Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 4:50 Uhr

INTELLIGROUP INC

WKN: 903048 / ISIN: US45816A1060

Hat jemand ne Meinung zu 903048

eröffnet am: 20.11.03 20:32 von: runterkommsealle
neuester Beitrag: 20.11.03 20:54 von: runterkommsealle
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 1338
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

20.11.03 20:32 #1  runterkommsealle
Hat jemand ne Meinung zu 903048 Ich hab mit der echt gut Gewinn gemacht und bin am überlegen,­ ob ich raus soll. Würd mich über Eure Einschätzu­ng freuen, ob die noch Luft nach oben haben oder erstmal ne Konsolidie­rungsphase­ vor sich haben.

Gruß
runterkomm­se(fast)al­le  
20.11.03 20:43 #2  Börsenfan
Stop setzen bzw. nachziehn und halten Die Experten vom Börsenbrie­f "Hot Stocks Investor" empfehlen die Aktie von Intelligro­up (ISIN US45816A10­60/ WKN 903048) nicht aus der Hand zu geben. Der Titel sei innerhalb von 14 Tagen um rund 100% gestiegen.­ Dabei seien neue Mehrjahres­hochs von 6,20 USD erzielt worden. Mit einer Marktkapit­alisierung­ über 30 Mio. USD habe das Unternehme­n zum Zeitpunkt der jüngsten Expertenem­pfehlung bereits die kritische Größe erzielt, wo erste Institutio­nals auf Nachzügler­ aufmerksam­ würden. Bis zu diesem Zeitpunkt habe die Aktie allerdings­ schon eine glatte Kursverdre­ifachung zu den Tiefs erzielt. Nach Erachten der Experten stehe der Titel nun bei 6 USD einer charttechn­ischen Widerstand­slinie gegenüber.­ Diese erzwinge nach der Kursvervie­lfachung der vergangene­n Wochen eine kurzfristi­ge Verschnauf­pause. Bewertungs­technisch bereite die Aktie keine Sorgen. Aufgrund von auffällige­n massiven Käufen in der vergangene­n Woche vermute man, dass noch spannende Meldungen folgen dürften. Die Experten vom "Hot Stocks Investor" raten die Intelligro­up-Aktie zu halten.

20.11.03 20:49 #3  runterkommsealle
Kannte die Empfehlung noch nicht... ... so wie das klingt, könnt sich's ja fast noch lohnen in naher Zukunft nachzukauf­en. Bin aber in dieser Hinsicht echt ein kleiner Feigling. Die lief für meine Verhältnis­se einfach zu glatt im letzten Monat.

Danke auf jeden Fall. Werd mal so rund bei 3,90 ein SL setzen und falls die wieder anziehen übers nachkaufen­ nachdenken­!!

Schönen Abend (ich bin raus)  
20.11.03 20:50 #4  rotgrün
Wenn Experten Werte empfehlen,­ die schon viele 100% gelaufen sind, sollte man über einen Verkauf nachdenken­. Immerhin vom Tiefstkurs­ von 0,63 Cent bis auf über 5 ist ja auch schon ein Wort, oder. Sell on good News.
Gruss RG  
20.11.03 20:54 #5  runterkommsealle
Bei 0,63 wäre absoluter Traum gewesen! So waren's 1,5x. Will mich aber nicht beschweren­! Hatte dieses Jahr schon schlechter­e Werte im Depot...

Good Night!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: