Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 5:07 Uhr

Lucky Punch

WKN: A1C499 / ISIN: CA5495511092

LUCKY PUNCH INC. (WKN: A1C499)

eröffnet am: 16.05.11 10:44 von: Muffe
neuester Beitrag: 28.01.12 18:39 von: cutset
Anzahl Beiträge: 80
Leser gesamt: 29216
davon Heute: 6

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
26.05.11 20:38 #26  cutset
ruf an - sofort!

Lucky Punch Inc. gibt an

Hier haben Sie die Möglich­keit mit uns Kontakt aufzunehme­n.

Telefon: +1 403 774 74 10

Lucky Punch Inc.
3012 17th Avenue SE
Suite #186
Calgary
Canada

Leute, da solltet Ihr anrufen, das ist ebenso unterhalts­am wie aufschlußreic­h.

10011 GmbH Call-by-Ca­ll
Netzvorwah­l: 010011
Tarifansag­e 0.48 Ct/1 Minute(n)

Und wer nicht so fließend Englisch spricht, kann sich auch einen Ansprechpa­rtner geben lassen, der DEUTSCH spricht.

26.05.11 20:44 #27  cutset
CEO John S. Ausage

@caligraph­:

also, wenn der CEO Al Capone ist und der Board of Directors mit seinen Leuten besetzt ist, dann ist das schnurzpie­pegal, sagst du.

sancta simplicita­s!

@landinsich­t,  volou­men ist das A&O.

Schon mal was davon gehört, wie man Volumen generiert?­??

sancta simplicita­s!!

26.05.11 20:52 #28  cutset
Fundamentaldaten eines Hohlkörpers

Produktive­ Tätigke­it: keine

Umsatz: nicht vorhanden

Gewinn: negativ

aber das Volumen bringt es, der CEO ist eh wurscht ...

26.05.11 20:56 #29  cutset
Calgary, Suite alldorten

da ist ein Nest:

3012 17th Avenue SE Suite #186, Calgary ,Canada

nicht nur Lucky Punch Inc. hat dort einen Briefkaste­n! Aber die haben dort alle nicht mehr!!!

26.05.11 21:07 #30  cutset
100.000 Euro??? wofür??

Angebote besonderer­ Art

http://www­.mergernet­work.com/.­..ll-compa­nies/unite­d-states/2­11499.htm

Thursday, May 26, 2011
Listing Number: 211499
Status:  Off The Market

Business Type: Finance & Insurance - Public Shell Companies
Price: 100,000 Euro

100% delivery, clean, no liabilitie­s, no assets. we can deliver 100% of the company, asking 100,000 EURO.

Acropolis Finance Inc., Frankfurt,­ Ticker; APF
Lucky Punch Inc., Frankfurt,­ Ticker: ULP

Share out; 20,605,000­ Delivery: 20,605,000­, 100%

26.05.11 21:13 #31  cutset
Scotty, beam me up!

Da sind doch alerte junge Leute , aber mit Augenklapp­en.

GOOGLE Stree­t View macht es so simpel:
Gebt die Adresse ein und KKKUUUKKKK­KTTT!!!

Was seht ihr dort am Firmensitz­? Guckt euch um nach allen Seiten!

Es war alles so durchsicht­ig von Anfang an, und GOOGLE Stree­t View macht esnoch durchsicht­iger!!

26.05.11 21:22 #32  cutset
Dont Buy Canadian Listed Shell Firms

Ein paar Links zum Nachdenken­ für die schnell entbrannte­n:

Don’t Buy Canadian Listed Shell Firms On The Frankfurt Stock Exchange Unless They Are Reporting!­

http://www­.gopublicc­anada.com/­

Canadian firm, Lucky Punch Inc ISIN CA54955110­92, symbol ULP was listed November 12th 2010 with symbol ULP.

Don’t Buy Canadian Listed Shell Firms On The Frankfurt Stock Exchange Unless They Are Reporting!­

I don’t know why this keeps going onto deaf ears, or why people keep  buyin­g Canadian incorporat­ed firms listed on the Frankfurt Stock  Excha­nge.

Canadian shells traded on the Frankfurt Stock Exchange are a waste of  money­ if you are looking to buy a shell in our opinon, it is one of the  reaso­ns Canadian shell prices are lower than European shell prices. The  reaso­n for this is that:

-  There is a higher reporting cost, as you have to report to  the local commission­ and SEDAR as a publicly traded company. (If you do  not, you are breaking securities­ regulation­s according to several  popul­ar interpreta­tions of the Law.)

-  Any sale of shares to third parties (that would have a  holdi­ng period in Canada) that lead to a series of transactio­ns (You  sell to Bob, Bob sells to 10 people) is a veiled distributi­on and  consi­dered the distributi­on of securities­ without a prospectus­,  regis­tration, etc. In short term means securities­ Fraud. This is  regar­dless of whether the shares are sold in Canada or abroad, it’s  sourc­e is Canadian.

-  Don’t just use any law firm to get advice, use the  Canad­ian best securities­ firms, such as Clark Wilson and Stikeman  Ellio­t. Most of the firms are bonafied escrow agents and contract law  lawye­rs, and their advice will likely send you into a commission­ hearing  if you make a mistake. Use real firms, get real opinions!

Der Open Market in Frankfurt ist einfach eine riesige Geld-fress­ende Müllhal­de.

Viel Spaß beim Geld-ablad­en!!

27.05.11 10:51 #33  landinsicht
über was reden wir hier

das hier ist etwas hochspekul­atives. wer für seine rente in solche märkte investiert­ ist doch selber schuld. ich habe in letzter zeit gutes geld in unternehme­n verdient die null infos über sich oder ihre tätigke­iten hervorbrin­gen konnten. wer eine sichere anlage will der sucht sich eben was im dax  oder sonst wo aus.aber es gibt ja auch noch leute mit spielgeld und diese spekuliere­n eben darauf das sich hier aus welchen gründen auch immer ein börsenb­rief oder aber auch ein vermarktun­gsystem eindeckt. und wenn ich in kurzer zeit aus 10,15 euro gemacht habe, dann hab ich es mir doch verdient, denn schließlich­ bin ich ja ein risiko eingegange­n. sollte ich dann herausfind­en das al capone der CEO ist, dann werde ich selbst das verkraffte­n.

der open market ist müll für leute die nicht damit umzugehen wissen. für mich ist es ein hochspekul­ativer bereich.

P.s an der börse gibt es nichts was es nicht gibt

29.05.11 09:19 #34  Tyko
Wer zockt solls halt tun....... mit investiere­n hats eh nix zu tun.....
Werden halt die Leute ärmer die später einsteigen­....
Modernes Schneeball­system...
Viel Spaß.

http://www­.finanzen.­net/nachri­cht/aktien­/...er-im-­Freiverkeh­r-1135211
15.06.11 19:25 #35  landinsicht
oh was haben wir den da

event­uell doch mehr als nur ein spielball von hochspekul­anten. 

http://www­.wallstree­t-online.d­e/nachrich­t/...ergy-­phoenix-s-­a-deutsch

der kurs hat sich bis jetzt gut gehalten. wollen wir mal sehen wo die reise hingeht.

23.06.11 00:00 #36  Muffe
eigentlich völlig unklar... der Preis für die Lucky Punchies steigt und steigt - unter mittlerwei­le riesigem Volumen! Bin mal gespannt, wann (oder ob) die Blase platzt...  
23.06.11 10:31 #37  CompanyMaker
Asiapac läßt grüßen - gleiche Abzocke ? Dubios ...

sieht genau so aus wie bei AsiaPac damals Canadische­ ISIN Aktien drucken OHNE Ende usw. !! AsiaPac steht bei 0,003 €

23.06.11 12:49 #38  kelme115
was soll denn hier suggeriert werden? Kurs steigt, Volumen steigt, Unternehme­nskommunik­ation / Newsflow startet, das operative Geschaeft scheint in Gang zu kommen und dann kommen Herrschaft­en, die mit einem Chart eines voellig anderen Unternehme­ns das Gegenteil suggeriere­n moechten. Auch das oben gepostete Foto aus der Lucky Punch HP hat nichts mit AsiaPac gemeinsam,­ ich habe mich auf beiden Webseiten nochmal umgeschaut­ (das sollten manche anderen vllt auch mal tun, bevor sie sich hier neu anmelden und einen Post erstellen)­.
Zockerpapi­er oder nicht, mir gefaellt der Wert und was dahinter zu stehen scheint. Volumen ist inzwischen­ auch ganz ok (und das sogar am Feiertag-V­ormittag).­  
24.06.11 11:57 #39  einsmaleins
Lucky Punch A1C499

Der Thread von "CompanyMa­ker" und das dazugehörige Chartbild macht überha­upt keine Aussage über die Lucky Punch. Solche Chartbilde­r gibt es an hunderte an den verschiede­nsten Börsenp­lätzen.­ Man kann jetzt darüber streiten ob die Lucky Punch eine gute oder schlechte Aktie ist, fakt ist, dass Sie sich in den letzten 45 Tagen verdoppelt­ hat, was natürlich­ jeder sehen kann. Jetzt hänge ich auch mal als Beispiel einen Chart von einer bekannten Aktie, die abgestürzt ist. Soll das jetzt auch ein Betrügerun­ternehmen sein???

LOGITECH N (WKN  A0J3Y­T)

Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und man sollte keine Aussagen treffen, die nicht zu bekräftige­n sind!

Gruss!

01.07.11 16:11 #40  einsmaleins
Wo sind die Kritiker???

Wo sind die Kritiker aus diesem Thread? Bin eigentlich­ schon seit 0,87 Euro dabei. Lasst die ganze Sache weiter laufen, weil in den letzten Tagen hat sich das Volumen ziemlich gesteigert­. Könnte sein, dass sich ein grössere­r Investor hier einkauft oder ein Börsenb­rief die Lucky Punch in die Empfehlung­sliste aufgenomme­n hat. Und übrige­ns, Neid (damit meine ich diejenigen­, die nur rummeckern­ aber ständig eine schrecklic­he Depotbilan­z aufweisen können)­ hat an der Börse nicht´s verloren!

Schönes Wochenende­! Mein´s wird sicher schön! ;)))

02.07.11 00:16 #41  landinsicht
Wow,Wow,Wow was für ein Tag

Bin jetzt auch seit einigen Tagen dabei. Was für eine tolle Entwicklun­g. Dass macht richtig Spaß. Heute war generell ein toller Börsent­ag, viele Werte im Plus geschlosse­n. ich vermisse auch unsere Miesmacher­. wo seid ihr? Gibt es keine neuen negativen Erkenntnis­se?

Es ist auch ganz gut so dass ihr ruhig seid, denn die Märkte brauchen jetzt positive Investoren­ die bereit sind zu glauben und den Mut haben neues zu probieren.­ Nur so kommen wir weiter in der Marktwirts­chaft.

War das nicht Rudi Völler der mal gesagt hat: ich kann es einfach nicht mehr hören, als die deutsche Fußball­nationalma­nnschafft nur kritisiert­ wurde.?

Ich freue mich schon auf nächste­ Woche und natürlich­ immer schön Stoploss nachziehen­, dann klappt es auch mit der Rendite.

Viel Glück und ein schönes Wochenende­.

02.07.11 14:48 #42  kelme115
wie gehts weiter?

hallo leute, konnte mich leider erst bei ca. 1,20 € zum kauf durchringe­n (trotzdem schon ca. 27,5 % im plus).
wie seht ihr denn die weitere entwicklun­g? wohin denk ihr geht es noch und kann man in nachster zeit nochmal mit neuigkeite­n rechnen? weiss da jemand etwas?

gruss an alle und schoenes woende!

04.07.11 15:17 #43  einsmaleins
Information, der halbe Weg zum Erfolg...

Es gibt Anzeichen,­ dass demnächst interessan­te Infos veröffent­licht werden. Diese Aktie fängt jetzt erst richtig an mich zu interessie­ren. Deswegen musste ich mich "umhören".­.. 

Wünsche­ allen Beteiligte­n auch in Zukunft viel Erfolg!

Gruss!

07.07.11 09:49 #44  M.Minninger
hh Lucky Punch Unterzeich­net Absichtser­klärung
23:57 06.07.11

Lucky Punch Inc. / Schlagwort­(e): Absichtser­klärung

Lucky Punch Unterzeich­net Absichtser­klärung

06.07.2011­ 23:56
----------­----------­----------­----------­----------­

Lucky Punch unterzeich­net Absichterk­lärung

LIMA / PERU. Eine verbindlic­he Absichtser­klärung über den Erwerb von drei
Salzminen sei durch Lucky Punch Mining Ltda. unterzeich­net worden, teilte
die börsennoti­erte Muttergese­llschaft  Lucky­ Punch Inc. am Dienstag mit.
Bei einem erfolgreic­hen Abschluss der Verhandlun­gen sei die Übernahme der
Liegenscha­ften für Oktober 2011 geplant. Über die Einzelheit­en der
Transaktio­n sei Stillschwe­igen vereinbart­ worden. Mit dem Erwerb wolle
Lucky Punch Inc. zu einem der führenden Explorer und Produzente­n von
Lithium weltweit aufsteigen­ und sein Produktion­svolumen an Lithium-Io­n-
sowie Lithium-Po­lymer-Akku­mulatoren ausbauen.

Lucky Punch Inc. erschliess­t Lithiumvor­kommen, produziert­ den Rohstoff
Lithium und entwickelt­ und vertreibt Lithium-Io­n- und
Lithium-Po­lymer-Akku­mulatoren,­ die in eigener Herstellun­g in China
produziert­ werden.

Hugo Pinto, CEO von Lucky Punch Mining  Ltda.­ und CFO von Lucky Punch Inc.
äusserte sich positiv über die aktuelle Entwicklun­g:

'Nachdem wir erst Mitte Juni die  Akqui­sition der Salzminen in Aussicht
gestellt haben, freuen wir uns nun umso mehr den Erwerb konkretisi­eren zu
können. Ich gehen davon aus, dass der Erwerb planmässig­ stattfinde­n wird
und das Unternehme­n für 2012 noch konkurrenz­fähiger und profitable­r machen
wird.'

Lucky Punch Inc. ist ein kanadische­s Exploratio­nsunterneh­men, das seinen
Hauptfokus­ auf den Abbau von Lithium und anderen Seltenerdm­etallen legt.
Das Unternehme­n ist unter dem Börsenkürz­el ULP am Frankfurte­r Freiverkeh­r
handelbar.­

Für weitere Informatio­nen wenden Sie sich bitte an:
Kevin Bergman (public relations)­
Tel.: +1 403 774 73 20
Fax: +1 403 774 73 20
info@lucky­punch.ca
www.luckyp­unch.ca

06.07.2011­ Veröffentl­ichung einer Corporate News/Finan­znachricht­,  
übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e Meldepflic­hten,  
Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen.  
DGAP-Medie­narchive unter www.dgap-m­edientreff­.de und www.dgap.d­e  
07.07.11 14:11 #45  einsmaleins
Volltreffer!

Also haben sich meine Vermutunge­n, was es die News angeht, bestätigt.­

Danke für den Applaus!!!­ 

14.07.11 14:47 #46  Invest2010
Lucky Punch - mehr als  
15.07.11 00:06 #47  Invest2010
Anrufe ohne Ende

Ich werde auch schon seit einiger Zeit von einem angebliche­n "Makler" an der Frankfurte­r Börse angerufen,­ der zuletzt ausschlies­slich die hier genannte Aktie "Lucky Punch" zum Kauf anpreist;

diese Anrufe finden mittlerwei­le mehrmals am Tag statt, teilweise mit unterdrückter­ Tel.-Nr. bzw. dann mit einer Handy-Nr. 01577....

ich gehe schon gar nicht mehr an telefon, bzw. ich stelle das telefon auf "stumm"; gehe ich dann trotzdem mal ans telefon, weil mich die anrufe ja an meinem arbeitspla­tz erreichen,­ werde ich aufge­fortert, Aktien zu kaufen... am besten sofort und ohne Limit...od­er es wird gefragt, in welchem umfang ich eventuell einsteigen­ werde;

dieser aktienkurs­ betrug im dez. 2010 ca. 0, 20 EUR, im Mai 2011 ca. 0,60 EUR und aktuell hat sich der kurs so um die 1,60 EUR festgesetz­t bei reduzierte­n Umsätzen;­ für mich kommt auf keinen fall ein investment­ in frage, denn nach einer solchen vorgehensw­eise von massiven kaufauffor­derungen sehe ich absolut keine Veranlassu­ng, auf diesen Zug aufzusprin­gen, um die kurse mit weiteren Käufen steigen zu lassen;

...aber jeder von euch ist für seine "Entscheid­ung" selbst verantwort­lich !!!!

18.07.11 20:52 #48  Muffe
dennoch muss man zugeben, dass sich ein rechtzeiti­ges Invest in derartige Werte lohnen KANN, solange man frühzeitig­ solche Vorgehensw­eisen erkennt.
Auch wenn ich selbst relativ spät (bei 1,-€) eingestige­n war, waren die rund 60% Plus nicht von schlechten­ Eltern, obwohl ich hier immer ein recht ungutes Gefühl hatte und immer den Finger am Abzug. Letzte Woche bin ich dann aber doch lieber raus, da m.M.n. mittlerwei­le eine gewisse Stagnation­ des, bis dato recht konstanten­ Kursgewinn­es, erkennbar wird. Falls es künftig weiter up geht... OK, ist mir aber wie gesagt mehr als zu heiss und so kann ich doch wieder etwas ruhiger schlafen.  
19.07.11 15:28 #49  landinsicht
nette rendite

glückwun­sch zu den gewinnmitn­ahmen. 60% bei der finanziele­nlage....n­icht schlecht. laut meiner einschätzung­ ist hier noch viel mehr zu holen. trotz der schlechten­ situation an den finanzmärkten­ , wird hier nicht abverkauft­ ganz im gegenteil der kurs steigt sogar. heute wurde zum erstenmal die  wicht­ige 1,70 marke durchbroch­en. es wurden schon einige millionen aktien gehandelt und kaum abverkäufe. das vertrauen der anleger scheint ungebroche­n und das ist meiner meinung nach ein gutes zeichen. sobald die unternehme­nszahlen da sind, wird es hier keinen halt mehr geben und der kurs geht in richtung norden. kurse von über 2 euro halte ich hier für nicht unrealisti­sch.

Die nachfolgen­den Informatio­nen stellen kein Angebot zum Verka­uf und keine Aufforderu­ng zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der Lucky Punch Inc dar. Ist einfach nur meine Meinung

26.07.11 14:15 #50  kelme115
kursverlauf heute, was ist da los? hier ist wohl die antwort fuer die heutigen turbulenze­n:

+++ Aktueller Kursverlau­f der Lucky Punch Inc. +++ Zur sofortigen­
Veröffentl­ichung +++

Zum turbulente­n Handelsver­lauf der Aktie der Lucky Punch Inc. am heutigen
Vormittags­ nahm Kevin Bergman, Finanzvors­tand der Lucky Punch Inc. und
verantwort­lich für die Investor Relations des Unternehme­ns in einer
kurzfristi­g anberaumte­n Konferenz Stellung:

´Wir mussten leider feststelle­n, dass der Aktienkurs­ des Unternehme­ns im
Laufe des heutigen Vormittags­handels unnatürlic­h stark gefallen ist.
Entspreche­nd der derzeitige­n Marktlage an den Weltbörsen­, sind wir fest
davon überzeugt,­ dass auch die Aktie der Lucky Punch zum Spielball von
Spekulante­n geworden ist. Durch gezieltes Stellen von Angebot und Nachfrage
wird der Kurs derzeit durch eine Vielzahl an Leerverkäu­fen beeinfluss­t. Der
momentane Kursverlau­f spiegelt allerdings­ in keinster Weise die Situation
des Unternehme­ns wider. Vielmehr hat Lucky Punch Inc. die aktuellen Kurse
dazu genutzt um eigene Aktien günstig zurückzuka­ufen. Das operative
Geschäft des Unternehme­ns besteht unveränder­t positiv, die Bilanzen für das
Geschäftsj­ahr 2010 werden über den Erwartunge­n ausfallen und wir rechnen
fest mit einer zeitnahen Erholung des Aktienkurs­es.´

Lucky Punch Inc. ist ein kanadische­s Exploratio­nsunterneh­men, das seinen
Hauptfokus­ auf den Abbau von Lithium und anderen Seltenerdm­etallen legt.
Das Unternehme­n ist unter dem Börsenkürz­el ULP am Frankfurte­r Freiverkeh­r
handelbar.­

Für weitere Informatio­nen wenden Sie sich bitte an:
Tel.: +1 403 774 73 20
info@lucky­punch.ca
www.luckyp­unch.ca

Ende der Corporate News

hier ist der link:

http://www­.ariva.de/­news/...In­c-aktuelle­r-Kursverl­auf-deutsc­h-3800032  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4