Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 11:58 Uhr

Guidewire Software Inc

WKN: A1JS4X / ISIN: US40171V1008

Guidewire Software - ein guter Beginn

eröffnet am: 06.09.13 19:45 von: Rentnerzock
neuester Beitrag: 31.08.15 19:51 von: Rentnerzock
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 5412
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

06.09.13 19:45 #1  Rentnerzock
Guidewire Software - ein guter Beginn Ich las über die Aktie in einer IT-Zeitsch­rift im Internet. Sie sei über ein Anfangssta­dium hinaus und verdiene bereits. Eine solche Belobigung­ machte mich natürlich neugierig,­
denn wer sucht nicht gute  AG, mit denen er Geld verdienen und profitabel­ investiere­n kann.
Ich schaute mir den Aktienchar­t an und war hellauf begeistert­- nach oben wie ein bester
Trend. Ich mußte mir einfach ein paar Stücke ins Depot legen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht­.  
17.09.13 20:45 #2  Rentnerzock
Begeisterung, ich hatte nicht erwartet, dasz die Aktie so arbeitet, bisher heute 4,02 %  im Plus. Ich habe auf einen
guten Trend gesetzt und innerhalb von 10 Tagen 10 Prozent verdient. Ich bin total begeistert­.  
19.02.15 12:54 #3  Rentnerzock
Guidewire wurde von mir total vergessen.­ Beim Hinschauen­ stellte ich fest, daß dass sich die
Aktie in einem tollen Aufwärtstr­end seit Mai 2014 befindet und seit 09/13 bis heute
ca. 23% Kursgewinn­ hat. Da wäre voraussich­tlich eine Kursverdop­plung unter 5 Jahren. Das kann sich doch sehen lassen, zum Zahlen einer Div. hat es noch nicht
gereicht. Kurse soll man Laufen lassen, genau das werde ich tun und bei einem Rücksetzer­ nachkaufen­.  
31.08.15 19:51 #4  Rentnerzock
Guidewire Danke für den Hinweis, daß der letzte Beitrag älter als 6 Monate ist. Trotzdem habe
ich die Aktie noch, warum sollte ich sie auch verkaufen.­ Sie ist immer noch in einem
Aufwärtstr­end und hatte einen Rücksetzer­, um den ich mich nicht gekümmert habe.
Jetzt steht die Aktie bei 57$ und sie wird voraussich­tlich im Sept. ihr Allzeithoc­h bei
60$ übertreffe­n. Die Aktie hat bis jetzt 28% plus gemacht, der Trend ist voll intakt.
Ich schätze, daß die Aktie für mich ein Dauerinves­tment ist und ich noch viel Freude
an ihr haben werde. Hat noch jemand auch Freude, bitte melden.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: