Guten Morgen am Dienstag
26.03.13 05:05
moya
Guten Morgen am Dienstag
ich melde -7 Grad aus NRW, wnsche allen noch einen schönen Tag
1 Postings ausgeblendet.
26.03.13 07:58
rockopa100
Juten Morjen
be - 3 Grad, aber trocken (keine Schneerest wohl stark windig (solls werden !
Kleine Aufmerksamkeit für Cumana und seinen Bären:
YouTube Video
Kleine Aufmerksamkeit für Cumana und seinen Bären:
YouTube Video
26.03.13 08:43
MadChart
Guten Morgen
Raum München: -5.5°, leichter Ostwind ca. 15 km/h. Fahrtdauer zur Arbeit + 50%, Anteil der Verkehrsteilnehmer, die mit 5 cm Schnee überfordert sind: 98%
P.S. An alle Volltrottel, die mich heute so freundlich mit Lichthupe und geschwungenen Fäusten / Mittelfingern bedacht haben: Überholmanöver außerhalb geschlossener Ortschaften darf man sehr wohl durch Gebrauch der Hupe ankündigen, speziell, wenn Ihr Wermutbrüder mit 25km/h im Wachkoma auf der Straßenmitte rumeiert....
P.S. An alle Volltrottel, die mich heute so freundlich mit Lichthupe und geschwungenen Fäusten / Mittelfingern bedacht haben: Überholmanöver außerhalb geschlossener Ortschaften darf man sehr wohl durch Gebrauch der Hupe ankündigen, speziell, wenn Ihr Wermutbrüder mit 25km/h im Wachkoma auf der Straßenmitte rumeiert....
26.03.13 09:23
Weckmann
Guten Morgen Arivaner!
Ok, ohne Handschuhe gab es eben doch wieder kalte Finger draußen.
Aber immerhin habe ich am Freitag die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr auf mein Fenster scheinen gesehen. Es soll in den nächsten Tagen ja auch etwas wärmer werden. Ein paar Tage müssen wir aber noch durchstehen.
Wünsche noch einen schönen Dienstag!
P.S.: Da haben die Rehe in #15 aber Glück, dass nicht noch mehr Schnee gefallen ist...
Aber immerhin habe ich am Freitag die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr auf mein Fenster scheinen gesehen. Es soll in den nächsten Tagen ja auch etwas wärmer werden. Ein paar Tage müssen wir aber noch durchstehen.
Wünsche noch einen schönen Dienstag!
P.S.: Da haben die Rehe in #15 aber Glück, dass nicht noch mehr Schnee gefallen ist...