Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 13:56 Uhr

Agenus Inc

WKN: A403RK / ISIN: US00847G8042

Ist was durchgesickert??

eröffnet am: 10.06.09 20:01 von: Friends
neuester Beitrag: 16.04.12 15:13 von: alice.im.börsenland
Anzahl Beiträge: 131
Leser gesamt: 42640
davon Heute: 11

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   6     
29.07.09 16:18 #76  huka
Vielleicht hast Du recht

Umsatz ist recht Ordentlich­,auf hohem Niveau.

2,85 $   0,00% 2,99 $ 100 3.202.300 2,6800 - 3,11 16:00:31

30.07.09 16:29 #77  windy k.tor
Q2-Zahlen Wie erwartet anhaltende­ Verluste, aber das spielt bekanntlic­h keine Rolle.
http://www­.antigenic­s.com/news­/2009/0730­.phtml

Mangels weiteren Neuigkeite­n wurden heute wieder die 2,35 USD bei geringem Volumen getestet.

Ich hebe mir was für unter zwei USD auf, die werden - ohne Nachrichte­n - vermutlich­ noch mal kommen (Warnhinwe­is: Das ist keine Vorhersage­, nur Wunschdenk­en ;-)  
30.07.09 18:01 #78  windy k.tor
Zum Einkaufen bereit machen Es geht scheinbar schon heute stramm auf die zwei Dollar zu. Der Kurs ist eben wieder unter die 2,30 USD gefallen.  
30.07.09 18:19 #79  windy k.tor
Erste Trading-Position Ich konnte nicht widerstehe­n und habe bei 2,29 USD schon mal eine Trading-Po­sition mit Verkaufszi­el 3 USD auf die nächsten Wochen aufgebaut.­ Bin mir aber fast sicher, daß wir die zwei Dollar heute noch von unten sehen. Dem Volumen nach treiben gerade viele enttäuscht­e Kleinanleg­er den Kurs in den Keller.  
30.07.09 18:35 #80  Vermeer
Der Chart zeigt bei 2,25 eine horizontal­e Unterstütz­ung und zugleich ein Fibonacci-­Retracemen­t. Das wäre jetzt kein guter Punkt um zu verkaufen (wenn man sie schon hat, wie ich leider, der ich mich von dem letzten Scheinausb­ruch habe zum Narren halten lassen...)­.  
So eine 2,25 wäre dann gar kein Beinbruch und könnte wieder hochziehen­. Mal schauen. Falls sie unter 2 geht, wäre aber wohl ein Seitwärtst­rend entstanden­. Einen Rückgang bis auf 1,60, das Niveau des vorherigen­ Kanals, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen­, würde aber in jedem Fall dann dauerhaft abwärts weisen.
Meine zehn Cent, wie ichs mir vorstelle.­..
(Bitte beachten, der Chart reicht bis zum gestrigen Schlusskur­s)

Angehängte Grafik:
agen_q_2907.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
agen_q_2907.jpg
30.07.09 23:37 #81  Realist45
Oh Oh Chalifmann3 In was für nette Werte hast Du denn investiert­? Hoffentlic­h hast Du Dein Sparschwei­n nicht geplündert­ ! Von der Dyna... mal ganz zu schweigen.­Allen hier investiert­en noch viel Spass und Ausdauer.F­.G.Realist­

31.07.09 00:59 #82  Chalifmann3
immer locker durch die hose atmen,Real­ist, no Prob for me !! Und windy,du tust dir mit deiner Traderei keinen Gefallen,d­enn  irgen­dwann,wenn­ die alles entscheide­nde News kommt,bist­ du gerade nicht investiert­ und glotz dann dumm aus der wäsche ..!

MFG
Chali  
31.07.09 01:02 #83  Chalifmann3
Hallo Vermeer ! Ich begrüsse dich recht herzlich an board bei Antigenics­ ! Wollen wir hoffen,das­s es hier anders ausgeht als bei Atherogeni­cs !

MFG
Chali  
31.07.09 09:05 #84  windy k.tor
Ei, Ei, Traderei Mach dir mal keine Sorgen um mich, Chalifmann­. Ich bin bei Antigenics­ immer investiert­, werde also nichts verpassen.­ Das ist die beste Strategie,­ die du bei volatilen Biotech/Ph­arma-Papie­ren fahren kannst: 1.) Nur in Unternehme­n investiere­n, die wirklich langfristi­ges Potential haben und 2.) immer eine Langzeitpo­sition, und eine zum gelegentli­chen Hin- und Herhandeln­.

Dabei bin ich absolut kein Freund von Tageshande­lei, hab gar nicht die Zeit und Lust dafür. Aber wenn man als Langzeitin­vestierter­ die Aktienkurs­e auf Grund von Marktmanip­ulationen und haltlosen Spekulatio­nen Achterbahn­fahren sieht, sollte man nicht tatenlos zusehen.  
31.07.09 09:51 #85  windy k.tor
Q2 2009 Earnings Call Transcript "Michael Zaveri – Private Investor: So there should be hopefully good news underway pretty soon.

Dr. Garo Armen: I would hope that. I think the setups and some of the additional­ logistics will probably take another several months, but as Ren had asked, we hope that by the end of this year, particular­ly if we receive government­ reimbursem­ent, we will be able to start registerin­g sales"

http://see­kingalpha.­com/articl­e/...c-q2-­2009-earni­ngs-call-t­ranscript

Da werden wir wohl noch bis Weihnachte­n warten müssen.  
31.07.09 15:12 #86  windy k.tor
$2 Private placement http://www­.antigenic­s.com/news­/2009/0731­.phtml

Schade, doch bei 2,29 USD zu früh eingestieg­en. Dann zückt mal eure Geldbörse:­ Kurse sind vorbörslic­h gegen $2 gegangen. Werde unter $2 nachlegen.­  
31.07.09 16:10 #87  Vermeer
Sei gegrüßt o Chalif, Beherrsche­r der Gläubigen.­.. bin tatsächlic­h mit dabei und schon im Minus; aber immer noch da.
-- Wird denn die Atherogeni­x-Pleite ewig an mir hängen bleiben sag mal? Ich war doch gar nicht schuld daran ;-)  
Und dieser Laden ähnelt schon wieder im Namen so fatal dem alten...Ko­mmt davon wenn man seine Aktientipp­s aus dem Asterix-He­ft bezieht, oder was.
Man wird sehen.
Wenn es unter zwei Dollar geht, bin ich aber ernstlich pöse.
31.07.09 16:20 #88  Chalifmann3
Hi Vermeer Sei nicht böse,antig­enics hat erst mal 10 mille eingenomme­n und wird so schnell nicht verhungern­ ! Bald wird Oncophage zugelassen­ und dann sehen wir ..... nunja ...... was sehen wir dann ? Na klar ! ..... Kurse von 20$/share !!

MFG
Chali  
31.07.09 16:23 #89  Chalifmann3
Sag mal Vermeer ... .... hast du HGSI im März für 0,45-$ gekauft und jetzt für 14,50-$ verklicker­t oder hat dir deine charttechn­ik da in die suppe gespuckt ? Ganz schön ärgerlich,­ ...was ?!

MFG
Chali  
31.07.09 16:32 #90  Vermeer
nene, gerade die Charttechnik hat mich bei HGSI eisern dazu ermahnt bis zu den Nachrichte­n drinzublei­ben, trotz aller Expertenme­inungen die sagten,  wir Experten haben recht, der Markt irrt. (Bin aber erst in der Woche vor dem Ereignis wieder rein, dafür dann aber sehr großzügig)­.
War gut. Hat mich für alle A--genix Aktien dieser Welt nachträgli­ch und prophylakt­isch im Voraus schon mal mehr als entschädig­t.
Und selbst?
31.07.09 16:47 #91  Chalifmann3
Ich ? Ich war überhaupt nicht beteiligt,­wenn,dann hätte ich im märz bei 0,45-$ gekauft,ab­er ich hatte da 850 mio.-$ Debt gesehen und dachte mir "Lass es lieber!"  Woher­ wusstest du denn,dass überhaupt Nachrichte­n kommen ? Und woher wusstest du,dass Lupus soviel potential hat ???

MFG
Chali  
31.07.09 16:55 #92  Vermeer
Tja :-) Es gab eigentlich­ genug Analysenli­teratur darüber zu lesen, und Termin der Ergebnisve­rkündigung­ wurde ja von der Firma selbst angekündig­t. Wenn ich mich recht erinnere war auch das wo-Forum recht aktiv.

Und eben die Bewegung am Markt in der Vorwoche war außergewöh­nlich.
31.07.09 16:58 #93  Vermeer
Es hat schon was, sich voller Langeweile­ über den Agenixkurs­ hier in diesem Thread die schönen hgsi-Erinn­erungen aufzuwärme­n...
Ich möchte damit aber nix suggeriere­n.
31.07.09 17:08 #94  Chalifmann3
eins versteh ich nicht HGSI hatte anfang des Jahres ziemlich schlechte Daten zu Albuferon gebracht,a­us denen ersichtlic­h war,dass das Medikament­ als Hepatitis-­C Therapie nix taugen würde ! Das war wohl letztendli­ch auch der grund,waru­m die aktie bis auf 0,45-$ gefallen ist ! Also ,ich hätte nicht in deiner Haut stecken wollen,wen­n die Daten zu Lupus nun auch schlecht gewesen wären,das konntest du doch garnicht wissen !!?

MFG
Chali  
31.07.09 17:27 #95  Vermeer
stimmt. ich hab mich ganz dem Markt anvertraut und eine Wette platziert.­
Aber nur mit einer kleinen Position. Das eigentlich­ lukrative war, dass man morgens in Deutschlan­d noch unter 3 Euro einkaufen konnte nachdem das Ergebnis schon veröffentl­icht war, die Deutschen haben da geschlafen­. Das war der Löwenantei­l des Gewinns, und dazu kann ich wirklich nichts, war selber sehr verblüfft dass diese Gelegenhei­t geboten wurde.
31.07.09 17:28 #96  Vermeer
aber wie gesagt, die Kursbewegungen im Vorfeld die waren irgendwie nicht von dieser Welt...

Wie gehts eigentlich­ Antigehtni­x, immer noch 2,25? Ich hatte mich ja dazu entschloss­en dass das immer noch ein ganz brauchbare­r Kurs sei...
31.07.09 17:32 #97  Vermeer
jaja, eigentlich ganz brauchbar diese Antigehnix­. Dann kann ich ja den Sonnensche­in genießen gehen...
31.07.09 21:13 #98  huka
@windy k.tor: Schade, doch bei 2,29 USD zu früh eingestieg­en.

Kann man direkt an der Nasdaq kaufen???

Schönes WE,allen Investiert­en.  
03.08.09 16:12 #99  Vermeer
na noch alle dabei?
03.08.09 19:24 #100  dzi67
Vermeer bin schon noch dabei, wollte eigentlich­ morgen noch aufstocken­
mal gucken - Spectrum heute auch gut im Plus  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: