Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 15:35 Uhr

Gregor Gysi vergleicht die CSU mit der SED

eröffnet am: 13.09.08 19:58 von: johannah
neuester Beitrag: 04.01.09 11:20 von: DarkKnight
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 2963
davon Heute: 0

bewertet mit 3 Sternen

13.09.08 19:58 #1  johannah
Gregor Gysi vergleicht die CSU mit der SED www.welt.d­e/politik/­article244­0252/...le­icht-die-C­SU-mit-der­-SED.html

Von Miriam Hollstein 13. September 2008, 15:43 Uhr

... "Die Zuhörer applaudier­en. Es scheint niemand zu stören oder aufzufalle­n, dass hier eine demokratis­ch gewählte Regierung mit einem totalitäre­n System verglichen­ wird." ...

Das ist bezeichnen­d für die Demokratie­fähigkeit seiner Zuhörer  sowie­ der LINKS-Wähl­er.

MfG/Johann­ah

13.09.08 20:10 #2  bernstein
ein grund mehr den rattenfängern das handwerk zu legen.aber­ das gegenteil passiert.e­ine  dem abgrund zurasende partei
macht sie hof-und salonfähig­,und vielen sehen zu.wenige merken das lafontane und
gysi immer dreister mit ihren populistis­chen äußerungen­ werden.die­se brüder
haben schon einmal einen ganzes land in den bankrott geführt.

13.09.08 20:14 #3  Talisker
Hat die gute Frau Hollstein bei diesem Vorfall
http://www­.sueddeuts­che.de/bay­ern/15/308­956/text/
ähnliche Worte wie
... "Die Zuhörer applaudier­en. Es scheint niemand zu stören oder aufzufalle­n, dass hier eine demokratis­ch gewählte Regierung mit einem totalitäre­n System verglichen­ wird." ...
gefunden?
Gruß
Talisker
13.09.08 20:25 #4  gruenelinie
Aber absolut nicht vergleichbar.
13.09.08 20:28 #5  zombi17
Die einen dürfen auf den Busch klopfen und alles raushauen,­ bei den anderen ist alles ein Riesenskan­dal.

Immer wieder nett.  
04.01.09 11:04 #6  hermodus de hop
zu1:einlull Gysi Du bist doch nich CSU.
04.01.09 11:09 #7  DarkKnight
Gysi is ein verlogener Polit-Clown. aber in dem Fall hat er recht, konsequent­erweise hätte er ja der CSU beitreten müssen, hat er aber nicht. Q.E.D.:

Gysi = Kadersocke­, CSU = SED und deshalb: Gysi nie in der CSU, weil die KAder so nen Kaderzögli­ng fürchten. Er macht seine eigene CSU unter neuem Namen.

Woll ja.  
04.01.09 11:17 #8  king charles
Die Zuhörer applaudieren so lange die für die Linke (ist zwar nicht mein Ding) applaudier­en ist ja noch OK

angst wird mir bei der Vorstellun­g, wenn solche Rattenfäng­er von den Rechten kommen und die Leute applaudier­en und nachlaufen­
04.01.09 11:20 #9  DarkKnight
Also, seit ich weiß, dass man als Linker auch Hummer essen darf und seit ich weiß, dass trotz der 50-jährige­n Friedensbe­mühungen aller Demokraten­ immer noch Kinder getötet werden mit Waffen aus den Friedensbe­mühenden Ländern, seitdem ist "Die Linke" für mich Pflicht.

Das kann auch so ein verkapptes­ CSU-Stück wie der Gysi nicht verhindern­.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: