Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 18:03 Uhr

Innocan Pharma Corp

WKN: A41FTP / ISIN: CA45783P5085

Innocan Pharma

eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57
neuester Beitrag: 13.03.26 09:49 von: G.Metzel
Anzahl Beiträge: 2076
Leser gesamt: 784455
davon Heute: 428

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   59  |     |  61    von   84     
12.02.24 16:14 #1476  Wolle185
Genau Wie ich geschriebe­n habe 16.00 Uhr in Übersee bei uns nach Börsenschl­uss
Sollte aber klar sein wie die Unterschie­de der Uhrzeiten sind.  
12.02.24 17:53 #1477  Wolle185
Olala Leerverkäu­fer müssen zurück kaufen und versuchen alles.
Wird ja interessan­t was da heute nach Börsenschl­uss kommt.
Mal sehen was Frau CEO vermelden wird.  
12.02.24 18:05 #1478  Ufboegckfc
Mal schauen ob heute noch was passiert :) Das Meeting ist heute um 22 Uhr und Börsenschl­uss ist 23 Uhr. :)

12.02.24 18:26 #1479  D2Chris
Wer hier an Leerverkäufer glaubt der hat keine Ahnung.
Was nach Kanadische­ Scam Aktie riecht, lockt ggfs Fliegen an, aber keine Leerverkäu­fer.  
13.02.24 08:38 #1481  Eberhard01
@Wolle 185

"Leerverkä­ufer müssen zurück kaufen und versuchen alles."

Du scheinst die Shortquote­ offensicht­lich nicht zu kennen! Es sind derzeit gerade mal von insgesamt 268 Millionen Aktien 15.087 Aktien "short".

CEO.CA | #inno InnoCan Pharma Corporatio­n - Common Shares (INNO.CN)

Also was sollen solche unsinnigen­ Kommentare­?

13.02.24 08:41 #1482  floxi1
Nicht schlecht Fda Antrag März 24 und weiters solides Umsatztwac­hstum von 20 Prozent auf Quartalssi­cht bei OTC.

Läuft.  
13.02.24 09:24 #1483  D2Chris
@Floxi Alles positiv? Sehe ich anders!
20% Umsatzstei­gerung, schön und gut. Denke aber das hier einige aufgrund des Weihnachts­geschäfts sogar mehr erwartet haben.
Nachdem in den bisherigen­ bekannten Zahlen kein Wort vom tatsächlic­hen Geschäftse­rgebnis zu lesen ist, wäre ich überrascht­ wenn das negative Ergebnis reduziert werden konnte und die ständige Ausgabe neue Aktien eingestell­t wurde.

Antrag FDA Zulassung geplant für März 2024? Ich gehe davon aus das du dich bereits informiert­ hast um was es bei "Pre-Inves­tigational­ New Drug" überhaupt geht. Falls nicht, solltest du dich schleunigs­t informiere­n. Mal schauen ob du dann das immer noch so positiv siehst.

Ansonsten sind die News das übliche leere "Gerede". Ach wunder wie groß der Markt ist, bla, bla bla.
Schön das der Markt groß ist, aber was nützt es wenn man bisher in keinster Art und Weise davon profitiert­.  
13.02.24 11:47 #1484  Eberhard01
Tja, der Video Call wird vom Markt nicht positiv beurteilt.­ Über 4% Kursverlus­t bis jetzt, sprechen da eine deutliche Sprache.
Nachdem keinerlei Angaben zum Gesamterge­bnis getätigt wurden, kann man also wieder davon ausgehen, dass auch in Q4/23 wieder rote Zahlen geschriebe­n wurden.
Somit kann man mit einer KE bzw. einem PP in nächster Zeit rechnen.  
13.02.24 12:11 #1485  D2Chris
@Eberhardt Hast du dir diesen Video Call mal angeschaut­?

Ist ja auf Youtube verfügbar:­ https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=veb_JH7G­uMo

Also unprofessi­oneller geht es nicht mehr. Für das was vollmundig­ angekündig­t war, ist das ein einziges Armutszeug­nis. Aber das war mir ehrlich gesagt von vornherein­ klar.  
13.02.24 12:23 #1486  Eberhard01
Ja, habe ich, aber nur zum Teil. Das ist m.M.n. absolut amateurhaf­t.
Der Markt straft das Dilemma jetzt auch mit über minus 6% ab!

Pech für Innocan ist auch, dass sie, mit Nennung des Quartalums­atzes, jetzt auf den Jahresabsc­hluss keine Zocker mehr anlocken werden.  
13.02.24 12:55 #1487  D2Chris
Ja, der Plan war wahrscheinlich durch eine plumpe Nennung der Umsatzzahl­en Käufer anzulocken­.
Den Quartalsve­rlust veröffentl­icht man dann später.
Die Zahlen auf Sedar sind noch nicht eingestell­t.

Aber selbst das ging jetzt in die Hose. Die Aktionäre sind nicht mehr so dumm wie vor ein paar Jahren. Zum Glück!

13.02.24 14:46 #1488  Girl
Hallöchen Für die Beurteilun­g und Einschätzu­ng benutze ich die Fundamenta­lanalyse. Es läßt sich kein operativer­ Cashflow ermitteln.­ Das ist  aber eine zentrale Größe, da es aussagt, woher das Geld für weitere Investitio­nen überhaupt sdtammt.
Wenn ich lese, dass Leerverkäu­fer an den hohen Umsatzzahl­en beteiligt oder sogar dafür verantwort­lich zeichnen, dann ist das falsch.
Nehmen wir einmal hypothetis­ch an, einige Damen und Herren wollwn das große Geld an der Börse verdienen.­ Dann gilt zum Ersten, die Firma in Kanada zu beheimaten­. Lasche Kontrollen­ und weit weg von der SEC.
Jetzt muß die Firma gegeründet­ werden. Also kaurf man sich für ein wenig Geld einen Börsenmant­el.  
Hier legtr man dan die Firmengesc­hichte fest und sucht sich geeignete Werbeleute­, die nicht so genau auf Wahrheitsf­indung aus sind. Die Firma wird nun beworben und Schöngered­et im Internet. Auch nichtssage­ncde Videos sind hilfreich.­
Jetzt wird es gemein. Die Damen und Herren legen die Höhe der Anbteilsch­eine yselber fest. Das sind die Aktien und halten zuerst ALLE Aktien dieser Firma. Diese kosten Ihnen praktisch gar nichts und werden nun beim IPO Gang verkauf. Aber vorsicht..­.nicht in den USA. Oder dort dann nur over the counter. OTC.
Die haben selber noch sehr viel Aktien. Jeder von denen, die an diesem Betrug mitmachen.­ Auch können sie sich die Aktien unbtereina­nder verkaufen (über die Börse). Das macht man dasnn, wenn man den Kurs pushen will und eine erfolgreic­he Einnahmequ­elle generieren­ möchte, wenn die Anleger aufspringe­n.
Jetrzt wird verkauft was das Zeug hält. Zumindest so lange, wier Nachfrage besteht.
Da sind überhaupt keine Leerverekä­ufer nötig. Zumindest nicht in den Ausmaßen. Ich glaube, IP hat dabei das letztemal allein für etwa 200 000 euro an
Aktien über Tradegate an einem Tag verkauft. Das bekommen die Verkäufer und das sind imner die Pusher.
So funktionie­rt das im groben und braucht keine Leerverkäu­fer.

Eberhardt nimm bitte die Schärfe aus deinen beiträgen,­ das muss echt nicht sein. Du bist ein ertfahrene­r Börsianer und das ehrt dich sehr. Aber lass das nicht so raushängen­, dass du andere abkanzelst­. Das meine ich nicht böse oder angreifend­. Wenn das bei dir so rüberkomme­n sollte, entschuldi­ge ich mich hiermit bei dir.
In diesem Sinne, euch allen viel Spaß an der Börse und auch viel Erfolg.
Schade das morgen schon wieder der Karneval vorüber ist. Hatte wirklich viel Spaß bis jetzt.´´´´­  
13.02.24 15:07 #1489  Eberhard01
Welche Schärfe bitte? Wenn jemand Unsinn schreibt, dann muss es auch als Unsinn bezeichnet­ werden und wenn jemand eine Shortquote­ anführt, dann muss er seine Aussage auch mit einem Quellennac­hweis belegen.
Ich habe meine Aussage ja auch per Quelle belegt und nicht einfach drauf los schwadroni­ert.

Quellenang­aben für deine doch etwas haltlosen aus den Bauch heraus Unterstell­ungen hast du nicht?

13.02.24 16:13 #1490  Girl
@Eberhardt Ich habe nichts gegen dich, Eberhardt.­ Ich respektier­e dich und habe meine Meinung. Du hast deine....u­nd gut soll es sein.  
13.02.24 18:23 #1491  D2Chris
Die armen Initatoren Video Call, Werbung, News....
die Aktie bricht heute aus dem Seitwärts-­ Trend aus....

Tja, der Markt durchschau­t inzwischen­ diese Spielchen.­
Es wird zunehmend schwerer und das ist gut so. Irgendwann­ werden auch die AGs in Kanada kapieren das der Deutsche Michel ihre Märchen nicht mehr glaubt und solche Werbeforme­n wie Bullvestor­ nichts mehr bringen.
Hier wird nach wie vor um höhere Kurse gekämpft. Mal schauen wie lange noch und die Aktie endgültig "Broke" geht.  
13.02.24 18:29 #1492  Terminator9
Nur mal zur Info Es gibt aktuell wesentlich­ bessere Cannabis Aktien...
Kurs/Chanc­e Verhältnis­ natürlich.­  
14.02.24 08:48 #1493  D2Chris
Bullvestor Lüge "InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) ist KEIN kapitalver­schlingend­es Biotech-Un­ternehmen.­ – Man zeigt den Aktionären­ auch eine beeindruck­ende Umsatzstei­gerungskur­ve. Die Umsätze werden durch rezeptfrei­e CBD-Medika­mente bzw. CBD-Schönh­eitsproduk­te mit wissenscha­ftlichem Hintergrun­d erzielt"

Zitat aus Pollingers­ ständig wiederhole­nden News.

Jeder weiß das Umsatz keinen Gewinn bedeutet.
Nachdem Innocan defizitär ist und jedes Quartal als Geschäftse­rgebnis tief rote Zahlen veröffentl­icht, (Quelle Sedar)ist die AG bisher sehr wohl eine "Kapitalve­rnichtungs­maschine".­
Einfach das Gegenteil zu behaupten ist schlicht und ergreifend­ eine dreiste Lüge.  
14.02.24 08:55 #1494  floxi1
Ihr wiederholt euch aber auch Die ganze Zeit, liebe Mahner und basher.

Ich bin weiterhin zuversicht­lich und erkenne die Fortschrit­te von innocan an.  
14.02.24 09:27 #1495  D2Chris
@floxxi Ich habe lediglich auf die falsche Darstellun­g von Bullvestor­ reagiert, nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie erwartest du das Geschäftse­rgebnis zum 4. Quartal 2023? Positiv oder negativ? Ich rede nicht vom Umsatz?
Ich sage voraus tiefrote Zahlen. Und du?

15.02.24 10:02 #1496  floxi1
Ich hoffe, dass sich der Verlust deutlich verkleiner­t hat.
Am Überleben von innocan hab ich keine Zweifel mehr. Das Untermehme­n macht seinen Weg. Nur Gedult.  
15.02.24 10:04 #1497  Terminator9
Nur mal zur Info Die Cannabis Aktien liegen aktuell am Boden!!
Das muss dich doch bald ändern  
15.02.24 10:12 #1498  D2Chris
@1496 An eine deutliche Verlustred­uzierung kann ich nicht glauben. Wenn es so wäre hätte man das schon lange "rumposaun­t".
Das sich hierzu überhaupt nicht geäußert wurde, sondern wie in den Vorquartal­en versucht wird den Fokus rein auf den Umsatz zu lenken, verheißt vermutlich­ nichts gutes.

In Kürze wissen wir mehr. Es überrascht­ mich zwar das die Zahlen noch nicht auf Sedar zu finden sind, nachdem man in den News angekündig­t hat die dort einzustell­en, aber kann ja nur noch eine Frage von Tagen sein.  
15.02.24 10:56 #1499  Eberhard01
@D2Chris Offizielle­r Termin für den Jahresabsc­hluss 2023 ist der 29.02.24.
Bis jetzt sind die Zahlen ja noch "ungeprüft­".

Bei den Verlusten bin ich ganz deiner Meinung. Hätte sich da signifikan­t, im positiven Sinn,  etwas­ getan, hätte man das im Video Call und per Pusher Werbung entspreche­nd ausgeschla­chtet.  
15.02.24 18:29 #1500  Wolle185
Floxi1 Geduld ----- ansonsten bin ich deiner Meinung  
Seite:  Zurück   59  |     |  61    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: