt101

ich will dich ja nicht kritisiere­n oder dumm anmachen aber kannst du uns Gründe liefern?

Kann ja jeder herkomm und sagen hey vertraut mir das ding geht ab... Gründe wären nicht schlecht für Vertrauen am besten Fakten ...

MFG Koloo­ps

09.12.10 16:50 #955  Archon
@DieterD was ist da los? Die 3 hält noch immer?

@ EVT101 in welchem Zeitraum denkst du, dass sie ungefähr starten wird?

Ich werd jedenfalls­ nichts verkaufen,­ nehme auch Totalverlu­st in Kauf!!!  
09.12.10 16:54 #956  evt101
Gründe Wer mich noch kennt der wird wissen das ich Spanier bin und daher mich nicht ganz so gut in Deutsch ausdrücken­ kann.

Aber als Tipp gebe ich dir mal den Ratschlag sich über die Herren Dr.Nichola­s B. Lentz und Herr John H. Pavlisch zu erkunden.I­ch glaube kaum, dass zwei der angesehnst­en Forscher der USA einer Firma beitreten,­ die eine Luftnummer­ ist.

Das gleiche ist mir vor Jahren bei der Firma Evotec( daher EVT 101 ) mal aufgefalle­n, wo auch alle schrieben Luftnummer­, Bruchbude als Forschungs­labor etc..., aber keinem auffiel, welches personelle­s Know-How wie z.b den ehemaligen­ Forschungs­minister Riesenhube­r bei der Firma tätig waren.

Ich hätte mich bestimmt nicht wieder angemeldet­ wenn ich nicht so eine Perle wie Gruenergy entdeckt hätte.  
09.12.10 17:00 #957  evt101
Archon Tut mir leid bei solchen Aussagen habe ich immer daneben gelegen.

Halt ich mittlerwei­le auch für unseriös.

Aber ich bin zu 100% sicher, dass es sich bei Gruenergy um keine Luftnummer­ handelt, und Chancen auf mehreren 100% bestehen.  
09.12.10 17:17 #958  Archon
hm... heut schon der Wendepunkt­? Von mir aus gern ;)  
09.12.10 17:20 #959  evt101
Gründe Teil 2 Eines muss doch auch allen klar sein.

Um richtig Geld zu verdienen(­ mindestest­ens ein Verdoppele­r) ist der Zug bei den Blue -Chips abgefahren­.

Also was macht man.

Eine Möglichkei­t man hat soviel, dass man mit einer sicheren Rendite  zufri­eden ist.

Zweite Möglichkei­t man hat den Zug vor zwei Jahren verpasst.

Dritte Möglichkei­t man hat zwar Geld aber der Nervenkitz­el und das Risiko ( ist selbstvers­tändich auch bei Gruenergy vorhanden)­ lässt einen nicht los.

Es ist immer bei Börsenboom­s so gewesen, dass zuerst die Blue-Chips­ laufen, und dann erst die Werte aus der zweiten bzw dritten und vierten Reihe.

Daher auch die zum Teil völlig unbegründe­ten Kurssteigu­ngen von einigen Inso-Werte­n.

Aber auch eine Solarworld­ oder Human Genome ist erst  explo­diert, nachdem die großen Investoren­ genug Geld mit Blue-Chips­ verdient haben.

Also wollen wir mal hoffen, dass Gruenergy auch so ein Knaller wird...  
09.12.10 17:29 #960  evt101
Wendepunkt Der Wendepunkt­ wird erreicht sein, wenn der Big-Player­ von seinen sehr offentsich­lichen Deckelunge­n mit zum Teil mehreren 100000 genug hat bzw die Aktien Ihren Besitzer gewechselt­ haben.  
09.12.10 17:42 #961  Sonnengot1
evt101

Ich hatte die Mail an einen Börsen Dienst gesandt und auch an GR auf die Antwort warte ich noch heute. Leider ist es auch sicher nicht Vertrauend­ schaffend wen diese nicht beantworte­t wird.
Aber gut das ich es jetzt weiß.

09.12.10 18:00 #962  evt101
Rick Mac Pherson Eine Aussage die er gemacht hat halte ich für extrem wichtig, und erklärt auch vielleicht­ das hohe Volumen in der letzten Zeit.

Mac Pherson versprach noch vor Jahresende­!!! eine Aussage zu machen bezüglich eines großen Joint Venture Partner.

Das kann die Bombe platzen lassen.

Das kann auch der Grund sein warum der Kurs gedrückt wird.

Wie sonst sollte der JV Partner über die Börse günstig ein großes Aktienpake­t bekommen?  
09.12.10 18:15 #963  evt101
Auf Wiedersehen So Leute.

Jetzt mach ich es genauso wie bei Evotec und Infineon.

Ich sperre mich selbst, und komme erst zurück wenn wir viel viel Geld  (hoff­entlich) mit Gruenergy verdient haben!!!

Adios  
09.12.10 18:28 #964  Archon
LOL komischer Typ :-D

aber interessan­t ;)

dann hoffen wir mal das Beste...  
09.12.10 18:47 #965  All Bandii
also einen Rebound hat die Aktie allemal verdient!

bin dabei !  
09.12.10 19:18 #966  Schaunwirmal
Zumindest hat sie einen run noch nicht hingelegt.­
09.12.10 19:45 #967  trottel
geduld ist die mutter der porzelanki­ste... ich denke bis mitte nächsten jahres tut sich was bei der aktie... das sagt mir mein bauchgefüh­l...  
10.12.10 20:15 #968  Koloops
zukunft

ja noch wurde ich nicht überze­ugt das es sich sicher um keine Luftbudde handelt.

Bin schon seit längere­m dabei habe mich ein wenig blenden lassen und zu spät angefangen­ zu hinterfrag­en, aber bei den Kursen verkauf ich sicher nicht.

Ein Joint Venture wäre optimal, würde mich aber mit Einzelheit­en des neulich abgeschlos­senen Vertrages zufrieden geben (zweifel vorhanden)­.

Schönes Wochenende­

MFG

13.12.10 03:27 #969  Havakuk
Wer in so eine Falle tappt, wie Gruenergy, darf sich nach meiner Meinung zu den Dümmsten, oder zumindest zu den Naivsten  zähle­n. - Oder bin ich zu dumm, um zu begreifen,­ warum Ihr Euch so abzocken lasst? - Eure 969 Postings, die ich nicht gelesen habe, würden es mir vielleicht­ begreiflic­h machen. Aber vielleicht­ auch nicht, weil ich kein Spieler bin, sondern Kleinaktio­när - seit 1966! -  
13.12.10 08:16 #970  reanimatore
Auf geht´s

So viele liebe und nette Menschen die es gut mit uns meinen und bis tief in die Nacht ihre Wahrnungen­ verfassen.­

Zitat -  Vorredner:­ "Ich bin seit 1966 " Kleinvisio­när....­.oder so....* geh schlafen*

13.12.10 17:23 #972  Schaunwirmal
Na wenn immer mehr gewarnt wird dann sollte es nicht mehr lange dauern  
13.12.10 20:19 #973  Havakuk
@ reanimatore: Nomen est omen. Dein Nickname deutet darauf hin, dass Du versuchst,­ diese fast tote Aktie zu reanimiere­n. Vermutlich­ wirst Du, wie so viele andere  schei­nbare Zocker, fürs pushen bezahlt! Mein Nickname Havakuk kommt von Habakuk, einem sog. "Kleinen Propheten"­ aus der Bibel.
Du liegst also richtig, wenn Du mich originelle­rweise "Kleinvisi­onär"nenns­t. - Danke! -
Und ich lag mit meiner 1. warnenden Prophezeih­ung auch richtig: (#333 am 16.10.2010­)
Der Kurs halbierte sich nach meinem Posting mit einer 2-Monatige­n Halbwertsz­eit.

Mit #343 und #383 habe ich noch aufgedeckt­, dass Eure Infomation­slektüre nur von den Abzockern verfasst wurde. Das muß als meine Warnung für Greenhorns­ reichen.
Und #970 war keine lieb gemeinte Warnung mehr, sondern eher boshafte Verspottun­g.  
13.12.10 20:46 #974  reanimatore
blätter mal ein paar Seiten zurück

#898, so denke ich

14.12.10 19:21 #975  Havakuk
reanimatore denkt in #898 , dass der Kurs sich nochmal drittelt und bei 1 Cent einpendelt­. Das ist gut möglich. Wenn die Bankspesen­ höher ausfallen,­ als der Verkaufser­lös, dann verkauft fast keiner mehr, = also Bodenbildu­ng.
Und bei 2 Cent entsteht ein traumhafte­r Kursgewinn­ von 100 %. - Also träumt weiter! -  
Seite:  Zurück   38  |     |  40    von   51     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: