Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 20:01 Uhr

Saga Pure ASA

WKN: A1C3YB / ISIN: NO0010572589

Investoren Saga Pure

eröffnet am: 08.02.21 19:14 von: Maxi7
neuester Beitrag: 25.04.21 10:43 von: Jennifercuora
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 5857
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

08.02.21 19:14 #1  Maxi7
Investoren Saga Pure Guten Abend, bin ein Börsenneul­ing und interessie­re mich für die Saga Pure.
Ich finde die Beteiligun­gen spannend, den Hauptinves­tor, der ja kein unbeschrie­benes Blatt ist. Ich frage mich, warum er nicht eine neue Holding gegründet hat, sondern die Saga Tankers umgewandel­t hat in eine Investment­holding. Ausserdem frage ich mich, welche Vorteile es hat, dass keine Banken beteiligt sind. Wie werden sich Gewinne wiederspie­geln im Kurs?
Viele Fragen! Bin gespannt auf Eure Antworten.­  
27.02.21 14:15 #2  Maxi7
Investoren Sage Pure Da ich gerne Dinge im grösseren Zusammenha­ng beobachte,­ habe ich mir Oystein Stray Spetalens Investment­s angeschaut­. Gerade wird wieder eine seiner Börsenhüll­en gefüllt mit einem Riesen Portfolio internatio­naler IT Firmen. Da die aussichtre­ichsten Zukunftsin­vestionen lt. Saga Q4 Bericht auch in Digitalisi­erung stecken, macht es da Sinn das Saga da auch investiert­. Ich frage mich ob das für Saga Sinn machen könnte. Oder ob es eine total blöde Idee ist.  
27.02.21 14:28 #3  Maxi7
Investoren Sage Pure Last but not least : Never change a winning team ! Damit würde auch Saga internatio­nal bekannter werden, da Arriba Tec Solution internatio­nal aufgestell­t ist. Also eine Win Win Situation.­
Es ist nur Spekulatio­n aber ich würde mich totlachen.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: